Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaq15

  • Gast
Puh, am letzten Spieltag noch den 4. Platz erobert und damit das Saisonziel sogar übertroffen. Dafür, dass bei mir das ganze Jahr über nur die Jugend ran durfte, bin ich mit dem Abschneiden meines Teams sehr zufrieden. Die große Hoffnung ist wieder die EWS. Vermutlich wird aber im nächsten Jahr weiter umgestellt, außer die EWS entmutigt mich komplett.

Erfreulich außerdem: Wecher Spieler hat das letzte Tor der Liga erzielt? :)

Satttler

  • Gast
Glückwunsch erstmal an ralf für die Meisterschaftsschale!! War ja mal wieder ein klasse Auftritt in dieser Saison von ihm! Und vllt holt er sich ja auch das Double! Wobei ich sagen muss, dass ich es m3 gönnen würde, da auch er eine sehr gute Saison hatte und ich es schade finden würde, wenn er leer ausgeht!!

Bin mit meinem etgültigen Ligaplatz auch sehr zufrieden, schade, dass es diese Saison nicht noch fürs Finale im Pokal gerreicht hat!
Naja und über das äußerst schlechte internationale Auftreten von meiner Mannschaft und mir will ich nicht reden!! Das war einfach nur peinlich!

@shaq: Ich fnds übrigens auch echt stark, dass du dich noch bis auf den letzten Platz vorgekämpft hast! Glückwunsch dazu!

Shaq15

  • Gast
Da habe ich doch ganz vergessen dem längst etablierten Mann an der Spitze Rumäniens zu gratulieren. Glückwunsch, ralf! Ich hoffe du läufst auch im nächsten Jahr wieder zu internationaler Hochform auf!

Die Tabelle birgt ansonsten sehr wenig Überraschungen. Sieht so aus, als wären wieder die stärksten Teams ganz vorne. Das Mittelfeld schiebt sich aber stark zusammen und Jan hätte es fast geschafft in die Elite vorzudringen.
Ich bin mir sicher, dass die Tabelle im nächsten Jahr noch mehr durchgemischt wird.

Die Strategie von ralf bei der Kaderplanung ist sehr interessant. Mit dem Gedanken spiele ich auch schon bereits seit Mitte der Saison...ich würde sagen die EWS wird entscheiden, wie es weitergeht.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Glückwunsch auch von meiner Seite an den neuen Meister Ralf! Es war eine sensationelle Saison von ihm, aber auch von seinem engsten Verfolger M3. Ich denke dieses Spitzenduo wird bei dem Eurocup nächstes Jahr viel erreichen können. Glückwünsche möchte ich auch den beiden 3. und 4. Platzierten aussprechen die ebenfalls eine sehr gute Saison gespielt haben, aber von meiner Seite nicht ganz überraschend dort stehen. Was meine Saison angeht, bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich natürlich gerne den 4. Platz belegt hätte. Ich spiele international mit und mal sehen ob die 1. Runde überstehen kann. Bei meinem Kader wird sich einiges ändern, vor allem wird er mit frischen Talenten aufgefüllt. Es werden keine neuen Stars kommen. Das wichtigste in dieser Saison steht aber noch bevor. Nach dem heutigen ZAT, werde ich endlich einen Bahnhof für das Stadion in Auftag geben.  :jubeln:
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
@ Ban
ich dachte Curtea hätte schon die komplette Perepherie?!

So nun das Wichtigste: Glückwunsch an den Meister! ralf hat den Spagat zwischen international und national perfekt hingekriegt. Somit auch ein verdienter Meister. Allen vor mit platzierten Gratuliere ich natürlich auch.
Den Absteigern kann man sagen: Sammelt kräfte in der unteren Liga, baut Jugis auf und kommt gestärkt zurück wir freuen uns auf euch wenn ihr wieder da seid!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 17
« Antwort #1595 am: 03. Juni 2009, 10:08:29 »
Leute wie zufrieden seit ihr mit eurer Saison? Ein kleines Fazit bitte

Meisterschaft:
Ich möchte wie eh und je den 10 Tabellenplatz zum Ende einnehmen. Klappt nie, aber ich werde es wieder versuchen. Mein Team ist nicht stark genug für den EC.

So hab sogar den 8.Tabellenplatz eingenommen. Meine 2beste Platzierung seit ich in Rumänien tätig bin. somit "darf" ich in die Quali. Ohne Geld für Verstärkungen...
Sonst bin ich mit der Saison sehr zufrieden.


Pokal:
Wie eh und je möchte ich auch hier im altes Ziel wieder aufgreifen und  ins Achtelfinale einziehen.

