Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 266216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #3030 am: 27. Dezember 2006, 14:00:43 »
Bei mir war die EWS eine einzige Katastrophe, die dazu geführt hat, dass mein Paradestürmer im zarten Alter von 26 abgewertet wurde. Immens biter, da er beinahe überall bereits auf 100 war und jetzt nur mehr bei durchschnittlichen 80 herumgurkt. Damit ist eine erfolgreiche Saison in weite Ferne gerückt. Überhaupt wirft dies das gesamte Team um einige Jahre zurück und es wird bestimmt länger als nur eine aison dauern, um den Rückstand wieder aufzuholen.

Josephus

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3031 am: 29. Dezember 2006, 14:09:08 »
Der Rumäne Visarion Grul (STU, 28J, 41/52, gold) sucht einen neuen Verein. Er ist der mit Abstand stärkste Spieler, der je bei den Amateuren von Universitatea gespielt hat, wird aber leider in der ersten Mannschaft kaum Spielpraxis sammeln können. Deswegen auf dem TM und geht als Sofortverkauf, wenn sich kein Käufer findet.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3032 am: 29. Dezember 2006, 18:23:58 »
Der FC Curtea de Arges verlieh heute den jungen Mittelfeldspieler W. Greiner an den jugoslawischen Erstligisten FK Obrenovac . Die Leihsumme betrug ~670.000 Euro die Laufzeit ist bis zum Saisonende.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #3033 am: 29. Dezember 2006, 18:29:52 »
Meine EWS liefen super, so gut wie keine Veränderung  :wall:.
Nur mein Reservetorwart ist schlechter geworden  :motz: und so nen Aushilfsstürmer der eh nix kann und zu alt ist.
 Aber bei meinen jungen Spielern hat sich so gut wie nix getan  :(
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3034 am: 30. Dezember 2006, 21:19:11 »
Bei International beginnt der Ausverkauf - grundsätzlich sind alle Spieler, die nicht als unv. gekennzeichnet sind oder WS haben zu verkaufen :)

Den Spieler Mathena kann ich leider nur als give-away bei einem Leihgeschäft anbieten.

Der Spieler Trimbach ist bereits dem FC Curtea de Arges zugesagt.

PS: Bei sehr guten Angeboten sind z.T. auch die Spieler zu haben, die als unv. gekennzeichnet sind! Vorasusetzungen sind mind. 100 Mio. Ablöse und MW + 15%!

PPS: Manager, mit denen in den vergangen Spielzeiten beidseitig interesannte Geschäfte gemacht wurden erhalten u.U. bessere Konditionen!


Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3035 am: 01. Januar 2007, 19:40:21 »
Transfernews aus Arges!

Der FC Curtea trennte sich heute von dem englischen Abwehrtalent Jim Clapham. Er wechselte zurück in die Heimat zum FC Newcastle. Die Ablösesumme betrug 19 Millionen Euro. Als Rücktransfer wurde der junge rumänische Stürmer an den Arges gelockt. Der 22 jährige soll im Sturm langsam aufgebaut und mittelfristig die dritte Kraft werden. Die Ablösesumme für ihn betrug 8 Millionen Euro.
Als Neuzugang Nr.2 in dieser Saison bestätigt der FC Curtea die Ankündigung von Harrib oben, dass der rumänische Mittelfeldspieler Stefan Trimbach erneut den Weg an den Arges finden wird. Der Spieler wurde vor einigen Saisons schon einmal ausgeliehen und blieb in guter Errinnerung. Das Management zeigt sich stolz und voller Vorfreude hinsichtlich dieses Transfers.
Der schweizer Mittelfeldspieler J. Ustereindorf wurde eben für 1 Saison an den spanischen Drittligisten Racing Club Sevilla ausgeliehen. Die Leihsumme betrug rund 430.000 Euro. Er soll dort Spielpraxis sammeln.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2007, 17:47:05 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3036 am: 05. Januar 2007, 01:07:35 »
FC Curtea startet Jugendprojekt!

Der FC Curtea startet ab dieser Saison ein Jugendprojekt. Mehr dazu in den Saisonzielen.

