Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300344 mal)

Schnapper

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #480 am: 10. Dezember 2004, 09:32:32 »
:nein:  :nein:  :nein:  mhhh das ist Fussball. Wenn ich mit 50% gespielt hätte hätte ich das Ergebniss ja noch verstanden aber nicht mit 120%.. :nein:
Na ja, Dau hat schon recht, das wars erstmal für mich, die Saison ist damit gelaufen. Wird noch ein kleines Schaulaufen geben aber ansonsten wird die Truppe komplett für die nächste Saison vorbereitet.
@Shaq...Glückwunsch, international ist doch nicht mehr so weit weg.... ;)

Shaq15

• Gast
« Antwort #481 am: 10. Dezember 2004, 12:47:37 »
Der Spielplan für die restliche Saison sieht bei mir nicht so Schlecht aus, mal sehen was ich da noch erreichen kann. Werde aber trotzdem Nichts riskieren und versuchen mein Team wieder auf Vordermann zu bringen.

harri

• Gast
« Antwort #482 am: 10. Dezember 2004, 13:39:58 »
Servus zusammen,

dass war ein heißer ZAT. Shaq hat sich erfolgreich und beeindruckend zurückgemeldet - vielen Dank, das gibt mir endlich ein bisschen Luft nach hinten  :D  :D  :D.

Iris möchte wohl unbedingt, dass sich Dau7hy vorne nicht langeilt (aber der Sieg war teuer)  - Fitness -6,65 ! ich wußte gar nicht, dass geht  :grosseaugen: :grosseaugen:.

@Dauphy: Trotz alledem denke ich, dass Du bei einem Sieg gegen Craiov so gut wie durch bist - da die 4 Punkte bis zum letzten ZAT zu halten sein sollten.

Wegen des Pokals werde ich bei Gelegenheit mal einen Thread aufmachen, um hier Gewissheit zu bekommen  :gruebel:  :help: .

Dau7hy

• Gast
« Antwort #483 am: 10. Dezember 2004, 14:22:32 »
harri grz zum 100 Beitrag  :musik:

Harri wird International 100% dabei sein, glaube aber eher noch an AC Alba als Minerul, aber wer weiss wer weiss. Denke vll noch an meinem Unentschieden gegen AC Alba, war das ein Unentschieden oder ne Niederlage, kann mich nicht mehr erinnern, glaube Unentschieden.

Sportul wird für mich eine kleine Vorentscheidung, ich hoffe das ich gewinne, vorallem wegen den 3 Punkten und für Stebbe.

Ich will am 33 Spieltagsende 4 Punkte Vorsprung haben, dass ist Pflicht und wird schwerer als die meisten denken. Keine Lust auf ein Zweikampf am Ende der Saison

Juffo

• Gast
« Antwort #484 am: 12. Dezember 2004, 15:42:28 »
Pfff, so ein schlechtes Spiel, das gab es lange nicht mehr. Eine Schande für alle rumänischen Fans. Ich verspreche für das nächste Spiel Besserung (gegen Brasov :D).

Dau7hy

• Gast
« Antwort #485 am: 12. Dezember 2004, 15:56:25 »
Scherzbold, mich hast du enttäuscht  :versteck: ja versteck dich ... :juggle:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #486 am: 13. Dezember 2004, 23:11:06 »
Mit nem schlechten gefühl angetreten und zum schluss auch dementsprechend verloren :(

Dazu verletzt sich mein Argentinier der mit den Torvorlagen für 4 Zats :(

Ich glaub nciht das ich Meister werde ...