Ich bin im Viertelfinale an Universitaea im Elfmeterschießen gescheitert. Also auch hier bin ich voll auf zufrieden. Meine Hoffnungen quasi übertroffen.



International:
Anfeuern

!

Kader:
Da sich zur Abwechslung mal ein paar Spieler entwickelt haben, wird auch weiterhin auf die Jugendgesetzt. Somit bleibt der Kader halbwegs zusammen. Wenn sich was ergibt werd ich natürlich zuschlagen.

da hat sich nix ergeben. Mal sehen wie die EWS läuft

Stadion und Umfeld:
Mal sehen wieviel Geld ich so überhabe um es ins Stadion zu investieren.

Ich hab ein Minus von 17.741.778 KSM$ in der Bilanz. Bin aber knapp in den schwarzen Zahlen. Es wurde also einwenig ins Stadion und Umfeld investiert.

Finanzen:
Ein Plus wäre traumhaft, aber das klappt bestimmt nicht wegen dem Stadion.

Siehe Stadion und Umfeld

Forum:
So wie immer. Hab hier ja ein Tippspiel zuleiten.

Leichte Zeitprobleme aber ich denke ich hab es trotzdem souverän über die Bühne bekommen.
Das Forum am Leben zu halten wird immer schwerer wie ich finde...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 17
« Antwort #1596 am: 03. Juni 2009, 17:58:06 »
Ich mache auch wieder mit. Hier meine Ziele:

Meisterschaft:
Platz 8-12 ist realistisch für mein Team, da ich einen Umbruch starten werde.

Naja, das mit dem Umbruch haben andere stärker als ich praktiziert, wobei mein Team jünger geworden ist und ich ausgedünnt habe. In der Meisterschaft habe ich mein Ziel übertroffen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn ich am Ende gerne Vierter geworden wäre.
Pokal:
wie immer, Viertelfinale. Hoffentlich habe ich dieses Mal ein bisschen mehr Losglück als letzte Saison.

Ziel erreicht, im Viertelfinale war allerdings gegen den neuen Pokalsieger schluss.
International:
Zunächst einmal möchte ich die Quali überstehen. Falls das klappt möchte ich mind. in die zweite Runde kommen.

Die Qualirunde habe ich überstanden, leider war dann in Runde 1 Schluss.
Kader:
Wie oben erwähnt, ich leite in dieser Saison einen Umbruch ein und versuche Talente in meinen Stammkader einzubauen. Transfers wird es in dieser Saison keine nennenswerten geben.

Einen Transfer gab es doch: N. Farshidi war mit 6,5 Millionen der teuerste Neuzugang. Desweiteren konnte ich einige Talente sehr gut fördern und hoffentlich wird der Club bei der EWS dafür belohnt.
Stadion und Umfeld:
Das Umfeld soll erweitert werden. Ich werde hier zwischen 15-20 Millionen investieren.

Das Umfeld und auch die Kapazität sind gleich geblieben. Die einzige Neuerung ist der Bahnhof der sich im Bau befindet und Ende der nächsten Saison fertiggestellt wird. Hoffe ich werde zur Einweihung geladen, komme dann mit dem Zug. Die zum Ziel erklärten Kosten wurden weit überschritten.
Finanzen:
Am Saisonende sollte ein dickes Plus in der Bilanz stehen.

Mit dem finanziellen Ergebnis bin ich trotz ca. 50 Milionen Verlust hochzufrieden. Aufgrund der Tatsache das ich den Bahnhof schon bezahlt habe ist es ein beachtliches Ergebnis.
Forum:
Aktiver werden!! Mal schauen, ob das klappt!!

Naja, mal mehr, mal weniger eben.
FC 1896 Hannover

Offline Mexxo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 17
« Antwort #1597 am: 04. Juni 2009, 07:51:49 »
Meisterschaft:
Aufstieg ist  geglückt. Hab noch reichlich Potential in der Mannschaft und hoffe nächste Saison den Klassenerhalt zu schaffen.

Pokal:
Ist eigentlich nur Nebensache, trotzdem ein paar Runden sollten es schon sein^^


International:
Nicht vertreten :D


Kader:
Hab einige erfahrene Spieler dazugeholt. Sollte die EWS formgemäß ablaufen, würden einige Spieler einen Talentsprung mache, bin jedoch sehr zurückhaltend, was das betrifft.
Vor allem die Jungen Spieler werden mir hoffentlich viel Freude bereiten in naher Zukunft.
Werd aber höchstwahrscheinlich weiter in die Mannschaft investieren.


