Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300569 mal)

Juffo

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1710 am: 07. Juli 2006, 23:21:42 »
Wollte nur noch ein paar Dinge meiner ersten 11 vorstellen:

Das Durchschnittsalter ist bei 23,7. Ich hatte eine höhere Zahl erwartet, weil es sehr viele Endezwanziger im Team gibt, aber einige habe ich ja auch schon aussortiert. Das Durchschnittsalter ist also noch jung genug, um längerfristig mit dieser 11 arbeiten zu können.
Die jetzige Mannschaftsstärke beträgt genau 699, nach dem nächsten Spiel wird sie auf jeden Fall über 700 betragen. Die Mannschaftsstärke ist also schon fast gut genug für die erste Liga. Dummerweise sind genau die beiden Mannschaften, die vor mir sind, noch ein bisschen stärker. Deswegen ist ein Aufstieg unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Die Elf besteht weitgehend aus Rumänen, aber es gibt auch einen Franzosen, einen Niederländer und einen Italiener (alle 3 bekanntlich starke Fußballländer), welche auch die einzigen Ausländer im Kader darstellen. Der Italiener Bonham Butzin ist ganz klar der Star der Mannschaft. Er hat die höchste Stärke und übernimmt somit das zentrale Mittelfeld. Seine Statistik in dieser Saison ist nicht von schlechten Eltern: 11 Tore und 12 Torvorlagen.
Wir spielen ein 3-5-2 System, wobei man sich sicher auf die beiden Stürmer verlassen kann, denn diese haben in der Saison bisher zusammen 32 Tore geschossen.

Alles ist insgesamt positiver als ich zunächst annahm.

Juffo

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #1711 am: 07. Juli 2006, 23:23:31 »
harri, ich frag mich ernsthaft, was du mit einem solch riesigen Kader willst. Ich würde da vollständig die Übersicht verlieren.

harri

• Gast
« Antwort #1712 am: 07. Juli 2006, 23:36:21 »
.................... ist im Moment auch "ein wenig" unübersichtlich - hatte zwischendurch mal eine Phase, da hab´ ich jede Menge Talente gekauft um sie zu entwickeln (vielleicht war es aber auch nur Langeweile, da in dieser Zeit transfermäßig kaum was drinn´war).

............. und entwickelt bekomm´ ich sie auch nicht :(

Dazu kommen noch ein paar Spieler, die ich kleinen Clubs zur Gehaltsreduktion abgekauft habe. Wenn man den reinen Stammkader nimmt sind´s im Moment "nur" 18 Spieler :) - davon sind immer 1-2 gesperrt sowie mind. einer verletzt.

Stressig wird´s nur zu Ende/Anfang der Runde, wenn die Ganzen Leihspieler zurückkommen, deshalb hab´ ich jetzt schon einen Thread aufgemacht.

Dauerhaft werd´ ich dass wohl nicht halten - eines meiner Hauptziele für die kommende Runde heißt einen Kader <25 !!!!!!!

harri

• Gast
« Antwort #1713 am: 07. Juli 2006, 23:40:27 »
........... und auch hier ein herzliches Wellcome back :)

........... nochmals toi, toi toi für den Aufstieg, dann dürften wir die forenaktivste rumänische erste Liga seit langem sein  :ja: :ja:

Juffo

• Gast
« Antwort #1714 am: 07. Juli 2006, 23:55:16 »
Ja, ich will sogar einen Kader unter 20. Mir tut es in der Seele weh, wenn gute Spieler nicht zum Einsatz kommen und somit nicht stärker werden.

