HALLO Leute! Satttler du kannst auch mitmachen noch ist nix zu spät!
Hi, wenn ich noch mitmachen würde, könnte ich dann vllt für den verpassten Spieltag Punkte bekommen!! Weiß nich, das ich so viele bekomme, wie die beiden letzten, Mexxo und Vampi??
Aber nur, wenn es keinen stört!! Denn verstehen könnte ich das ja, weil ihr euch die Punkte erarbeitet habt und ich sie dann geschenkt bekommen würde!!
So also, du wirst die gleiche Menge Punkte wie der letzte bekommen, sonst wäre ein späterer Einstieg unfair. Desweiteren wirst du immer wenn du einen Spieltag vergisst zu tippen, die gleiche anzahl Punkte wie der letzte des Spieltags bekommen.
Wer legt denn eigentlich immer das Topspiel fest??
Na gut, ich tippe vorsichtshalber mal, damit, falls ich mitmachen darf nicht verchecke zu tippen!!
Mitmachen darfst du ganz klar. Das Spiel hab ich ja ins Leben gerufen, damit ein paar mitspielen. Das Topspiel leg meistens ich fest. Sionst der, der den nächsten Spieltagreinstellt, falls ich damit nicht schnell genug bin. Auswerten mach ich auch.
Die Regeln sind einfach. Alle Spiele Tippen
Richtige Tendenz bringt 1 Punkt.
Richtiges Ergebnis bringt 3 Punkte.
Richtiges Ergebnis beim Topspiel bringt 5 Punkte.
Keine richtige Tendenz bringt keine Punkte.
Ach und am Ende gewinnt meist Juffo ;D , aber daran arbeiten wir noch, dass es nicht immer so ist.