VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Uje...hatte einfach keine Zeit zu tippen. Das wird mich in der Wertung wieder mächtig nach hinten schmeißen!
Zitat von: Shaq15 am 11. November 2008, 22:44:38Uje...hatte einfach keine Zeit zu tippen. Das wird mich in der Wertung wieder mächtig nach hinten schmeißen! Ja das hat es! Dann musst du erstmal wieder ein paar mal richtig gut Tippen!
Oha, schon auf Platz 2. Wenn man bedenkt, dass ich vor wenigen Spieltagen noch die rote Laterne inne hatte, gebührt mir zum Saisonende, falls es doch nicht für Platz 1 reicht, der Titel: Moralischer Sieger.
Arads PressespiegelIst der FC Dacia Arad in Not? Dies Fragen sich viele Beobachter. Die finanzielle Misere die auf Grund der Retzesion in Europa immer weiter umsich greift scheint auch Arad erreicht zu haben. Sonst liese sich wohl nicht erklaren das der Mittelfeld Spieler Julius Masopust nach nur 12 Spieltagen wieder verkauft wurde und zwar zum Konkurrenten FC Curtea de Arges. Und dies obwohl der Spieler bis jetzt Topscorer war in Arad. Hierzu der Manager aus Arad "Es ist eine Schande überall herrschaft Rezesion die Marktwerte brechen Massiv ein, nur die Spieler überschätzen sich immer mehr und sind gierig wie nie, dass hat uns leider dazu gezwungen den Spieler abzugeben um unsere wirtschaftlichen Ziele zum Ende der Saison zu erreichen. Es tut uns wahnsinnig leid für den Spieler das es ihn getroffen hat. In seinem neuen Verein wird er bestimmt auch Glücklich werden. Hoffentlich schießt er uns nicht ab wenn wir das nächste Mal aufeinander treffen.