Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300398 mal)

Shaq15

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #780 am: 17. Februar 2005, 22:41:22 »
Zitat von: Schnapper
FC Curtea de Arges [ Liga 3C ] - Politehnica Bucuresti [ Liga 1 ]  1:2
Mhh ein knappes Ergebniss. Jan spielte mit 100%, Bucuresti mit 80%. Schade Jan hätte fast gelangt.... :/

Kann man den Einsatz irgendwo ablesen? :?:

harri

• Gast
« Antwort #781 am: 17. Februar 2005, 23:36:01 »
naja, bis auf die Auslosung ist´s ja gut gelaufen - keine rote und kein Verletzter  :)  :)

Ich denke, dass sich Stebbe besonders über die Auslosung freut - besonders im Hinblick auf vergangene Runde  :rolleyes:  :rolleyes: Diesmal ist ihm wenigstens schon einmal ein dickes Geldpaket sicher und auf dem Feld - naja, noch einmal werde ich ihn wohl kaum überraschen können, und diesmal gibt´s leider garantiert kein Unentschieden  :(  :( .

@Stebbe: War wohl Intuition mit dem Tip - oder hab´ ich da irgend etwas übersehen?

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #782 am: 18. Februar 2005, 04:20:48 »
Zitat
Kann man den Einsatz irgendwo ablesen?

Du kannst es davon ableiten, wieviel Abzüge es bei den Spielern bei der Fittness gab und wieviel zugewinne bei der Kondition. Je mehr Einsatz desto mehr Fitnessverlust.
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #783 am: 19. Februar 2005, 16:06:27 »
Der 21 jährige Stürmer Willow PRIYMAK kommt für 29,5 Mio nach Olimpia. Sein vorheriger Verein spielte in der 2A in Ungarn.

Absolvierte Spiele, diese Saison:
Liga Spiele: 6
Liga Tore: 6
Liga Vorlagen: 4
Pokal Spiele: 2
Pokal Tore: 8
Pokal Vorlagen: 5

Neue Torgarantie, oder doch wieder der nächste Fehleinkauf  :rolleyes:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #784 am: 19. Februar 2005, 20:05:09 »
Folgende änderungen, nach dem Spiel gegen Shaq

Staben tauscht Position mit Kruckman
Beide spielen nur 25 Minuten
Danach kommen die beiden jungen Stürmer rein, darunter auch der Neue  :rolleyes:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #785 am: 19. Februar 2005, 21:19:22 »
Und wieder nix positves außer die 3 Punkte, woman gegen Denizlis Truppe richtig kämpfen musste, diese ließ mit viel Einsatz alles stabil, aber ein Tor gelang mir trotzdem :)

;( leider wieder keine gute aussicht, International rückt näher und bei mir klappt nichts!  :<

Zum glück ließen die Teams vorne wieder Punkte liegen  :D

aber kurz gesagt: alles dumm  :boese:  :zzz:  :tot:  ;(

zocker

• Gast
« Antwort #786 am: 19. Februar 2005, 21:48:00 »
ne denizli wieder mit hohen einsatz :/
mal sehn wie lang die spieler da noch mitgehn
hab da meine bedenken aba naja
ach ja Dau7hy wenne ne neue herausforderung suchst komm doch zu uns nach nordirland :ja:  :D

Schnapper

• Gast
« Antwort #787 am: 19. Februar 2005, 22:39:30 »
Der 7. Spieltag:

AC Alba Iulia  -  Inter Cugir  4:2
Mhh muß ich mir da Sorgen um meine Abwehr machen? 2 Gegentore sind schon etwas viel...aber was will man machen wenn der beste ABW-Spieler vorne rum rennt und nur Tore schießen will...jetzt schon 3.. :eek:
Jetzt weiß ich auch warum Harri den nicht mehr haben wollte.. :D

AC Buzau  -  Gloria Bacau  2:2
Beide mit neuem Trainer wobei Buzau anscheinend schon bald wieder auf die Suchen gehen darf..... :/

AC Piatra Neamt  -  FC Dacia Arad 0:0
Beide mit gleichem Einsatz also bei fast gleicher Teamstärke ein logisches Unentschieden...zum Glück ist Fußball nicht immer so berechenbar.. ;)

CFR Timisoara  -  CSM Moinesti  2:4
Hee CSM mal mit 50%...ob er das auf dauer durchhält?

NC Foresta Bucuresti  -  Torpedo Bucuresti  0:8
Juffo macht da weiter wo er im Pokal aufgehört hat....läuft wie geschmiert bei Dir...

