Unverhofft kommt oft.
Ganz plötzlich habe ich meinen ersten Österreicher im Kader. Der MIT
Ulrich Tanner gehört seit heute Früh zur Mannschaft und wird versuchen in dieser Saison noch die ein oder andere Einsatzminute zu bekommen. Eine Verstärkung ist er zwar nicht, aber mein Team wird auch nicht jünger und da sollte man vorasschauend handeln.
Außerdem wird am nächsten Spieltag über die Zukunft eines der erfolgreichsten Stürmer Rumäniens entschieden. Im prestigeträchtigen Aufeinandertreffen von m3 und mir geht es um eine mögliche Vertragsverlängerung von
Wilfert Gollehon. Mit seinen
339 rumänischen Ligatoren und
121 Vorlagen, gibt es nicht viele, die ihm das Wasser reichen können. Um so ärgerlicher war es Zeit seiner Karriere für Wilfert, dass gerade im eigenen Kader ein noch erfolgreicherer Stürmer spielt, Thure Bigland.
Sollten wir nicht den Aufstieg in die nächste Runde schaffen, wird der Stürmer den Verein nach einem ZAT verlassen. Bei einem Sieg würde ich allerdings versuchen am letzten ZAT einen vernünftigen Vertrag auszuhandeln. Auch dafür stehen die Zeichen aufgrund des Zeitdrucks allerdings nicht all zu gut. Es sieht also ganz nach dem Abscheid eines der ganz großen Aushängeschilder aus...