Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300359 mal)

Schnapper

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #540 am: 26. Dezember 2004, 22:46:45 »
So der vorletzte Spieltag ist nun auch vorbei. Hier die Ergebnisse:

AC Alba Iulia  -  Sportul Studentesc Craiov 0 : 2
Tja hab ja die Niederlage wenigstens in Grenzen halten können... :(

CSM Moinesti  -  Olimpia Bucaresti 0 : 2
Uff mal sehen ob sich Dau von dem Krimi schon erholt hat. Ehrlich gesagt ich möchte zur Zeit nicht in seiner Haut stecken..... :D  :D

FC Dacia Arad -  NC Foresta Bucuresti  5 : 0
Iris läßt sich auch nicht abschütteln. So kommt es zum High Noon morgen abend.... :ja:

FC Focsani  -  Minerul Constanta  0 : 4
Shaq tja auch für uns wird es am letzten Spieltag nochmal spannend. Bin ja mal gespannt wer das rennen macht...  :)

Torpedo Bucuresti  -  International Bucuresti  2 : 4
Harri schlägt Juffo im FSS.... :D  Ob da beide mit 50 % gespielt haben. Zumindest war die Atmosphäre wahrscheinlich sehr entspannend...

So morgen noch ein kleiner Ausblick auf den letzten Spieltag, mit einer Tipprunde. Bis dann :hallo:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #541 am: 26. Dezember 2004, 23:46:44 »
AC Alba Iulia - Sportul Studentesc Craiov 0 : 2
FC Focsani - Minerul Constanta 0 : 4
AC braucht damit beim nächsten Spiel ein Sieg, da Minerul erfolgreicht siegte und auch beim nächsten Spiel keinen schweren Gegner hat

FC Dacia Arad - NC Foresta Bucuresti 5 : 0
CSM Moinesti - Olimpia Bucaresti 0 : 2
Beide Gewinnen. Olimpia muss am letzten Spieltag damit ihren 1 Platz zu Hause verteidigen.

Torpedo Bucuresti - International Bucuresti 2 : 4
Für beide geht es um nichts mehr. Es war ein Spiel für die Ewige Statistik, aber harri behauptet sich für die ncähste Saison vorraus.

Zitat von: Dau7hy
Hattrick beim Endspiel in Rumänien :eek:

Vorletze Saison: FC Dacia Arad - Olimpia Bucaresti (Pokalfinale)
Letze Saison: FC Dacia Arad - Olimpia Bucaresti (Pokalfinale)
Diese Saison: FC Dacia Arad - Olimpia Bucaresti (Meisterschaft)

Im Pokalfinale flog ich und die Managerin von FC Dacia Arad im Halbfinale raus. kein Kommentar, bin mit 150% gegen jemand mit 50% rausgeflogen ... :rolleyes:

34 Spieltag: Olimpia Bucaresti - FC Dacia Arad

1. (-)    Olimpia Bucaresti (P) 33 149:22 88
2. (-)    FC Dacia Arad (M) 33 167:23 87
3. (-)    Sportul Studentesc Craiov 33 130:24 80

Shaq15

• Gast
« Antwort #542 am: 27. Dezember 2004, 12:15:05 »
Für mich wäre im letzten Spiel ein zu 0 Sieg wichtig, damit die Verteidiger beim formbonus noch auf 0 kommen. Wenn ich das schaffe, würde einzig mein torwart abgewertet werden. Hoffe aber für diese Position einen gleichwertigen Ersatz zu finden (was eigentlich nicht schwer sein sollte).

Dau7hy

• Gast
« Antwort #543 am: 27. Dezember 2004, 12:31:42 »
Arghhhh viel erfolg Shaq

Arghhhh mein training geht auf und ab, es verschelchtern sich Spieler die sich nur verbessert haben etc.  :tot:

Schnapper

• Gast
« Antwort #544 am: 27. Dezember 2004, 13:28:47 »
Ja das wird ganz lustig heute Abend, ich bin auf alle Fälle ab 20.30 Uhr online damit ich unserem meister auch gleich gratulieren kann... :ja:

@Shaq
Das schaffst du schon, bei dem Gegner. Denke mir du wirst nächstes Jahr das Vergnügen haben Rumänien Intern. zu vertreten.

