Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300399 mal)

Stebbe

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #810 am: 23. Februar 2005, 13:58:35 »
Moinesti hat wohl einen Trainer der nicht sehr auf die Fitness achtet. Wenn ich mir da mal ein paar 70iger ansehe und die Fitness unter 70 fällt...
naja, mal sehen wie lange sie es durchziehen können. Astra ist wie bereits von mir angekündigt keine mannschaft für die meisterschaft, sondern jetzt da wo sie hingehören. Nur komisch, das es jetzt nicht läuft, wo ich mir eigentlich meine erste Elf zusammengestellt habe. Vielleicht brauchen sie ein zwei spiele...

Juffo

• Gast
« Antwort #811 am: 23. Februar 2005, 14:31:36 »
Ein Spiel voller Fehlentscheidungen.......
6 Spieler von Bucuresti wurden einfach umgehauen ohne dass es geahndet wurde.....
Beide Gegentore kamen durch ein nicht geahndetes Abseits zustande....
Moinestis Spieler spielten zum Teil Handball ohne dass der Schiri auch nur mit der Wimper dabei zuckte...
Und Trainer Juffo versucht sich mit 10000 Ausreden diese schändliche Niederlage zu erklären.......

Dau7hy

• Gast
« Antwort #812 am: 23. Februar 2005, 15:23:57 »
Zitat von: Juffo
Ein Spiel voller Fehlentscheidungen.......
6 Spieler von Bucuresti wurden einfach umgehauen ohne dass es geahndet wurde.....
Beide Gegentore kamen durch ein nicht geahndetes Abseits zustande....
Moinestis Spieler spielten zum Teil Handball ohne dass der Schiri auch nur mit der Wimper dabei zuckte...
Und Trainer Juffo versucht sich mit 10000 Ausreden diese schändliche Niederlage zu erklären.......

löl :lach:

@stebbe
blabla  :rolleyes: du gehörst da ganz oben unter den ersten 3 schon hin ;)

@schnapper
joa RoG lässt grüßen (Forum)  :D

Shaq15

• Gast
« Antwort #813 am: 23. Februar 2005, 15:59:38 »
Zitat von: Stebbe
...Wenn ich mir da mal ein paar 70iger ansehe und die Fitness unter 70 fällt...

Ich wäre froh, wenn alle Spieler bei mir eine FIT > 70 hätten. :D

• Gast
« Antwort #814 am: 23. Februar 2005, 18:40:06 »
hi Jungs, habt ihr schon gesehen dass mein ex-Team Sportul schon wieder frei ist, wurde resettet :< ,ich finde das echt schade....

Dau7hy

• Gast
« Antwort #815 am: 23. Februar 2005, 18:48:15 »
echt?  :eek:
eben anchschauen  :rolleyes:
es stimmt :boese:
und schon wieder ein Topverein in Rumänien weniger, ein sehr bekanntes Team wird sich jetzt langsam aus der 1 Liga wohl verabschieden.
aber das stadion könnte viel bringen :)
aber echt dumm sowas, ist meinem ex club aber auch in Dänemark passiert ...
die Trainer versauen echt alles  :nein:  ;(

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #816 am: 23. Februar 2005, 21:20:32 »
waaas Sportul resetted! Schweinerei sowas finde ich.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #817 am: 23. Februar 2005, 21:37:04 »
! Erneute Transfermeldung aus Arges !

Der Manager des FC Curtea de Arges gab soeben einen weiteren Neuzugang des Vereins bekannt. Es wurde der junge, bereits angekündigte Spieler, Hansi Bullied vom AC Alba Iulia verpflichtet, der von nun an das grösste Talent der bisherigen Vereinsgeschichte sei, so BanJeeke. Er sei voller Vorfreude auf das Können des jungen Spielmachers, auch wenn dieser noch an seiner Form und seiner Kondition arbeiten müsse. Bullied werde die vor kurzem begonnene Erfolgsstory in Arges wesentlich mitgestalten und fortführen. Der Preis des Spielers lag bei 2,1 Millionen Euro, was Hansi Bullied so zum teuersten Spieler der Vereinsgeschichte macht.

