VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der FC Curtea trennt sich im Rahmen seiner Sanierung von folgenden Spielern:O. Costache, Abwehr, 28 Jahre, 85/78, goldE. Lacatus, Mittelfeld, 26 Jahre, 50/38, braunJ. Masopust, Mittelfeld, 26 Jahre, 82/74, goldT. Magawley, Mittelfeld, 29 Jahre, 81/74, goldAlle Spieler werden nach dem 15. ZAT am Transfermarkt stehen und nach 5 Tagen an den jeweils Höchstbietenden verkauft werden, oder per Sofortverkauf auf dem Friedhof landen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Spieler in Rumänien bliebe und ein anderes Team verstärken würde. Schaut euch die Spieler einfach mal an und überlegt ob ihr Interesse habt, ist ja schließlich noch ein Weilchen hin bis zum Verkaufsstart.
War doch ganz ordentlich, oder nicht? Jedenfalls im EC.
Zitat von: Juffo am 15. November 2009, 21:05:47War doch ganz ordentlich, oder nicht? Jedenfalls im EC.was war denn bitteschön ganz ordentlich??
keine Ahnung, frag sie doch mal, mir antwortet mein Rechner auf so ne Frage nich!
Zitat von: Satttler am 16. November 2009, 08:51:29keine Ahnung, frag sie doch mal, mir antwortet mein Rechner auf so ne Frage nich! Jaja, das Elfmeterschiessen @vampier: hatte noch keine Rote
ka, spiele auch normal.haste n haken bei "gegner umhauen" oder "schwalben" oder spielste "pressing"?alles sachen, die ich nicht einstelle, aber viele nehmen, evtl liegts daran...prügel ruhig auf sattler rum, dann kann ich ihn zum wechsel überreden
Boah 6!! Punkte an nur einem Tippspieltag abgenommen....starke Runde von dir Vampier...