Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300604 mal)

Juffo

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #1860 am: 17. Juli 2006, 14:41:58 »
Weiter so, Jan! Aber ich sehe grad, du hast ja nur noch einen 33jährigen Torwart. Brauchst du da nicht bald mal Ersatz, wenn der andere ständig verliehen ist?

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1861 am: 17. Juli 2006, 16:30:57 »
Ich habe noch einen 18 jährigen in der Leihe der bald zurückkommt. Wahrscheinlich werde ich ihn nächste Saison aufbauen und ihn dann zum Stammkeeper machen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1862 am: 17. Juli 2006, 21:11:54 »
Soeben wurde von FC Curtea de Arges ein prominenter Neuzugang vermeldet. Der Spieler Lorand Márai wechselte für eine stolze Transfersumme in Höhe von 40 Millionen Euro von US Alzette/Luxemburg an den Arges. Trainer BanJeeke zeigte sich stolz bei der Bekanntgabe dieses Transfers solch einen Spieler zum FC Curtea locken zu können.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #1863 am: 17. Juli 2006, 22:53:27 »
Glückwunsch dazu, das ist ja nun dein zweitstärkster Spieler!

harri

• Gast
« Antwort #1864 am: 17. Juli 2006, 22:57:04 »
Trainer Harrib hat´s  wieder nicht ausgehalten  :lach: :lach: :lach:

Der Neuzugang Jörn Tysoe STU 28/72/87 soll mittelfristig Steffen Shivers STU 29/76/89 ersetzten, der angedeutet hat, dass er gerne noch einmal wechseln möchte :)

harri

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1865 am: 17. Juli 2006, 22:59:41 »
bitte nicht  :nein: :nein: :nein: ich hoffe absolut, dass das andere Match passt  :ja: :ja: :ja:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1866 am: 18. Juli 2006, 04:41:27 »
Glückwunsch dazu, das ist ja nun dein zweitstärkster Spieler!

Danke! Er ist aber jetzt auch mein teuerster Spieler :-( Ich werde mich wohl sehr bald schon an die teuren Gehälter gewöhnen müssen, deshalb werden in Zukunft einige Spieler ausgestauscht werden ( müssen). Ich hoffe das diese Art von Transfer erst der Anfang ist.
FC 1896 Hannover

struppelsson

• Gast
« Antwort #1867 am: 18. Juli 2006, 07:25:10 »
... Steffen Shivers STU 29/76/89 ersetzten, der angedeutet hat, dass er gerne noch einmal wechseln möchte :)

Da bietet Alba doch eine Leihe an, vielelicht mit KO? - Zumindest könnte der Mann mal meinem "Jungspund" zeigen, wie man Tore macht. Albas Sturm ist nicht so doll...

Gruß struppelsson

harri

• Gast
« Antwort #1868 am: 18. Juli 2006, 09:05:37 »
Hi struppel,

das Doofe ist, dass er bereits zum Kauf am TM steht. Ich brauche ein bisschen Geld und muss daher unbedingt einen Spieler verkaufen!! Wenn das nicht der Shivers ist können wir uns so um ZAT 63 ja noch einmal unterhalten - dann sehen wir auch konkret die Möglichkeiten und Bedarfe.

Viele Gruesse, Domeniko

... Steffen Shivers STU 29/76/89 ersetzten, der angedeutet hat, dass er gerne noch einmal wechseln möchte :)

Da bietet Alba doch eine Leihe an, vielelicht mit KO? - Zumindest könnte der Mann mal meinem "Jungspund" zeigen, wie man Tore macht. Albas Sturm ist nicht so doll...

Gruß struppelsson

struppelsson

• Gast
« Antwort #1869 am: 18. Juli 2006, 15:27:54 »
Sie haben Post *grien* ... Deine Nachricht hier habe ich jetzt erst entdeckt. Für meinen kurzfristigen Bedarf habe ich einen Stürmer am TM gefunden, bin mal neugierig, ob der Mann 30 ZAT zu mir kommt: www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=6837 - Er soll mir im Pokalfinale die Tore schießen!

