Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300379 mal)

harri

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #660 am: 31. Januar 2005, 00:36:22 »
Klasse Shaq  :respekt: - im Rückspiel einfach wiederholen  ;)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #661 am: 31. Januar 2005, 04:53:41 »
Glückwunsch Shaq! Mach weiter so!
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #662 am: 31. Januar 2005, 07:07:52 »
Danke für die Glückwünsche! Bin selbst überrascht, dass es so gut geklappt hat. Tolle Leistung der Mannschaft. Auch wenn von den Stürmern noch wenig kommt, die Abwehrspieler machen diese Saison das Spiel!

Aber wieso gibt es noch keine Punkte? In der Quali nie?

Schnapper

• Gast
« Antwort #663 am: 31. Januar 2005, 08:07:23 »
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch...super gemacht Shaq..nun noch ein gutes Rückspiel und dann sieht es gut aus.. :ja:
Nein Punkte gibt es in der Quali noch nicht. Erst ab der Hauptrunde. Aber das schaffst du schon. Hier noch die Gruppe von Iris:

FK Mladost.........  2:1 3
    Amurrio SD ...  2:1 3
    FC Dacia Arad  0:0 0
    Oslo United ...  1:2 0
    Komamo SK.   1:2 0

Hat sie sich letzte Saison nicht angestrengt? Irgendwie erscheint mir die Frau eh ein großes Mysterium zu sein. Spielt vorne mit läßt sich aber hier nie sehen und das obwohl sie schon so lange mit dabei ist.... :/  Das ist ja fast so wie mit Dortmund und Chelsea aber da wissen wir ja die Gründe.. ;)

Shaq15

• Gast
« Antwort #664 am: 31. Januar 2005, 08:14:33 »
Schade, hab mich eigentlich am meisten darüber gefreut, dass ich für Rumänien wieder wichtige Punkte sichern konnte....

Bile mir ein Iris i Saison 1 ein paar Mal gesehen zu haben, seitdem aber nicht mehr. Was sind denn die Gründe bei dortmund und Chelsea?

Schnapper

• Gast
« Antwort #665 am: 31. Januar 2005, 08:15:08 »
Zitat
Wenn Du sonst noch Fragen haben solltest einfach hier stellen oder eine in game Nachricht schreiben - hier in Rumänien gibt´s nur Nette

Das finde ich auch harri. Solche Tipps werden normalerweiße nur unter der Hand gehandelt und sonst wird man hier im Forum kaum was darüber finden. Aber wenn man am Anfang gar nicht zurecht kommt mit dem Training dann macht das Spiel auch keinen Spaß..... :ja:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #666 am: 31. Januar 2005, 14:15:49 »
Iris war damals da, aber kurz darauf kam ein DM verdacht, wegen ein TM mit ihrem bruder oder so, keine Ahnung was das Für ne Strafe war und danach ließ sie sich nicht mehr hier blicken :(

Letzte Saison flog sie in der 1 Runde direkt raus mit 1 Puntk glaube ich ...

• Gast
« Antwort #667 am: 31. Januar 2005, 15:48:06 »
danke für die tips.
Zitat
Wenn Du im Spiel zusätzlich Pressing einsetzt, kostet das pro eingesetzten Spieler zusätzlich einen Fitnesspunkt.

Zitat
120% = -2 oder -3 (Spiel ich zu selten)

Jetzt versteh ich warum meine spieler  alle eine fitness von 0 haben. :D
Hab jetzt einsatz auf 50 % und pressing rausgenommen. Mal sehn wie schnell die Fitness wieder wächst. Hab leider zu wenig spieler um mal ein paar spielern ne pause zu gönnen.  Hoffentlich verlier ich jetzt nicht haushoch wenn mein einsatz bei 50% ist. :(

Zitat
hier in Rumänien gibt´s nur Nette
 :ja: :gut:
den eindruck hab ich langsamm auch

