Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich das Wochenende immer am besten von euch verkrafte...deshalb hier die Zusammenfassung des
9 SpieltagAC Alba Iulia - International Timisoara 2:0
Mhhh irgendwie läuft es zur Zeit....wenn ich nur wüßte warum...
AC Buzau - International Bucuresti 0:4
Harri hat sein Trauma vom letzten Spieltag überwunden...
da sieht man mal was ein Internationaler Sieg so alles bewirken kann
AC Piatra Neamt - Inter Cugir 6:0
Gogesch bastelt weiter an seiner Fitneß, wenn das so weiter geht wird er eine gute Rückrunde spielen
CFR Timisoara - Gloria Bacau 1:1
Das hilft wohl niemand von den beiden richtig weiter im Abstiegskampf
CSM Moinesti - FC Dacia Arad 2:1
CSM wieder mit der -4,5 Fitneßtaktik und Iris ist wieder bei 0 NMR angekommen sollte aber langsam etwas Gas geben
Politehnica Bucuresti - NC Foresta Bucuresti 4:0
Politehnica weiterhin mit einer guten Saison und einem guten Manager der sich hier doch mal blicken lassen sollte
SC Astra Bucuresti - National Galati 2:0
Stebbe zeigt sich erholt durch den Internationalen Erfolg und Denizili muß langsam etwas vorsichtig den Blick nach hinten richten...aber das wird schon...
Sportul Studentesc Craiov - Minerul Constanta 3:3
Craiov mit 50% Einsatz....
Scheint so als ob der Magier noch einiges vor hat. Shaq mit wie fast immer 80% kann mit dem 3:3 zufrieden sein oder?
Torpedo Bucuresti - Olimpia Bucaresti 1:2
Für mich das Spitzenspiel des Spieltages. Ein knapper Sieg für Dauny was seinem Abschied weiter erschweren wird. ... mal sehen was er wieder zum meckern findet..
Juffo ist erstmal gestopt, hat aber diesemal nicht vergessen die Taktik umzustellen oder?
ACU Timisoara - FC Curtea de Arges 1:1
Jan mit dem ersten Punktverlust. Irgendwie ist das auch schwierig wenn man nicht weiß wie stark der Gegner ist.....
Fazit: Ein eigentlich normaler Spieltag wenn es sowas in Rumänien überhaupt gibt und für alle
Heute abend ist Pokal die 3 Runde denkt dran....Bis dann....