Gruß struppelsson

struppelsson

• Gast
« Antwort #1870 am: 18. Juli 2006, 15:36:07 »
Ich bau Dir doch keinen Banner, damit Du jetzt das Handzuch schmeißt ... *ins Gewissen red*

Irgendwie kann ich Dich nur zu gut verstehen, aber bitte: Verlaß nicht KSM, such Dir nur eine neue Herausforderung. Ich bin selbst bin auch bei Café Kenty weg gegangen, weil ich wieder um einen Punkt nicht mein Saisonziel geschafft hatte und es irgendwie auch nicht einsehe, meine Zeit bei KSM zu verbringen und als Trainer nicht in der Liga zu spielen, die ich möchte. Von daher: KSM ist für mich ein Karrierespiel, keine Vereinsgeschichte. Für andere, die schon eeeewig dabei sind, mag das anders sein, aber für mich ... Ich bin ein Wandervogel.

Wie ist´s bei Dir?

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

struppelsson

• Gast
« Antwort #1871 am: 18. Juli 2006, 15:45:57 »
Die Spieler brauchen 25 Minuten, um eine Spielnote zu bekommen. Die Einsätze selbst zählen auch unter 25 Minuten. Wenn man nun gegen einen stärkeren Gegener antritt, kann man seinen Auswechselspielern schlechte Noten ersparen, indem man sie kürzer spielen läßt. Vorteil: schlechter Notendurchschnitt kann zur Abwertung führen. Das ist alles.

Gruß struppelsson

struppelsson

• Gast
« Antwort #1872 am: 18. Juli 2006, 15:46:40 »
Ich nicht! - In meinem Beitrag war keine zweite Liga ;-)

Juffo

• Gast
« Antwort #1873 am: 18. Juli 2006, 15:53:44 »
Für sein Alter verdient der ja noch richtig gut. :-/

Juffo

• Gast
« Antwort #1874 am: 18. Juli 2006, 15:54:55 »
Okay, danke für die Info. Aber in der zweiten Liga kriegt man mit so einem Team fast eh nur gute Noten.

Josephus

• Gast
« Antwort #1875 am: 18. Juli 2006, 17:43:24 »
Ich war bis jetzt nur bei Universitatea. Auf einen anderen Verein habe ich auch keinen Bock. Da würde ich genauso wenig Einblick in die taktischen Spielchen haben wie hier. Wie gesagt, das mit dem Ende gilt ja auch nur, wenn ich nicht aufsteige. Noch ist es wahrscheinlicher, daß ich aufsteige als andersrum.

Schön auf jeden Fall, daß das rumänische Forum zum ersten Mal richtig lebhaft ist, seit ich bei KSM bin.

harri

• Gast
« Antwort #1876 am: 18. Juli 2006, 17:56:39 »
................. ja, das mit dem Forum ist eine sehr positive Entwicklung :)

................. und wenn du es jetzt noch schaffst, dich in die erste Liga zu schmuggeln ...... :D :D :D

harri

• Gast
« Antwort #1877 am: 18. Juli 2006, 18:00:28 »
.................... und heute der letzte Auftritt von CSM ??????

Ich denke ja - werd´ gleich mal für foren-aktiven Nachwuchs werben :)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1878 am: 19. Juli 2006, 04:51:31 »
Meine Tips für den 28. Spieltag:

Minerul Constanta    - NC Foresta Bucuresti  3:0
Shaq15 wird sich diese Punkte sichern und weiter im Rennen um die Meisterschaft bleiben.
FC Dacia Arad   - Politehnica Bucuresti  0:2
Politehnica ist für Dacia eine Nummer zu gross.
International Bucuresti    - CFR Timisoara  5:0
International wird bei seinen Fans wiedergutmachung für die vergangenen Spieltage betreiben.
SC Astra Bucuresti    - FC Focsani  1:1
Schwer zu tippendes Spiel. Ich denke hier gibt´s eine Punkteteilung.
Inter Cugir    - AC Alba Iulia  1:2
Struppel wird sich diese Punkte, wenn auch sehr knapp sichern.
Torpedo Bucuresti    - AC Piatra Neamt  3:1
Turbo wird gewinnen um noch weiter bei Titelvergabe mitsprechen zu können.
AS Rocar Ploiesti    - FC Curtea de Arges  1:3
Dies ist für mich das entscheidende Spiel, um den Klassenerhalt noch zu realisieren. Die Hoffnung ist gross, der Respekt vor dem Gegner aber mindestens genauso. Ich denke wir können uns auf ein packendes Spiel freuen.
Rapid Brasov    - International Timisoara  1:3
KingMaddin hatte einen sehr starken Auftakt und wird diesen hoffentlich fortführen.
Olimpia Bucaresti   - CSM Moinesti  6:0
M3 wird hier gegen Moinesti leichtes Spiel haben. Es wird wohl das letzte Spiel unter Rheinpower sein, es sei denn er loggt sich widererwartend doch noch mal ein.