Olimpia Bucaresti -  National Galati  1:0
Jooo Denzil mit fast mörderischem Einsatz...hoffe er übernimmt sich da nicht. Und Dauny ist wie immer am motzen....der bruddelt auch noch weiter wenn er Meister ist... :D  :D

Politehnica Bucuresti  -  Minerul Constanta  0:0
Eine gute saion von Doll bis jetzt. Und Shaq scheint eine gute ABW zu haben. Du kannst mit dem Punkt gut leben da Doll doch einiges mehr an Einsatz gezeigt hat... :ja:

SC Astra Bucuresti  -  International Timisoara  1:1
Seit Stebbe ganz oben war hat der irgendwie einen knacks bekommen...nennt sich das etwas Höhenangst? :cool:

Sportul Studentesc Craiov -  International Bucuresti  0:1
Und Harri hat das Glück mal wieder für sich gepachtet. Denke mit dem Ergebniss kannst du super gut leben....du weißt schon warum... :cool:  :)

Und die Tabelle zeigt eine dicht gedrängte Spitze. Die ersten 5 Mannschaften trennen nur 5 Punkte. Aber weiter unten stehen ein paar Mannschaften sie so niemand auf der Rechnung hatte oder?
z.B. FC Dacia Arad......weißt nicht so recht was ich davon halten soll... :nein:

Ein Ergbnis aus der 3C
Rapid CFR Arad  -  FC Curtea de Arges  1:3
Damit ist Jan weiterhin Tabellenführer... :gut:

Aporpo Jan kann mir jemand sagen, was ich heute bei dem FSS gegen hin für Eintrittspreise verlangen kann? Geht zu 100% an ihn und will natürlich das optimun rausholen....sein Image 23..meines 96...für Hilfe wäre ich dankbar.. :ja:

Ein schönes Wochenende euch allen noch.... :hallo:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #788 am: 20. Februar 2005, 11:30:28 »
Zitat von: zocker
ach ja Dau7hy wenne ne neue herausforderung suchst komm doch zu uns nach nordirland :ja:  :D

Hier ist die herausforderung sehr groß, aber ich will wieder eine Mannschaft zum MegaKSMverein aufbauen und das habe ich mit Olimpia schon lange geschaft, am liebsten würde ich nach einem Land gehen die kein TopTeam besitzen, damit sie endlcih eins haben ;)

Shaq15

• Gast
« Antwort #789 am: 20. Februar 2005, 13:29:03 »
Bin mit dem Ergebnis nicht unzufrieden. Von Politehnica bin ich unter keinem Manager anderes als hohen Einsatz gewöhnt. Jetzt heißt es wieder die Mannschaft weiter nach vorne zu bringen. Vom Tabellenplatz her sieht es derzeit ja nicht wirklich rosig aus, ein internationaler Platz ist eigentlich das Ziel...

Shaq15

• Gast
« Antwort #790 am: 20. Februar 2005, 13:30:08 »
@Dau7hy:
Wenn du mehr Konkurrenz willst, kannst du mir gerne über PM Tipps geben wie ich meinen Verein so stark bekomme. ;)

Juffo

• Gast
« Antwort #791 am: 20. Februar 2005, 14:50:39 »
Wie gesagt, seit der Umstellung gab es ja nur Siege. Mittlerweile habe ich auch das beste Torverhältnis, die wenigsten Gegentore und die meisten Tore. Jucheeee!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #792 am: 20. Februar 2005, 22:03:17 »
Hi Schnapper,

sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich aber sehr zufrieden mit den Einnahmen und möchte mich nochmal bedanken. Das gilt natürlich auch für alle anderen Gönner meines Clubs! Habt ihr schon die EC-Cup Auslosung gesehen?

Bavaria München -  Torpedo Bucuresti
 SC Astra Bucuresti  -  SK Hammarby  
 SV Winterthur -  International Bucuresti  
 AZ Enschede -  Sportul Studentesc Craiov
 :D  :juggle:  :D

Das sind die Partien mit rumänischer Beteiligung. Ich hoffe ihr habt viel Erfolg gegen diese Teams und wünsche es euch auch!

Viele Grüsse,

Ban
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
« Antwort #793 am: 20. Februar 2005, 22:11:53 »
hi Ban,
hm falscher theard oder  :lach:
und außerdem tut es mir leid dir das sagen zu müssen ;) aber die auslosung gilt nicht ;)
aber nett gemacht mit den Farben  :rolleyes:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #794 am: 20. Februar 2005, 22:16:15 »
Hi Dau7hy,

habe ich mir auch gedacht, aber zu dem Zeitpunkt war der Beitrag schon gepostet und löschen wollte ich ihn nicht, wg. der Farben!:-)
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #795 am: 20. Februar 2005, 22:19:23 »
So, hier muss der Beitrag hin!:

Bavaria München - Torpedo Bucuresti
SC Astra Bucuresti - SK Hammarby
SV Winterthur - International Bucuresti
AZ Enschede - Sportul Studentesc Craiov

Das sind die Partien mit rumänischer Beteiligung. Ich hoffe ihr habt viel Erfolg gegen diese Teams und wünsche es euch auch!

