Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300345 mal)

Dau7hy

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #450 am: 03. Dezember 2004, 06:37:27 »
OhhhOhhh wollte nochmal alles vernünftig einstellen, aber es ging leider bis 00:30 immernoch nicht und dann bin ich halt schlafen gegangen mit nen nicht alzu guten gefühl ...

zum schluss reichte es zu einem 0:2, was man aber nicht alzu positiv sah, da später das Torkonto sehr wichtig sein kann. Heute morgen sah ich dann auch, dass ich die falsche taktik wählte, eine mit der ich noch nie gespielt habe  :|

AC Alba verliert ein wichtiges Spiel, aber noch ist alles drin  :ja:

Schnapper

• Gast
« Antwort #451 am: 03. Dezember 2004, 10:26:45 »
Jaa, Jaa das mit dem Login war wieder so eine Sache... :D und heute morgen reden sich alle wieder die Köpfe heiß...wegen wiederholung..ect.

So wie es aussieht war unsere Liga nicht ganz so gar betroffen. Ok Wyni hast viellicht ein paar Tore zu wenig geschossen, dafür aber die Erkenntniss gewonnen das man auch mit ungewöhnlichen Taktiken gewinnen kann.... :D

Was Alba angeht so sind wir nicht volles Risiko gegangen. Einsatz gleich wie Harri und das Ergebniss geht wohl auch so in Ordnung. Muß einfach noch etwas langsam tun, damit sich die Mannschaft einigermaßen erholt... :ja:  und Harri vielleicht erstmal in sicherheit wiegen.. ;)
Wie heißt es so schön...eine Schlacht mag ich verloren haben aber der Krieg geht weiter.. :fight:  ;)

Juffo scheint die Umstellung diesmal gelungen zu sein... ;) und Shaq tritt etwas auf der Stelle aber die Niederlage wird in nicht umwerfen oder? :)

Shaq15

• Gast
« Antwort #452 am: 03. Dezember 2004, 12:49:22 »
Keine Ahnung was gegen Astra los war, der Fitness nach dürften die mit ziemlich großen Einsatz in das Spiel gegangen sein. Hab nicht mit Punkten gerechnet, die entgangene Fitnessgewinn stört mich derzeit viel mehr!

harri

• Gast
« Antwort #453 am: 03. Dezember 2004, 18:18:27 »
In Bucuresti wurde gefeiert wie lange nicht mehr  :musik: , da kam der weltweite Trainingsausfall gerade recht  :sleeping:- wäre eh keiner der Spieler fit gewesen, durch die hart erkämpften Punkte ist man dem internationalen Geschäft wieder einen großen Schritt entgegen gekommen   :biggthumpup: .

Harrib ist fest davon überzeugt, dass seine Mannschaft das Positiverlebnis diesmal als Schub in das anstehende Pokalfinale mitnehmen kann  ;D  ;D ;D.

Im Gegensatz zum Saisonbeginn, als man sich nur noch anhand der Pokalerfolge durch die Liga quälte  :mukkies: hat man bei International im Moment guten Grund zur Euphorie  :irre::irre::irre:.

@Schnapper: Tut immer gut, von anderen in die Favoritenrolle geschoben zu werden  :bindafür: - aber noch besser ist den Ansprüchen gerecht zu werden  :freude: :freude: :freude:! Also nur um hier allen vorwegzugreifen - ist halt der aktuelle Freudentaumel (s.o.) - ab morgen wird wieder konzentriert an der Maximierung der Saisonleistung gearbeitet  :schlaumeier:.

Schnapper

• Gast
« Antwort #454 am: 04. Dezember 2004, 09:33:00 »
So heute...oder besser morgen der große Tag, bin ja mal gespannt was das gibt... :D Wie ist das eigentlich wenn das Finale Olimpia gegen International lauten würde? Hat Harrib dann automatisch einen Platz im Euro-Cup sicher? Frage ja nur deshalb nach weil dann international für die Quali wieder ein Platz mehr frei werden würde... :P

Aber egal wie euch allen 4 alles Gute..... :ja:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #455 am: 04. Dezember 2004, 17:46:22 »
Kann das sein das du Smiles magst?  :strandedev:

Naja noch ist die Saison ja lang, also noch kann jeder von euch beiden international reinrutschen, sogar Shaq aknn es noch  :fisch:

Schnapper

• Gast
« Antwort #456 am: 05. Dezember 2004, 08:50:18 »
:eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:

Was war denn da los? Hätte ja mit viel gerechnet aber nicht mit den Ergebnissen. Harrib gewinnt mit einer Taktischen Meisterleistung gegen Iris, die mit 150% Einsatz gespielt hat. Harrib natürlich wie immer mit 100%.  :respekt:  und Glückwunsch. Dafür gibt es nur eine Beschreibung....die sind ab jetzt dauerbreit... :D  :D

Noch besser kam das Spiel für Juffo...sag bloß das war Absicht? :D  :D Spielt der Kerl doch glatt mit 50% :eek:  :eek:  und gewinnt im Elfmeterschießen gegen Wyvern..... :nein:  Schon alles etwas Skuril aber der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze.... :ja: und Wyvern wird sich dafür vielleicht mit der Meisterschaft belohnen

Schönen 2 Advent.... :tannenbaum:

P.S: Der Pokalsieger nimmt nächstes Jahr automatisch am Euro-Cup teil...heißt das dann das eventl. doch der 7 Platz für das intert. Geschäft langt?

Dau7hy

• Gast
« Antwort #457 am: 05. Dezember 2004, 11:26:50 »
1. Torpedo ist momentan stärker
2. International war sehr sehr hart für meine Spieler

Wenn das mit 50% stimmt, rege ich mich aber langsam auf ..., kann ja nicht sein das ich mti 150% gegen 50% verliere  :rolleyes:
Aber trotzdem grz @Juffo :)

Und harri dir auch, jetzt biste sicher International dabei :) was Schnappers frage beantwortet :juggle:

die 2 Teams, die die letzten 2 Jahre im Finale standen, scheiden beide im Halbfinale dieser Saison aus.

Juffo

• Gast
« Antwort #458 am: 05. Dezember 2004, 17:24:48 »
LOL, ich dachte, es wäre ein Freundschaftsspiel. Umso besser aber so!  :D

Schnapper

• Gast
« Antwort #459 am: 05. Dezember 2004, 18:01:03 »
Eh Wyvern, laß den Kopf nicht hängen ich weiß das ist jetzt bitter und bei 150% würde ich mich auch ärgern, aber Iris hatte genau das selbe Problem, auch mit 150% verloren. Finde es eigentlich ganz schön das nicht alles berechenbar ist, vor allem im Pokal. Aber bin mir sicher du wirst Meister und dann geht auch ein Traum in Erfüllung oder..... :ja:
Und nächstes Jahr werden wir alle daran arbeiten Dich international so gut wie möglich zu unterstützen, damit das nicht alles an Dir hängen bleibt....versprochen :)

@Juffo...war mir ja fast klar..  :D  :lach:   :D  aber immer klappt das auch nicht. Hoffe du hast den Endspieltermin ROT im Kalender angestrichen... ;D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #460 am: 05. Dezember 2004, 20:33:00 »
Weisst du was mcih sehr ärgert  :/
das ich schon öfters mit 150% verloren habe, gegen Gegner die mit viel weniger Einsatz gespielt haben
Jetzt will ich 100% Meister werden, aber das ist noch lange ...

Wer sagt das ich nächste Saison noch in Rumänien bin  :rolleyes:

Schnapper

• Gast
« Antwort #461 am: 05. Dezember 2004, 23:31:29 »
He, he was sind denn das für Töne? :eek:  :eek:  Ist doch nicht wirklich Dein Ernst oder?.... :gruebel:  :nixweiss:  Denke das kannst du uns nicht antun. Ok rede im Augenblick nur für mich, aber hier in Rumänien hat man doch wenigstens noch ein Ziel. Und von der Gemeinschaft finde ich das auch klasse hier. Ok, vielleicht fehlen noch ein paar Forumteilnehmer aber im Augenblick ist das doch überall mau.
Und nur an den 150% kann es nicht liegen das du auf solche Gedanken kommst, das wäre überall so. Also erzähl mal was Dir auf dem Herzen liegt...bin ganz Ohr... :P