28. Spieltag Liga 2A:

CFR Campina    - FC Campulung  2:0
Juffo wird hier seine Siegesserie fortsetzen, auch wenn er Campulung keinesfalls unterschätzen sollte.
FC Dinamo Pitesti    - FC Universitatea Bucuresti 0:4
Josephus wird seine Spieler ein wenig für das grosse und so wichtige Aufstiegsfinale schonen, und deshalb nur 4:0 gewinnen.  :D
AC Buzau    - Bucovina Zlatna  7:0
FenerliGenc wird sein Torverhältnis für einen evtl. Vergleich am Saisonende weiter in die Höhe schrauben.

Lg., BanJeeke

« Letzte Änderung: 20. Juli 2006, 05:00:46 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1879 am: 19. Juli 2006, 04:57:19 »
... den letzten Auftritt wird´s dann doch erst Morgen geben. Er hatte wohl kein FSS vereinbart, sodass der ZAT nicht in die NMR-Auflistung einfloss.
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1880 am: 19. Juli 2006, 13:28:01 »
............ und wieder wird ein Spieler, der von International ausgebildet wurde, als Talent für den Sprung in ddie erste Mannschaft in Betracht gezogen :)

Stürmer Andre ZYUSIN 21/35/35 wechselt zur Leihe mit KO zum SC Wolf in Österreichs 2B. Die Leihdauer beträgt 30 ZAT und die Kaufoption 600.000 - Trainer Harrib ist sich ziemlich sicher, dass die KO gezogen wird und der Spieler dort eine große Zukunft hat :)

Juffo

• Gast
« Antwort #1881 am: 19. Juli 2006, 15:03:34 »
Was heißt schmuggeln? Letztendlich müsste es für Josephus am einfachsten von allen sein in die erste Liga zu gelangen. Ihm reicht ja nur ein Unentschieden gegen Buzau und dann ist er durch (den Rest wird er eh gewinnen, sind keine nennenswerten Gegner dabei). Josephus kann nur stolpern, wenn er gegen Buzau verliert und ich gegen Buzau gewinne. Buzau hingegen muss um einiges mehr bangen, solange die nicht gegen mich gewinnen, ist noch alles drin. Am schwierigsten habe aber ich es, denn ich muss nun jedes Spiel am besten gewinnen, außer Josephus gewinnt gegen Buzau, dann reicht mir gegen Buzau auch ein Unentschieden. Ich hoffe, ihr habt den Überblick nicht verloren. :D

struppelsson

• Gast
« Antwort #1882 am: 19. Juli 2006, 15:12:32 »
Ist doch einfach: Josephus gewinnt ab sofort alles, steigt auf und bleibt uns erhalten, und Du, Juffo, hast ab sofort den schönsten Banner - siehe: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32792.0 - und gewinnst natürlich auch alles.

Wo ist das Problem ;-)

