VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Können wir das Bonusspiel umändern? Jazz Jaräni ist jetzt ja nicht mal mehr halb so spannend, wie es vorher war.Und schade, dass sich nur so wenig beteiligen wollen.Vielleicht müssen mal wieder Ausländer gefragt werden...
Ja kein Ding. Samstag wär der allerletzte Termin da musst du dann auch spätestens Tippen!
Ansonsten müsste ich noch auf dem TM einen Spieler billig holen. Das muss ich aber früh genug wissen.Wäre super, wenn du mir so bald wie möglich deine Entscheidung mitteilen würdest!
Krieg ich deinen Russen jetzt?
Leihe mit Kaufoption war das (12 Millionen). Ist er auf dem TM?
13 Millionen gehen in Ordnung. Ich mache mal eine 65 ZAT Leihe draus. Vielleicht kriege ich ja bis zum Saisonende das Geld zusammen.
angenommen.Onkel Witte der Ungar hat noch einen ZAT Wechselsperre, dann kann er zu dir!
Hey Vampier,weißt du, ob der Russe einen "richtigen" Namen hat? Kannst du gucken, ob du ihn ändern kannst?Irgendwie mag ich es nicht mit nur Großbuchstaben.
Hm Mist, dann kannst du wirklich keinen Spielernamen ändern.Muss ich wohl bis zur nächsten Saison warten, alles nur halb so wild.
1. Juffo 2. Shaq153. Onkel Witte4.Fotomac5. Vampier82 so mache auch mit