Juffo

• Gast
« Antwort #1715 am: 07. Juli 2006, 23:57:26 »
Wobei ich einfach mal behaupte, dass die Aktivität nie wieder so stark sein wird wie am Anfang. Aber da spielten tatsächlich noch 3 Freunde von mir in der 1. rumänischen Liga mit. Daran kannst du dich vielleicht noch erinnern, wobei du ja die 2. Saison verpasst hast. Aber Respekt, dass du nun schon so lange bei deinem Verein bist!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1716 am: 08. Juli 2006, 09:35:18 »
Hey Juffo,

wenn ich diese Saison noch Friendly´s frei hätte würde ich Dir selbstverständlich eines geben, leider habe ich keines mehr frei. Nächste Saison kannst Du aber auf mich zählen! Falls ich Dir anders helfen kann (Spielerkauf um Gehaltskosten zu drücken, Spielerverkauf zum Mannschaftsaufbau, etc.) frag einfach an.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1717 am: 08. Juli 2006, 09:41:44 »
.................... ist im Moment auch "ein wenig" unübersichtlich

:lol:

35 Millionen sind doch ein angemessener Preis für den Spieler, oder? Keine Angst Juffo, über kurz oder lang wirst Du mich diesbezüglich überholen, das high-price-segment ist von Managern wie Harrib oder M3 besetzt. Da kann ich nicht mitreden bei den Preisen die dort aufgebracht werden müssen.
Kadermäßig möchte ich auch eine Zahl zwischen 18-22 erreichen.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #1718 am: 08. Juli 2006, 13:41:22 »
Jo, danke Jan! Du hast mir nun schon sehr geholfen mit den 2 Transfers!
Irgendwie war das eine schlaflose Nacht für meine Spieler, sind die auch so über meine Rückkehr erregt? Aufgrund von Schlafmangel haben jedenfalls 9 Spieler von mir 1 ein. Stärke verloren. Sachen gibt's...

struppelsson

• Gast
« Antwort #1719 am: 08. Juli 2006, 16:11:21 »
Ich eröffne hier mal einen Thread für mein Projekt "Banner für rumänische Manager".

Übersicht der vorhandenen Banner:

Mein Angebot gilt weiter: Rumänischen Managern erstelle ich das Banner für Ihre Forumssignatur. Mit dem Banner, daß die rumänische Karte in den Landesfarben enthält, machen wir auf unser Landesforum aufmerksam und stärken so unsere eigene Community. Daneben sollen die einzelnen Banner aber auch so individuell unterschiedlich sein wie wir es auch sind.

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson
« Letzte Änderung: 01. September 2006, 20:52:54 von struppelsson »

Turbo

• Gast
« Antwort #1720 am: 08. Juli 2006, 23:03:14 »
Mein Tip für 25.Spieltag

AC Piatra Neamt    - International Bucuresti  1: 2  harrib sollte Tabellenführung halten können
AC Alba Iulia    - FC Dacia Arad 3:0 Heimsieg von Alba
FC Focsani    - Minerul Constanta  1:4 Shaq wird nichts anbrennen lassen
CFR Timisoara    - NC Foresta Bucuresti  1:1
Rapid Brasov    - AS Rocar Ploiesti  0: 0
CSM Moinesti    - Torpedo Bucuresti  1:3 wäre mein Wunsch
International Timisoara    - Inter Cugir  2:1
FC Curtea de Arges    - SC Astra Bucuresti  3:0
Olimpia Bucaresti   - Politehnica Bucuresti  2:2

harri

• Gast
« Antwort #1721 am: 09. Juli 2006, 11:44:44 »
........... und jetzt noch mein Tip:

