Sieh an Stebbe will uns was vorenthalten
Nicht nur die Abgänge auflisten auch die Neuzugänge mal erwähnen...
Na dann mach ich das mal für Dich...
Hier die neuste Pressemitteilung aus England:Blitztransfer von Joachim Julian
Joachim Julian wechselt heute für viele überraschent schnell nach SC Astra Bucuresti (Rumänien).
dazu Schatzmeister Frank Strohsack
eigentlich wollte Joachim nach mehrigen leihen im ausland in der heimat bleiben, es hat sich auch ein verein sehr um ihm bemüht
bis dann heute gegen abend ein angebot aus Rumänien eingetroffen ist, die erste summe die bei mir ihm büro eingegangen ist war eine beleidigung dem spieler Joachim gegenüber
ich habe dann das angebot abelehnt ohne den manager anzurufen denn die kosten für dieses telefonat waren höher als die transfersumme die uns geboten wurde
ka vielleicht hatte er sich beim ersten mal verdrückt, aber aufeinmal ist ein klar besseres gebot vom selben verein eingetroffen
da dieses angebot für mich angemessen war, und ich vom präsidenten die verkaufsrechte habe, wurde dieser deal durchgezogen
ich hoffe Joachim kann sich bei seinen neuen verein durchsetzen und den sprung zum stammspieler schaffen, das zeug hat er allemal dazu
Die Mitteilung stammt von Coventry Town aus der ersten Englischen Liga. Stellt sich nur noch die Frage wie hoch war den das erste Angebot?