VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hat einer ne Ahnung, wie entschieden wird ob man in Liga 2A oder 2B absteigt?
Zitat von: miguel am 29. September 2009, 22:28:29Hat einer ne Ahnung, wie entschieden wird ob man in Liga 2A oder 2B absteigt?per Zufall.....
Das Jahr in der 2.Liga kannst du zur Verjüngung und Erholung nutzen. Da kannst du fast alle Spiele mit 50% Einsatz bestreiten.
Noch ist ja alles drin, so einfach werde ich auch nicht aufgeben. Bin halt auf ein bisschen Schützemhilfe angewiesen.
Ich würde mich kaputtlachen, wenn wir am Ende beide doof aus der Wäsche gucken und nicht international spielen...
Wird der etwa wieder revitalisiert?
Schade für die Absteiger(außer AC Buzau) hoffe da kommt der ein oder andere gestärkt wieder in 2 Saisons.Und nochmal GW an Focsani für die saubere Lesitung.
Meine Ziele:Meisterschaft:Ich denke ralf und m3 sind da vorne etwas zu abgekocht für mich und auch shaq könnte mit seiner verjüngten Truppe im Laufe der Saison neu erstarken, da mach ich mir also wenig Hoffnung!Platz 3-4 wird angepeilt!!--> leider verfehlt, nur Platz 5 und damit leider auch CC-Quali um einen Platz verfehlt!! Pokal: Denke bei gutem Losglück und ein wenig Glück mit der Taktik ist das Finale und eventuell auch der Sieg drinn!Ich setze mir als Ziel mindestens das Halbfinale zu erreichen!--> International:Ich stehe in der Quali für die CC Vorrunde, der Gegner in der 1. Quali-Runde scheint machbar zu sein!! Je nach Gegner in der 2. Runde, sollte ich sie erreichen, könnte eine Qualifikation sogar gelingen!Ziele: im CC: Vorrunde denke mehr nicht vllt gehts dann im ec weiter im EC (sollte die Qualifikation nicht gelingen) hoffe ich die 4 Runde erreichen zu können!--> Das Viertelfinale war sogar drin, dann jedoch das klare Aus gegen den FC La Vall, trotzdem SUPER!! Kader:Hier ist nichts geplant! Höchstens ein zwei von den Alten gegen jüngere ersetzen!!--> 3 Alte weg und bisher 2 junge dazu, stimmt mich zufrieden!! Hat dan ganz nebenbei auch meine Gehaltskosten um knapp eine Mio gesenkt!! Stadion und Umfeld:Zur endgültigen Fertigstellung des Stadions fehlt noch der Ausbau der Beleuchtung von Stufe 3 auf 4, sonst ist alles fertig!!--> Beleuchtung ist auf Stufe 4, auch hier ist alles top! Finanzen:Eine positive Bilanz am Ende der Saison wird erwünscht!!Ansonsten wird das Geld wahrscheinlich für die letzte Ausbaustufe am Stadion und für den Erwerb neuer Spieler dienen!!--> Die lange Verweildauer und auch der Verkauf eines gepushten Jugendspielers am Ende der Saison lässt meine Bilanz sehr gut aussehen 110 Mio plus Forum:Zu einen der ganz Aktiven werde ich wohl nie gehören, aber ich versuche etwas aktiver zu werden!--> Ich denke auch das ist mir im Großen und Ganzen gelungen!!