Viele Grüsse,

Ban
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
« Antwort #796 am: 20. Februar 2005, 22:53:22 »
Bin dir auch nicht böse :)
Will nur das es schön Übersichtlich bleibt und Menschen dürfen Fehler machen, doer bist du was anderes  :rolleyes:

Achja ;)
Diese Auslosung zählt nicht  :lach:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #797 am: 21. Februar 2005, 10:28:27 »
Nein,nein, bin schon ein Mensch und mache Fehler.  :embarrassed:

Grüssle, Ban
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #798 am: 21. Februar 2005, 17:02:31 »
Moin,

die neue Auslosung gefällt mir bedeutend besser - wobei ich mir mit Gegnern dieser Stärke immer schwer tue.

Mal schau´n  - aber hier sollten Punkte für Rumänien drinnen sein  :ja: :ja::ja:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #799 am: 21. Februar 2005, 20:05:40 »
EC
FK Khebar-Iskar Ruse  -  International Bucuresti  [Bulgarien]
FC Rüjiena  -  SC Astra Bucuresti  [Lettland]
Torpedo Bucuresti  -  Racing Club Lokeren  [Belgien]
Sportul Studentesc Craiov -  FC Tiligul Balatina  [Moldawien]

CC
Raj Sibenik  :sprechen wir nicht von=:tot:  
Olimpia Bucaresti  :959 :/  
Desportivo Lissabon FS  :949 ;D
ES Caen  :925  :lach:
STK punkte laut dem 13.2.

Wie siehts bei euch aus, ich muss hoffen das bei mir dei alte Stärke wieder zurückkommt :/

Juffo

• Gast
« Antwort #800 am: 21. Februar 2005, 21:39:46 »
Schaut euch mal den Kader von Lokeren an! Ich werde daraus nicht schlau. Der hat ne fast 900er Teamstärke und dann fast nur Luschen im Team? Rein rechnerisch geht das nicht. Ich denke, ein machbares Weiterkommen, zumal Lokeren in Belgien grad nur auf Platz 14 ist.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #801 am: 21. Februar 2005, 21:47:20 »
ich kenn den manager gut, vom chatten ;)
einer der totalle langeweile in belgien hat, seitdem sack seine mannschaft nur noch ab, sonst stände er ganz weit oben ;) irgendwas war damals im forum seitdem hört man nix mehr von ihm und seine KSM lust ging verloren :(

achja, er legt nur wert auf international und würde sofort vereine wechseln wenn ich zustimme

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #802 am: 21. Februar 2005, 23:33:08 »
Das Management des FC Curtea de Arges gab auf einer Pressekonferenz am heutigen Abend bekannt, einen rumänischen Abwehrspieler verpflichtet zu haben. Es handelt sich um den Ex-Amateur Gunther Maisonneuve, der bei der 1. Liga-Mannschaft von International Bucuresti nicht den Durchbruch schaffte. Er wechselt mit sofortiger Wirkung für eine Transfersumme von 1,2 Millionen Euro. Maisonneuve soll mittelfristig den Abwehrsstar Amir Bulch ersetzen, der nach seiner Wechselsperre den Verein verlassen soll. BanJeeke kündigte an, dass Maisonneuve sein können bereits im nächsten Ligaspiel zeigen werde, in dem er nach der ersten Hälfte für den erwähnten Bulch zum Einsatz kommen solle.

Desweiteren wurde ein weiterer rumänischer Neuzugang angekündigt. Es handele sich um ein junges Mittelfeldtalent, das die Mannschaft mittelfristig stark verbessern würde.

Viele Grüsse,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
« Antwort #803 am: 22. Februar 2005, 18:01:41 »
nett zu sehen, wie faziniert man an einem so kleinen Verein sein kann :gut:  
aber es macht auch wirklich mehr spaß, was aufzubauen ;-)

Ich habe meinen Clippard für 32 Mio an Ajax verkauft, dafür habe ich ja auch die nächste neue "lusche" gekauft, siehe oben  :rolleyes:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #804 am: 22. Februar 2005, 21:19:43 »
Topspiel CSM Moinesti  -  Torpedo Bucuresti  2:1 Bericht
Rhein zeigt das er ein Topmanager ist, er schaft es die Spitzenvereine abzuziehen mit einer 700 Mannschaft  :eek:

FC Dacia Arad -  CFR Timisoara  2:1 Bericht
Iris tut sich schwer, aber kann endlich 3 Punkte einfahren ;D

Gloria Bacau  -  AC Piatra Neamt  1:1 Bericht
Gloria wurde sozusagen 1 Punkt geschenkt, das team hat ehrlich gesagt nie und nimmer eine Chance gehabt  :rolleyes:

