VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na da müsste sattler aber schon ganz schön aufn kopf gefallen sein wenn er den abgibt
Zitat von: FreakyAndy am 27. Juli 2009, 10:00:28na da müsste sattler aber schon ganz schön aufn kopf gefallen sein wenn er den abgibt Alsob irgendjemand nen ordentlichen Preis für diesen Spieler zahlen könnte
Zitat von: MF am 27. Juli 2009, 10:34:07Zitat von: FreakyAndy am 27. Juli 2009, 10:00:28na da müsste sattler aber schon ganz schön aufn kopf gefallen sein wenn er den abgibt Alsob irgendjemand nen ordentlichen Preis für diesen Spieler zahlen könnte Ok was kost, der indische Tiger? Ich zahl Bar....
Zitat von: MF am 27. Juli 2009, 10:34:07Zitat von: FreakyAndy am 27. Juli 2009, 10:00:28na da müsste sattler aber schon ganz schön aufn kopf gefallen sein wenn er den abgibt Alsob irgendjemand nen ordentlichen Preis für diesen Spieler zahlen könnte Noch isser ja nichts wert!
Zitat von: Satttler am 27. Juli 2009, 11:07:48Zitat von: MF am 27. Juli 2009, 10:34:07Zitat von: FreakyAndy am 27. Juli 2009, 10:00:28na da müsste sattler aber schon ganz schön aufn kopf gefallen sein wenn er den abgibt Alsob irgendjemand nen ordentlichen Preis für diesen Spieler zahlen könnte Noch isser ja nichts wert! noch kannste ihn auch nicht verkaufen und du wirst ihn sicher nicht so lassen, nur damit vampir ihn für n appel und n ei kaufen kann
hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm meinste??
Und als wenn ich wirklich nen Indianer im Team haben wollte
Zitat von: Vampier82 am 27. Juli 2009, 11:19:44Und als wenn ich wirklich nen Indianer im Team haben wollte Wenn ich ihn dir anbieten würde für MIN würdste auch sabbernd "JA" sagen!
du hast es gut ich hab nur diesen abfall hierVilmos Koltai TorImre Koltai ABWJan Bakfark ABW Jèrome van Dijk ABWLukacs Zilahy ABWMatyas Jászai ABW Peter Dayka ABW Tomas Katona ABWImrus Dayka MIT Tamas Radnótis MITLorinc Zilahy STU
naja eigentlich gehts auch was mich halt nur stört ist das der jugendkader seit letzter saison voll is und erst ab nächste saison goldtalente bekomme