Dau7hy

• Gast
« Antwort #462 am: 05. Dezember 2004, 23:41:55 »
Ich fahre morgen zu ner besinnungsfahrt und es kommt noch härter, meine Lehrerin freut sich drauf, sie ist so religiös ...  :cry:  noch schlimmmmmmmer, sie verbietet uns, dass hier  :wein: kein alk ahhhh ich sterbe ....

ne ist auch so nen grund, aber wenn was interessantes frei wird, bin ich raus aus Rumänien, sry nix gegen euch, aber 4 jahre sind mir zu viel. Aber es muss ja was gutes frei werden, was nur zu 1% der Fall sein wird

Dau7hy

• Gast
« Antwort #463 am: 06. Dezember 2004, 06:32:33 »
14:0, naja hat niemand dran gezweifelt  :|  :ja:
Jetzt muss ich fahren, arg will da net hin, bye bis mittwoch  :/  :rolleyes:

Juffo

• Gast
« Antwort #464 am: 06. Dezember 2004, 12:48:34 »
6:0, auch nicht übel...
Viel Spaß!

Schnapper

• Gast
« Antwort #465 am: 06. Dezember 2004, 17:08:47 »
Na ja ein 5:1 finde ich ganz in Ordnung, aber wirklich wichtig ist erst der nächste Spieltag...gegen Shaq..mal wieder ein 6 Punkte Spiel... :D
Bin mal gespannt mit welcher Erleutung Dau am Mittwoch wieder kommt.... ;D

Schnapper

• Gast
« Antwort #466 am: 08. Dezember 2004, 09:39:32 »
So nun ist es Gewißheit das wir den 2 Platz für die Quali-Runde im Euro-Cup verloren haben. Schade, aber nun gilt es arme hoch krempeln und sehen das es nächstes Jahr besser wird... :fight:  Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen...oder :ja:

• Gast
« Antwort #467 am: 08. Dezember 2004, 11:08:36 »
ne frage warum seid ihr noch bei international saison 4?
wir ham saison 5...

Juffo

• Gast
« Antwort #468 am: 08. Dezember 2004, 12:54:25 »
Weil unser Land erst eine Saison später in KSM eingebaut worden ist als eure.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #469 am: 08. Dezember 2004, 17:26:22 »
da du es wissen willst

1. man sollte das Essen von seiner Mutter ehren :megacool:
2. man sollte so schnell wie möglich eine Imbissbude aufsuchen  :kaffe:
3. meine Lehrerin ist voll lahm!  :muede:
4. von der Paralellklasse die Lehrerin trinkt mit der Klasse zusammen (61J. alt geworden)  :sport:
5. nicht zum Morgenssingen/beten zu spät kommen, 1-3 Minuten und meine Lehrerin explodiert  :meeting:
6. 18 werden für die ganzen Sexshops dort  :xmas:
7. immer einen Ball mitnehmen, sonst wird es schnell langweilig :sleeping:
8. ein Kicker der nicht gewölbt ist, ist shice :willnicht:
9. Treppen steigen gut vorher trainieren  :olympia:
usw.  :blah:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #470 am: 08. Dezember 2004, 17:28:43 »
genauso ist es  ;D

Schnapper

• Gast
« Antwort #471 am: 08. Dezember 2004, 21:05:15 »
.... :lach:

ich glaube für sowas bin ich fast schon zu alt.. :D  Aber hört sich interessant an. Nur hast du irgendwie das "Geistliche" vergessen. Aber ich seh schon der Geist war bei euch im.. :wein: enthalten.... ;)
Aber schön das du einigermaßen unversehrt wieder da bist.... :jump:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #472 am: 08. Dezember 2004, 22:02:44 »
jo das geistliche xD
wenn man morgens in der kleinen kapelle sportfreunde stiller mit wie gehts dir eigentlcih hört  :juggle:

danke danke :)

harri

• Gast
« Antwort #473 am: 09. Dezember 2004, 09:05:32 »
Moin,

hab´ die Woche etwas weniger gepostet, da ich ziemlich viel zu tun hatte.