AC Piatra Neamt    - International Bucuresti  0:1  durch den Punktverlust letzten ZAT steht Michale ein wenig unter Druck, aber harrib wird versuchen den Platz an der Sonne zu verteidigen
AC Alba Iulia    - FC Dacia Arad 2:1 Dacia erzielte zuletzt achtbare Ergebnisse, aber Struppel ist routiniert genug hier nichts anbrennen zu lassen
FC Focsani    - Minerul Constanta  1:2 .......... ich denke, dass Shaq trotz Verletzter die Nase vorn haben wird
CFR Timisoara    - NC Foresta Bucuresti  1:5  RMR hat die letzten ZAT nichts gerissen und so wie es aussieht passiert bei ihm im Moment auch taktisch nichts, so dass ich von einen anhalten des Trends ausgehe
Rapid Brasov    - AS Rocar Ploiesti  1:5 mein neues Lieblingsergebnis - nur so eine Ahnung
CSM Moinesti    - Torpedo Bucuresti  1:3 wäre mein Wunsch
International Timisoara    - Inter Cugir  1:1 muss ja auch mal ein Unentschieden tippen :)
FC Curtea de Arges    - SC Astra Bucuresti  2:1 Ban braucht die Punkte auf dem Weg aus dem Keller, deshalb wird er Astra nicht unterschätzen!
Olimpia Bucaresti   - Politehnica Bucuresti  2:0 gegen einSt-stärkere Teams hat Olimpia i.d.R. keine Probleme

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1722 am: 09. Juli 2006, 13:52:21 »
25. Spieltag Liga 1:

AC Piatra Neamt    - International Bucuresti  1:1
Harrib will und wird die erste Tabellenposition verteidigen. 0:2
Michale überrascht Harrib und gewinnt einen Punkt.  :respekt:
AC Alba Iulia    - FC Dacia Arad 3:3
3:1 Struppel wird nichts anbrennen lassen und klar gewinnen.
In diesem torreichen Spiel überrascht Dacia abermals und nimmt wieder einen Punkt mit.
FC Focsani    - Minerul Constanta  0:0
1:1 Focsani hat momentan eine sehr gute Phase und wird Shaq ein bisschen ärgern.
Wie gesagt so getan. Focsani gewinnt einen Punkt gegen Shaq15.
CFR Timisoara    - NC Foresta Bucuresti  0:6
0:2 Beide haben in letzter Zeit keine guten Ergebnisse erzielt. Nex wird sich hier allerdings aufgrund der besseren Fitness durchsetzen.
CFR geht in diesem Spiel gnadenlos unter. Wenn das so weiter geht, ....
Rapid Brasov    - AS Rocar Ploiesti  3:3
2:4 Rocar zuletzt mit einem achtbaren Punktgewinn bei Olimpia. Er wird auch bei Brasov Punkten und gewinnen.
Wenigstens ein zufriedenstellendes Ergebnis für mich an diesem Spieltag.
CSM Moinesti    - Torpedo Bucuresti  2:5
0:3 Deutliches übergewicht für Turbo´s Torpedo´s, die hier sicher gewinnen.
Die Torpedo´s haben ins schwarze getroffen und sichern sich die 3 Punkte.  :gut:
International Timisoara    - Inter Cugir  2:4
2:2 Gogesch´s Team ist hier sicherlich Außenseiter, doch genau das ist seine Chance. Ich denke ein Punkt ist für ihn drin.
.... Chance genutzt. Sogar besser als alle es erwartet haben.  :top:
FC Curtea de Arges    - SC Astra Bucuresti  1:1
2:1 Ein Spiel dass mein Team unbedingt gewinnen muss um die Klasse zu halten. Ich bin guter Hoffnung das es für einen knappen Sieg reichen könnte, auch wenn ich grossen Respekt vor Astra habe.
Das waren heute eindeutig zwei Punkte zu wenig für mich. Trotzdem oder gerade deswegen grosses Lob für Astra´s Leistung an diesem Spieltag.
Olimpia Bucaresti   - Politehnica Bucuresti  :
Beide Teams stehen unter Druck. Ich denke dass Olimpia alles daran setzen wird zu gewinnen um bei der Meisterschaftsvergabe noch eine wirkliche Rolle zu spielen. Politehnica sollte aber nicht unterschätzt werden. Mein Tip lautet daher 2:2 Unentschieden.
M3 hat doch noch ein gehöriges Wörtchen bei der Meisterschaft mitzureden.  :respekt: vor dem klaren Sieg über Politehnica!
« Letzte Änderung: 10. Juli 2006, 00:10:46 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1723 am: 09. Juli 2006, 14:26:14 »
Der FC Curtea de Arges verpflichtete Gestern zwei Spieler vom Zweitligisten CFR Campina. Die beiden Stürmer, der 28 jährige P. Rudwood und sein bester Freund, der 29 jährige K. Brodmerkel wechselten für eine Gesamtablösesumme von rund 3,7 Millionen Euro die Vereine.
FC 1896 Hannover

