Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 306074 mal)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #720 am: 08. Februar 2005, 23:33:53 »
Zitat
Unser Foren-Vertreter der 3ten Liga el senor Banjeeke scheint sich schon fest auf seinen Zweitligakurs eingestimmt zu haben - mal schauen, vielleicht sehen wir ihn ja schneller als gedacht im Oberhaus.

Perdone, me lo puede repetir?

Si hombre!
Was hast Du denn gedacht. In zwei Saisons bin ich da! Dieser Sieg heute tat zudem richtig gut, da ich mit einer abgeschwächten Truppe gespielt habe. So kann´s weiter gehen! Aber der Sieg von Dir war auch nicht ganz so schlecht. Im Augenblick läuft es ja sehr gut für Dich, hoffentlich auch International --> Mach Deinem Namen Ehre!

Glückwunsch auch an alle anderen erfolgreichen Manager.

@Dau7hy: Wäre wirklich sehr schade wenn Du gehst, bitte bleib noch a bissl.
PS: Wie man sehen kann hat das mit der Änderung im Profil funktioniert   --> danke nochmal!

Viele Grüsse,

Sr. BanJeeke
FC 1896 Hannover

Schnapper

• Gast
« Antwort #721 am: 09. Februar 2005, 08:20:16 »
Hallo zusammen, ja das ist doch mal wieder ein Spieltag der zum nachdenken anregt.
Harri hat ihn ja so gut wie schon zusammen gefasst. Und die Entschlüsselung der Taktiken gleich mitgeliefert. Erstaunlich finde ich wie manche hier mit ihrem Einsatz schon auf den Putz hauen....auch mein Gegner CSM wird schon bald merken das das so nicht weiter gehen kann.

Das Spitzenspiel wurde auch von der Taktik geprägt. Dau hat sich kurzfristig dazu entschloßen mit 120% zu spielen, und war damit dem Einsatz von Harri immer noch etwas unterlegen. Und seh das doch mal so Dau, wenn man alles vorher berechenen könnte bräuchten wir ja gar nicht mehr spielen, oder?... ;)  Also Kopf hoch Junge lebe geht weiter...auch wenn heute Aschemittwoch ist... :D

Allen restlichen Gewinnern meinen Glückwunsch und denkt dran es geht erst jetzt so langsam richtig los....

Dau7hy

• Gast
« Antwort #722 am: 09. Februar 2005, 19:03:24 »
So die Suche geht weiter, vorallem die Länder Armenien, Litauen, Ukraine!, Ungarn und in Weissrussland! wurden auf den Zettel geschrieben und beobachtet.

Ukraine und Weissrussland sind sehr angeschlagene Länder, wo man eventuell ein neues Topteam aufbauen will ;)
Diese Länder werden verstärkt angeschaut in den nächsten Tagen, vorallem da dort ein paar Top Vereine frei werden. Naja was man Top nennt  :rolleyes:

Solange werde ich hier noch bleiben und wer weiss, mit etwas Glück in den nächsten Zats bleibe ich auch  :lach: aber eine neue Herausforderung wäre mir lieber ;) nichts gegen euch, aber bin schon so lange in Rumänien und Olimpia ist ein MegaVerein geworden seit fast 2 Saisons.
Ich kann nichts mehr ausbauen!
Habe einen mega guten Kader
Und vom Konto her könnten 2 neue Megaspieler gekauft werden  :eek:

Schnapper

• Gast
« Antwort #723 am: 09. Februar 2005, 19:17:55 »
Seh schon du willst das wir dich auf Knie anfehlen bei uns zu bleiben.....frag mich nur wer in Weisrussland mit Dir sprechen wird.... :D Kann sehrrrrrr einsam werden dort....

Dau7hy

• Gast
« Antwort #724 am: 09. Februar 2005, 19:53:54 »
Joa solche Länder sind halt nicht sehr begehrtm damals war auchf ast nichts im Rumänien los.

Mal abwarten ;)

Stebbe

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #725 am: 10. Februar 2005, 21:52:23 »
Tyron Udo Yoon wurde für 65 mio vom LASK Sazanit verpflichtet. Zudem ist Astra an Eugen Blomer dran. Johannes Stiller wird hingegen wohl für 53,5 mio zum Valkeakoski FC wechseln.

