Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300374 mal)

zocker

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #600 am: 05. Januar 2005, 20:21:42 »
hey BanJeeke
der junge kennt sich nich so aus
also verarsch den nich
und ich hoffe ma du hast ihn en guter angebot gemacht

Denizli

• Gast
« Antwort #601 am: 05. Januar 2005, 22:05:25 »
Ja Zocker ich will für meinen Spieler 220.000 un der bietet mir 180.000 aber ich weiß nicht wie ich annehmen soll :D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #602 am: 06. Januar 2005, 00:27:43 »
Ohhhh jetzt wird hier eBay raus  :ja:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #603 am: 06. Januar 2005, 04:27:23 »
Zitat
hey BanJeeke
der junge kennt sich nich so aus
also verarsch den nich
und ich hoffe ma du hast ihn en guter angebot gemacht

Hey zocker,

ich verarsche hier niemanden! Fakt ist: Der Spieler für den ich geboten habe wird aller vorraussicht nach nie bei ihm Spielen, wohingegen er bei mir eine reale Chance hat Einsätze zu bekommen und sich noch zu Entwickeln. Ausserdem würde er mir wirklich weiterhelfen. Der Preis, bzw. das Gebot (190k) von mir ist nach Absprache mit ihm zustande gekommen und ist denke ich fair. Ob er annimmt oder nicht, bleibt ihm so oder so offen. Also, wo ist das Problem?

Viele Grüsse,

Ban
FC 1896 Hannover

Schnapper

• Gast
« Antwort #604 am: 06. Januar 2005, 08:24:54 »
Hallo Jan und Denzil,

ich denke Zocker wollte dich nicht angreifen und Dir unterstellen das du nicht fait handelst. Nur wir alle hier in Rumänien versuchen uns so gut es geht Gegenseitig zu unterstützen. Das geht sogar so weit das wir bei einem Transfer wo wir merken das schon einer von uns an dem Spieler dran ist lieber die Finger lassen, was ich auch gut finde.. :ja:  :)

Jetzt zu euch beiden: 190.000 oder 180.000 tausend ist fair für den Stürmer und gebe Jan da recht weil der in der ersten Liga wahrscheinlich nie zum Einsatz kommen wird. Auch wenn denke das er wahrscheinlich aufgewertet wird kannst du Ihn guten Gewissens verkaufen Denzil.. :ja:  :ja:

Viel Spaß noch beim handeln..

Juffo

• Gast
« Antwort #605 am: 06. Januar 2005, 10:59:14 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen und nen fetten Schmatzer! Ja, wir haben uns hier sehr lieb. :D
@Dauth: Du und Geschichte Rumäniens? Moment, ich glaub, wir haben genau gleich viele Titel. :P

Edit: Ups, stimmt gar nicht, du bist einmal mehr Pokalsieger. Egal, dennoch bin ich genauso legendär. Hoffe ich jedenfalls....

zocker

• Gast
« Antwort #606 am: 06. Januar 2005, 11:11:29 »
hi
also ich wollte hia BanJeeke nix unterstellen
dachte er wollte den einzigen guten stürmer von denizli haben deshalb hab ich so dumm reagiert
deshalb hab ich  mich auch schon bei BanJeeke entschuldigt
also vergessen wir das ganze einfach
und ich wünsche euch viel glück inna neuen saison

Stebbe

• Gast
« Antwort #607 am: 06. Januar 2005, 13:31:09 »
"Hier ist so viel Liebe im Haus!"

Von mir auch herzliches Willkommen!

Naja, bin zwei Monate kürzer hier als Juffo und habe noch keinen Titel aber bin zweifacher Vize  :lach:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #608 am: 06. Januar 2005, 14:36:03 »
@zocker: Entschuldigung angenommen
@ the rest: Sorry, ich wollte hier keine Unruhe oder so reinbringen, aber äußern musste ich mich einfach zu zockers Eintrag. Hat sich ja alles als Missverständnis enthüllt --> abgehakt und vergessen

Jetzt muss Denizli nur noch annehmen ;-)

Viele Grüsse,

Ban
FC 1896 Hannover

zocker

• Gast
« Antwort #609 am: 06. Januar 2005, 14:38:17 »
genau
war mist von mia
ja ich glaub denizli weiss nich wie dat geht
hat er auch dort oben geschrieben

harri

• Gast
« Antwort #610 am: 07. Januar 2005, 12:46:52 »
Servus,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen - wird richtig voll hier  :D zwischendurch war´s mal eher mau. Die Spannung in der nächsten Runde scheint ja schon vorprogrammiert zu sein - ich freu mich auf viele spanndende Spiele und schöne Threads  :bindafür: .