Hier die erste Generation Jugendspieler/Talente:

S. Solomovici - Tor - 18 - mittel - 40/40 - Rumänien - eig. Jungend
R. Trapmann - Tor - 17 - gering - 35/35 - Belgien - Beerschot Gent - 57.000
M. Chirila - Abw - 23 - gering - 35/35 - Rumänien - eig. Amateure
C. Magnus - Abw - 17 - gering - 35/35 - Schweiz - eig. Jugend
I. Ripnu - Abw - 17 - mittel - 32/45 - Rumänien - eig. Jugend
L. Vango - Abw - 21 - gering - 35/35 - Rumänien - Torpedo Bucuresti-21.300
B. Silivasi - Mit - 17 - gering - 35/35 - Rumänien - eig. Jugend
M. Boijn - Mit - 17 - mittel - 40/51 - Rumänien - eig. Jugend
A. Adenas - Mit - 20 - mittel - 52/62 - Frankreich - z.Zt. verl. an Hoffenheim
Mittelfeldtalent
Mittelfeldtalent
D. Clopper - Stu - 18 - gering - 35/35 - Rumänien - Topedo Bucuresti-30.200
P. Georgescu - Stu - 18 - gering - 35/35 - Rumänien - BK Västra Frölunda - 22.200

Es werden noch zwei Mittelfeldtalente folgen, wobei einer wahrscheinlich aus der Leihe zurückkommen wird (Option noch nicht gezogen)
« Letzte Änderung: 05. Januar 2007, 01:16:08 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3037 am: 05. Januar 2007, 12:36:29 »
Na, ich wünsche dir mal viel Glück damit! Das erinnert mich doch glatt an meine glohrreichen Jahre bei SK Malmö. *in Erinnerungen schwelg*

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3038 am: 05. Januar 2007, 19:47:13 »
Danke! Mit glorreichen Jahren könnte ich leben.  :D
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3039 am: 13. Januar 2007, 14:48:25 »
Der Fc Dacia Arad hat in der Saisonpause ein paar Spieler für die Zukunft verflichtet.
Hier ein kurze Auflistung:

Name                        Pos.   Alter     Stk.      e.Stk.     Talent       Herkunft
Egnatius Desmarais  ABW  17         34       45           mittel        Ungarn
Eufrasie Baboescu    ABW  18         31       39           gering       Rumänien  (eig. Jugend)
Radomir Hactschek   ABW  17         32        38          gering       Teschechien
Kevin Bowditch         MIT    18        38        40           mittel         England
Ricardo ZAKUTIN       MIT   17         35        35           gering       Rumänien
Volkmer Zaner          MIT   17         34        36           gering       Nordirland
Arho Punkka            STU   18          37       44           gross        Finnland 

Wir hoffen in Arad das ein paar von Ihnen sich in ein paar Jahren auch in der A-Mannschaft etablieren können. Zunächst sollen sie aber von ein paar erfahrenen Spielern in der B-Mannschaft bei Freundschaftsspielen geführt werden und so zu Einsätzen kommen und sich entwickeln.


MfG
Fc Dacia Arad
Präsidium
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3040 am: 13. Januar 2007, 17:15:52 »
Der FC Curtea de Arges verpflichtete am heutigen Tag einen weiteren Spieler für das Talenteteam. Es wurde der 19 jährige spanische Stürmer Natalio Marrero (35/35) von dem Drittligisten Gimnástica Logroñés verpflichtet. Die Ablösesumme lag bei rund 38.000 Euro.
FC 1896 Hannover

Josephus

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3041 am: 16. Januar 2007, 23:08:25 »
Einige Fragen interessehalber an die "Talentesammler":

Setzt ihr die Talente in euren FSS ein und schont eure Stammelf?
Wie vermeidet ihr dann die Moral- und Kondiverluste bei den Stammspielern?
Mit was für Gewinnen rechnet ihr denn so für die Spieler?
Wollt ihr euch so auch Nachwuchs für die erste Mannschaft züchten?

Habe gerade zu meinem Erstaunen festgestellt, daß jetzt auch FSS-Minuten für die EWS zählen und bin ins Grübeln gekommen...

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3042 am: 17. Januar 2007, 04:37:06 »
Einige Fragen interessehalber an die "Talentesammler":

Setzt ihr die Talente in euren FSS ein und schont eure Stammelf?
Wie vermeidet ihr dann die Moral- und Kondiverluste bei den Stammspielern?
Mit was für Gewinnen rechnet ihr denn so für die Spieler?
Wollt ihr euch so auch Nachwuchs für die erste Mannschaft züchten?