Schnapper

• Gast
« Antwort #726 am: 10. Februar 2005, 21:54:40 »
Wahnsinn.... :eek:  :eek:  irgendwie muß bei mir ein Loch im Geldbeutel sein, wenn ich mir die Beträge so anschaue....

Schnapper

• Gast
« Antwort #727 am: 10. Februar 2005, 22:01:14 »
Hier das neuste von Iris:

Land Mannschaft Spiele Tore Punkte
    Amurrio SD  ... 4:1 6
    FK Mladost .. ...4:5 6
    Oslo United..  . 3:2 3
    Komamo SK  .. 4:4 3
    FC Dacia Arad  1:4 0

Ergebnisse
 Komamo SK  -  Amurrio SD  1:2
 FK Mladost -  Oslo United  2:1
 Komamo SK  -  FK Mladost 3:0
 Amurrio SD  -  FC Dacia Arad 2:0
 Oslo United  -  Komamo SK  2:0
 FC Dacia Arad -  FK Mladost 1:2

Ok kann man nichts machen auch der Gegner war stärker und sie hat immerhin mit -2,65 Fitneßpunkten gespielt.

Kommen die Verlierer eigentlich in den Eurocup?

Dau7hy

• Gast
« Antwort #728 am: 10. Februar 2005, 22:59:23 »
:lach: für mich sind 80 M. schon sau viel
auch wenn ich es mir locker leisten könnte
doch irgendwie finde ich 80 M. voll viel  :rolleyes:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #729 am: 10. Februar 2005, 23:03:19 »
Jep, sag ich ja Iris und CC das wird nie was  :rolleyes:

Shaq15

• Gast
« Antwort #730 am: 11. Februar 2005, 16:00:05 »
Die neue Auslosung ist endlich online und es sieht gar nicht so schlecht für mich aus. Ich bin zwar natürlich wieder einen Erstligisten zugelost bekommen, zum glück aber keinen übermächtigen. Zum letzten ZAT habe ich bereits bewiesen, dass ich diese Mannschaft schlagen kann und hoffe das im Pokal wiederholen zu können.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #731 am: 11. Februar 2005, 16:04:59 »
Für mich ist auch die 3 Runde so gut wie sicher  :ja:

Schnapper

• Gast
« Antwort #732 am: 11. Februar 2005, 19:22:50 »
Hier ein kleiner Auszug aus der 2 Runde:

AC Alba Iulia [ Liga 1 ] -  CFR Timisoara [ Liga 1 ]
Sollte zu machen sein und etwas Kohle ist auch noch drin, aber man weiß ja nie...

Metalul Medgidia [ Liga 2B ] -  SC Astra Bucuresti [ Liga 1 ]
Das müßte für Stebbe eine klare Angelegenheit sein

CSM Fieni [ Liga 3C ] -  Torpedo Bucuresti [ Liga 1 ]
Juffo mit einem Gegner wo er noch Geld mitbringen darf....dafür ein selbstläufer

FC Campia Turzii [ Liga 2A ] -  Olimpia Bucaresti[ Liga 1  
Na das wird wohl kein Stolperstein werden... :D

Minerul Constanta [ Liga 1 ] -  National Galati [ Liga 1 ]
Ein interessantes Duell mal sehen wieviel Denizli investiert. Aber Shaq ist wohl der Favorit

FC Dinamo Pitesti [ Liga 2A ] -  Inter Cugir [ Liga 1 ]
ein schöner Gegner für unser Nesthäckchen.. ;)

FC Curtea de Arges [ Liga 3C ] -  Politehnica Bucuresti [ Liga 1 ]
Jan hat es jetzt mit einem großen zu tun. Der bringt wenigstens Kohle mit.. :ja:

Somesul Zalau [ Liga 3D ] -  International Bucuresti [ Liga 1 ]
Auch Harri mit einem Freifahrtschein und einem geruhsamen Zat..