Wie sieht das eigentlich mit den Kond, Fitneß und Moralwerten aus? Werden die zu Saisonanfang wieder auf 100 gesetzt. Und kann man so genau sehen wer Auf und Abgewertet wird? Einsätze usw. ist klar. Aber die wahrscheinlichkeit bei LB (leistungsbonus) und Alter beträgt´da teilweise nur 5-30%. Da kann es doch auch die eine oder andere Überraschung geben oder?

@Dau
Keine Sorge du bist nicht alleine, bei mir gibt es da zur Zeit auch so 1-2 Spieler die in der Stärke fallen obwohl sie vom Training her eigentlich nur steigen könnten..... :juggle:

Ansonsten allen noch viel Glück für den letzten Spieltag... ;D

Juffo

• Gast
« Antwort #545 am: 27. Dezember 2004, 13:55:31 »
Wow, extrem spannend! Und da soll noch einer sagen, es lohne sich nicht in Rumänien mitzuspielen. Die 2:4 Niederlage ist für mich ehrlich gesagt bitter, weil ich tatsächlich noch auf Platz 3 landen wollte, aber mein Experiment mit nem Mittelfeldspieler als Torwart missglückte ja voll und ganz. Dennoch bin ich letztendlich mit der Saison recht zufrieden. Zwar nicht allzu sehr, da für meine Mannschaft mehr drin gewesen wäre, aber dennoch war mein Saisonziel ja nur international sicher dabei zu sein. Für Iris und Dauth wünsche ich heut Abend viel Glück! Ich hoffe, das wird ein wahres Feuerwerk als krönender Abschluss dieses Jahres! Mein Tipp: Knapper 3:2 Sieg für Iris! Sorry Dauth! ^^

harri

• Gast
« Antwort #546 am: 27. Dezember 2004, 18:26:39 »
Servus zusammen,

die letzten ZAT´s waren in der Tat nicht so spannend  :zzz:  :zzz: .Nachdem ich mich letzten ZAT vor heimischen Publikum mit einem entspantnen 3:1 verabschieden konnte (leider gerade zum Saisonabschluss das erste mal seit langem nicht ausverkauft :() kam mir der Sieg gegen Juffo eigentlich eher ungelegen - das Ergebnis wäre mir im Pokalfinale ehrlich gesagt lieber gewesen  :D .

Ansonsten versuche ich seit langen noch ein bis zwei Superdeals einzufädeln, die aber irgendwie nicht klappen wollen - vielleicht gibt es hier wenigstens einen positiven Saisonabschluss - das Finale wird jetzt gegen einen vorgewarnten Gegner superschwer  :mukkies: .

Mein Tip bleibt trotzdem: Dau wird Meister und ich hol´ den POTT  :ja:  :ja:  :ja: .

Schnapper

• Gast
« Antwort #547 am: 27. Dezember 2004, 21:48:07 »
So die Würfel sind gefallen:

DAU herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Meisterschaft
 :musik:  :tanz:  :jump:  :bia:

Gönn ich Dir ja vom Herzen.... :)  :)  :)

Der zweite Glückwunsch geht an Shaq, der es wirklich noch geschafft hat mich abzufangen. Hoffe du holst nächstes Jahr viele Punkte für Rumänien :gut:

Harri hat sich auch für das Pokalfinale eingeschossen. Hofentlich hat er noch etwas Pulver übrig gelassen ;)  ;)

Auch Juffo zieht mit einem Erfolgserlebnis ins Finale ein. Hoffe mal das sein Torwart bis dahin wieder gesund ist...