Habe gerade zu meinem Erstaunen festgestellt, daß jetzt auch FSS-Minuten für die EWS zählen und bin ins Grübeln gekommen...

Hi Josephus.

zu 1: Ja, ich setze die sehr vielversprechenden Talente auch zusätzlich, sofern sinvoll, auch noch in Liga- und Pokalspielen ein, grundsätzlich aber vorwiegend in Freundschaftsspielen.
zu 2: gar nicht. Die Moral- und Kondiverluste werden kurzfristig wieder eingespielt.
zu 3: Wenn nur 2 oder 3 Spieler aufgewertet werden und in die Leihe an einen zuverlässigen Partner gebracht werden können hat sich der Aufbau meines Jugendkaders gelohnt.
zu 4: ähnlich wie bei Punkt 3. Den Nachwuchs irgendwann in die A-Mannschaft einzubauen ist das Ziel.

Vorsicht: Du darfst nicht vergessen dass Du die FSS auch dazu nutzen kannst z.T. Deine Stars abwertungssicherer zu machen, also nicht alles auf die Jugend verplanen, den Fehler habe ich Anfangs dieser Saison gemacht.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3043 am: 17. Januar 2007, 10:34:48 »
FC Curtea verpflichtet Stefan Trimbach

Wie am Saisonbeginn angekündigt, verpflichtete der FC Curtea de Arges heute Vormittag den Mittelfeldspieler Stefan Trimbach von International Bucuresti. Der 26 Jährige soll eine grosse Stütze im Team des FC Curtea werden und langfristig an den Verein gebunden werden. Als Ablösesumme wurden 37,1 Millionen in die Hauptstadt überwiesen.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3044 am: 17. Januar 2007, 11:17:38 »
Einige Fragen interessehalber an die "Talentesammler":

Setzt ihr die Talente in euren FSS ein und schont eure Stammelf?
Wie vermeidet ihr dann die Moral- und Kondiverluste bei den Stammspielern?
Mit was für Gewinnen rechnet ihr denn so für die Spieler?
Wollt ihr euch so auch Nachwuchs für die erste Mannschaft züchten?

Habe gerade zu meinem Erstaunen festgestellt, daß jetzt auch FSS-Minuten für die EWS zählen und bin ins Grübeln gekommen...

Ich schließe mich da komplett BanJeeke an. Da man oder ich sowieso viele FSS machen muss um meinen Verein zu finazieren, binde ich viele junge Spieler ein um sie aufzubauen. Regelmäßig werden ein paar Stars eingestreut. Moral- und Konditionsverluste sind halb so Wild da sie in der Liga wieder aufgeholt werden. Und wenn nach 2Jahren, oder so, dann halbwegs akzeptable Spieler für den Verkauf oder A-Mannschaft (gute Einwechselspieler wär auch akzeptabel, wobei man dann wieder bei Transfermasse wär) rausspringen hat man schon einiges gewonnen. Verleihen ist dann nach einer Vorentwicklung ein guter Zwischenschritt bei der Entwicklung. Wobei es echt auch einen zuverlässigen Partner dafür bedarf.

CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3045 am: 17. Januar 2007, 11:19:24 »
Vorsicht: Du darfst nicht vergessen dass Du die FSS auch dazu nutzen kannst z.T. Deine Stars abwertungssicherer zu machen, also nicht alles auf die Jugend verplanen, den Fehler habe ich Anfangs dieser Saison gemacht.


Wie meinst du dies?

Das einige A-Spieler mal nen eion.Stärke Punkt verlieren? oder wie ist das gemeint?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3046 am: 17. Januar 2007, 11:45:51 »
Nein, die A-Spieler brauchen eine bestimmte Anzahl von Einsatzminuten, um sehr sicher nicht abgewertet zu werden. Diese Einsatzminuten sind vor allem bei Silber- und Goldtalenten extrem hoch, so dass zusätzliche Pokal- und EC- oder CC-Minuten gebraucht werden und wenn nicht möglich, dann FSS-Minuten. Wenn du deine Stammspieler nur in der Liga einsetzen würdest, kannst du dir sicher sein, dass die Hälfte abgewertet wird.

Josephus

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3047 am: 17. Januar 2007, 13:45:58 »
Moral- und Konditionsverluste sind halb so Wild da sie in der Liga wieder aufgeholt werden.