Dau7hy

• Gast
« Antwort #487 am: 13. Dezember 2004, 23:18:28 »
Wer wird Meister?
FC Dacia Arad (M)    
  0%  [ 0 ]
SC Astra Bucuresti    
  10%  [ 1 ]
Olimpia Bucaresti (P)    
  60%  [ 6 ]
Minerul Constanta    
  0%  [ 0 ]
Torpedo Bucuresti    
  10%  [ 1 ]
anderes Team    
  20%  [ 2 ]

Stimmen insgesamt : 10

lief bis zum 13.12.2004

Dau7hy

• Gast
« Antwort #488 am: 13. Dezember 2004, 23:22:49 »
Wer wird Pokalsieger?
FC Dacia Arad (M)    
  16%  [ 1 ]
SC Astra Bucuresti    
  16%  [ 1 ]
Olimpia Bucaresti (P)    
  66%  [ 4 ]
Minerul Constanta    
  0%  [ 0 ]
Torpedo Bucuresti    
  0%  [ 0 ]
anderes Team    
  0%  [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 6

lief bis zum 13.12.2004

Shaq15

• Gast
« Antwort #489 am: 14. Dezember 2004, 07:23:33 »
Anders sieht es dann gleich aus, wenn man auf schwächere Teams trifft, die alles geben für ein paar Punkte.

Schnapper

• Gast
« Antwort #490 am: 14. Dezember 2004, 09:56:38 »
Morgen zusammen,

tja was soll ich sagen ein netter Spieltag für mich, auch wenn ich dem keine so große Bedeutung beimesse.
Vorne wird es ja jetzt nochmal richtig spannend. Hat man schon daran gemerkt das DAU gestern Abend die ganze Zeit online war um zu sehen wie er gespielt hat... :D  :D .....hoffe mal du konntest trotzdem ruhig schlafen.
Shaq hat doch eine unerwartete Niederlage eingesteckt, haben die mit 150% gespielt? Das ist auch der Nachteil an der neuen Anstoßzeit. Wenn man sich erst morgen einloggt, dann kann man den Einsatz nicht mehr ablesen, weil schon um 3 Uhr das Training stattgefunden hat... :/

Harrib ist mal wieder oben auf und gewinnt zur Zeit alle wichtigen spiele :ja:

Apropo wichtig...nun geht es gegen den angeschlagenen Tabellenführer. Bin ja mal gespannt was da geht....am besten so wie im Hinspiel das 1:1 endete. Einen Gewinner gibt es aber jetzt schon....den Schatzmeister... :D  Bis morgen Abend Dau 22.30 Uhr :hallo:

harri

• Gast
« Antwort #491 am: 14. Dezember 2004, 15:52:51 »
Ja, war ein hübscher ZAT - wird noch einmal richtig spannend da vorne.

Für shaq war´s das wohl mit der Chance nächste Runde int. zu spielen. Die Frage ist nur, ob dass überhaupt so anstrebenswert ist! ;-)

@Dau7hy: Das mit deinem schottischen Stürmer am TM muss wohl ein Tipfehler sein oder  :?:  :eek: :?:  :eek:

@schnapper: Hast im Moment das Pech gegen große Teams zu spielen, oder solche, die neue Trainer bekommen haben - toi, toi toi  :)

@rippihippi, Doll & ebcomerhan: Herzlich Willkommen in unserer kleinen, netten, rumänischen Runde  ;)

Stebbe

• Gast
« Antwort #492 am: 14. Dezember 2004, 20:18:27 »
ich sag sporti, da sie die wenigsten spiele verloren haben!

harri

• Gast
« Antwort #493 am: 14. Dezember 2004, 21:47:38 »
Möchte auch einen Tip für Führungstrio loswerden  :freude: :freude: :freude:  

Stebbe hat zwar recht mit Sporti (nur eine Niederlage  :respekt: ), aber Olympia hat das leichteste Restprogramm (mal vom letzten ZAT abgesehen) und keine Doppelbelastung mehr  :top: :top:.