Was Alba angeht so werden wir die Saison ruhug ausklingen lassen, wie schon die letzten spiele.... :)  Wird zeit das die Fitneßwerte wieder Richtung 100 gehen. So gesehen ist das vielleicht gar nicht so schlecht nächstes Jahr nicht international zu spielen.. :ja:  :ja:
Wie Harri bin auch ich noch auf der Suche nach Verstärkungen für nächste Saison. Mal sehen was da noch kommt..... :juggle:

Hier noch die Ergebnisse

Laminorul Resita  -  International Bucuresti  0 : 12
Minerul Constanta  -  Gloria Bacau  5 : 2
NC Foresta Bucuresti  -  FC Focsani  4 : 3
Olimpia Bucaresti -  FC Dacia Arad 4 : 2
Politehnica Bucuresti  -  CSM Moinesti  4 : 3
Rapid Brasov  -  CFR Timisoara  0 : 14
SC Astra Bucuresti  -  AS Rocar Ploiesti  13 : 0
Sportul Studentesc Craiov -  AC Buzau  7 : 0
Torpedo Bucuresti  -  AC Alba Iulia  2 : 0

• Gast
« Antwort #548 am: 27. Dezember 2004, 22:47:20 »
auch von mir,  Glückwunsch an den Meister ....ich finde er hat es verdient  :respekt:

Shaq15

• Gast
« Antwort #549 am: 27. Dezember 2004, 23:52:11 »
Dann möchte ich mich den Glückwünschen anschließen. Hast es doch endlich nochmal geschafft. Hoffe du wirst jetzt Rumänien nicht verlassen, wo du schon alles hier erreicht hast. International kannst du für das Land ja noch viel tun!

Shaq15

• Gast
« Antwort #550 am: 27. Dezember 2004, 23:52:55 »
*lol*
Wer hat den jetzt, wo die Meisterschaft entscheiden ist noch für Arad abgestimmt? :D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #551 am: 28. Dezember 2004, 00:25:30 »
hi,
sitze hier auf ner lan und zocke

naja beim pizza essen war es noch nicht fertig (auswertung). Beim cs zocken schon, hat mich wenig interessiert, haupsache sieg

morgen gibts mehr von mir

vielen dank für die glückwünsche :) als danke schön hänge ich eine Saison dran

Stebbe

• Gast
« Antwort #552 am: 28. Dezember 2004, 11:31:08 »
Glückwunsch dem Meister!
Lob an die Abwehr der meinigen! Die wenigsten Gegentore der Liga und dazu zwei-, dreimal mit mehr als 10 Toren gewonnen. So eine Saison gabs noch nie!

harri

• Gast
« Antwort #553 am: 28. Dezember 2004, 16:52:05 »
@ Dau: auch einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft von der anderen Strassenseite - ich denke, dass Du es wirklich verdient hast  :zustimm: noch schöner ist es zu hören, dass Du uns noch eine Saison erhalten bleibst  :biggthumpup:.

@ Shaq: Ebenfalls einen Glückwunsch, dass er noch zum internationalen Geschäft gelangt hat.

Es ist schön zu sehen, dass auch die anderen mal wieder aktiv sind und ich hoffe, dass ihr alle auch zur nächsten Saison noch dabei seit - dann wird es richtig spannend.

@ Juffo - ich freu´mich auf das Finale - ich denke, unabhängig davon wie es ausgeht wird es der krönende Abschluss einer sehr erfolgreichen und spannenden Saison  :D  :D.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #554 am: 28. Dezember 2004, 18:47:45 »
Der FC Curtea de Arges ist ab sofort nicht mehr Managerlos!

Die Lokalpresse veröffentlichte am frühen Dienstag Abend den sensationellen Wechsel des ehemaligen Managers des SC Samsun BanJeeke. Er suche eine neue Herausforderung, die er nun in Rumänien, am Arsche dieser Welt gefunden habe.
"Ich möchte erreichen, diesen Club in der ersten Liga betreuen zu dürfen. Das grosse Umfeld dieser Region und die treuen Fans dieses Clubs haben es nicht verdient, in der 3. Liga zu versauern."

Zu den sportlichen Zielen sagte Jeeke vorerst nur, dass er in der nächsten Spielzeit die Stärke der Mannschaft wesentlich steigern wolle und dass sich zunächst einige der aktuellen Akteure auf ihre Entlassung einstellen sollten. Ausserdem müsse das Ziel einzig und allein Aufstieg in die 2. Liga heissen.