Ich bin erstaunt, wie locker ihr das seht. Aufholen kann ich nur bei 50% und soviele Gegner gibt's in der Liga nicht, bei denen ich mit 50% auflaufen könnte. Es sei denn, ich schenke von vornherein ab. Oder laufen hier etwa irgendwelche gegenseitigen 50%-Deals, von denen ich nichts weiß  ;)

Juffo

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3048 am: 17. Januar 2007, 16:18:38 »
Hö? Wenn man auf 50% spielt, betrifft es doch nur die Fitnesspunkte, Moral und Kondition werden doch aber auch bei 150% erhöht.

Josephus

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3049 am: 17. Januar 2007, 16:58:33 »
Hö? Wenn man auf 50% spielt, betrifft es doch nur die Fitnesspunkte, Moral und Kondition werden doch aber auch bei 150% erhöht.

*an den Kopf schlag* ... du hast recht! Ich rede die ganze Zeit Blödsinn mit Moral und Kondi. War zu lange geistig nur halb dabei hier  ;) . Fitness erhöht sich ja auch für die Nichtspieler. Dann renn ich mal los ein Konzept für Nachwuchsspieler aufbauen.

Mit Omar Bianchi (18J / 35 / 35 / gering) konnte bereits der erste Kandidat für USDS (Universitatea sucht den Superstar) gewonnen werden. Dazu schlummern drei Schwarzfüße in meinem Kader, die ab jetzt das ein oder andere FSS machen dürfen.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3050 am: 17. Januar 2007, 18:59:26 »

*an den Kopf schlag* ... du hast recht! Ich rede die ganze Zeit Blödsinn mit Moral und Kondi. War zu lange geistig nur halb dabei hier  ;) . Fitness erhöht sich ja auch für die Nichtspieler. Dann renn ich mal los ein Konzept für Nachwuchsspieler aufbauen.

Mit Omar Bianchi (18J / 35 / 35 / gering) konnte bereits der erste Kandidat für USDS (Universitatea sucht den Superstar) gewonnen werden. Dazu schlummern drei Schwarzfüße in meinem Kader, die ab jetzt das ein oder andere FSS machen dürfen.


Ist doch nen Anfang, so ein USDS   :), wenn es doch schief geht gehen wenigstens mehrere mit der Idee baden!  ;).

Fordern wir dich ansonsten nicht genug, dass du geistig nur halb dabei bist?!  :D
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3051 am: 17. Januar 2007, 19:12:07 »
Aber sei nicht zu kritisch mit deinen Kandidaten, Josephus, sonst attackiert dich bald einer von denen wie bei DSDS mit einem Glas Wasser.  :rofl:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3052 am: 17. Januar 2007, 22:26:16 »
Nein, die A-Spieler brauchen eine bestimmte Anzahl von Einsatzminuten, um sehr sicher nicht abgewertet zu werden. Diese Einsatzminuten sind vor allem bei Silber- und Goldtalenten extrem hoch, so dass zusätzliche Pokal- und EC- oder CC-Minuten gebraucht werden und wenn nicht möglich, dann FSS-Minuten. Wenn du deine Stammspieler nur in der Liga einsetzen würdest, kannst du dir sicher sein, dass die Hälfte abgewertet wird.

Absolut richtig!
Deshalb werde ich mich kurzfristig wieder von dem ein oder anderen Talent trennen müssen, also falls Du Interesse an einem oder mehreren hast, melde Dich.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3053 am: 18. Januar 2007, 13:28:38 »
Hm, das Problem bei mir ist, dass mein Kader zwar bald nur noch 14 Mann beträgt, die Gehälterkosten aber immer noch zu hoch sind. Zudem hätte ich auch überhaupt kein Geld für einen Neueinkauf. =(

Josephus

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3054 am: 18. Januar 2007, 15:17:02 »

Fordern wir dich ansonsten nicht genug, dass du geistig nur halb dabei bist?!  :D

Auf den wesentlichen Punkt zur Performance-Verbesserung habe ich einfach keinen Bock: die Fleißarbeit, nach jedem Spieltag die Aufstellungen und Einstellungen aller Gegner nachzusehen und auszuprobieren, welche Taktik am besten wann funktioniert.

