Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300710 mal)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #2280 am: 13. August 2006, 11:14:43 »
Zat 10  14   48  zu vergeben :ja:

Hast Du an ZAT 14 noch frei? Wollte Dich fordern aber Du wirst nicht angezeigt.
Ja ich habe da noch frei ;(
ich versuch dich mal herauszufordern :ja:

:zustimm: hab angenommen, danke!
FC 1896 Hannover

jabobey

• Gast
« Antwort #2281 am: 13. August 2006, 11:54:35 »
Zat 10  14   48  zu vergeben :ja:

Hast Du an ZAT 14 noch frei? Wollte Dich fordern aber Du wirst nicht angezeigt.
Ja ich habe da noch frei ;(
ich versuch dich mal herauszufordern :ja:

:zustimm: hab angenommen, danke!
gern geschehen!
so zat 10 ist immernoch frei :ja:

struppelsson

• Gast
« Antwort #2282 am: 13. August 2006, 17:24:38 »
Ich habe vorerst die ZATs 2, 4, 6, 8, 10 und 14 frei und freu mich auf FSS in meinem Stadion. Was die Verteilung angeht, so ist wohl 60:40 fair, weil ich das Bannermachen ja nicht Ausnutzen will. Wenn jemand meint, mir 100% lassen zu wollen, nehme ich das natürlich auch gern an ;-)

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

jabobey

• Gast
« Antwort #2283 am: 13. August 2006, 18:42:09 »
Ich habe vorerst die ZATs 2, 4, 6, 8, 10 und 14 frei und freu mich auf FSS in meinem Stadion. Was die Verteilung angeht, so ist wohl 60:40 fair, weil ich das Bannermachen ja nicht Ausnutzen will. Wenn jemand meint, mir 100% lassen zu wollen, nehme ich das natürlich auch gern an ;-)

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson
ich wollt dir nen angebot für zat 10 machen bist aber net mehr auswählbar.....wenns am bug liegt dann könntest du esja mal bei mir probieren :ja:

Juffo

• Gast
« Antwort #2284 am: 13. August 2006, 19:09:40 »
Ich suche noch für 22, 26, 28. Auswärts natürlich!

Juffo

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2285 am: 13. August 2006, 19:11:42 »
Hm, wozu soll der Thread jetzt eigentlich noch benutzt werden? Oder kann er einfach gelöscht werden, wenn hier mal aufgeräumt wird?

harri

• Gast
« Antwort #2286 am: 13. August 2006, 19:21:30 »
löschen mag´  ich nicht, da diese posts dann auch aus der Statistik verschwinden würden ;-)

Grundsätzlich nutzt es wohl kaum jemand und der praktische Nutzen geht fast gegen null, aber ich halte Archivierung dennoch  für wichtig :)

....................... und mit der versprochenen Aufräumerei fange ich heute abend auch mal an  :ja:
« Letzte Änderung: 13. August 2006, 19:22:16 von harri »

Juffo

• Gast
« Antwort #2287 am: 13. August 2006, 19:39:30 »
Super!   :gut:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2288 am: 14. August 2006, 04:25:59 »
@struppel: Habe diese ZAT´s leider schon vergeben. Vllt. können wir ja zu einem späteren Zeitpunkt gegeneinander spielen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #2289 am: 14. August 2006, 04:31:18 »
Soeben wurde mein Topstürmer Edmundo Gutierrez für knapp 54,3 Millionen Euro verkauft. Es zog ihn in seine Heimat Spanien zu Hercules Madrid.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #2290 am: 14. August 2006, 13:44:22 »
Suche nur noch für ZAT 26 und 28. Falls ihr noch gegen spielen wollt, nutzt die Chance! Aber eventuell treffen wir ja auch im Tunier aufeinander. Allerdings hat mir noch niemand ein 100% FSS angeboten, soweit ich weiß.  :nein:

Juffo

• Gast
« Antwort #2291 am: 14. August 2006, 13:45:34 »
Nanu? Versuchst du krampfhaft deinen Verein zu schwächen? Oder willst du meinen ehemaligen Stürmer nun zu deinem Topmann machen?

harri

• Gast
« Antwort #2292 am: 14. August 2006, 14:53:07 »
................ heute abend fange ich sicher an   :zzz: :zzz:   :)

Josephus

• Gast
« Antwort #2293 am: 14. August 2006, 15:42:26 »
Gloria Bacau hat mit mazdan einen neuen Manager bekommen. Der Verein hat Potential. Mal sehen, was der Manager draus macht. Willkommen, falls du hier im Forum unterwegs sein solltest!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2294 am: 15. August 2006, 04:46:37 »
Meinen Club muss ich wohl oder übel schwächen, da ich mir die Gehälter nicht alle leisten kann.  :/

Es gibt aber nach dem Verkauf auch wieder einen sehr guten Neuzugang bei meinem Club. Es konnte der italienische Mittelfeldspieler Concetto Cipolla für etwa 13 Millionen von Magnolia Hafnarfjördur verpflichtet werden. Dein Stürmer steht im übrigen auf meiner Abschussliste sobald dies möglich ist. Er kann den Verein dann für´s Minimum verlassen.
FC 1896 Hannover

Josephus

• Gast
« Antwort #2295 am: 15. August 2006, 10:21:26 »
Meinen Club muss ich wohl oder übel schwächen, da ich mir die Gehälter nicht alle leisten kann.  :/

Es gibt aber nach dem Verkauf auch wieder einen sehr guten Neuzugang bei meinem Club. Es konnte der italienische Mittelfeldspieler Concetto Cipolla für etwa 13 Millionen von Magnolia Hafnarfjördur verpflichtet werden.