Um den Verein auch auf der finanziellen Seite zu Sanieren, bat Ban Jeeke in diesem Bericht, vor allem die rumänischen 1. Ligisten um ihre Unterstützung in Form von Freundschaftsspielen und auch in Form von Ex-Amateurspielern zu möglichst günstigen Preisen. Seine Scouts seien schon seit einiger Zeit im Lande unterwegs und haben auch schon den ein oder anderen talentierten Spieler entdeckt, so Jeeke.
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
« Antwort #555 am: 28. Dezember 2004, 20:09:21 »
ohm nochmals danke für die Glückwünsche

das ohm gilt das Land Rumänien im Forum, immer mehr Forumaktive und Ban jetzt auch noch, damit ehrzlichst willkommen, mal schauen wie es im Forum bald hier so aussieht.
Wir können gerne Friendlys vereinbaren nächste Saison. Viel erfolg bei deinem neuen Verein :)

Schnapper

• Gast
« Antwort #556 am: 28. Dezember 2004, 21:09:15 »
Man man man das mußte ich erst 3x lesen bis ich es (hoffentlich) kapiert habe....also mit OHM sprichst du das ganze Rumänische Forum an, hab ich das richtig verstanden?..... :gruebel: ..war das nicht eigentlich eine maßeinheit für irgendwas...Schule ist scon eine weile her.... :embarrassed:  ;)

Hoffe Ihr habt alle schon von den Neuerungen für die nächste saison gelesen. Das mit dem Transfermarkt wurde auch zeit, bin mal gespannt was die ausgetüftelt haben....aber erst ab Februar. Und es gibt mal wieder neue Verträge. Könnte mir vorstellen das Spitzenspieler extrem teuer werden.... :eek: Also falls einer von euch einen verschenken will nur her damit... ;D  ;D

@Ban

Willkommen hier in Rumänien, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.....da hast du Dir ja was vorgenommen. Sieht nach jeder Menge arbeit aus... :/  dann mal viel Glück und das mit den FSS spielen bekommen wir bestimmt hin auch wenn das mit Deinem Image von 16 sehr schwierig wird...

Dau7hy

• Gast
« Antwort #557 am: 29. Dezember 2004, 00:53:54 »
Zitat von: Schnapper
Willkommen hier in Rumänien, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.....da hast du Dir ja was vorgenommen. Sieht nach jeder Menge arbeit aus... :/  dann mal viel Glück und das mit den FSS spielen bekommen wir bestimmt hin auch wenn das mit Deinem Image von 16 sehr schwierig wird...

jep so ist es, aber ich habe noch nie auf dem image vom gegner geachtet, hauptsache er bekommt geld  :ja: auch wenn es meist nicht viel ist, da die zuschauer einfach nicht kommen wollen, auch wenn der preis sehr sehr sehr sehr niedrig ist

Juffo

• Gast
« Antwort #558 am: 29. Dezember 2004, 12:59:53 »
So, auch von mir ein herzliches Willkommen an Ban! Wie du vielleicht mitbekommen hast ist es in Rumänien jede Saison immer mordsspannend und die Meisterschaft oder ähnliches steht immer erst am letzten Spieltag fest. Viel Erfolg!
Mein Torwart war übrigens jetzt schon an diesem Spieltag wieder fit, sonst hätten wir ja wohl auch kaum 2:0, sondern eher 2:4 gespielt. Ich fiebere dem Finale extrem entgegen und kann dir schon versprechen, dass es ganz hart wird, harri! Ansonsten freue ich mich schon auf die neuen Regelgunen für die nächste Saison. Aber was zur Hölle soll ich mit meinem ganzen Geld anstellen?

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #559 am: 29. Dezember 2004, 13:55:14 »
Zunächst einmal vielen Dank an Euch alle, für die vielen Willkommensgrüsse.

