VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich glaube, er will mich nur wieder aufbauen.
Zitat von: Vampier82 am 02. Dezember 2009, 13:25:58Tagessieger JuffoM1 9Juffo 8Häääääää????
Tagessieger JuffoM1 9Juffo 8
Es geht darum, das FSS schon am ...weiß gar nciht welcher Zat das jetzt war, stattfindet, da du ja noch international dabei bist und es hoffentlich auch noch etwas bleibst!Wäre vielleicht besser, um sich noch mögliche Termine frei zu halten!
Das hast du die letzten zwei Runden auch schon gesagt!
Ich kann nur 34, 38 und 42Habe es voll vergessen sorry...Die gegen mich spielen, bitte anbieten, falls es nicht geht, könnt ihr mich rausnehmen, oder 0-2 gegen mich werten
Hi,ich kann am 42. ZAT nicht wie geplant ein FSS mit Alba Iulia vereinbaren. Vermutlich hat Summer an diesem ZAT schon ein anderes Spiel vereinbart da ich ihn nicht einladen kann. Leider kann ich den Manager auch nicht anschreiben, da er 15 NMR hat. Was tun?
Zitat von: BanJeeke am 17. November 2009, 04:50:31Hi,ich kann am 42. ZAT nicht wie geplant ein FSS mit Alba Iulia vereinbaren. Vermutlich hat Summer an diesem ZAT schon ein anderes Spiel vereinbart da ich ihn nicht einladen kann. Leider kann ich den Manager auch nicht anschreiben, da er 15 NMR hat. Was tun?Habe auch kein Spiel gegen "Rumänien - Summer" am 44 Zat.