VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Beeindruckende Leistung von Foscani. Das ist schon ganz große Klasse!
Und ich finde es immer noch traurig, dass sich ein derart talentierter Manager nicht im Forum meldet.
War in meiner Jugend und hatte Glück mit den Aufwertungen. Baue den aber auch schon seit 3 Jahren auf.
Zitat von: Shaq15 am 08. September 2008, 18:47:26War in meiner Jugend und hatte Glück mit den Aufwertungen. Baue den aber auch schon seit 3 Jahren auf.Soll jetz nicht besserwisserisch klingen, aber, wenn du ihn "anders" trainiert hättest und noch machst, wär er jetz schon bestimmt ein knapp 80er in der Stärke!!!
Zitat von: Satttler am 08. September 2008, 23:45:12Zitat von: Shaq15 am 08. September 2008, 18:47:26War in meiner Jugend und hatte Glück mit den Aufwertungen. Baue den aber auch schon seit 3 Jahren auf.Soll jetz nicht besserwisserisch klingen, aber, wenn du ihn "anders" trainiert hättest und noch machst, wär er jetz schon bestimmt ein knapp 80er in der Stärke!!! Wie meinen?
Zitat von: Shaq15 am 08. September 2008, 23:48:46Zitat von: Satttler am 08. September 2008, 23:45:12Zitat von: Shaq15 am 08. September 2008, 18:47:26War in meiner Jugend und hatte Glück mit den Aufwertungen. Baue den aber auch schon seit 3 Jahren auf.Soll jetz nicht besserwisserisch klingen, aber, wenn du ihn "anders" trainiert hättest und noch machst, wär er jetz schon bestimmt ein knapp 80er in der Stärke!!! Wie meinen?Man könnte ihn "besser" trainieren!! Er würde schneller steigen!! Was er denn für ein spieler als du ihn verliehen hast?? und wie lange war er weg??
Zitat von: Satttler am 08. September 2008, 23:59:44Zitat von: Shaq15 am 08. September 2008, 23:48:46Zitat von: Satttler am 08. September 2008, 23:45:12Zitat von: Shaq15 am 08. September 2008, 18:47:26War in meiner Jugend und hatte Glück mit den Aufwertungen. Baue den aber auch schon seit 3 Jahren auf.Soll jetz nicht besserwisserisch klingen, aber, wenn du ihn "anders" trainiert hättest und noch machst, wär er jetz schon bestimmt ein knapp 80er in der Stärke!!! Wie meinen?Man könnte ihn "besser" trainieren!! Er würde schneller steigen!! Was er denn für ein spieler als du ihn verliehen hast?? und wie lange war er weg?? War 1 Jahr weg, davor ein Jahr bei mir mit so vielen Einsätzen wie möglich. Vom Training her habe ich das Maximum herausgeholt und auch Vampier trainiert ihn eigentlich wirklich super. Bis gestern waren da noch 0,25 zusätzlich an Aufwertung bei einem dritten Skill, der aber jetzt bereits austrainiert ist. Man kann das Training hlat nicht immer nur auf einen Spieler abstimmen, da beim Gruppentraining irgendwie alle halbwegs sinnvoll trainiert werden möchten.
Ich nehm noch mal Leihspieler bei mir auf....
Hab ich leider nicht beobachtet.Aber was anderes:Wartest du auf einen Banner, oder weshalb ist deine Signatur so veraltet?
Zitat von: Vampier82 am 09. September 2008, 16:50:06Ich nehm noch mal Leihspieler bei mir auf....
Zitat von: Shaq15 am 09. September 2008, 17:15:05Zitat von: Vampier82 am 09. September 2008, 16:50:06Ich nehm noch mal Leihspieler bei mir auf.... Von wegen man könnte ihn besser trainieren
Hey Prometheus wo ist den der neue Manager von Pitesti geblieben.