Stadion und Umfeld:
Hab das Stadion leider zurückbauen müssen, da es meiner Meinung nach viel zu viele Stehplätze gab.
Werd nächste Saison aber viel investieren, um eine richtige Festung zu bauen.  :mrgreen:
Umfeld ist bis auf Bahnhof und Autobahn alles vorhanden.



Finanzen:
Ein Pluskontostand wäre ideal, wird aber ziemlich schwer. Muss wohl einige Gehaltskürzungen vornehmen, bzw mich von teuren Spielern trennen... :nein:


Forum:
Werd mich öfters hier blicken lassen. Bin ja jetzt auch in Liga 1 vertreten :D:D:D
Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft sondern aus unbeugsamen Willen !

FC Parndorf

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 17
« Antwort #1598 am: 04. Juni 2009, 13:16:48 »
Mexxo wie ich grad seh hast du ja in der Saison kein Gegentorkassiert!  :respekt:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Mexxo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 17
« Antwort #1599 am: 04. Juni 2009, 14:00:52 »
ja stimmt, hätt ich mir auch nicht erwartet...   :mrgreen:
Dafür gehts jetzt dann erst richtig los, Abstiegskampf pur...
Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft sondern aus unbeugsamen Willen !

FC Parndorf

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 17
« Antwort #1600 am: 04. Juni 2009, 15:16:07 »
ja stimmt, hätt ich mir auch nicht erwartet...   :mrgreen:
Dafür gehts jetzt dann erst richtig los, Abstiegskampf pur...

In der 1.Liga sind nicht nur Topteams und wenn die anderen Aufsteiger auch nur CPU-Nulpen sind hast du ganz gute Chancen.
Aber dein Kader ist echt groß...wird da noch aussortiert?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Mexxo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 17
« Antwort #1601 am: 04. Juni 2009, 15:24:57 »
Ja ein paar Spieler werden gehen, bzw neue kommen... mal schauen was die Finanzen zulassen.
Ausserdem wird ein Spieler von den Amateuren den Sprung  in die Profimannschaft schaffen.
Hauptaugenmerk liegt trotzdem zuerst am Ligaverbleib, wenn das vorzeitig klappt, lass ich mich natürlich gern überraschen  :zustimm:
Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft sondern aus unbeugsamen Willen !

FC Parndorf

Satttler

  • Gast
Re: Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 17
« Antwort #1602 am: 05. Juni 2009, 22:39:57 »

Meisterschaft:
Die Internationalen Plätze sollten machbar sein, in die CC-Quali Region zu kommen, wäre eine starke Sache!
3. Platz letztendlich und damit auch ein CC-Quali Platz erkämpft!! Das ist toll

Pokal:
mindestens Halbfinale würde ich gern kommen vllt. reicht es ja auch zur Titelverteidigung
Bis zum Halbfinale lief es locker und dann kam Focsani und da war schluss, trotzdem Ziel wurde erreicht, freut mich!

International:
Ein paar Runden im EC würde ich gern schaffen!! Aber da bin ich eher etwas skeptisch!! Runde 3 oder 4 wäre mein Ziel!!
Und Punkte für die 3-Jahreswertung sammeln!!
Ganz schlecht!!  :wall:   1. Runde ausgeschieden und nicht mal ein mageres Pünktchen für die 3-Jahreswertung geholt!  BLAMAGE PUR!!

Kader:
Hier steht eigentlich nicht allzu viel an, ein oder zwei jüngere Spieler verpflichten!
Der Kader wurde mit einigen jungen Spielern erneuert, die noch viel Potenzial haben!  :zustimm:

Stadion und Umfeld:
Das Umfeld ist soweit fertig, lediglich die Kapazität des Stadions soll noch auf 160.000 Plätze ausgebaut werden!!
Die Kapazität des Stadions wurde maximiert und dazu wurde noch das Image des Stadions durch den Ausbau von Heizung und Beleuchtung verbessert!  :mrgreen:

Finanzen:
Positive Bilanz auf jeden Fall! Hoffentlich viel Plus!! Wünscht sich wohl jeder!
Am Ende der Saison stand ein akzeptables Plus auf der Bilanzseite!

Forum:
Aktiver werden!! Mal schauen, ob das klappt!!
:icon_rolleyes: Naja, hätte besser sein können!
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 17:57:02 von Satttler »

finmik

  • Gast
Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 18
« Antwort #1603 am: 06. Juni 2009, 18:54:10 »
...auf eine Neues und allen Aktiven stehts einen Treffer mehr als dem Gegner.  :winken:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Und wie liefen bei euch die EWS?