So werde ich nie ganz oben mitspielen können und für einen Platz im Mittelfeld ist mein Team ohne größere Anpassungen für die nächsten 5-6 Saisonen mindestens gut aufgestellt. Da fehlt die Motivation für intensivere Beschäftigung. Die Finanzen sind für die nächsten zwei Saisonen im Griff, der Stadionausbau durch die unüberwindbaren Hürden Autobahn / Bahnhof beendet. Um die überwinden zu können, müsste ich mich mit Leihspielern beschäftigen. Da habe ich wiederum keinen Bock drauf  :)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3055 am: 18. Januar 2007, 15:24:17 »
... ein Teufelskreis!  :D
Josephus, Du bist ein Tiefstapler, mit Deinem Team kannst Du Dich locker für den EC qualifizieren. --> Kompliment!
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3056 am: 18. Januar 2007, 15:26:55 »

Auf den wesentlichen Punkt zur Performance-Verbesserung habe ich einfach keinen Bock: die Fleißarbeit, nach jedem Spieltag die Aufstellungen und Einstellungen aller Gegner nachzusehen und auszuprobieren, welche Taktik am besten wann funktioniert.

So werde ich nie ganz oben mitspielen können und für einen Platz im Mittelfeld ist mein Team ohne größere Anpassungen für die nächsten 5-6 Saisonen mindestens gut aufgestellt. Da fehlt die Motivation für intensivere Beschäftigung. Die Finanzen sind für die nächsten zwei Saisonen im Griff, der Stadionausbau durch die unüberwindbaren Hürden Autobahn / Bahnhof beendet. Um die überwinden zu können, müsste ich mich mit Leihspielern beschäftigen. Da habe ich wiederum keinen Bock drauf  :)

Das ist ein Argument. Ich persönlich bin sowieso dafür das man seine eigene Taktik durchdrückt. Wobei man sich das Leisten können muss. Ich kleider noch nicht, dazu ist der Kader noch nicht on Top.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3057 am: 18. Januar 2007, 15:35:38 »

Auf den wesentlichen Punkt zur Performance-Verbesserung habe ich einfach keinen Bock: die Fleißarbeit, nach jedem Spieltag die Aufstellungen und Einstellungen aller Gegner nachzusehen und auszuprobieren, welche Taktik am besten wann funktioniert.

So werde ich nie ganz oben mitspielen können und für einen Platz im Mittelfeld ist mein Team ohne größere Anpassungen für die nächsten 5-6 Saisonen mindestens gut aufgestellt. Da fehlt die Motivation für intensivere Beschäftigung. Die Finanzen sind für die nächsten zwei Saisonen im Griff, der Stadionausbau durch die unüberwindbaren Hürden Autobahn / Bahnhof beendet. Um die überwinden zu können, müsste ich mich mit Leihspielern beschäftigen. Da habe ich wiederum keinen Bock drauf :)

Das ist ein Argument. Ich persönlich bin sowieso dafür das man seine eigene Taktik durchdrückt. Wobei man sich das Leisten können muss. Ich kleider noch nicht, dazu ist der Kader noch nicht on Top.

ja sicher ist es top wenn man das kann, aber wo bleibt die experimentierfreude. ich finde das es mehr spass macht mit der taktik zu spielen, daduch ist man auch ein bisschen unberechenbarer für den Gegner. Aber das muss ja letztendlich jeder für sich entscheiden und daher übe ich auch gar keine Kritik.

P.S.: Schön das hier mal etwas mehr Traffic herrscht, ist lange her in Rumänien, ABER wollen wir uns über solche Dinge nicht besser im Ligathread oder in des Dracula´s Gruft unterhalten? Dieser Thread sollte den Transfermeldungen vorbehalten sein, der Übersichtlichkeit wegen.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3058 am: 18. Januar 2007, 15:46:47 »
Abgeschweift  ;D
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3059 am: 18. Januar 2007, 15:47:12 »
Hm, das Problem bei mir ist, dass mein Kader zwar bald nur noch 14 Mann beträgt, die Gehälterkosten aber immer noch zu hoch sind. Zudem hätte ich auch überhaupt kein Geld für einen Neueinkauf. =(

Die Kostenseite ist bei den jungen 35/35 doch kein Argument, die Kosten fast nichts. Falls Du einige möchtest, kannst Du ausgesuchte auch gerne zum Minimum haben.
FC 1896 Hannover