Ich dachte, es wäre ganz gut, wenn man einen eigenen Thread für Saisonziele hätte. Dann geht das so schnell nicht unter.
Saison 19
Meine Ziele
Meisterschaft:
Trotz des guten Abschneidens in der letzten Saison wurde nicht unbedingt saubere Arbeit in Brasov geleistet. Der Kader ist viel zu alt, überteuert, unausgewogen und hat keinerlei Zukunft. Ein kompletter Neuanfang muss her. Deswegen lautet das klare Ziel und die allererste Priorität Klassenerhalt.
Nationaler Pokal:
In der ersten Runde haben wir quasi ein Freilos. Wir hoffen auch auf weiteres Losglück. Das Erreichen der 3. Runde sollte schon drin sein, was auch für die Imagepunkte von Nutzen wäre.
International:
Da sind wir zum Glück nicht dabei. Jede Mehrfachbelastung wäre Gift für das Team. Trotzdem werden wir die anderen Rumänen, die dabei sind, moralisch unterstützen.
Kader:
Wie gesagt, ein kompletter Neuanfang muss her. Einige wenige Spieler dürfen bleiben, die Hälfte des Kaders wird jedoch aussortiert. Bei neuen spielern achten wir vor allem darauf, dass es junge Talente mittlerer Stärke sind, die wenig Gehalt verlangen und am besten auch die rumänische Nationalität besitzen. Weiterhin soll das Durchschnittsalter viel niedriger als jetzt sein. Wir erwarten, dass wir zum Saisonende ein Team mit mindestens 750 Stärkepunkten und einem Durchschnittsalter von unter 25 haben.
Stadion und Umfeld:
Hier besteht auch viel Ausbaubedarf. Zunächst legen wir die Priorität auf den Ausbau der Stadionplätze. Die sollen am Ende der Saison schon über 50.000 betragen. Alles weitere ist Luxus, den wir uns eventuell gönnen können, wenn denn etwas Kohle übrig bleibt.
Finanzen:
Es wird eine harte Saison werden. Viele Investitionen sind nötig. Aber am Ende muss eine schwarze Zahl auf dem Konto stehen, das ist Ehrensache.
Forum:
Mit meiner bisherigen Aktivität bin ich zufrieden. Es darf gerne so weitergehen.