• Gast
« Antwort #668 am: 31. Januar 2005, 16:07:05 »
wieso willst du dann rumänien am saisonende verlassen? :gruebel:  :?:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #669 am: 31. Januar 2005, 16:57:36 »
weil ich abwechslung haben will, eine neue Liga, sieht so langweilig aus, wenn im Profil jede Saison das gleiche steht  :rolleyes:

Schnapper

• Gast
« Antwort #670 am: 31. Januar 2005, 19:01:22 »
Na vielleicht sollten wir sie mal gemeinsam anschreiben das uns noch ein weibliches Wesen in Rumänien fehlt.... :D

@Shaq

Ja die Sache mit Dortmund und Chelsea.....die beiden Verein gehören Kersten dem Macher vom KSM....also immer schön wachsam sein.. ;)  :D

Schnapper

• Gast
« Antwort #671 am: 31. Januar 2005, 19:05:57 »
Abwechslung....tzzz...steht da nicht Dänemark?... :ja:  Aber ich kann dich auch ein bißchen verstehen. Sieh dann bloß zu das Dein Verein nicht irgendeinem Anfänger in die Hände fällt...wäre ein herber Verlust für Rumänien.... ;(  ;( ...von Dir will ich gar nicht reden... :heul:  :cry:

Juffo

• Gast
« Antwort #672 am: 01. Februar 2005, 12:33:35 »
Oh, mein Gott! Neue Saison, die selben Fehler. Wieder habe ich vergessen von 50% auf 100% umzustellen. Das 0:0 ist natürlich sehr enttäuschend. Allerdings fehlte mein einer Stürmer auch wegen einer roten Karte. Tja, jetzt hat mein zweiter Stürmer auch eine bekommen und ich hab keinen guten Ersatz. Die Saison hätte nicht besser beginnen können. :(
Immerhin eines kann ich vermelden: In Bucuresti bemüht man sich gerade sehr um Transfers, weil die Kasse des Vereins schon am Platzen ist. Weitere Infos demnächst.

harri

• Gast
« Antwort #673 am: 01. Februar 2005, 12:45:10 »
Wenn Du alle Spiele mit 50% machst, weiter das Mannschaftstraining 100% auf individual einstellt und dazu im Einzelraining alle betreffenden Spieler auf Fitness stellst, hast Du die Spieler in einer Woche Echtzeit auf über 10 Fitness und somit wieder volle Einsatzstärke der Spieler.

PS: Mit 50% erlebt man durchaus auch positive Überraschungen ;-)

Dau7hy

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #674 am: 01. Februar 2005, 16:49:19 »
Verkauft
Duman Murat
52/71
29 Jahre
für 23 Mio
an CS Wiltz 11

heute mittag, als ich in der schule saß, ging er zum Höchstbietenden. Dafür machte ich um 3 Uhr ein Schnäppchen :)

Gekauft
Berti KARAPETYAN
58/77
25 Jahre
für 21 Mio
von BS Tonufee

So jetzt bin ich wieder zu frieden, anchdem ich 2 Fehlverkäufe gemacht habe :)

Dau7hy

• Gast
« Antwort #675 am: 01. Februar 2005, 20:04:01 »
Das kennen wir ja von dir ;)  :D  :lach:

Jetzt wird es ernst, ich kann mir die Tabelle ehrlich nicht anschauen, es schmerzt sehr wenn man sich so Tief unten sieht  ;(

Jetzt muss ein hoher sieg her, auch wenn ich glaube das es nicht so einfach wird ...

