Fazit
Liga:Angeblich hab ich das 9Stärkste Team in der Liga also ist das Ziel dies Jahr unter die ersten 10 zukommen. Hab ja so meine Angstgegner gegen die Ich nie was hole. Somit ist Platz 10 wohl schon so Ok.
Eins A am Ziel vorbei. Bin 12. geworden. Da lief nicht viel zusammen. Hätte ich die letzten Spiele nicht mit 50% bestritten hätte es vielleicht der 11. Platz sein können das war mir aber dann auch egal. Nationaler Pokal:Die dritte Runde ist wie jedes Jahr angepeilt, Achtelfinale wie letzte Saison wär das non plus ultra.
Achtelfinale erreicht und dann unglücklich gegen International ausgeschieden 1-0 n.V. Verlief alles also super und nach Plan.Freundschaftsspiele:Beim Moldau-Cup nicht wieder letzter werden.
Jawohl, geschafft Vorletzter.Finanzen:Hoffentlich keinen Verlust machen! Die schwarze Null soll am Ende stehen
Bis jetzt hab ich ein minus von 4,5Mio gemacht. Hab zwar eine positive Zahl auf dem Konto aber das Minus steht.
Auch dieses Ziel verfehlt. Stadion und Stadionperipherie:Diese Saison wird ausgebaut! Mal sehen was ich da so auf die Beine stellen kann!
Hab insgesamt 94.050.000 $KSM ausgegeben um das Stadion auszubauen und zu verbessern. Da bin ich relativ stolz drauf. Denke das ich so den Verein Wirtschaftlich in eine gute Zukunft führe.Kader:Es wird Änderungen geben. Es kam ein Stürmer dafür ging ein Mittelfeldspieler, für den wird aber ein Ersatz gesucht. Mal sehen ob ich da jemanden finde.
Ersatz hab ich gefunden. Bonifaciu Iordache Macht seinen Job doch recht gut und ist nicht allzu alt. Der Kader ist insgesamt stark geschrumpft. 17 Spieler umfasst der Kader. Jetzt hoffe ich auf eine gute EWS und dann sehen wir mal weiter.Sonstiges:Ja nech im Forum rumgeistern und Beiträge verfassen!
Naja, ging so. War nicht immer aktiv. Musste das Tippspiel wegen der Arbeit etwas schleifen lassen. dafür bin ich momentan bei der WM recht aktiv. Bin nicht wirklich zufrieden
Insgesamt erinnert vieles an den BVB. Mittelmäßiger Kader, aber recht ambitioniert gestartet und nix hat geklappt. Außer im Pokal da ging es, zwar nicht so erfolgreich wie der BVB, aber international wären wir auch verloren gewesen. Wirtschaftlich geht es bergauf die Einnahmen werden nächste Saison steigen und für mehr spielraum sorgen. Mir kommt aber die Momentane Gehaltsentwicklung passt mir garnicht, da werd ich noch probleme bekommen auf dauer.