Inter Cugir  -  AC Buzau  2:2 Bericht
Ole Ole 1 Punkt für unseren Neuen  :) wären auch fast 3 raus geworden  ;(

Topspiel International Bucuresti  -  AC Alba Iulia  1:2 Bericht
Schnapper gewinnt das Megaduell gegen seinen Erzrivalen harrib, herzlichen glüsckwunsch (zum geburtstag)  :lach:

International Timisoara  -  Sportul Studentesc Craiov 3:0 Bericht
Sportul lässt sich von Timisoara ausspielen  :eek:

Topspiel Minerul Constanta  -  SC Astra Bucuresti  1:0 Bericht
Wow, Shaq gewinnt gegen seinen Kollegen, damit hätte er bestimmt nie gerechnet

National Galati  -  Politehnica Bucuresti  2:2 Bericht
Deni schaft einen Punkt, grz :)

NC Foresta Bucuresti  -  Olimpia Bucaresti 0:5 Bericht
Ein Sieg, aber immernoch keine Zufriedenheit  :boese:

Es bleibt sehr spannend  :eek:

Shaq15

• Gast
« Antwort #805 am: 22. Februar 2005, 21:30:11 »
Das Phänomen Moinesti kann ich mir nicht ganz erklären. Wird hier immer mit 150% draufgehämmert, oder hat er tatsächlich die Wundertaktik entdeckt?

Ich bin mit meinem Sieg natürlich sehr zufrieden. Ich hab zwar nicht damit gerechnet, hatte aber ein sehr gutes Gefühl heute gewinnen zu können und war dementsprechend voller Hoffnung.

Im nächsten Friendly spiele ich gegen einen 1000+ Gegner....bin schon gespannt, wird sicher lustig! :D Am meisten freue ich mich aber über das Training heute Nacht, kann es kaum erwarten meine Teamstärke zu sehen, wenn alle wieder topfit sind!
Nebenbei freue ich mich auch das Spiel schon etwas besser im Griff zu haben. Schaffe es doch tatsächlich zum ersten Mal bei KSM soetwas wie kleine Überschüsse zu erwirtschaften. :eek:

Gratulation auch an Dau7hy, grandioses Spiel und den Anschluß an die Tabellenspitze geschafft. Da sollte es doch eigentlich keinen Grund für Unzufiredenheit geben...

Dau7hy

• Gast
« Antwort #806 am: 22. Februar 2005, 21:42:20 »
Zitat von: Shaq15
Gratulation auch an Dau7hy, grandioses Spiel und den Anschluß an die Tabellenspitze geschafft. Da sollte es doch eigentlich keinen Grund für Unzufiredenheit geben...

Oh doch, kein Tor von Tito und keins von Kruckman, mein Auswechselspieler auch nicht ...

Habe jetzt schon 2 Vereine im Auge, ... wenn sich nix ändert werde ich vll dahin wechseln  :rolleyes:  ;(

harri

• Gast
« Antwort #807 am: 22. Februar 2005, 22:59:36 »
Bei International haben immer noch alle vom 1:0 bei Sportul geträumt - wieder 1:0 geführt und dann am Ende doch mit leeren Händen da gestanden  :tot: .

Harrib musste sich bei seinem Team entschuldigen, da er eine falsche Taktik rausgegeben hatte  :boese:  :zzz:  :boese: - an dieser Stelle auch einen Glückwunsch an Schnapper, der sein Team besser eingestellt hatte  :respekt: .

Glücklicher Weise spielt International jetzt auch so und hofft auf eine schnelle Wende gegen FK Khebar-Iskar Ruse :rolleyes: , die ihre Heimpremiere ebenfalls in den Sand gesetzt haben  :lach: :lach:  :lach:  .

Schnapper

• Gast
« Antwort #808 am: 23. Februar 2005, 00:41:09 »
Ja was soll ich sagen....schön das du an mich gedacht hast Harri nehme dein Geschenk gern an.... :ja:  was für ein freuen Tag. War der erste Sieg bei KSM gegen eine stärker Mannschaft..... :lach:

@Dauny
woher weißt du eiegntlich das ich heute/äh gestern Geb. hatte.....aber danke für die Glückwünsche.... :ja:

Mehr kann ich im Augenblick nicht mehr schreiben.... ;D ...außer Glückwünsche an alle Gewinner.

Hört morgen wieder von mir...ähhh...heute..

Schnapper

• Gast
« Antwort #809 am: 23. Februar 2005, 13:51:38 »
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los........oh ein überbleibsel von gestern.

Aber stimmt schon. Ab morgen gehs um Punkt für Rumänien!

Allen Teilnehmenden Mannschaft wünsche ich für die Saison alles gute, haltet euch wacker und ich drück euch die Daumen.... :gut:

Haut sie weg!!!!!!