Der einzigen, der ich keine Chance mehr gebe ist Iris  :nein: :nein: - ist oder war Iris eigentlich schon mal im Forum  :?:  :?:  :stumm: :stumm:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #494 am: 14. Dezember 2004, 23:16:50 »
Sportul
Eine Niederlgae stimmt, ich war so dumm und habe nur mit 100% das letzte Siel gespielt, aber die Niederlage vor Hinrunde von mir mit 0:4  :rolleyes:

FC Dacia
Iris war Forumaktiv, wäre dann aber fast wegen DM verdacht rausgeflogen, aber man hat nochmal ein Auge zugedrückt :)

Finde aber Iris restprogramm ziemlich einfach, ich spiele dagegen gegen Teams die International dabei sein wollen teilweise
Ich habe vor 2 spielen Angst gegen Schnapper und gegen Iris ...

harri

• Gast
« Antwort #495 am: 15. Dezember 2004, 01:03:55 »
@Dau7hy: Ich kann ja mal versuchen dir ein bisschen Hoffnung zu geben  :licht: - gewöhnlich wird die Verletzungsdauer in Traininingseinheiten - sprich Tagen angegeben - hast Du da eine 4 stehen oder irdend etwas um die 7-8, das entspräche 4 ZAT´s.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #496 am: 15. Dezember 2004, 06:38:18 »
:rolleyes: gibt mir keine Hoffnung

aber netter versuch  :ja:

will nur endlich mal Meister werden ... und nicht wieder nach dem 34 Zat auf Platz 2 oder 3 stehen  :eek:  :lach:

Juffo

• Gast
« Antwort #497 am: 15. Dezember 2004, 13:01:07 »
Ich schaffe es diesmal! =)

Dau7hy

• Gast
« Antwort #498 am: 15. Dezember 2004, 13:05:54 »
Dein erster Titel, ich glaube auch das du es schafst, holgi hat ne super Leistung vollbracht, aber für den Pokal reicht es glaube ich noch nicht, aber mal abwarten  :rolleyes:

Schnapper

• Gast
« Antwort #499 am: 15. Dezember 2004, 13:07:27 »
Angst was ist das?..... :D  :D

Schön zu hören, aber ich glaube da wird mir doch zuviel der Ehre zuteil...... :cool:
Mal sehen was ich mir so einfallen lasse werde. Mannschaftsbesprechung ist um 18 Uhr... Geschätze Dauer 1 Std.....wenn meine Mannschaft das überlebt hat, dann wird sie fit für das Spiel sein....auf alle Fälle werde ich dich überraschen..... :D  :D  

@ Und vielleicht gelingt ja Harrib auch eine kleine Überraschung gegen Iris.
Wie kam es eigentlich zu dem DM-Verdacht? Wegen eines Transfers?

harri

• Gast
« Antwort #500 am: 15. Dezember 2004, 21:39:26 »
So langsam fange sogar ich an die int. Quali zu glauben - 6 Punkte an ZAT 29 :freude: :freude:

Wenn das nicht langt  :gruebel:  :nixweiss:  :?:

Komme morgen ein bisschen ausführlicher vorbei  ;D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #501 am: 15. Dezember 2004, 23:36:36 »
Joa du hast mich überrascht Schnapper, oder hatte mein Tito einfach heute einen guten Tag  :eek:

Platz 6 steht damit fest, grz an harri
Aber Platz 7 der EC Quali Platz, dort kämpfen noch 3 Teams drum  :ja:
Ich hoffe mal es macht Shaq, er hat eine gute EC Leistugn diese Saison hingelegt :) nichts gegen Schnapper, aber Shaqbaby ist auch mein Trumpf vielleicht  :rolleyes:

Wieso hat mein Team nicht so gegen Sportul gespielt  ;(

Iris hat wohl irgendwie ein sehr auffälligen Spielertausch durchgeführt, aber ist schon ziemlich lange her :) und sie spielt immernoch

Shaq15

• Gast
« Antwort #502 am: 16. Dezember 2004, 00:39:54 »
WEnigstens gegen das Team kann ich mein torverhltnis noch regelmäßig aufbessern und sichere Punkte einfahren. Im Kampf um Platz 7 ist noch immer alles offen. Zum nächsten ZAT gibt es dann gleich das direkte Duell um Platz 8. Von der Stärke her sollte ich es packen können, aber wie es scheint spielt Timisoara regelmäßig mit hohem Einsatz. Deswegen rechne ich mir keine all zu guten Chancen aus, zumal ich an meinem Einsatz nichts verändern werde. Bin schon gespannt auf den nächsten ZAT!

