Moin zusammen,
mal wieder ein kleines Update von International. Das Management hat sich das erste Mal seit langem dazu entschlossen wieder Spieler einzukaufen!!
In der Abwehr wurde Dolph Baumgardner ABW 30/87/84 für die max. Ablöse von knapp 37 Mio. aus Ungarn nach Bucuresti geholt.
Im Mittelfeld wurden 60 Mio. in den kroatischen Jadranko Petrovic MIT 25/76/80 investiert, der hier zu einem Leistungsträger aufgebaut werden soll.
Im Gegenzug wird der Top-Scorer Paul Katzenberger STU 31/89/101 (16 Treffer in Liga und Pokal) heute abend um 22.00 den Club entweder in Richtung Österreich (SK Sturm Braunau) oder wenn diese Gebot nicht kommen sollte nach Schottland zu den Ross Rovers verlassen.
PS: Ich hätte mir einer Stelle lieber bei einem rumänischen Club gekauft, aber der Spieler war leider nicht zum Wechsel im Inland berechtigt
@Josephus: Ich hoffe, dass du nicht sauer bist, dass ich mich für denKroaten entschieden habe, aber du warst dir ja noch nicht sicher, ob du deinen MIT abgeben möchtest und hast ja noch gleichwertige Angebote
.................. ich schreib dir gleich noch zwei Zeilen zu dem Spieler