Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 264971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2700 am: 09. Oktober 2006, 15:28:59 »
Resignation

Ich hätte letzte Saison aufhören sollen trotz Aufstieg. Da kann ich genauso gut Mäxchen spielen. Die kommenden Aufstellungen werden ausgewürfelt, die Einsatzplanung erfolgt nach Sympathie, Lust und Laune. Schlechter als jetzt kann's nicht werden. Außerdem wollte ich schon immer 5-4-1 mit totaler Offensive ausprobieren. Ab jetzt wieder volle Konzentration auf den einzig wahren Fußballmanager*! Gegen Ende der Saison wird dann entschieden, ob KSM weiter nebenbeiläuft.

*Edit: Ich meine nicht das Onlinespiel mit dem Namen. Das Managerspiel, das ich meine, wollte ich nicht nennen...
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2006, 21:23:00 von Josephus »

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moldau Cup - incl. alter FSS Turnier Thread :)
« Antwort #2701 am: 09. Oktober 2006, 16:19:30 »
Moin Moin

Bin jetzt wieder zurück.
Umzug hat geklappt und das Internet hat leider ein wenig auf sich warten lassen.( Sche... Telekom)
Habe leider ein Problem endeckt, mein UV einen Fehler gemacht.
Ich weiss das er es nur gut gemeint hatte aber er hat während unseren Tunier
drei FSS mit anderen Clubs vereinbahrt. War leider Unwissenheit habe ihm nicht bescheid gesagt mit dem Tunier.
Es handelt sich um Zat 40 Gegner ist FC Universitäti Bucuresti, Zat 42 Gegner ist Torpedo Bucuresti
und der 46. Zat der Gegner ist dort Intersport Rezinal.
Habe aber noch glücklicherweise Zat 28-38 sämtliche FSS frei.
Also wenn nichts dagegen spricht würde ich gerne die Drei genannten Partien vorverlegen
sofern es von meinen Gegner her möglich ist.


Gruß HaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Turbo

  • Gast
Re: Moldau Cup - incl. alter FSS Turnier Thread :)
« Antwort #2702 am: 09. Oktober 2006, 17:18:43 »
Hab dir für ZAT 34 Angebot geschickt

Turbo

  • Gast
Re: Moldau Cup - incl. alter FSS Turnier Thread :)
« Antwort #2703 am: 09. Oktober 2006, 17:24:36 »
Alle Anfragen für Moldau Cup sind versendet.   :D

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moldau Cup - incl. alter FSS Turnier Thread :)
« Antwort #2704 am: 09. Oktober 2006, 18:42:33 »
@turbo:
alles klar, habe angenommen


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2705 am: 09. Oktober 2006, 19:33:10 »
Klasse Fotomac! Das war sozusagen die Rache dafür, dass die mich aus dem Pokal geschmissen haben!

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2706 am: 09. Oktober 2006, 19:45:44 »
Nur noch 1 Punkt bis zu einem Aufstiegsplatz

Überraschend gelang dem CFR Campina ein lockeres 4:1 vor heimischer Kulisse mit knapp über 50000 Zuschauern. Es war zu allen Zeiten ein recht einseitiges Spiel, auch wenn der Gegner zwischenzeitlich ausgleichen konnte.
Nun sind wir nur noch 1 Punkt von einem Aufstiegsplatz entfernt, aber das Feld da oben ist so eng zusammen, da kann jeder aufsteigen.

@Josephus: Ach Mann, warum musst du nur alles so verbissen sehen? Natürlich ist es frustrierend, aber letztendlich geht es hier doch nicht um dein Leben. Probier doch einfach immer mal wieder Taktiken aus, irgendwann MUSS da was gescheites herauskommen. Übrigens finde ich persönlich den Fußballmanager nicht so doll, da ist für mich alles nur noch viel weniger durchschaubar und außerdem gibt es mir dort zu wenig ZATs in der Woche.

@Liga: Ist voll heftig anzusehen, wie sich das Feld immer mehr aufteilt. Die starken Mannschaften können jetzt schon kaum noch von den schwachen eingeholt werden.