Dau7hy

• Gast
« Antwort #676 am: 01. Februar 2005, 21:18:42 »
der 2 Spieltag totalles Chaos  :D

AC Piatra Neamt  -  AC Alba Iulia  4:0
Neamt ist stärker, aber die Niederlage von Schnapper ist ein Tick zu hoch!  :(

CFR Timisoara  -  Sportul Studentesc Craiov 0:3
CFR haben aufgegeben :( Der Trainer stellt nicht mehr auf ..., letzte Saison ncoh ein Topkandidat um den EC Quali Platz lange zeit gewesen

CSM Moinesti  -  SC Astra Bucuresti  1:1
Beide Teams sind ungefähr gleich gut, dieses Unentschieden geht in Ordnung

FC Dacia Arad -  Politehnica Bucuresti  2:2
Was war den da los? Iris plättet mich und verliert fast gegen Poli!  :< dazu hatte sie viel Glück, dass die Tore am Schluss noch für sie vielen  :(

Gloria Bacau  -  Olimpia Bucaresti 0:5
Der Sieg geht für mich in Ordnung, habe allerdings auf ein 0:6 gehofft, damit ich meine Torbillanz wieder auf 0 Stelle, aber in der 2ten Halbzeit fehlte der Einsatz  :zzz:

Inter Cugir  -  NC Foresta Bucuresti  0:2
Hier hätte ein Sieg für Cugir vieles gebracht, doch das Trainerlose Team gewann :|

International Bucuresti  -  National Galati  1:1
Nur ein 1:1, wichtige Punkte für Galati, doch harrib hätte 3 Punkte gebraucht in so einem Spiel ;)

International Timisoara  -  Minerul Constanta  2:1
Ein Topspiel, was mit einem 2:1 ziemlich knapp ausging, die Teams haben alles gegeben und die Niederlage sollte nicht alzu schmerzhaft sein ;D

Torpedo Bucuresti  -  AC Buzau  0:2
Der Pokalsieger verliert auch das 2te Spiel, was ist dort nur los :( So kann es nicht weiter gehen! :tot:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #677 am: 02. Februar 2005, 04:56:35 »
Guten Morgen,

jaja, interessante Ergebnisse! Mit der Niederlage für Schnapper in dieser Höhe hat wohl wirklich niemand gerechnet und wohl auch nicht damit dass International gegen National 2 Punkte abgibt, und erstrecht nicht dass Juffo gegen Buzau verliert. Wenn das so weiter geht.... wird die Saison interessanter als zuvor schon vermutet.

@Denizli:  :respekt: , mach so weiter!

Viele Grüsse,

Ban
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
« Antwort #678 am: 02. Februar 2005, 06:27:39 »
Arghhh sehe gerade das mein Verteidiger sich Verletzte für 3 Zats :(

Juffo

• Gast
« Antwort #679 am: 02. Februar 2005, 12:55:08 »
HEY, im ersten Spiel habe ich imemrhin noch ein Unentschieden geschafft. Die Niederlage diesmal ist mir allerdings auch ein großes Rätsel. Wobei, ich köntne mir die 0 erklären, weil ich 2 absolute Nulpen als Stürmer hatte, aber letztendlich ist das keine Gerechtfertigung. Schande über mich!

Schnapper

• Gast
« Antwort #680 am: 02. Februar 2005, 14:03:36 »
Joo, ja, nein, mhhh. Eigentlich bin ich nicht überrascht über die Niederlage und auch nicht die Höhe...für mich gibt es zur Zeit nur eins...abwarten und Tee trinken.... :D
Der nächste Spieltag sieht schon wieder besser aus..gibt 3 Punkte wenn der wieder nicht aufstellt...aber hoffentlich auch dann wenn er es tut.

Das nach dem 2 Spieltag nur eine Mannschaft verlustpunktfrei ist bestätigt die Ausgeglichenheit der Liga....und Juffo wird auch bald wieder da vorne eingreifen..:))

P.S: Sorry das sind ja 2 Mannschaften..hatte Jan in der 3C vergessen... :ja:  :)

• Gast
« Antwort #681 am: 02. Februar 2005, 16:14:24 »
Zitat
PS: Mit 50% erlebt man durchaus auch positive Überraschungen