@Dau7hy:
Vorsicht vor Buzau, die dürften auch ordentlich zus Sache gehen! Nicht dass du da unnötig Punkte liegen lässt!

Dau7hy

• Gast
« Antwort #503 am: 16. Dezember 2004, 06:22:57 »
Shaq danke für den Tipp ;)

Schnapper

• Gast
« Antwort #504 am: 16. Dezember 2004, 14:26:17 »
@ Jauuuu das war für mich auch eine Überraschung.... :D  :D

Aber mal im Ernst könnte Dir doch nie was böses tun..... ;)

Dau7hy

• Gast
« Antwort #505 am: 16. Dezember 2004, 14:28:54 »
du nicht, aber den manager den ich kannte, der aufgehört hat, das ianktive team hat mich 2 punkte geklaut  :eek:  :rolleyes: du bist nett  :) eher gesagt dein Team  ;D

Schnapper

• Gast
« Antwort #506 am: 16. Dezember 2004, 16:24:17 »
...... :D  :D das gilt aber nur für diese Saison. In 5 Spieltagen wird das Team mal hoffentlich wieder die Zähne zeigen.... :ja:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #507 am: 16. Dezember 2004, 17:11:41 »
:D na dann du schafst es auch noch diese saison ;)

Schnapper

• Gast
« Antwort #508 am: 17. Dezember 2004, 12:49:31 »
So dann bin ich mal gespannt was heute Abend abgeht. Ist ja ein interessanter Spieltag z.B.

International Bucuresti  -  FC Dacia Arad
Eine Herausfoderung für Harri, da bin ich wirklich mal gespannt wie das ausgeht....

Minerul Constanta  -  CFR Timisoara
Der Kampf um den letzten internationalen Platz geht weiter.... :fight:

Olimpia Bucaresti -  AC Buzau
Mhhhh eigentlich nur Formsache oder wird Dau volle Pulle gehen wegen der Tordifferenz...... :gruebel:

SC Astra Bucuresti  -  Torpedo Bucuresti  
Astra immer noch mit einem kleinen Hoffungsschimmer und wird Juffo diesmal die richtige Einstellung finden? ;)

Wie sagt der Kaiser...schau me mal.....in diesem Sinn alles Gute

Dau7hy

• Gast
« Antwort #509 am: 17. Dezember 2004, 14:43:03 »
hm nen kleenes Tippspiel ausnahmsweise vll :) 3 sehr wichtige spiele, meins ausgenommen, da das Torverhältniss wohl nicht alzu wichtig ist am Schluss :) und das Spiel zu Tippen wir zu schwer

International Bucuresti  2-1  FC Dacia Arad
Hoffnung Hoffnung Hoffnung :) mehr muss ich nicht dazu sagen, falls harri verliert, kommen alle Teams sehr sehr nah an ihm dran, zumindest ein Team  :D

Minerul Constanta  3-0  CFR Timisoara
Shaq wird das Rennen hier machen ich bin mir ganz sicher. Die frage ist eher schaft CFR ein Tor oder nicht, da bin ich mir noch nicht sicher  :lach:

SC Astra Bucuresti  3-2  Torpedo Bucuresti
Schwer zu sagen, Duell der Freunde, glaube aber das bessere Ende hat Stebbe, oder packt Juffo seine Spezial Taktik aus? 50% und Stebbe 150%, dann sag ich das Juffo gewinnt  :P