Fotomac

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2707 am: 10. Oktober 2006, 10:47:31 »
hehe :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #2708 am: 11. Oktober 2006, 04:50:39 »
Cipolla nach Griechenland

Der Mittelfeldspieler C. Cipolla (28J, 64/78) wechselte Gestern vom Arges zum griechischen Tabellenführer AEK Piräus. Die Transfersumme wurde auf 7,9 Millionen Euro beziffert. Der FC Curtea wird als Ersatz für Cipolla einen weiteren Mittelfeldspieler verpflichten der nicht mehr als 20 Millionen kosten soll, jünger als Cipolla ist und ausserdem noch Potenzial besitzt sich im Training zu steigern. Neben dieser Meldung verlautete noch die Verpflichtung des jungen Amateurstürmers M. Petrescu, der nun verliehen werden soll.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2006, 04:57:49 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

struppelsson

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #2709 am: 11. Oktober 2006, 15:52:39 »
So, ichhabe nun auch freie FSS-Termine. Wer in meinem Stadion spielen mag, bekommt dafür 60% der Einnahmen.

Gruß struppel

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #2710 am: 11. Oktober 2006, 19:18:42 »
FC Curtea verpflichtet Ustereindorf

Der FC Curtea schloss am heutigen Nachmittag die Suche nach einem Mittelfeldspieler mit der Verpflichtung von Josef Ustereindorf ab. Der 23 jährige Schweizer wechselte für eine Ablöse in Höhe von 15 Millionen Euro vom spanischen Zweitligisten UD Pájara Ponferradina an den Arges.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2711 am: 11. Oktober 2006, 22:23:49 »
Wahnsinn, bis auf Foscani sind alle im EC rausgeflogen. Das war's dann wohl mit einer guten 3-Jahres-Wertung. Immerhin halten sich Olimpia und Minerul bestens im CC!

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2712 am: 11. Oktober 2006, 22:58:09 »
Zum Pokal: Da musste ich leider ein großes Risiko eingehen, um im CC weiter auf (überraschendem) Erfolgskurs zu bleiben. Mit mehr Einsatz wäre der Sieg sicher unser gewesen, dafür wäre der Ausgang des internationalen Spiels gefährdet gewesen.

Im CC läuft es dafür hervorragend. Wenn ich so weitermache, ist die Hauptrunde tatsächlich zu schaffen, was gleichbedeutend mit dem besten Abschneiden unseres Teams in EC und CC wäre. Gratulation auch an Olimpia, die aber erwartungsgemäß (Anm.d.Red.: back-to-back Finalist) stark aufspielen.

harri

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2713 am: 12. Oktober 2006, 10:27:38 »
Ja, leider hat es trotz sehr hohem Einsatz nicht gereicht - der Gegner hatte leider eine hervorragende Taktik :(

Jetzt wird bei International wieder ein bisschen umgebaut (verjüngt), da sich die alten Spieler wohl mehr um die Verwendung ihren hohen Gehälter kümmern als ordentlich zu kicken  :winken:

Glückwunsch an Focsani und die CC-Teilnehmer Olimpia und Minerul  :gut:

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moldau Cup - incl. alter FSS Turnier Thread :)
« Antwort #2714 am: 12. Oktober 2006, 17:42:13 »
Folgende Paarungen stehen jetzt bei mir:

von Zat 40 auf Zat 32 verlegt

FC Universitatea Bucurest vs. FC Tiligul Balatina


von Zat 42 auf Zat 34 verlegt

Torpedo Bucuresti vs. FC Tiligul Balatina

Zat  44

FC Tiligul Cältärasi vs. FC Tiligul Balatina


Zat  48

FC Tiligul Balatina vs. CFR Campina


(Zat 46 wird gerade versucht auf Zat 36 zu verlegen
die Anfrage ist raus. Das ist die Partie FC Intersport Rezinal vs. FC Tiligul Balatina)


Gruß HaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

struppelsson

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2715 am: 12. Oktober 2006, 22:59:53 »
Tja... Damit hat keiner gerechnet: 3:4 verloren *schnueff* ... Ich ahnte zwar, daß heute kein glorreicher Sieg herausspringt, weil meine beiden besten Mittelfelds heute nicht dabei sein konnten (Rotsperre bzw krank), aber das wir VERLIEREN mußten....

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2716 am: 13. Oktober 2006, 04:50:18 »
FC Curtea gelingt Überraschungssieg!