@all: Auch Euch allen ein schönes neues - ich hab´ mir mal ´ne kleine Pause gegönnt. Aber jetzt geht die Vorbereitung los und die Spielersuche ist in vollem Gange  :jump:

PS: Ich bin so stolz - ein Thread unter 5 smilies :lach:.
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 16:46:46 von harri »

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #611 am: 07. Januar 2005, 20:37:59 »
Ja Harri, ich mich auch. Ich hoffe dass es mal langsam weitergeht, ich habe das blöde warten satt! Ich glaube in der 1. Liga werdet ihr eine spannende Saison erleben, für meine Liga hoffe ich auf eine einseitige Dominanz meines Teams! :ja:

Viele Grüsse,

Ban
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #612 am: 08. Januar 2005, 00:16:35 »
Ja das mit den Transfers ist so eine Sache - noch zwei und ich hab´ keinen einzigen Rumänen mehr in meiner Startelf.

Also Ziel 1 für die kommende Saison: Temporär keine Rumänen in der Startelf zu haben :banned:  und dem Namen "International" alle Ehre machen  :yau: .

Ziel Nr 2 ist näturlich: Das ganze wieder rückgängig machen und auf mind. 7 Rumänen in der Startelf zu kommen - das wird eine echte Herausforderung  :olympia: > :schreiben: > :telefon: > :mukkies:

Da mein Team, wenn die aktuellen Verhandlungen erfolgreich verlaufen so mit Abstand das älteste Team in Rumänien sein dürfte, gilt natürlich, dass ich mit meiner Rentnerband alles von Platz fege  :top: :top: :top: .

Genaueres zu den Transfers, wenn ich soweit fertig bin, jedoch sicher vor Start der Runde :) .

Stebbe

• Gast
« Antwort #613 am: 10. Januar 2005, 20:13:59 »
Thomas Zippe darf gehen! er ist 19 jahre alt und eine stärke von 57 bei einer ein stärke von 73.

Schnapper

• Gast
« Antwort #614 am: 11. Januar 2005, 13:06:26 »
Sieh an Stebbe will uns was vorenthalten :eek:  :eek: Nicht nur die Abgänge auflisten auch die Neuzugänge mal erwähnen... ;)  ;)
Na dann mach ich das mal für Dich... :D  :D

Hier die neuste Pressemitteilung aus England:

Blitztransfer von Joachim Julian

Joachim Julian wechselt heute für viele überraschent schnell nach SC Astra Bucuresti (Rumänien).

dazu Schatzmeister Frank Strohsack

eigentlich wollte Joachim nach mehrigen leihen im ausland in der heimat bleiben, es hat sich auch ein verein sehr um ihm bemüht  
bis dann heute gegen abend ein angebot aus Rumänien eingetroffen ist, die erste summe die bei mir ihm büro eingegangen ist war eine beleidigung dem spieler Joachim gegenüber  
ich habe dann das angebot abelehnt ohne den manager anzurufen denn die kosten für dieses telefonat waren höher als die transfersumme die uns geboten wurde
ka vielleicht hatte er sich beim ersten mal verdrückt, aber aufeinmal ist ein klar besseres gebot vom selben verein eingetroffen
da dieses angebot für mich angemessen war, und ich vom präsidenten die verkaufsrechte habe, wurde dieser deal durchgezogen
ich hoffe Joachim kann sich bei seinen neuen verein durchsetzen und den sprung zum stammspieler schaffen, das zeug hat er allemal dazu

Die Mitteilung stammt von Coventry Town aus der ersten Englischen Liga. Stellt sich nur noch die Frage wie hoch war den das erste Angebot? ;)

Stebbe

• Gast
« Antwort #615 am: 11. Januar 2005, 14:20:59 »
Woher weißt du das? Machst du Vertretung, oder kann man ihr keine geheimen Transfers mehr machen?

Schnapper

• Gast
« Antwort #616 am: 11. Januar 2005, 19:03:27 »
Geheim....? :D  meinst du wirklich hier kann man was geheim halten?... ;)  :D
Man muß doch immer auf dem neusten Stand sein, damit man weiß was einem nächste Saison erwartet... :D  :D
Frag mal Harri der hat auch so ein Näßchen für sowas und kennt hier Gott und die Welt.....also immer obacht der "Feind" hört mit... :)  :P  :P

harri

• Gast
« Antwort #617 am: 13. Januar 2005, 00:22:02 »
.............. bin doch kein Feind  :lach: :lach: :lach:

harri

• Gast
« Antwort #618 am: 13. Januar 2005, 00:33:19 »
ach so ja,

hab´ wieder etwas für das schlagfertige Rentnerteam und den Titel "International" getan  :D - mit dem ersten Nicht-Europäer ist International jetzt wirklich "International".