Gruß struppelsson

harri

• Gast
« Antwort #1883 am: 20. Juli 2006, 13:19:25 »
Minerul Constanta      -   NC Foresta Bucuresti    4:1  shaq wird den ANschluss halten
FC Dacia Arad     -   Politehnica Bucuresti    1:2 Dacia kann nicht die ganze Zeit hohen Einsatz fahren, auch wenn bacci mittelfristig nach Deutschland möchte
International Bucuresti      -   CFR Timisoara    3:0 Mehr trau ich mich nach 3 Untentschieden gegen schwächere nicht zu tippen
SC Astra Bucuresti      -   FC Focsani    1:2  Focsani wird versuchen so früh wie möglich den sicheren Klassenerhalt fest zu machen
Inter Cugir      -   AC Alba Iulia    1:1 gogesch wird nach seiner kleiner Pechsträhne alles daran setzten einen Schlussstrich nach unten zu setzten
Torpedo Bucuresti      -   AC Piatra Neamt    2:2 turbo hat gegen deise Gegner ähnliche Probleme wie ich
AS Rocar Ploiesti      -   FC Curtea de Arges    1:2 Ban wird seine kleine Serie halten wollen und versuchen weiter Boden gut zu machen
Rapid Brasov      -   International Timisoara    2:1 kingmaddin wird noch ein bisschen brauchen, sich an die Taktik bei KSM zu gewöhnen und Brasov verdient auch mal wieder einen Sieg
Olimpia Bucaresti     -   CSM Moinesti    5:1  m3 wird Rheinpower ein nettes Paket mit auf die Reise geben

In der zweiten Liga dürfte es drei souveräne Siege geben :)

AC Buzau      -   Bucovina Zlatna   4:0
FC Dinamo Pitesti      -   FC Universitatea Bucurest    0:5
CFR Campina      -   FC Campulung   3:0

Juffo

• Gast
« Antwort #1884 am: 20. Juli 2006, 13:44:10 »
1. Liga
Ja, mein erstes Mal!

Minerul Constanta      -   NC Foresta Bucuresti    3:0 Für Shaq geht es weiter um den Meistertitel!
FC Dacia Arad     -   Politehnica Bucuresti    1:3 Es findet wieder ein Plätzetausch statt.
International Bucuresti      -   CFR Timisoara    2:0 Lockerleichter Sieg für harri, verliere ja nicht den Anschluss!
SC Astra Bucuresti      -   FC Focsani    1:2 Knapper Sieg für Foscani, entgültiger Todesstich für Astra.
Inter Cugir      -   AC Alba Iulia    1:3 Unspektakulärer Sieg für struppel, es geht in den EC.
Torpedo Bucuresti      -   AC Piatra Neamt    2:0 Lockerer Sieg für Turbo, alles andere wäre blamabel.
AS Rocar Ploiesti      -   FC Curtea de Arges    1:2 Ich glaube einfach an Jan, dass er den Klassenerhalt noch packt!
Rapid Brasov      -   International Timisoara    1:3 Maddin wird zu seinen weiteren Punkten kommen, da bin ich mir sicher!
Olimpia Bucaresti     -   CSM Moinesti      3:0 Kein Stolperstein für m3.

2. Liga:
Ich nehme einfach mal die selben Tipps wie harri, der tippt immer so gut! ;)

AC Buzau      -   Bucovina Zlatna   4:0
FC Dinamo Pitesti      -   FC Universitatea Bucurest    0:5
CFR Campina      -   FC Campulung   3:0

struppelsson

• Gast
« Antwort #1885 am: 20. Juli 2006, 14:06:43 »
Und mein Tipp zum 28. Spieltag dieser bis zum Ende offenen Saison ... diesmal dürfte der tipp nicht weg-editiert werden ;-)

Minerul Constanta - NC Foresta Bucuresti - 3:0, Shaq wird sich nicht ohne Kampf mit Platz 2 zufrieden geben
FC Dacia Arad - Politehnica Bucuresti - 1:1, In Arad wird gekämpft und Poli war zuletzt nicht gut drauf. Vielleicht gar ein Dreier für Dacia
International Bucuresti - CFR Timisoara - 2:2, harri "liebt" RMR - Ich fürchte Schreckliches
SC Astra Bucuresti - FC Focsani - 2:1, johnnys Einsatz wird heute belohnt
Inter Cugir - AC Alba Iulia - 0:1, die Probe fürs Pokalfinale: Nur nichts anbrennen lassen
Torpedo Bucuresti - AC Piatra Neamt - 3:0, Turbo hat sein Team verstärkt, heute gibt er Gas
AS Rocar Ploiesti - FC Curtea de Arges - 1:3, Ich hoffe, ich bange...
Rapid Brasov - International Timisoara - 1:1, farbloses Spiel
Olimpia Bucaresti - CSM Moinesti - 2:0, m3 hält die Fäden

2A: Dreimal Sieg für die Tabellenspitze!