@Juffo: Gib es mir, ich kann es gebrauchen :D ;
Das mit den engen Entscheidungen bin ich aus der Türkei gewöhnt, aber das macht finde es den Reiz aus.
@Schnapper: Ja, es ist eine Menge Arbeit, aber machbar. Ich denke wir sehen uns in zwei Saisons in Liga 1  :)

Viele Grüsse,

BanJeeke

PS: Braucht jemand von Euch einen perfekten Kaderfüller? Ich habe 6!
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
« Antwort #560 am: 29. Dezember 2004, 22:04:27 »
hm Herzlichen Glückwunsch Juffo :)
War aber echt knapp ;) wieder mit 50% gespielt?  ;D

harri ich kenn den schmerz, wenn man ein unbedeutendes Spiel gewinnt und das wichtige gegen den gleichen Gegner verliert, echt hart :( hast aber ne tolle Saison hingelegt, hätte nie damit gerechnet das du auf 5 stehst und Pokalfinale  :biggthumpup:

Schnapper

• Gast
« Antwort #561 am: 29. Dezember 2004, 22:29:42 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Juffo.......und an Harri Kopf hoch wenn man so nah an einem Titel vorbei schramt dann hat man doch erst recht Blut geleckt oder.... :ja:

Juffo

• Gast
« Antwort #562 am: 30. Dezember 2004, 00:06:09 »
Juhuuuuu! Wieder ein Titel (was ich gleich mal verewigen werde in meiner Signatur)! Und nein, diesmal zum Abschluss habe ich auf vollen Einsatz gesetzt. An harri: Es war ein knappes Spiel und du hast dich gut geschlagen. Vielleicht schaffst du es ja nächstes Mal. Gratulation jedenfalls zum zweiten Platz!

harri

• Gast
« Antwort #563 am: 30. Dezember 2004, 10:13:18 »
Hallo zusammen,

erst einmal Glückwunsch und Gratulation an Juffo  :zustimm: - er hat mir diesmal keine Chance gelassen und meine Prognose lügen gestraft  ;(  :cry: .

In Bucuresti ist nach einer alles in allem trotzdem sehr erfolgreichen Saison niemand so richtig traurig (naja gestern abend war schon hart  :willnicht:  :wall: ) - aber man braucht ja auch noch Ziele für die kommende Saison  :D  :D .

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #564 am: 30. Dezember 2004, 19:26:39 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum knappen Pokalsieg Juffo. Harri braucht sich nach seiner Saison nicht zu ärgern, auch wenn er keinen Titel gewonnen hat, was ich ihm wirklich sehr gegönnt hätte. Er hat aber auch so sehr viel erreicht und wird nächstes Jahr sicherlich einen Titel holen. Also Harri, Kopf hoch!

Viele Grüsse,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
« Antwort #565 am: 30. Dezember 2004, 22:50:50 »
Zitat von: BanJeeke
Er hat aber auch so sehr viel erreicht und wird nächstes Jahr sicherlich einen Titel holen. Also Harri, Kopf hoch!

Viele Grüsse,

BanJeeke

schön gesagt  ;D  ich glaube aber er will einen Titel wie Pokal und nicht wieder so nen Titel namens "sehr gute Saison"  :rolleyes:

harri

• Gast
« Antwort #566 am: 31. Dezember 2004, 00:10:03 »
Zitat
schön gesagt  ich glaube aber er will einen Titel wie Pokal und nicht wieder so nen Titel namens "sehr gute Saison"

..........................exaktamente :motz: :motz: :motz:

Na dann hol´ich nächste Saison einfach den Euro-Cup  :D  :bindafür: :bindafür: :D

.......... :irre: :irre: :irre:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #567 am: 31. Dezember 2004, 11:22:15 »
einverstanden und ich denn CC-Cup :gut:
da spricht bestimmt niemand gegen  :bandit:

Schnapper

• Gast
« Antwort #568 am: 31. Dezember 2004, 16:45:48 »
Ich seh schon ihr seit beim Thema......Gute vorsätze für nächstes Jahr... :D  Da schließe ich mich gerne an. Ist eigentlich ganz einfach....1 Platz besser sein als dieses Jahr... :ja:

Und da Harri und Dau ja nächstes Jahr Rumänien in die weite Welt hinaus tragen bekommen wir auch einen Platz mehr für die internationalen Spiele... :D

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... :musik:  :magic:  :bia:

laßt es krachen... ;D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #569 am: 31. Dezember 2004, 17:42:02 »
Ich hab sie ja dieses Jahr schon weitgebracht und  :rolleyes: Shaqbaby :rolleyes:  auch  :D