Di Giacomo Paul  STU 34 65 80,

damit mein Altersschnitt im Kader nicht zu sehr in den Keller rutscht habe ich gleich noch zwei Jundtalente aus Zypern eingekauft:

Gotbert Boes ABW 17 35 31
Wladisla Broedelet MIT 17 35 31

Während man sich bei International sicher ist, dass Paul Di Giacomo voll einschlagen wird  :top: , war bei den Jugendtalenten das Prinzip Hoffnung ausschlaggebend - es gibt keine gesicherten Erkenntnisse, dass einer von beiden einschlagen wird, aber sie sind ja noch jung ......  :magic:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #619 am: 17. Januar 2005, 17:24:11 »
Da ihr so fleißig seid, wollte ich auch mal was machen  :ja:

Der 25 Jährige Manfred Elsbury (61/84) wird für die kommende Saison den Verein verlassen. Alles sehr überraschend, Olimpia bekam ein Tauschangebot und willigte diesen sofort ein.
Manfred sollte die kommende Saison als Stammspieler für Olimpia dienen, die Saison davor wurde er verliehen und bewies sein Talent. In 30 Spielen (27Liga+3Pokal) schoss er sagenhafte 18 Tore und 8 Torvorlagen. Dieses als Verteidiger, sagenhaft! Der Stammplatz war sicher damit, doch nun kommt ein junger Mann.
Till Boas, (54/74) 18 Jahre alt wird für Olimpia die neue Hoffnung sein und auf der Auswechselbank gute Chancen haben.

Hoffentlich wird es nicht der nächste Jungstar der sich als Fehleinkauf rausstellt. Die letzten gekauften Jungstars konnten sich nie durchsetzen und verloren sehr viel an Stärke.
Dazu wäre Manfred eine wirklich große verstärkung, aber Olimpia will noch 1-2 MegaTalente für die neue Saison dazukaufen.

Manfred spielt damit für die kommende Saison für FK Shakhtyor Ilmontey die den Aufstieg in der 1 Liga schaften.
Till wird der neue Auswechselspieler, da sehr verscheinlich auch der 29 Jährige Derck Vant den Verein verlassen wird am Mittwoch!

Dau7hy

• Gast
« Antwort #620 am: 17. Januar 2005, 17:40:55 »
Der nächste Transfer steht fest, nach kurzem Anlauf stand der Verkauf fest.

Johan Biegel (56/63), 22 Jahre alt sollte später für Olimpia ins Tor, aber als er nach einer Leihe vor einer Saison zurückkam stand dies nicht mehr in Frage, sein Talent verschelchterte siuch um 2 Punkte und somit auch seine ein.STK.
Er geht für 10 Mio zum Cookstown Soccer. Die in der 2ten Liga abgestiegen sind in Nordirland.
Der Transfer stand aus 2 Gründen sofort fest; einmal wäre er sowieso nie mehr Stammspieler geworden in Olimpia und zweitens hätte man ihn sowieso wieder verliehen wie auch in den letzten Saisons.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #621 am: 18. Januar 2005, 22:18:36 »
Und der nächste Spieler verlässt Olimpia
Es stand so gut wie fest, nur die Frage war zu welchem Verein er wechseln wird ...! Die Rede ist von Derck Vant (29Jahre alt, nächste Saison), der für Olimpia immer die Auswechselposition übernahm und auch aus Olimpias Kader nicht weg zu denken war dieseSaison.
Cookstown Soccer die auch den Ersatztorwart plötzlich abkauften entschieden sich auch im nachhinein noch für Vant.
Vant stand auf dem Transfermarkt und ribster zeigte sofort als er dieses sah interesse.
4 Mio Euro Leihe für eine Saison mit einer Kaufoption von 35 Mio Euro.