struppelsson

• Gast
« Antwort #1724 am: 09. Juli 2006, 15:26:39 »
sry Jungs, ich habe Nachtschicht und heute leider keine Zeit zum Tippen. Ich wünsche aber allen heute viel Erfolg!

Möge die bessere Mannschaft die WM gewinnen!

Gruß struppelsson

struppelsson

• Gast
« Antwort #1725 am: 09. Juli 2006, 15:30:39 »
Insbesonder freue ich mich aber auf das Spiel Minerul gegen Alba , da hier die Pokalsieger der letzten beiden Jahre aufeinander treffen (wäre auch ein sehr schönes Finale gewesen).

Das finde ich auch. Bereiten wir uns auf ein spannendes Spiel vor begeisterter Kulisse vor.

Gruß struppelsson

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1726 am: 09. Juli 2006, 16:33:25 »
Servus an alle,hier sind meine Tips:

AC Piatra Neamt    - International Bucuresti :  2-1
AC Alba Iulia    - FC Dacia Arad :  3-0
FC Focsani    - Minerul Constanta  :  0-2
CFR Timisoara    - NC Foresta Bucuresti  :  1-1
Rapid Brasov    - AS Rocar Ploiesti  :  0-1
CSM Moinesti    - Torpedo Bucuresti  :  2-2
International Timisoara    - Inter Cugir  :  2-0
FC Curtea de Arges    - SC Astra Bucuresti  :  3-1
Olimpia Bucaresti   - Politehnica Bucuresti  :  2-0

Shaq15

• Gast
« Antwort #1727 am: 09. Juli 2006, 17:50:29 »
Ich hoffe auch, dass die Kulisse passen wird, viel mehr mache ich mir aber um das Ergebnis Sorgen, da ich aufgrund der Verletzungen mit einem schwächeren Team ins Halbfinale gehen werde und noch dazu auf Urlaub bin und daher einen Einsatz wählen muss, den ich über eine Woche halten kann. Damit sinken die Chancen wohl gegen 0. Trotzdem freue ich mich nochmal auf die Einnahmen und hoffe auf ein kleines Wunder für mich.
Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück im Halbfinale!

harri

• Gast
« Antwort #1728 am: 09. Juli 2006, 23:53:28 »
...................... ich wünsche dir einen hübschen Urlaub :)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1729 am: 09. Juli 2006, 23:58:49 »
So, hier die Ergebnisse der Tips dieses Spieltages:

1. Harri 3 Punkte (Gesamt: 9+x)
    BanJeeke 3 Punkte (Gesamt 19)
2. Turbo 2 Punkte (Gesamt: 2)
3. Michale 1 Punkt (Gesamt: 6)
« Letzte Änderung: 09. Juli 2006, 23:59:20 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1730 am: 10. Juli 2006, 00:10:53 »
........... naja Punkte gab´s  nicht soviele, dafür aber interessante Ergebnisse :)

Trainer Harrib war mit der Leistung seines Teams zwar nicht richtig zufrieden, aber musste Neamt seinen Respekt aussprechen, da diese sich richtig reingehängt haben und der Punkt in jedem Fall verdient war :respekt:

Richtig unzufrieden war er allerdings auch nicht, da die Ergebnisse gut für International liefen (noch besser für Olimpia ;-)) und man die Tabellenführung weiter halten konnte - mal schauen, ob das mit dem Dusel auch bis zum Ende anhält  :gruebel:

.................Glückwunsch auch an juffo für seinen ersten Erfolg mit CFR Campina - ich denke, mit seiner Rückkehr werden wir auch in der 2A einen spannenden Dreikampf erleben, den wir hier auch gerne in die Runde mitaufnehmen können :)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1731 am: 10. Juli 2006, 00:17:58 »
... den Glückwünschen für Juffo kann ich mich nur anschließen und den spannenden Dreikampf in der Liga 2A können wir auch gerne mit in die Tiprunde aufnehmen.

