Bei mir gab es ein paar Änderungen im Kader.
Um meine Sturmmisere zu beheben, habe ich
Dorotei Carp von Minerul verpflichtet. Dieser noch recht junge Stürmer, den wir bereits letzte Saison geliehen hatten, soll uns in der Offensive einen qualitäts Schub geben. Im Zuge dieses Transfers wurde auch gleich
Eliade Balcescu für die Abwehr geliehen um den geplanten verlust von Luci Gilca aufzufangen, dessen Tranfer aber doch nicht zu stande kam und nun min. noch die nächsten 20ZATs bei uns verbringen wird. Desweiteren konnte von BSC Preußen Berlin, der junge aufstrebende Verteidiger
Cesar Emmanuel Kuya-Kuya verplichtet werden. Er wird behutsam an die erste Liga heran geführt. Da sich durch diese Verpflichtungen ein Überangebot an Verteidigern im Kader befand wurde dann noch der junge
Sevastian Popescu für 3Mio. an den englischen zweitligisten FC Newcastle verkauft. Bertold Raducioiu ein junger Mittelfeldspieler den wir selbst ausgebildet haben, suchte nach dem Fehlstart in der Liga eine neue Herausforderung und ist für 15Mio zu MF Shkumbin in die erste albanische Liga gewechselt. Dort ist man wohl seinen Gehaltsforderungen nachgekommen. Um dieses Vakuum im Mittelfeld zu füllen wurde die Summe komplett wieder investiert und
Lubomis Sekanina vom FC Aue verpflichtet. Zum Schluss ist noch
Mathurin Djappa für 2,1Mio zum FC Raeren gewchselt.
Jetzt hätte wir noch einen Abwehrspieler bis zum Ende der Saison zu verleihen. Entweder
Narcisse Olembé oder
Tuilus Serban