Trainer Dau7hy (Wyvern2515) will für die folgende Saison immer noch ein Sensationstransfer tätigen. Die Position die gesucht wird steht noich nicht fest.
2 Rumänen erreichen jetzt das 30er alter. Beide Spieler sind seit der gründung des Vereins im Kader und waren auch seit Beginn Stammspieler. Doch das Alter wird dem Trainer zu hoch.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #622 am: 18. Januar 2005, 23:38:55 »
Saison vorbei

Meister wurde "Olimpia Bucaresti" mit der Trainerin "Wyvern2515" (Dau7hy im Forum)
Pokalsieger wurde "Torpedo Bucuresti" mit dem Trainer "Juffo"

Dau7hy

• Gast
« Antwort #623 am: 18. Januar 2005, 23:39:26 »
Saison vorbei

Meister wurde "Olimpia Bucaresti" mit der Trainerin "Wyvern2515" (Dau7hy im Forum)
Pokalsieger wurde "Torpedo Bucuresti" mit dem Trainer "Juffo"

Dau7hy

• Gast
« Antwort #624 am: 18. Januar 2005, 23:42:27 »
Saison vorbei

KSM CC Gewinner wurde "Dinamo Dragovalijac" mit der Trainerin "Kagobert"
KSM EC Gewinner wurde "FC Chelsea United" mit dem Trainer "El Diego"

Schnapper

• Gast
« Antwort #625 am: 23. Januar 2005, 10:44:50 »
Hier die Paarungen der ersten Runde unserer Forumsteilnehmer:

Juventul Constanta 3B -  CFR Timisoara

Letea Radauti 3B -  SC Astra Bucuresti

Metalugistul Orastie 3C -  Minerul Constanta

Astra Petrosani 3C -  CSM Moinesti

AS Rocar Ploiesti  2B -  National Galati

FC Curtea de Arges  3C  -  CF Carei  3D

ACU Timisoara  3C  -  AC Alba Iulia

Und das Hammerduell der ersten Runde :eek: :

International Bucuresti Liga 1 -  Sportul Studet. Craiov Liga 1

Ich glaube das haben sich beide etwas anders vorgestellt... :/

Dau7hy

• Gast
« Antwort #626 am: 23. Januar 2005, 15:16:19 »
So ist es halt und da kommt die Spannung rein, harri kanns ich sogar nco freuen, ein Heimpsiel bringt gut geld :) ich nehme im Pokal fast nie was ein, für mich lohnt es sich mehr in der 1 Runde rauszufliegen und nur friendlys zu machen, den dort bekomme ich kohle, aber diesmal bin ich ja mal wieder zum 3ten mal nicht in der 1 Runde dabei :(
Ich hab nen Friendly, heute morgen waren schon 3 Friendly angebote drin, ohne das ich was sagte  :D
Olimpia ist ein Weltbekannter Friendly Gegner :lach:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #627 am: 23. Januar 2005, 15:45:10 »
Die 5 Rumänien-Saison beginnt und sie wird schwerer als nie zuvor.
International Timisoara und National Galati sind wieder da und werden wohl im oberen Feld um die Internationalen Plätze kämpfen!
Inter Cugir wird es sehr schwer in der Liga haben.
AC Piatra Neamt wird auch ganz oben dabei sein.

Teams die oben 100% mitspielen, falls nciht Cheatversuche etc. entstehen

Olimpia Bucaresti
Torpedo Bucuresti
Sportul Studentesc Craiov
SC Astra Bucuresti
FC Dacia Arad
International Bucuresti
Minerul Constanta
AC Piatra Neamt
International Timisoara
National Galati

10 Teams über 800!
ja genau es fehlen Vereine die letzte Saison oben die Saison richtig interessant gestalet haben.

Schnapper

• Gast
« Antwort #628 am: 23. Januar 2005, 17:54:16 »
Joo seh schon das wird sehr schwer für mich, deshalb vielleicht gar nicht mal so schlecht das ich mir die intern. Runde ersparen kann... :ja:

Meine Ziele für die Saison:

Liga: Unter die ersten 8 kommen, und die Mannschaft auf über 800 Stärkepunkte bringen. Die Mannschaft hat das Potenzial dazu... :ja: Dazu den einen oder andern Jugendspieler an die erste Mannschaft ranzuführen

Pokal: Mit Glück ist vielleicht das Achtelfinale drinnen.

Verein: Stadion auf 35.000 ausbauen, sowie Fan und Imbißbuden erhöhen.

Forum: Viel Spaß mit euch allen zu haben und über Gott und die Welt zu diskutieren... :P

Shaq15

• Gast
« Antwort #629 am: 24. Januar 2005, 12:07:53 »
Sieht ja gar nicht so schlecht für mich aus in Runde 1. Ich hoffe auch danach noch ein paar runden Losglück zu haben und nicht wieder frühzeitig auszuscheiden. Könnte das Geld gut gebrauchen, auch wenn ich absolut kein Pokalteam hab.