Mit dem Spiel, bzw. mit dem Ergebnis meines Teams heute gegen SC Astra Bucuresti bin ich natürlich alles andere als zufrieden. Ich hatte den Sieg und die 3 Punkte eigentlich fest einkalkuliert, so dass ich jetzt feststellen muss, dass es mit meinem Klassenerhaltstraum wohl sehr düster aussieht. In den jetzt noch 9 ausstehenden Partien muss ich 8 Punkte aufholen, was wohl alles andere als leicht werden dürfte. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so gebe ich lange noch nicht auf. Auf ein spannendes Saisonfinale allen Managern von meiner Seite viel Glück und Erfolg!
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #1732 am: 10. Juli 2006, 12:47:04 »
Der erste 3:0 Sieg auswärts, aber das war ein Pflichtsieg. Das nächste Spiel wird auch sehr einfach, Sieg ist Pflicht. Aber das übernächste Spiel wird mordsspannend, da geht es nämlich gegen den Ersten ran. Schade, dass sich meine Mannschaft kaum verbessert hat durch das Training, was mir aber auch irgendwie unverständlich ist.

gogesch

• Gast
« Antwort #1733 am: 10. Juli 2006, 22:04:15 »
Nach nun sieben Saisons bei meinem Verein Inter Cugir denke ich ist es an der Zeit das ich auch mal was zum forum beitrage. Da ich die ersten 5 KSM saisons wohl nicht mit vollem einsatz gespielt habe hatte ich auch nicht wirklich erfolg. Doch die erhöhte Zeitliche investition in den letzten 2 Saisons haben ihre früchte getragen. Mit etwas glück und der manchmal doch richtigen taktik stehe ich nun auf einem unverhoften 9 Tabellenplatz und denke das ich wohl dem Abtiegsgespenst entgehen werde.

@Juffo: Sorry für die ablehnung des freunschaftsspiels aber ich spiele mit ein paar freunden ein freunschaftsspiel turnier bei dem ich im Halbfinale stehe.

gogesch

• Gast
« Antwort #1734 am: 10. Juli 2006, 22:17:10 »
Meine Tipps für den 26 Spieltag:

NC Foresta Bucuresti    - Politehnica Bucuresti  2 : 2
Minerul Constanta    - CFR Timisoara   4 : 1
FC Dacia Arad   - FC Focsani   1 : 2
International Bucuresti    - AC Alba Iulia  2 : 1
SC Astra Bucuresti    - AC Piatra Neamt  0 : 2
Inter Cugir    - FC Curtea de Arges   1 : 1 Nach dem anstrengenden Pokal Halbfinale werd ich wohl meine Mannschaft schonen müssen   :)
Torpedo Bucuresti    - International Timisoara  2 : 0
AS Rocar Ploiesti    - CSM Moinesti   1 : 1
Rapid Brasov    - Olimpia Bucaresti  0 : 5

Juffo

• Gast
« Antwort #1735 am: 10. Juli 2006, 23:24:42 »
Kein Problem, gogesch! Eher freue ich mich, dass du dich im Forum endlich auch mal blicken lässt! Hoffentlich geschieht das noch des öfteren! Also, herzlich Willkommen!

struppelsson

• Gast
« Antwort #1736 am: 10. Juli 2006, 23:43:58 »
Auf zum Halbfinale: Heute Abend war Abfahrt des Mannschaftsbusses nach Constanta. Der Nachmittag war noch für ein leichtes Training reserviert: Elfmeterschießen ließ der Trainer üben.

