der 2 Spieltag totalles Chaos AC Piatra Neamt - AC Alba Iulia 4:0Neamt ist stärker, aber die Niederlage von Schnapper ist ein Tick zu hoch! :(
CFR Timisoara - Sportul Studentesc Craiov 0:3 CFR haben aufgegeben :( Der Trainer stellt nicht mehr auf ..., letzte Saison ncoh ein Topkandidat um den EC Quali Platz lange zeit gewesen
CSM Moinesti - SC Astra Bucuresti 1:1 Beide Teams sind ungefähr gleich gut, dieses Unentschieden geht in Ordnung
FC Dacia Arad - Politehnica Bucuresti 2:2 Was war den da los? Iris plättet mich und verliert fast gegen Poli!
dazu hatte sie viel Glück, dass die Tore am Schluss noch für sie vielen :(
Gloria Bacau - Olimpia Bucaresti 0:5 Der Sieg geht für mich in Ordnung, habe allerdings auf ein 0:6 gehofft, damit ich meine Torbillanz wieder auf 0 Stelle, aber in der 2ten Halbzeit fehlte der Einsatz
Inter Cugir - NC Foresta Bucuresti 0:2Hier hätte ein Sieg für Cugir vieles gebracht, doch das Trainerlose Team gewann
International Bucuresti - National Galati 1:1Nur ein 1:1, wichtige Punkte für Galati, doch harrib hätte 3 Punkte gebraucht in so einem Spiel
International Timisoara - Minerul Constanta 2:1 Ein Topspiel, was mit einem 2:1 ziemlich knapp ausging, die Teams haben alles gegeben und die Niederlage sollte nicht alzu schmerzhaft sein ;D
Torpedo Bucuresti - AC Buzau 0:2 Der Pokalsieger verliert auch das 2te Spiel, was ist dort nur los :( So kann es nicht weiter gehen!