Diese neuen Gehälter sind ja nur krank. 215.000 pro ZAT für einen 60/69??? Da kann ich fast meinen gesamten Kader auf die Abschussliste setzen, wenn die Vertragsverlängerungen anstehen. Zum Glück läuft mein kürzester Vertrag noch 50 ZAT und diese Saison stehen insgesamt nur 5 Spieler zur Verlängerung an. Kann ich nur hoffen, daß sich bis dahin die Gehälter nach unten entwickeln. Also Luft anhalten und sehen wer's am längsten kann  :eek:

gogesch

• Gast
« Antwort #2296 am: 15. August 2006, 12:29:51 »
Was meinst du wie's mir geht Josephus. Alle meine verträge laufen in ca 65 ZAT's ab und die Gehaltsvorstellungen der spieler liegen um die 300000.  :cry: Wenn sich bis dahin nichts ändert geh ich entweder bankrott oder ich kauf mir ein team mit der ein. ST. 500 zusammen. Die wollen wenigstens nur 80000 pro ZAT. :<

Josephus

• Gast
« Antwort #2297 am: 15. August 2006, 14:07:54 »
@gogesch: da kann ich wohl länger die Luft anhalten  ;)

Nee, das kann es echt nicht sein. Ich habe zwar eine Saison länger Luft als du. Aber früher oder später geht jedem die Luft aus. Selbst den Großverdienern, wenn sie keine Maßnahmen treffen. Teams wie das von Harri haben den Vorteil, daß sie noch einige Saisonen mit zu hohen Gehaltskosten wirtschaften können, wenn sie bereit sind von der Substanz zu leben. Aber auf Dauer ist das auch unbefriedigend. Gestraft werden besonders Teams, die ihr Stadion / Infrastruktur noch nicht stark aufbauen konnten. Juffo zum Beispiel kann sich meiner Einschätzung nach den Versuch sparen, ein erstligataugliches Team aus Campina zu formen. Mission Impossible in der aktuellen Situation!

Prinzipiell finde ich die Änderung gut, daß eine finanzielle Regelung zur Beschränkung der Mannschaftsstärke getroffen wird. Aber ich fürchte, daß kein Gleichgewichtszustand erreicht wird. Die Stärken der Bots verhindern das, da diese über dem für ihre Liga finanzierbaren Niveau liegen. Außerdem ist die Übergangszeit von drei Saisonen, bis alle Altverträge auslaufen, zu lang und wird zuviele Ungerechtigkeiten erzeugen.

In dem Ausmaß der Änderung und bei den starken Resets für die Bots sind die neuen Besitzer über das Ziel hinausgeschossen. So kann ich mir gut vorstellen, daß viele Altmanager das Handtuch werfen oder für den kurzfristigen Erfolg mit ihren Vereinen Amok laufen. Der langfristige Spielspaß für die ihren Vereinen treuen Manager ist stark gefährdet.

Josephus

• Gast
« Antwort #2298 am: 15. August 2006, 14:20:21 »
Die erste Liga ist wieder komplett. Ein Willkommen an SilverPearl bei AC Buzau!

Der Verein ist sportlich stark, steuert finanziell aber auf den Ruin zu. Wie du bei den letzten Veränderungen von KSM deine Gehaltskosten von 2,33 Mio. pro ZAT in den Griff bekommen sollst, ist mir ein Rätsel!!! Aber vielleicht ist es auch nur die ultimative Herausforderung  ;) . Viel Erfolg dabei!

Offline schwarzgelb

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Freundschaftstunier mit Moldawien
« Antwort #2299 am: 15. August 2006, 19:51:26 »
Ich war so frei und hab mal kurz die Regeln festgelegt  :P

Wer Einwände hat, oder Fehler entdeckt sollt mir dies bitte kurz mitteilen. Regeln stehen auf der HP unter "Regeln".  :lach:

http://www.toolia2.de/user/moldaucup/

Juffo

• Gast
Re: Freundschaftstunier mit Moldawien
« Antwort #2300 am: 15. August 2006, 21:19:59 »
Gute Arbeit, schwarzgelb!  :respekt:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2301 am: 16. August 2006, 04:47:54 »
Ich sehe das nicht ganz so krass wie ihr beiden. Ich finde dieses Gehaltssystem zwar auch sehr gewönungsbedürftig, sehe es aber auch als Herausforderung an meinen Club darauf einzustellen. Als Manager muss man nun viel mehr auf einen Klasse Kader setzen der nicht einfach nur stark ist sondern auch flexibel genug um die finanziellen Möglichkeiten auszunutzen und zu verbessern, das Spiel hat so mehr anspruch. In Zukunft wird es nicht mehr die 1000er Teams mit 2 Mrd. auf dem Konto geben und das ist gut so und wird dem Spiel gut tun. Spätestens dann hat sich meiner Meinung nach die Einführung gelohnt.