Hoffe ich habe niemanden vergessen.....wenn dann war es keine Absicht..für alle eine schöne Pokalrunde... :)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #733 am: 12. Februar 2005, 08:15:09 »
Ja richtig, mein erster grosser Gegner in einem Pflichtspiel. Mal sehen ob ich vielleicht sogar die Sensation schaffe, wer weiss!  :D  :D  Das einzig schöne an dieser Auslosung ist, dass ich vielleicht erhöhte Zuschauereinnahmen haben werde, wie Schnapper schon erwähnt hat.
--> Ansonsten=Scheiß LOS! :boese:

Grüssle,
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #734 am: 12. Februar 2005, 15:07:55 »
So, eine erneute Meldung aus Bucuresti. Es wurden wieder mal einige Spione nach Island ausgeschickt (nachdem schon 2 Isländer verpflichtet worden sind, die nun einen Stammplatz im Team haben), um ein Talent auffindig zu machen. Was soll man sagen? Mission erfüllt. Edelhart Pilc wurde verpflichtet. Gut, 33 Millionen sind für seine jetzige Stärke doch recht viel (Stärke 51, ein. Stärke 63), aber er ist gerade einmal 18 Jahre alt, sehr gut ausbaubar und man kann sich vorstellen, dass er in einigen Jahren den Platz von gewinnen Legionären einnehmen könnte. Jedenfalls wird er jetzt erstmal massig Spielpraxis sammeln.

Schnapper

• Gast
« Antwort #735 am: 13. Februar 2005, 11:08:00 »
So dann mal der 5 Spieltag im Überblick:

AC Alba Iulia  -  FC Dacia Arad 2:0
Endlich mal ein Spiel wo sich der Einsatz gelohnt hat.... :ja:

AC Buzau  -  CSM Moinesti  1:6
CSM geht voll an seine Grenzen....mal sehen wie lange das noch gut geht

AC Piatra Neamt  -  CFR Timisoara  2:1
Ein knapper Sieg für Neamt...fast zuviel Kraft gespart..

NC Foresta Bucuresti  -  Minerul Constanta  0:4
Shaq souverän und locker...auf dem Weg nach vorne

Olimpia Bucaresti -  International Timisoara  1:1
Was man vom Meister nicht sagen kann...ist der gedanklich schon woanderst?

Politehnica Bucuresti  -  International Bucuresti  1:0
Auch Harri muß sich wohl sagen wie gewonnen so zeronnen...hatte bestimmt mehr erwartet

SC Astra Bucuresti  -  Inter Cugir  6:0
Stebbe läßt Gogesch kein Chance, der hoffentlich weiter an seiner Fitneß bastelt. Hat Stebbe diese Jahr wirklich Meisterchancen...  :gruebel:

Sportul Studentesc Craiov -  Gloria Bacau  5:0
Unser neuer mit einem lockeren Heimsieg

Torpedo Bucuresti  -  National Galati  7:0
Und Juffo zeigt Denzili das das Leben in der ersten Liga ganz schön hart sein kann

Wie immer ein paar Überraschungen sind dabei. Und wenn ich mir die Tabelle so anschaue an wird das bis zum 34 Spieltág spannend bleiben... :ja:  Allen ein schönes Wochenende noch :hallo:

Juffo

• Gast
« Antwort #736 am: 13. Februar 2005, 11:47:15 »
Jetzt läuft es endlich, schon der 3. Sieg hintereinander! Mein neues Talent hat gleich ein Tor vorbereitet und ne 1 als Note bekommen. Ich muss sagen, ich bin momentan entzückt und lasse mich etwas von der Erfolgswelle tragen!

Dau7hy

• Gast
« Antwort #737 am: 13. Februar 2005, 12:00:10 »
Damit es endlich mal was wird :rolleyes:

bitte nicht sauer sein, wenn ihr nicht dabei seid, habe jetzt die genommen in im forum am meisten vorgeschlagen wurden

schön wäre es, wenn man ehrlich votet :) und aus seiner sicht den erfolgreichsten wählt. Alles mitberechnen International (falls vorhanden), Liga, Pokal, Entwicklung des Teams allgemein.

In dieser Wahl kommen immer 6 Trainer (1/3 der Liga)
3 Tage laufzeit!

Dau7hy

• Gast
« Antwort #738 am: 13. Februar 2005, 12:07:56 »
Damit es endlich mal was wird  :rolleyes:

bitte nicht sauer sein, wenn ihr nicht dabei seid, habe jetzt die genommen in im forum am meisten vorgeschlagen wurden

schön wäre es, wenn man ehrlich votet  :) und aus seiner sicht den erfolgreichsten wählt. Alles mitberechnen International (falls vorhanden), Liga, Pokal, Entwicklung des Teams allgemein.