Viele Grüsse,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Schnapper

• Gast
« Antwort #818 am: 24. Februar 2005, 08:06:50 »
Tja dann war der Manager vielleicht ein DM...weil von der Struktur her drüfte das dem Verein niemals passieren.
Boardkiller blutet sicher das Herz. Was Rumänien angeht sehe ich das nicht ganz so tragisch...ok war eine Starke Mannschaft aber zur Zeit kommen ja auch starke Mannschaften nach aus der 2 Liga. Und die meisten Erstligisten machen auch einen sehr guten Job... :ja:

Werde so am 10 Spieltag mal die neue Stärketabelle präsentieren. Da kann man schon einiges sehen... :)

Shaq15

• Gast
« Antwort #819 am: 24. Februar 2005, 08:22:25 »
@Schnapper:
Das wär eine feine Sache. Hab mir nämlich gerade mal die offizielle Lsite von vor Weihnachten angesehen und da habe ich um knappe 100 Punkte weniger als jetzt. Bin derzeit ganz geil aufs Training wenn ich sehe welches Potential einige meiner Spieler noch haben. 2-3 90er erhoffe ich mir da schon.

@Sportul:
Wirklich schade für Rumänien, man hat ja letztes Jahr gesehen wozu das Team fähig ist. Ich muss aber gestehen, das mir das ganze nicht so ungelegen kommt, spiele ich doch am nächsten ZAT gegen das Team. :rolleyes:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #820 am: 24. Februar 2005, 09:52:13 »
Es ist soweit. Ich wünsche allen rumänischen Vertretern viel Erfolg bei der Punktejagd für Rumänien.

Viele Grüsse
Ban
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
« Antwort #821 am: 24. Februar 2005, 14:35:39 »
Damit es doch etwas tragischer Aussieht

Sportul wurde resetet
Sportul ist International für Rumänien verteten

;(

Also ist schon um einiges schlimmer als ihr glaubt ;)

Dau7hy

• Gast
« Antwort #822 am: 24. Februar 2005, 20:34:30 »
FC Dacia Arad 3-2 Panathinaikos Saloniki
Was ein Spiel > großer Rückstand aufgeholt
Iris oleeeeeeeeeeeeeeeee  :D

FC Rüjiena  2-3 SC Astra Bucuresti  
ein schwerer Gegner ein knapper Sieg
Dazu schöne Auswärtstore
Stebbe  :juggle:

Sportul Studentesc Craiov 3-0 FC Tiligul Balatina
War der Gegner so schwach?
mamamia  :lach:
Den neuen Trainer wirds freuen ;D

Torpedo Bucuresti 6-0 Racing Club Lokeren
Leichter gehts nimmer :eek:
Torpedo ist weiter, was war da nur los?
Juffo du kampfpig  :rolleyes:

4 Spiele > 4 Siege  :eek:  :D

geil schon 3 Punkte, damit führen wir momentan :) jetzt bloss nciht die Rückrunde unterschätzen!

edit: ups ganz harri übersehen

FK Khebar-Iskar Ruse  0-1  International Bucuresti
knapp aber Siegreich
schöner geht nimmer
harri weiter so  :ja:

5 Spiele > 5 Siege

harri

• Gast
« Antwort #823 am: 24. Februar 2005, 22:20:56 »
Ich bin sehr froh über die ersten drei internationalen Punkte - hatte endlich mal wieder genug Zeit für KSM und diesmal keine Panne bei der Taktik ;-). Diesmal wird auf eine große Siegesfeier verzichtet, da mit Buzau ein unangenehmer Gegner wartet, gegen den man eigentlich nichts gewinnen kann.

Da ich diese Runde auswärts bisher stärker abgeschnitten habe als zuhause, glaube ich, dass das Rückspiel richtig schwer wird.

