VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verdammt.... Geilen Banner hast du! Wer hat den denn dir gemacht?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Mir wäre es lieber, wenn dein blöder Fußballer in deinem Banner auch ein bisschen unschärfer wäre.
Zitat von: Juffo am 07. August 2009, 13:07:13Mir wäre es lieber, wenn dein blöder Fußballer in deinem Banner auch ein bisschen unschärfer wäre. Stimmt, der hässliche Vogel!
Für mich ein überschätzter Spieler. Klar, technisch hat er was drauf, er ist schnell, hat Zug zum Tor und so manch genialen Moment. Sein Charakter hemmt jedoch die Gesamtklasse. Nach Ballverlusten kein Rückgang. Überhaupt lauffaul, wenn er mal wieder keinen Bock hat. Defensiv alles andere als überzeugend. Zudem oft zu eigensinnig.Gut, ich mag ihn an sich nicht so richtig. Dennoch meine ich, dass er überbewertet und überzahlt wird.
der sollte dann allerdings nach izegem, die wölfe sind schon länger auf der suche nach einem rumänischen talent...
nunja um wieder zurück aufs thema zu kommen... ein c.ronaldo ist wohl nicht in euren internaten vorhanden?! ^^
Zitat von: Flamy am 07. August 2009, 16:35:06nunja um wieder zurück aufs thema zu kommen... ein c.ronaldo ist wohl nicht in euren internaten vorhanden?! ^^Schau doch Deepak Shah, der ist schon ein Talent, finde ich!! Aber nein, einen zickigen und bockigen c.ronaldo hab ich nicht!