Ich hab 2 Aufwertungen, die mich auch weiterbringen. 4 bei denen ich es gehofft hab sind nicht aufgewertet worden, schade und 2 reserve Spieler sind abgewertet worden.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Mexxo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
Ich hab paar aufwertungen, hätt mir aber mehr erhofft.
Leider ist mein tormann und mein Ingi Grönning nicht aufgewertet worden, trotz hoher Prozentchance  ;(
Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft sondern aus unbeugsamen Willen !

FC Parndorf

Shaq15

  • Gast
Bei mir ist die EWS wieder eher mies verlaufen.

Es gab zwar tatsächlich zwei Aufwertungen, eine davon war aber eher unnötig und der wichtigste Spieler ist auch bei silber geblieben. Zudem hat mein TOR Lüceanu, der jetzt schon seit einem Jahr in der entwicklung ansteht, wieder kein Glück gehabt.

Ich will mich trotzdem nicht beschweren, denn meine letzte Aufwertung liegt schon Jahre zurück..

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Auf gehts abgehts, eine neue Saison und neue Ziele!

Meisterschaft:
die werd ich wohl nicht holen.  :lach: Es wird wie eh und je mindestens der 10. Platz angepeilt.

Pokal:
auch diesen Wettbewerb werd ich wohl nicht für mich entscheiden können  :lach: Letzte Saison war ich im Viertelfinale....diese Saison möcht ich es gern in die dritte Runde schaffen. Ich hatte schon oft genug Los pech.

International:
Ich bin fest im EC. Warum auch immer Bin ja nur 8. geworden letzte Saison. Egal aml sehen. Bei meinem Los-Glück bin ich direkt wieder raus aus dem EC. Ziel ist es eingentlich min. eine Runde zu überstehen.

Kader:
Mal sehen. Je nach dem wie es läuft, wird Luci Gilca verkauft, nach dem Ausscheiden aus dem EC. Sonst such ich ja noch ein paar Spieler, wie es bereits im Transfer-Fred steht.

Stadion und Umfeld:
Ich hab das was in Bau und die Zuschauerkapazität wird schrittweise erhöht

Finanzen:
Ich hab zunächstmal nicht viel Geld und hoffe das ich es die Saison über vermehren kann. Also hoffe ich auf ein ordentliches Plus am Ende.

Forum:
Ich habe ein Tippspiel zu leiten, wenn sich genug Leute finden die mitspielen.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Satttler

  • Gast
Hatte nur eine nötige Aufwertung in Aussicht, diese ist aber schon zum 3. mal ausgeblieben, nun wirds Zeit zu überlegen, ob der Spieler gehen muss oder ob er es nochmal versuchen kann, naja liegt ja nich am Spieler!!

Satttler

  • Gast
Meine Ziele:

Meisterschaft:
Ich denke ralf und m3 sind da vorne etwas zu abgekocht für mich und auch shaq könnte mit seiner verjüngten Truppe im Laufe der Saison neu erstarken, da mach ich mir also wenig Hoffnung!
Platz 3-4 wird angepeilt!!

Pokal:
Denke bei gutem Losglück und ein wenig Glück mit der Taktik ist das Finale und eventuell auch der Sieg drinn!
Ich setze mir als Ziel mindestens das Halbfinale zu erreichen!

International:
Ich stehe in der Quali für die CC Vorrunde, der Gegner in der 1. Quali-Runde scheint machbar zu sein!! Je nach Gegner in der 2. Runde, sollte ich sie erreichen, könnte eine Qualifikation sogar gelingen!
Ziele: im CC Vorrunde denke mehr nicht vllt gehts dann im ec weiter
        im EC (sollte die Qualifikation nicht gelingen) hoffe ich die 4 Runde erreichen zu können!

Kader:
Hier ist nichts geplant! Höchstens ein zwei von den Alten gegen jüngere ersetzen!!

Stadion und Umfeld:
Zur endgültigen Fertigstellung des Stadions fehlt noch der Ausbau der Beleuchtung von Stufe 3 auf 4, sonst ist alles fertig!!

Finanzen:
Eine positive Bilanz am Ende der Saison wird erwünscht!!
Ansonsten wird das Geld wahrscheinlich für die letzte Ausbaustufe am Stadion und für den Erweb neuer Spieler dienen!!

Forum:
Zu einen der ganz Aktiven werde ich wohl nie gehören, aber ich versuche etwas aktiver zu werden!