Es gibt aber nach dem Verkauf auch wieder einen sehr guten Neuzugang bei meinem Club. Es konnte der italienische Mittelfeldspieler Concetto Cipolla für etwa 13 Millionen von Magnolia Hafnarfjördur verpflichtet werden.

Diese neuen Gehälter sind ja nur krank. 215.000 pro ZAT für einen 60/69??? Da kann ich fast meinen gesamten Kader auf die Abschussliste setzen, wenn die Vertragsverlängerungen anstehen. Zum Glück läuft mein kürzester Vertrag noch 50 ZAT und diese Saison stehen insgesamt nur 5 Spieler zur Verlängerung an. Kann ich nur hoffen, daß sich bis dahin die Gehälter nach unten entwickeln. Also Luft anhalten und sehen wer's am längsten kann :eek:

Der Spieler ist im Augenblick im Verhältnis zu seinen Werten teuer, wenn man aber sein Potenzial sieht das er allein in FIT/MOR/KON hat und darüber hinaus das Potenzial in seinen Werten mit einbezieht ist der Vertrag noch relativ moderat.
FC 1896 Hannover

Josephus

• Gast
« Antwort #2302 am: 16. August 2006, 10:59:29 »
Hi Ban,

klar ist das neue System eine Herausforderung und prinzipiell gut. Die besseren Manager werden sich auch damit durchsetzen - aber eher mittel- bis langfristig. Mein Problem dabei liegt in den sehr unterschiedlichen Startbedingungen (wobei die Situation für mich vergleichsweise gut sein dürfte). Die entscheiden die nächsten zwei Saisonen mindestens soviel wie die Fähigkeit der Manager. Dazu habe ich einen längeren Post im Thread "'Änderungen Saison 10" im Allgemeinen Forum geschrieben, wenn's interessiert.

Josephus

• Gast
« Antwort #2303 am: 16. August 2006, 18:37:59 »
Was meinst du wie's mir geht Josephus. Alle meine verträge laufen in ca 65 ZAT's ab und die Gehaltsvorstellungen der spieler liegen um die 300000.  :cry: Wenn sich bis dahin nichts ändert geh ich entweder bankrott oder ich kauf mir ein team mit der ein. ST. 500 zusammen. Die wollen wenigstens nur 80000 pro ZAT. :<

Habe mir dein Team mal näher angesehen. Also das ist schon Panikmache von dir. Alle deine Leistungsträger haben mindestens 65 ZAT Restlaufzeit, die meisten deutlich länger. Da stehe ich dann wohl doch schlechter da...  :rolleyes:

gogesch

• Gast
« Antwort #2304 am: 16. August 2006, 22:41:57 »
Also Josephus ich glaub wir schenken uns nichts.  :D
Die verträge meiner Spieler enden alle in 60 bis 90 ZAT's was mich nicht besser darstehen lässt. Ich müsste trotzdem am saisonende alle verträge verlängern. Hab mich jetzt aber nach langem hin und her rechnen für einen anderen weg entschieden als der der mir vor dem neuen Gehaltssystem vorschwebte. Werd mich von 2 Stammspielern trennen und das ganze eingenommene geld ins stadion investieren. Dann dürfte ich am saisonende die neuen verträge der übrig gebliebenen Mannschaft grad so finanzieren können. Leider werd ich so wohl kaum die mir erhofte Teamstärke von über 900 erreichen. Bin jetzt ohne die 2 nur noch 787 stark aber die 2 neuen spieler haben ein hohes potenzial. Mal sehn vieleicht ist nicht wirklich alles so schlimm wie ich dachte. :D

Offline schwarzgelb

Moldau-Cup
« Antwort #2305 am: 17. August 2006, 08:29:28 »
  Der Moldau-Cup 

das Rumänisch-Moldawische Freundschaftsspiel Turnier

Click zur Homepage
[/size]

Offline schwarzgelb

Re: Moldau-Cup
« Antwort #2306 am: 17. August 2006, 08:30:22 »
Dies ist nun der offizielle Threat zum Moldau-Cup!

Die Teilnehmer und die Regeln stehen nun fest (siehe Homepage)!

An dieser Stelle sollten zukünftig die jeweiligen Turnierergebnisse gepostet werden.
[/size]

Josephus

• Gast
« Antwort #2307 am: 17. August 2006, 10:07:58 »
Sehr schön, das! Wann ersetzt du den niedlichen kleinen Saurier durch die Gruppenauslosungen?

Offline schwarzgelb

« Antwort #2308 am: 17. August 2006, 12:12:17 »
Die Auslosung macht cpw am Sonntag, dann gibt es auch die Termine bzw. die Spielansetzungen  :ja:

Juffo

• Gast
« Antwort #2309 am: 17. August 2006, 14:19:06 »
Ich sehe grad, ich habe nicht ansatzweise eine Chance bei dem Cup.  ;(