0:2 gegen Foresta. Das ist für mich eine positive überraschung. Hätte mit einer höheren niederlage gerechnet :D
und die fitness meiner spieler beträgt jetzt fast bei allen 1. wenn das so weitergeht müsste ich mitte der nächsten saison bei 100 sein. :wall:  :D  :D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #682 am: 02. Februar 2005, 17:11:25 »
also den klassenerhalt aknnst du schaffen durch kämpfen, aber nächste Saison wirst du es dann sehr verscheinlich noch schwerer haben, da viele Neuaufsteiger Topteams haben dank EWS  :|

Schnapper

• Gast
« Antwort #683 am: 02. Februar 2005, 17:12:17 »
Vergess die Freundschaftsspiele nicht da gibt es auch einen Frischepunkt..und wenn Deine Spieler erstmal 10 Punkte haben macht sich das auch schon sehr bemerkbar bei der ein.St..... :)

harri

• Gast
« Antwort #684 am: 02. Februar 2005, 18:06:25 »
Servus,

muss mich auch mal melden, obwohl mir gar nicht danach ist. Jetzt geht das mit der 89 Min. schon wieder los :( - mal schauen, ob ich es wie letzte Runde auch mit den Pokal wett machen kann ;-) - nur heißt der Gegner diesmal gleich Sportul, was die Chancen doch etwas reduziert.

Wie dem auch sei - diese Saison steht Teamstärke-Optimierung auf der Agenda, mal schauen wie weit ich damit in der Liga komme  :?:

Transfertechnisch ist die Runde bis dato super gelaufen und wenn das Team erst einmal bei 860 ist passieren mir solche Ergebnisse sicher nicht mehr  - nichts desto trotz auch einen Glückwunsch an Denizli, der hier verdienter Maßen einen Punkt mitgenommen hat.

Juffo

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #685 am: 03. Februar 2005, 12:36:02 »
BOMBENMELDUNG AUS BUCURESTI

Der polnische Spieler Mierzejewski Lukasz vom polnischen Erstligisten LKS Warszawa wurde verpflichtet. Der Spieler ist mit 28 Jahren noch im sehr guten Zustand, zumal seine Stärke 70 und seine ein. Stärke 87 beträgt. Die Ablösesumme soll 70 Millionen KSM Dollar betragen haben. Man hat großes mit dem Stürmer vor, denn bekanntlich sind gerade die beiden Stammstürmer rotgesperrt und zudem gibt es noch einen Mittelfeldspieler, der nicht ganz das Niveau der restlichen Mannschaft halten kann. Somit kann es sein, dass es einen Umschwung auf ein neues System geben wird.

Schnapper

• Gast
« Antwort #686 am: 03. Februar 2005, 22:48:27 »
Schwarzer Donnerstag für Rumänien. Shaq scheidet nach dem 0:4 im Rückspiel aus und Iris verleiert auch 2:0...... :nein:  nee, nee, nee so wird das nicht´s. Ich denke wir müßen Iris mal einen sammelbrief schreiben, damit die wenigstens ein paar Punkte holt......Shaq..Kopf hoch Junge denke du hast Dein bestes gegeben.... :ja:

• Gast
« Antwort #687 am: 03. Februar 2005, 23:26:03 »
das mit dem positiven torverhältniss wirst du beim nächsten spieltag bestimmt erreichen. :cry:
 :D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #688 am: 04. Februar 2005, 06:31:53 »
jop war ne gute Arbeit Shaq :) der gegner war ne nummer zu hoch

naja ok Iris Gegner war etwas besser  :D  :tot:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #689 am: 04. Februar 2005, 06:35:06 »
Zitat von: gogesch
das mit dem positiven torverhältniss wirst du beim nächsten spieltag bestimmt erreichen. :cry:
 :D

kannst ja versuchen Gegenwähr zu leisten, auch wenn ich das für völlig sinnlos halte, wie gesagt: am besten immer 50% außer bei Gegnern wo du gewinnen kannst  ;)  dann holst du schön Fittness auf und bist in 3 Saisons vll in der ersten Liga ganz oben