Satttler

  • Gast
Morgen abend gehts endlich wieder los!!  :jubeln:
Ich dachte schon der Tag kommt nie mehr!!
Ich freue mich!
Und wünsche allen Rumänen eine erfolgreiche Saison 18! (aber nicht zu viel erflog gegen mich  :peace:)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.019
  • Geschlecht: Männlich
Na,
haste nicht n Jugi oder sowas abzugeben?  :gruebel:

War echt nett Freitag digga, wird schon wieder  :knuddel:

Satttler

  • Gast
  :argue:  denk ich auch!!   :bia:  :knuddel:
Leider sind die alle schon weg!!
sorry!
Hätt ich das gewusst, das Potsdam frei wird hätte ich n paar vorsichtshalber aufgehoben!!

Satttler

  • Gast
Hey Vampier, mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich morgen ja gegen dich ran muss!! So ein scheiß, ich dachte ich kann mich ruhig auf das internationale Spiel vorbereiten!!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Hey Vampier, mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich morgen ja gegen dich ran muss!! So ein scheiß, ich dachte ich kann mich ruhig auf das internationale Spiel vorbereiten!!

Kannst du ja tun  :grinsevil: . so ein harter Brocken ist mein Team janu auch nicht.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Satttler

  • Gast
Sagt mal wegen der EWS, da hätte ich mal ne Frage!!
Fließt zum EWS-Würfeln die komplette Aufwertchance einmal und insgesamt genommen oder wird es so berechnet, dass man die einzelnen Kategorien nimmt, die in die EWS einfließen, also Alter, Minuten, Note etc. und dann wird mehrmals gewürfelt, für jede Kategorie einmal??
Also um das mal zu verdätlich wie ich das meine!!
Bei ner insgesamt Aufwertchance von meinetwegen 45% wird einmal gewürfelt und ich hab ne 9:11 Chance, dass er aufsteigt!
Wenn ich jetz nen 17-Jährigen hätte mit Note 1,5, 3150 Minuten und bronzenen EWS:
Dann gäbe es:
+20% fürs Alter
+24% für die Note
+19,5% für die Minuten

Dann würde jeweils einmal gewürfelt werden mit ner:
- 1:5 Chance fürs Alter
- 6:25 Chance für die Note
- 39:200 Chance für Minuten

Also quasi 3 mal Würfeln mit:
1x mit einem Würfel mit 5 Seiten, bei dem mir nur eine hilft
1x mit einem Würfel mit 25 Seiten, von denen mir ganze 6 Seiten helfen  und
1x mit einem Würfel mit 200 Seiten, von denen mir 39 Seiten helfen eine EWS-Aufwertung zu bekommen!

Die Frage stellt sich mir deswegen, weil bei Auf- und Abwertungen immer der Grund für den jeweiligen Wechsel der EWS angegeben wird!!
Und das wäre recht schwierig, wenn man nur einmal mit der Gesamtchance würfelt!
Und außerdem ergäbe sich aus obigen Werten eine ganz andere Gesamt-Chance, als die vom Spiel angegebene!! (nämlich gesamt +63,5%)
Weiß da einer was oder hat einer ne Idee!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Die 2te Varinate ist es (wenn ich falsch liege könnt ihr mich gern berichtigen)
Es wird für jedes einzeln gewürfelt. Als PA User hat man da ein schöne Übersicht und nicht nur die addierte Chance.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Satttler

  • Gast
JA gut dachte ich mir!! Aber wofür dann die abweichende Aufaddierte Wahscheinlichkeit!
Da die versch. Wahrscheinlichkeiten ja eigentlich nicht einander abhängig sind, ist der Wert total irreführend!
Oder hängen die EWS-Wahrscheinlichkeiten von Minuten, Note und Alter irgendwie zusammen??
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 14:57:28 von Satttler »

Satttler

  • Gast
In 5 Stunden gehts los, mit folgenden Partien:

CFR Campina     -   AC Buzau
Torpedo Bucuresti     -   CSM Moinesti
Gloria Bacau     -   International Bucuresti
Rapid Brasov     -   Politehnica Bucuresti
Olimpia Bucaresti     -   FC Curtea de Arges
Inter Cugir     -   FC Focsani
AC Alba Iulia     -   Petrolul Bistrita
FC Universitatea Bucurest     -   FC Dacia Arad
Minerul Constanta     -   International Timisoara

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Hi Leute,

hier eure Ergebnisse:

CFR Campina - AC Buzau 8:0
Torpedo Bucuresti - CSM Moinesti   5:1
Gloria Bacau - International Bucuresti   0:2
Rapid Brasov - Politehnica Bucuresti   1:2
Olimpia Bucaresti   - FC Curtea de Arges   1:0  :keks:
Inter Cugir   - FC Focsani   0:2
AC Alba Iulia - Petrolul Bistrita   0:1
FC Universitatea Bucurest - FC Dacia Arad   2:0
Minerul Constanta - International Timisoara   7:1
FC 1896 Hannover