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

Turbo

• Gast
« Antwort #1886 am: 20. Juli 2006, 14:15:07 »
Minerul Constanta      -   NC Foresta Bucuresti    0:0 Forest braucht im Abstiegskampf jeden Punkt
FC Dacia Arad     -   Politehnica Bucuresti    2:3   Knapper Sieg für das Auswärtsteam
International Bucuresti      -   CFR Timisoara    3:1 Sieg für harrib Mannschaft, obwohl ich auf  Pkt.-verlust hoffen muß  :D
SC Astra Bucuresti      -   FC Focsani    0:3 Momentan bester Aufsteiger sollte glatt gewinnen.
Inter Cugir      -   AC Alba Iulia    1:1 Schaut mir nach einer Punkteteilung aus
Torpedo Bucuresti      -   AC Piatra Neamt    2:1 Dringend benötigter Sieg um oben mithalten zu können.
AS Rocar Ploiesti      -   FC Curtea de Arges    2:2 Wird schwer für  Jan, hoffe dass er den Klassenerhalt noch packt!
Rapid Brasov      -   International Timisoara    2:4  Plichtsieg für Maddin
Olimpia Bucaresti     -   CSM Moinesti      5:0 CSM bleibt im Abstiegskampf verwickelt.

2. Liga:

AC Buzau      -   Bucovina Zlatna   7:1  Torverhältnis wird weiter ausgebaut
FC Dinamo Pitesti      -   FC Universitatea Bucurest    1:3  Diese Auswärtsbegegnung sollte kein Problem darstellen
CFR Campina      -   FC Campulung   5:0  Deutlicher Heimsieg

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1887 am: 20. Juli 2006, 15:14:13 »
.... na hoffentlich kann ich heute Abend Eure Hoffnungen in Taten umsetzen so das auch meine Hoffnung neu auflammt. Ich habe es mit einem sehr schweren Gegner zu tun und wenig Spielraum bei meiner Taktik, aber ich werde natürlich alles geben für die 3 Punkte...  :D
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1888 am: 20. Juli 2006, 17:43:45 »
Nachdem Trainer Harrib mit Valeriano Tomasi STU 29/63/70 einen Italiener mit richtig viel Potential verpflichtet hat gelang es ihm seine Lieblingsstürmer Teodorico Sala STU 29/76/90 (ehemals Steffen Shrivers) den Wunsch zur Rückkehr in seine Heimat zu ermöglichen.

Er wird dort den aktuellen Tabellenführer der 2A AC Montichiari bei seinem Unternehmen Aufstieg unterstützen.

Sollte der geplante Transfer von Régis VIPPER    STU 25/80/92 in 4 ZAT´s klappen, wird Harrib das erste Mal in dieser Runde wieder schwarze Zahlen schreiben, nachdem sich die Verluste zwischenzeitlich auf über 300 Mio. beliefen.

Harrib´s  wirtschaftliches Ziel ist es, dieses Ergebnis zu halten insbsondere da für die folgenden Endspiele gegen shaq und m3 weitere Verstärkungen geplant sind (d.h. nur, wenn bis dahin alle Spiele gewonnen werden konnten!!)

Neues an dieser Stelle in Kürze :)

Juffo

• Gast
« Antwort #1889 am: 20. Juli 2006, 18:58:22 »
Auch in Campina bemüht man sich nun das Team zu verstärken.
Für einen Kauf reicht das geringe Geld natürlich nicht, aber eine oder 2 Leihe/n mit Kaufoption wäre/n schon drin.
Wir wollen den Aufstieg unbedingt schaffen und einige Spieler können einfach nicht das Niveau halten und sich dank ihres Talents bis zum Saisonende auch nicht mehr wirklich verbessern.
Deswegen wird nun stark nach einem Abwehrspieler und eventuell auch nach einem Stürmer gesucht.
Zuerst kam Graham Baker von Alba Iulia in Frage, doch leider ist der Mann schon zum Verkauf auf dem Transfermarkt.
Wer mir etwas anbieten kann (ein. Stärke >70), melde sich bitte bei mir. Ich beiße nicht und rieche auch nicht nach Alkohol und Zigarrenqualm wie Rudi Assauer. ;)