@ Dau7hy Heute mal ohne smillies, aber ja - ich mag sie! Ich wollte auch schon wegen dem Morgensingen/beten nachfragen ? aber mit den Sportfreunden würde ich´s (glaube ich zumindest) auch aushalten  :D  :D (hab´s doch nicht geschafft  :lach::lach: ).

Ich bin ein bisschen überrascht, warum alle meinen wegen des Pokals sei ich schon qualifiziert - hab´ ich da was falsch oder gar nicht mitbekommen  :sleeping: - ich dachte nur der Gewinner qualifiziert sich direkt und wenn der schon int. spielt rückt in der Liga einer auf (nicht sehr elegant und auch nicht an der Realität angelehnt, aber der Stand den ich über KSM habe :?:  ).

Ansonsten sehe ich erst einmal nur drei bis vier qualifizierte Bewerber für ein bis zwei Plätze (wird der Pokalnachrücker (nach meinem Stand) eigentlich ein neuer 7 internationaler Platz?).

@Schnapper  & shaq15 euch beiden toi,toi, toi !

Schnapper

• Gast
« Antwort #474 am: 09. Dezember 2004, 09:40:05 »
Mhhh, das mit dem Pokal ist wirklich so eine Sache. Sicher ist das der 7 Platz langen wird um sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren.(Kann mir nicht vorstellen das Juffo und Harrib, beide noch auf Plätze jenseits des 6. abrutschen werden. Wie das mit dem Verlierer im Pokalfinale ist weiß ich auch nicht so recht. Ging eigentlich davon aus das der sich wie im normalen Leben automat. für den Euro-Cup qualifiziert wenn der Pokalgewinner schon CC oder Euro spielt. Aber selbst wenn dem nicht so ist Harrib wird nächste Saison international spielen darauf verwette ich meinen Kopf... ;D  :gut:
So jetzt Abschlußtraining für morgen planen und dann die Mannschaft richtig heiß :flamingdev:  machen für das 6 Punkte spiel...auf geht`s... :yau:

Shaq15

• Gast
« Antwort #475 am: 09. Dezember 2004, 12:31:58 »
Ich schätze die 6 Punkte hast du sicher. Werd da nicht drum kämpfen, schätze ein internationales Engagement nächste Saison wäre für meine Truppe noch verfrüht. Hab ja dieses Jahr für meine Verhältnisse schon genug geleistet.

Schnapper

• Gast
« Antwort #476 am: 09. Dezember 2004, 18:41:24 »
Eh was ist los mit Dir? O.k. nicht das es mich stört aber einer von uns muß nächstes Jahr intern. spielen.... :lach:  Und was haben wir da schon zu verlieren? Könnte aber auch sein das Ramsch der lachende Dritte ist hat ein ziemlich einfaches Restprogramm..... :/
Mal sehen ich würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr Rumänien vertreten könnte. Aber wahrscheinlich mute ich mir da auch zuviel zu, und du machst alles richtig und ich sehe nächstes Jahr nur noch Dein Hinterteil... ;D  ;D  :D  :lach:
Trotzdem alles Gute für morgen..... :hallo:

Shaq15

• Gast
« Antwort #477 am: 09. Dezember 2004, 19:07:18 »
Danke, dir natürlich auch!
Und btw: wenn ich auch nur einmal bei KSM alles richtig gemacht hätte, dann stünde ich jetzt nicht soweit hinten mit dem einst 3.besten Team (wenigstens insgesamt bin ich in Rumänien noch eine Macht).

Dau7hy

• Gast
« Antwort #478 am: 10. Dezember 2004, 06:31:33 »
3 wichtige Punkte aus dem schweren Spiel herausgeholt, sogar sehr sehr wichtige Punkte.
Alle sind gespannt auf das Spiel gegen Sportul, was zu einer Vorentscheidung werden könnte.

Schnapper macht einen großen Sprung nach hinten mit dieser Niederlage und Juffo steckt eine höhere Niederlage ein  :nein: Aber dafür grz an Shaq :)

Shaq15

• Gast
« Antwort #479 am: 10. Dezember 2004, 08:17:24 »
Hui...damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Hat Schnapper etwa in letzter Sekunde auf 50% gestellt? Ich freu mich jedenfalls sehr über die unerwarteten 3 Punkte!