Glückwunsch auch an "alle" anderen - zu toppen ist die 5:0 Bilanz im Rückspiel erst einmal nicht, aber sieht ganz gut aus  :top: :top: :top:.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #824 am: 24. Februar 2005, 22:23:24 »
am nächsten EC/CC Zat gewinnen wir alle und dann haben wir meine fast allein geholte 7 Punkte schon drinnen  :D

• Gast
« Antwort #825 am: 25. Februar 2005, 01:59:42 »
Zitat von: Dau7hy
Topspiel CSM Moinesti  -  Torpedo Bucuresti  2:1 Bericht
Rhein zeigt das er ein Topmanager ist[/color], er schaft es die Spitzenvereine abzuziehen mit einer 700 Mannschaft  :eek:

....   ;)

Zitat von: Shaq15
...Das Phänomen Moinesti kann ich mir nicht ganz erklären. Wird hier immer mit 150% draufgehämmert, oder hat er tatsächlich die Wundertaktik entdeckt?[/color]

....   ;)

Schnapper

• Gast
« Antwort #826 am: 25. Februar 2005, 08:14:59 »
Ehh, sie an unser Tabellenführer meldet sich auch.....schön. Glückwunsch dazu auch wenn ich etwas befürchte das du das nicht ganz durchhalten wirst......trotzdem willkommen im Forum.... :)

Schnapper

• Gast
« Antwort #827 am: 25. Februar 2005, 08:19:00 »
:eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:

Mensch Jungs mit kommen die Tränen........ :cry:

Wahnsinn

Ich bin wirklich stolz auf euch und an alle einen herzlichen Glückwunsch, der abend ist gerettet nach dem Deutschen Debakel.... :ja:  :)

Shaq15

• Gast
« Antwort #828 am: 25. Februar 2005, 10:10:17 »
Großes Lob auch von mir wirklich eine tolle Leistung!

Juffo

• Gast
« Antwort #829 am: 25. Februar 2005, 13:53:40 »
Auch Glückwünsche von mir (und an mich selbst)! Wer will in so einer Euphorie denn Rumänien verlassen? Jedenfalls ist mir doch wieder ein peinlicher Fehler passiert: Ich habe wieder vergessen den Einsatz umzustellen, denn ich wollte eigentlich mit 150% spielen, es waren aber nur 100%. Okay, für den Gegner reichte es aber gerade eben so. ^_^

Dau7hy

• Gast
« Antwort #830 am: 25. Februar 2005, 15:23:21 »
Ein Mann mit großen ehm Punkten  :lach:
Hoffentlich sieht man dich mal öfters hier :)

Dau7hy

• Gast
« Antwort #831 am: 25. Februar 2005, 18:25:34 »
Sportul wurde resetet, weil er Transfer durchführte die nicht OK waren, mehr weiss ich auch nicht ...

Denizli

• Gast
« Antwort #832 am: 25. Februar 2005, 19:12:15 »
Morgen wichtiges Spiel gegen SC Astra Bucuresti.
Ich hoffe natürlich auf die 3 Punkte, welche für mich sehr wichtig wären für den Abstiegskampf und den Anschluss zu den oberen Plätzen.
Astra ist mehr der Favorit. Mal sehen wieviel ich da rauskitzeln kann aus den Spielern. Aber diesmal keine 150.- bzw 125 % ;-).
Man sieht sich...
Denizli

Dau7hy

• Gast
« Antwort #833 am: 25. Februar 2005, 20:04:13 »

Juffo

• Gast
« Antwort #834 am: 26. Februar 2005, 12:29:53 »
War das eine Kampfansage?  :D

Stebbe

• Gast
« Antwort #835 am: 27. Februar 2005, 01:47:35 »
Jawoll! War nur ein ausrutscher am letzten spieltag  :ja:

Schnapper

• Gast
« Antwort #836 am: 27. Februar 2005, 11:39:53 »
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich das Wochenende immer am besten von euch verkrafte...deshalb hier die Zusammenfassung des
9 Spieltag