Die Hausherren legten vor ausverkauften Rängen los wie die Feuerwehr. Bereits in der 3. Minute erzielte der Youngster N. Codreanu das 1:0. Geschockt von dem frühen Rückstand versuchte Alba nun in das Spiel zu kommen, musste aber bereits in der 20. Minute das zweite Tor des FC Curtea hinnehmen, das O. Härkönen nach einem schnellen Konter erzielte. Wiederrum nur 4 Minuten später erzielte W. Greiner den 3:0 Halbzeitstand. Nach diesem Treffer sah alles nach einem gemütlichen Spiel für den FC Curtea aus, da Alba nun doch sehr geschockt war und bis zur Halbzeit brauchte um sich von den frühen Rückschlägen zu erholen.
Nach der Halbzeitpause, die Trainer Struppelsson anscheinend gut genutzt hattte seine Spieler wachzurütteln, übernahm Alba nun das Zepter und konnte in der 46. und 58. Minute durch Donze und Klink die beiden Anschlusstreffer erzielen die das Spiel wieder spannend werden ließen. In der Folge sah man ein starkes Spiel in dem es auf beiden Seiten häufig zu Torchancen kam. In der 71. Minute war es dann erneut N. Codreanu der das 4:2 erzielte. Nach diesem Tor waren sich dann nicht nur Zuschauer einig die Entscheidung gesehen zu haben, doch sie täuschten sich, denn in der 80. Minute konnte erneut Klink den Anschlusstreffer für Alba markieren und leitete so die Schlussoffensive der Julianer ein die allerdings erfolglos blieb.
Mit diesem alles in allem glücklichen Sieg steigt der FC Curtea auf Platz acht in der Tabelle. Mit nunmehr 21 Punkten ist man natürlich sehr zufrieden und sieht mit grosser Zuversicht auf die nächsten 3 Partien gegen CSM Moinesti (A), Petrolul Bistrita (H) und AS Rocar Ploiesti (A).
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2717 am: 13. Oktober 2006, 18:50:45 »
Nur ein 4:4, da verbitte ich mir jeden weiteren Kommentar, sowie eine Spielanalyse.

harri

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2718 am: 13. Oktober 2006, 22:03:14 »
Trainer Harrib schätze sich sehr glücklich, dass mit Politehnica auch das letzte 900er Team Rumäniens geschlagen werden konnte :)

Jetzt gilt es, nachdem Internationalen ausscheiden, den Kader umzubauen und die Big Points gegen die vermeintlich kleinen Gegner nicht wieder zu verlieren :)

harri

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #2719 am: 13. Oktober 2006, 22:11:35 »
Nach dem Ausscheiden im EC Cup geht bei International der Kaderumbau los. Als ersten Schritt trennte man sich vom bisherigen Starkeeper Andrej Gruschenko 29/85/96, der bei den anstehenden Gehaltsverhandlungen trotz mäßiger Leistungen 780.000 pro ZAT verlangte   :motz: :wall: :winken:.

Andrej wird seine Karriere beim VSC Vac in Ungarn fortsetzten und Trainer Harrib hofft, mit diesem Club in Kürze einen weiteren Transfer durchführen zu können  :telefon:.

In Sachen Torwart wird überlegt, ob man einem Amateur oder Jugendspieler die Chance gibt sich zu etablieren oder nach eine Kurzfristlösung bis zur Rückkehr eines verliehenen Torwarts gewartet wird :gruebel:

In jedem Fall wird es an dieser Stelle bald neue Nachrichten aus Bucuresti geben :)

Josephus

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #2720 am: 14. Oktober 2006, 12:12:19 »
Andrej wird seine Karriere beim VSC Vac in Ungarn fortsetzten und Trainer Harrib hofft, mit diesem Club in Kürze einen weiteren Transfer durchführen zu können  :telefon:.

In Sachen Torwart wird überlegt, ob man einem Amateur oder Jugendspieler die Chance gibt sich zu etablieren oder nach eine Kurzfristlösung bis zur Rückkehr eines verliehenen Torwarts gewartet wird :gruebel:

In jedem Fall wird es an dieser Stelle bald neue Nachrichten aus Bucuresti geben :)

Ja, der Spieler ist mir auch aufgefallen  ;) . Momentan gibt es aber einen ganz anderen Höchstbieter. Aber bei deinen guten Kontakten solltest du die besten Karten haben, den Spieler zu bekommen  :ja: ... mein Angebot wird wohl kaum angenommen werden.

svenni11

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #2721 am: 14. Oktober 2006, 12:58:30 »
 :winken: Hallo! Habe diverse Spieler die ich gern verkaufen würde...ist auch ein Rumäne dabei  :ja:

Folgende Spieler spielen in den Planungen keine Rolle und dürfen sich einen neuen Verein suchen...

Andreas Brüning, Dennis Neuefeind, Gerd Lindau, Assan Kwiatkowsky

Saul Banciu, Erik Meyer, Sebastian Hansen.

Der VfB Braunschweig hofft auf faire Angebote.

harri

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #2722 am: 14. Oktober 2006, 15:19:07 »
Hallo,

und der nächste Transfer aus Bucuresti. Trainer Harrib konnte das MIT-Talent Shaun Corbett MIT 20/68/77 vom 1.FC Union Dresden verpflichten.

Harrib möchte sich hier bei Stebbe, der Trainer der Astra hochbrachte bevor es von einem DM ruiniert wurde, bedanken, da für diesen Spieler ganz sicher mehrere Maximalgebote vorlagen und der Spieler doch nach Rumänien durfte :)

Er wird hier zu einer Gruppe junger talentierter Spieler gehören, die bei International einen Generationenwechsel einleiten und dem Club langfristig dienen sollen :)

harri

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #2723 am: 14. Oktober 2006, 21:47:06 »
................. und der nächste richtig Junge ist da :)

Konstantin Abaev MIT 19/66/79 konnte im Tausch mit Zuzahlung des ungarischen Vereins VSC Vac gegen meinen Siim Männamaa MIT 21/64/84 getauscht werden.

Siim wollte Bucuresti zum Zeitpunkt des Höhepunktes des Sympathie bei den Fans verlassen und sah diese Rolle durch die letzten Neuzugänge gefährdet. Da es ihm auf dem Balkan gut geviel wechselte er nach Ungarn, wo er bei seinem neuen Club auch wieder die Rolle des Joungstars innehaben dürfte :)

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2724 am: 15. Oktober 2006, 17:59:32 »
Und schon wieder ein Trauertag in Rumänien, sämtliche verbliebene Kandiaten haben international verloren. =(

harri

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2725 am: 15. Oktober 2006, 22:22:17 »
Trainer Harrib ist sehr froh, dass seine Schützlinge sich beim neuen Taktiktest sehr diszipliniert spielten und beim schweren Auswärtsspiel bei Univeritatea ein Kantersieg gelandet werden und die Mannschaft sich für die bittere Pokalpleite revanchieren konnte.

Bei International wird durch die überraschende Niederlage von Minerul der Spielraum für Taktikexperimente größer, da von der aktuellen Position nach oben wie nach unten kaum Veränderungen zu erwarten sind. Trainer Harrib möchte diese komfortable Situation mit seinen jungen, neuen Wilden so lange wie möglich nutzen :)
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2006, 09:21:44 von harri »

struppelsson

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2726 am: 16. Oktober 2006, 00:03:40 »
Gegen Gloria Bacau ein attäuschendes Unentschieden ... DAS zählt wirklich rückwärts *grummel*

Gruß aus Alba IUlia

struppelsson

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2727 am: 16. Oktober 2006, 07:56:47 »
Niederlage bei Moinesti

Der FC Curtea kam beim Ligagastspiel in Moinesti leider nicht zu einem erhofften Punktgewinn und verlor 1:0. In dem sehr augeglichenem Spiel traf Moinesti nach einer Standardsituation in der 65. Minute zum Endstand.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2728 am: 16. Oktober 2006, 12:23:27 »
Kantersieg für Campina

Der CFR Campina gewann souverän gegen den mittelstarken Verein FC Dinamo Pitesti mit 5:1. Wieder einmal mehr hat der CFR gezeigt, dass es gewiss nicht am Sturm liegt, dass es nicht für ganz oben liegt. Ein ausverkauftes Haus sah zum Teil atemberaubende Tore, wobei vor allem der Leihspieler Guy Bonnes mit einem Hattrick herausstach.
Nun sind wir wieder einen Platz nach oben geklettert und sind Vierter, der Abstand zu einem Aufstiegsplatz beträgt wieder einmal nur noch 1 Punkt.

Edit: harri, soweit ich es beurteilen kann, gehörst dein Team nun entgültig zu den besten Rumäniens. Wird wohl ab jetzt recht einseitig werden, immer 3 Vereine ganz oben, der Rest weit dahinter.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2006, 12:31:50 von Juffo »

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #2729 am: 17. Oktober 2006, 10:54:45 »
Heute Abend gibt´s die Aktualisierung.
FC 1896 Hannover