In dieser Wahl kommen immer 4 Trainer (alle Aufsteiger)
3 Tage laufzeit!

Dau7hy

• Gast
« Antwort #739 am: 13. Februar 2005, 12:10:38 »
ohman :(
es läuft einfach nicht, jetzt gegen Shaq ....

mehr will ich net schreiben  :P

Shaq15

• Gast
« Antwort #740 am: 13. Februar 2005, 12:45:12 »
Bin natürlich sehr mit dem Sieg zufrieden. Um den nächsten LigaspielZAT mach ich mir aber weniger Sorgen, gegen Olimpia hab ich einfach keine Chance. Freu mich jetzt mal auf die zweite Pokalrunde und warte ab, dass mein Team weiterhin besser wird. Ist zwar noch ein sehr weiter Weg, bis meine Spieler wieder richtig fit sind, aber die Verbesserungen zu jedem ZAT machen das Warten ertäglicher.

harri

• Gast
« Antwort #741 am: 13. Februar 2005, 14:43:50 »
.......... so ist es halt, wenn man mit dem Einsatz knausert  :/  - wenigstens hat mich nicht mein Conliff abgeschossen und es geht auf jeden Fall weiter. Trotz allem muss man so ein Spiel erst einmal gewinnen - Glückwunsch an "doll".

Ziel bleibt es das Team diese Runde in den 900er Bereich zu bringen - vielleicht ist dass ein bisschen hoch, aber man sucht ja nach Herausforderungen  ;)  - wenn dabei erneut ein internationaler Platz raus springt ist das schön, wobei erst einmal geschaut wird, wie es dieses Jahr international läuft  :?::?::?:.

D.h. vielleicht kann ich in einigen ZAT´s ja etwas mehr mit dem Einsatz variieren (will ich nicht hoffen, da ja schon Punkte für Rumänien gesammelt werden sollen). Ansonsten bin ich froh, dass es jetzt erst einmal ein FSS gibt und die Pokalauslosung gut gelaufen ist  ;D  ;D .

Speedy2202

• Gast
« Antwort #742 am: 13. Februar 2005, 14:57:24 »
Grüße nach Rumänien und meine Stimme geht natürlich an Harri, der eine super saison als Neuling abgeliefert... :ja:  Weiter so Jung... :)

Juffo

• Gast
« Antwort #743 am: 13. Februar 2005, 15:06:07 »
Äh, ich glaub, du hast die falsche Saison gewählt. Du meintest doch die letzte Saison, oder? Wenn ja, dann ist es die 5. Wenn nein, dann ist die Umfrage irgendwie sinnlos, weil in der Saison davor die ganzen Trainer noch nciht da waren und ich mich auch nicht mehr erinnern kann, was da noch ablief. Also, ich geh mal von der 5. Saison aus und habe für den rumänischen Meister von jener Saison gevotet.

Juffo

• Gast
« Antwort #744 am: 13. Februar 2005, 15:07:17 »
Da ist die Auswahl groß... ^^

Dau7hy

• Gast
« Antwort #745 am: 13. Februar 2005, 20:01:46 »
Rumäniens 4te Saison :rolleyes:

harri

• Gast
« Antwort #746 am: 13. Februar 2005, 20:12:19 »
@juffo: ............. mal schauen, ob du den Spanier bekommst? Ich denke, nicht unter 55 Mio. :?:

Juffo

• Gast
« Antwort #747 am: 13. Februar 2005, 20:48:05 »
Geld genug hätte ich trotzdem. ^_^

Stebbe

• Gast
« Antwort #748 am: 13. Februar 2005, 21:06:03 »
Ich muss meiner Mannschaft ein ganz großes Lob zollen. Wie die derzeit meine Taktik umsetzen ist super. Auch die neuen werden sofort integriert.
Tyron Udo Yoon half mit 2 Vorlagen zum 6:0-Erfolg. Wenn es so weiter läuft dürfte das Ziel Champions League im Rahmen des möglichen sein. Dennoch werden die jetzigen Ergebnisse nicht überbewertet, denn ich weiß, das es stärkere Teams gibt.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #749 am: 13. Februar 2005, 23:01:51 »
Meine Stimme geht auch an Harri, der der erfolgreichste Newcomer war, was Schnappers ebenfalls Starke Saisonleistung aber nicht verschlechtert.
FC 1896 Hannover