Schauen wir, was kommt: Für den Verein ist es das dritte Halbfinale, für den Trainer aber das erste.

Ob struppelsson Alba ins Finale führen kann? - Morgen Abend werden wir es um die gleiche Zeit wissen.

Gruß aus Alba Iulia

Sven

struppelsson

• Gast
Romania KSM - Die Manager
« Antwort #1737 am: 11. Juli 2006, 00:49:29 »
Die Idee fand ich im hohen Norden und importiere sie jetzt hier. Fühlt Euch zum Kopieren und Einfügen aufgefordert!

Zitat
Ich fange einfach mal mit meinem Steckbrief an und würde mich freuen, wenn ihr anderen es mir gleich tut.

struppelsson AC Alba Iulia

Du heißt im wirklichen Leben:
Sven

Dein Geburtsdatum:
24. Oktober 1969

Dein Wohnort:
Köln

Dein Beruf:
Chemikant

Bist Du schon vergeben ?:
Ja, fest verheiratet ... und ich hoffe, daß diese Ehe (trotz KSM) besser hält ;-)

Hast Du Kinder:
2-2, meint zwei Jungen und zwei Mädchen, die aber leider nicht alle hier wohnen.

Wie schauts bei dir mit Haustieren aus ?:
---, Ich habe keine Lust darauf, daß das Katzenklo an mir hängen bleibt...

Deine Lieblingsmusik:
Radio Köln zur Untermalung, Springsteen und gerade auch Enya

Ziel, Wünsche, Träume:
Träume tausend Träume und lebe einen - Ich hoffe darauf und unterstütze meine Frau darin, die reiche und berühmte Künstlerin zu werden, die sie sein möchte. Außerdem möchte ich sehen, wie meine vier Geister groß und gut werden.

Was magst Du außer KSM (Hobbys):
Puuhhh, da bleibt viel zu wenig Zeit für. Wenn ich mal einen Abend finde, an dem ich mich mit meinem Freund ins Kino absetzen kann, dann bin ich schon froh. Oder auf meinem Dach verschwinden, auch nett ;-)

Was für ein Auto (oder sonstiges Gefährt) fährst Du:
ZUr Arbeit Golf II (Bj. 1988 !!!) und wenn´s zuverlässig sein soll Citroen Berlingo - Da hat die Familie Platz.

Dein Lieblingsverein:
Hab ich nicht so wirklich, aber natürlich ein paar, denen meine Sympathie gilt: Schalke, Köln, Bremen.

Dein Lieblingsessen:
Oh! - Ich esse viel zu gern und mir schmeckt viel zu viel. Im MOment hätte ich auf eine lecker Grützwurst mit Rosinen Appetit. Dazu Apfelmus und Kartoffelpüree - Lecker!

Was gibt es sonst noch über Dich zu sagen:
Ich tanze immer auf zu vielen Hochzeiten, weil es mir schwerfällt, jemanden zu enttäuschen. Aber ich bessere mich ;-)

Gruß aus ALba Iulia

struppelsson
« Letzte Änderung: 16. Mai 2007, 09:52:43 von BanJeeke »

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1738 am: 11. Juli 2006, 10:59:29 »
Welcome Gogesch, würd´ mich auch sehr freuen wieder einen Manager mehr in unserem Forum begrüßen zu dürfen. Das Spiel macht so gleich viel mehr Spass wenn im Forum eine gute Kommunikation herrscht und Manager ihre Eindrücke, Ziele etc. formulieren und mitteilen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1739 am: 11. Juli 2006, 11:02:05 »
Ich denke uns stehen zwei spannende Halbfinalspiele entgegen. Ich möchte hierfür allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg wünschen.
FC 1896 Hannover