AC Alba Iulia  -  International Timisoara  2:0
Mhhh irgendwie läuft es zur Zeit....wenn ich nur wüßte warum... :gruebel:

AC Buzau  -  International Bucuresti  0:4
Harri hat sein Trauma vom letzten Spieltag überwunden... ;)  da sieht man mal was ein Internationaler Sieg so alles bewirken kann

AC Piatra Neamt  -  Inter Cugir  6:0
Gogesch bastelt weiter an seiner Fitneß, wenn das so weiter geht wird er eine gute Rückrunde spielen

CFR Timisoara  -  Gloria Bacau  1:1
Das hilft wohl niemand von den beiden richtig weiter im Abstiegskampf

CSM Moinesti  -  FC Dacia Arad 2:1
CSM wieder mit der -4,5 Fitneßtaktik und Iris ist wieder bei 0 NMR angekommen sollte aber langsam etwas Gas geben

Politehnica Bucuresti  -  NC Foresta Bucuresti  4:0
Politehnica weiterhin mit einer guten Saison und einem guten Manager der sich hier doch mal blicken lassen sollte

SC Astra Bucuresti  -  National Galati  2:0
Stebbe zeigt sich erholt durch den Internationalen Erfolg und Denizili muß langsam etwas vorsichtig den Blick nach hinten richten...aber das wird schon... :ja:

Sportul Studentesc Craiov -  Minerul Constanta  3:3
Craiov mit 50% Einsatz.... :eek: Scheint so als ob der Magier noch einiges vor hat. Shaq mit wie fast immer 80% kann mit dem 3:3 zufrieden sein oder?

Torpedo Bucuresti  -  Olimpia Bucaresti 1:2
Für mich das Spitzenspiel des Spieltages. Ein knapper Sieg für Dauny was seinem Abschied weiter erschweren wird. ... mal sehen was er wieder zum meckern findet.. ;)
Juffo ist erstmal gestopt, hat aber diesemal nicht vergessen die Taktik umzustellen oder?

ACU Timisoara  -  FC Curtea de Arges  1:1
Jan mit dem ersten Punktverlust. Irgendwie ist das auch schwierig wenn man nicht weiß wie stark der Gegner ist.....

Fazit: Ein eigentlich normaler Spieltag wenn es sowas in Rumänien überhaupt gibt und für alle

Heute abend ist Pokal die 3 Runde denkt dran....

Bis dann.... :hallo:

Shaq15

• Gast
« Antwort #837 am: 27. Februar 2005, 12:04:29 »
Zitat von: Schnapper
Sportul Studentesc Craiov -  Minerul Constanta  3:3
Craiov mit 50% Einsatz.... :eek: Scheint so als ob der Magier noch einiges vor hat. Shaq mit wie fast immer 80% kann mit dem 3:3 zufrieden sein oder?

Hoffe du meinst mit 150%. Das Unentschieden ist zwar ärgerlich, weil der Gegner deutlich schwächer war, bei 150% kann man damit aber trotzdem zufrieden sein.

Schnapper

• Gast
« Antwort #838 am: 27. Februar 2005, 12:25:31 »
Du meinst wirklich 150%...hab ich mich da gestern abend verschaut...? Dachte er hatte bei Fitneß ein Plus von 1,33...kann mich aber auch täuschen wenn dem so ist dann sorry und um so mehr  :respekt: vor Deiner Leistung..... :ja:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #839 am: 27. Februar 2005, 12:58:24 »
Hmmmm joa recht normale Ergebnisse ein Wunder  :rolleyes:

So was gibts zu meckern? :juggle:
1. diese Saison will immer nur einer meiner Stürmer Tore schießen :boese: der andere macht dann gar nichts :tot:
2. mit 120% ein knapper 1:2 Sieg gegen 100% oder?
3. mein Team war besser (1STK Punkt)  :lach:

aber es gibt auch was positives :rolleyes:
ich habe Auswärts gewonnen :cool:

Und jetzt schaue ich mir den TM an und die Vereine die frei werden  :ja: