Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300326 mal)

Dau7hy

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #420 am: 25. November 2004, 16:43:35 »
50% hmmmmm das ist lange her  ;D
was ist das?

Schnapper

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #421 am: 26. November 2004, 08:53:01 »
Da kann man ja richtig neidisch werden...schön für Menschen die einen Farbkopierer zum Gelddrucken im Keller stehen haben.... ;D
Ich muß erstmal den anderen Weg gehen. 2 Spieler verließen uns
Reimar Prause TW und Kurt Goodhew ABW...gesamterlös lag bei 2.3 Mio und einer Tasse Kaffee....noch Fragen?

Dau7hy

• Gast
« Antwort #422 am: 26. November 2004, 12:50:54 »
ja verkaufst du vielleicht Archy Ceannaideach :rolleyes:  :lach:  :D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #423 am: 26. November 2004, 12:52:29 »
ja 7:1 ganz gut, meine 3 neuen Mittelfeldspieler kamen auch zu ihrem einsatz und 2 schossen jeweils ein Tor  :ja:
Die zukunft liegt bei Olimpia  :lach:

harri

• Gast
« Antwort #424 am: 26. November 2004, 15:06:54 »
International ist glücklich über den wichtigen Punkt beim Lokalrivalen von Astra  :D  

Die zahlenden Zuschauer dürften es bei dem vom gegenseitigen Respekt dominierten Ballgeschiebe eher weniger gewesen sein,
die Spieler mussten unter Personschutz nach Hause gebracht werden und dürften zumindest in den nächsten Tagen ihre Brötchen besser in Moinesti oder sonst wo holen  :steinigung:

Nichts desto trotz macht der formstarke Verfolger von Alba Julia, der mit 50% souverän siegte sorgen  :augenauf:

@Stebbe: Vielleicht schaffe ich es im kommenden Spiel ja auch zu Punkten und kann dir somit bei der Rückeroberung von Platz 3 helfen ;-)

Schnapper

• Gast
« Antwort #425 am: 26. November 2004, 15:51:58 »
grrrr........ :boese:  :motz: .....und dann noch auf meinen Armen Manager nerven herumtrappeln.... :cry:  :cry:   womit hab ich das verdient.. :gruebel: ..aber weils du bist, ein Angebot über 100 Mio und du hast ihn...will Dir ja auch mal ein bisschen helfen... :D

Schnapper

• Gast
« Antwort #426 am: 26. November 2004, 16:04:56 »
Na das hat doch ganz gut geklappt. Ein lockeres 4:1 in meinem ersten Heimspiel, volles Haus, tolle Fans und wieder einen Platz vorgerückt. Herz was willst du mehr... :D
Ok Focsani war vielleicht nicht gerade der Maßstab, aber gut fürs Selbstvertrauen was auch dringend von Nöten ist wenn ich den Transfertread anschaue.... ;D

@ Auch Harri hat seine Sache gegen den Tabellendritten ganz gut gelöst. Aber mit was für Bandagen das oben gekämpft wird :grosseaugen: ...das wird ja noch lustig.....ach ja Harri denk nicht soviel an Frauen... :D  ;)
Ich bin keine Julia... :lach:  ;)

Und unser Spitzenreiter.... :respekt:  da kann man nur hoffen vielleicht auf die leichte Schulter genommen zu werden...

Dau7hy

• Gast
« Antwort #427 am: 26. November 2004, 17:26:12 »
Spitzenreiter, achja diese Saison bin ich fast die ganze Zeit auf Platz.1, am Anfang der Saison war es noch bämchen wechsel dich, kurz Stebbe und kurz Iris, ..., aber ich will endlich mal am Ende des 34.Spieltages auf Platz.1 stehen und nicht wieder auf Platz.2 oder Platz.3 :juggle:

Euch viel Glück um die EC und EC-Quali Ränge und denkt dran glückt Rumänien die Daumen International, auch wenn wir kein Team mehr haben :ja:

P.S. vielen dank dür dein Beitritt Schnapper, das Forum lebt wieder :) ich hoffe harri schaut jetzt auch öfters rein  ;D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #428 am: 26. November 2004, 17:30:51 »
ohhhh  :eek:  :rolleyes:  ;D
war ja nur eine kleine harmlose frage
brauche noch ein paar Spieler :rolleyes:
Damals hat AC Alba immer von mir Spieler geliehen, zumindest einen  :ja:

Schnapper

• Gast
« Antwort #429 am: 26. November 2004, 23:02:14 »
War das jetzt eine anspielung?.... ;)   Aber jetzt weiß ich wenigstens woher die roten Zahlen auf meinem Konto kommen... :D
Aber danke für die vorsichtige Anfrage...wenn ich mal einen Leihspieler brauche dann werde ich mich zuerst hier in Rumänien umschauen...versprochen.... :gut:

Juffo

• Gast
« Antwort #430 am: 27. November 2004, 17:20:11 »
Mein Gott, wenn die Transferpreise im allgemeinem doch sinken würden, aber so kann ich mit meinem Geld auch nicht viel anfangen. Die neue Regeln haben wohl doch nicht allzu viel verändert. =(

Dau7hy

• Gast
« Antwort #431 am: 28. November 2004, 12:52:20 »
harri, hast aber viel geld für deinen 19 jährigen bekommen xD
bei mir war niemand an einem ca.60 der 21 jahre alt war interessiert, der hatte einen MW von 22Mio  :eek:  :rolleyes:

Schnapper

• Gast
« Antwort #432 am: 28. November 2004, 19:44:19 »
Interessiert immer ...aber manche haben da Vorstellungen.... :nein: wollte einen 22 jährigen ca 49 ST leihen mit Kaufoption MW: 8,9 Mio.  Hab ihr dann die leihsumme + 8 Mio Option geboten.....bin ja gnädig.. ;D  Die Antwort war das letzte Angebot für eine Kaufoption läge bei 50 MIO.. :eek:  :eek: . Mit Mühe und Not konnte ich mich noch aufraffen Ihr abzusagen...obwohl sich meiner Meinnung nach eine Antwort fast erübrigte

harri

• Gast
« Antwort #433 am: 28. November 2004, 23:20:27 »
@ Dau7phy: Hab´ nicht soviel Geld für den Spieler bekommen, war ein Tausch mit Zuzahlung (ca. 11 Mio.) und der MW des Tauschspielers wird nächstes Jahr signifikant sinken (Alter 30) - soll aber nicht heißen, dass ich unglücklich bin  :D

Hab´auch dein Gebot für den Jungen gesehen - hätte ich mir auch gerne geholt - bin aber a) noch nicht liquide genug (Juffo kannst mir ja ein bisschen von dem vielen Geld, mit dem Du nichts anfangen kannst abgeben  :bindafür: ) und b) denke ich, dass man sich innerhalb eines Landes nicht überbieten sollte - profitieren nur die anderen Ligen von.

@ Schnapper: Ja das mit den Vorstellungen einiger Mitspieler ist in der Tat schwierig  :?:  :abgelehnt:  :stumm:

Ansonsten hab´ ich vor dem Wochenende richtig viel Zeit investiert und nach optimalen Tausch- Kaufpartnern gesucht und bin richtig zufrieden mit den erzielten Ergebnissen  :juggle: - dazu aber später mehr.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #434 am: 29. November 2004, 00:26:26 »
Hört man doch gerne, ich versuche immer auf schneppchenjagd zu gehen bei ca. einSTK 65. Was aber nicht immer glücklich ausgehen muss  ;)  ;(

Finde summen über 120 Mio einfach unerträglich und biete nicht mit, auch wenn cih es könnte, aber so viel Geld ...

harri

• Gast
« Antwort #435 am: 29. November 2004, 08:23:42 »
Servus zusammen,

bei International sind immer noch alle benommen von der eindrucksvollen Leistung der Kollegen aus Craiov  :buhu: .

Das gilt insbesondere für den Trainer Harrib, der zwar immer noch bekräftigt, dass die richtige Taktik gewählt wurde, aber wenn Diletaten dann gleich in der 6 Min. eine rote Karte erhalten bringt kein Taktikwechsel der Welt etwas :wall:.

Das Thomas Broyhill für seine dumme rote Karte vier Spiele gesperrt wurde macht bei International niemanden richtig sauer - bei einigen Fans ging der Zorn sogar soweit in gleich zu suspendieren und zu verscherbeln  :angry:

@ Stebbe: Sry - hat doch noch nicht gelangt  :(

Schnapper

• Gast
« Antwort #436 am: 29. November 2004, 10:07:48 »
Morgen zusammen,

tja was soll ich sagen..das war ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack...oder vielleicht doch nicht so ganz.... :gruebel:
Aber der Reihe nach....
Eigentlich sollte mich die Niederlage von Harri doch ein bißchen freuen, aber da mein Blick schon etwas weiter nach vorne geht habe ich den Eindruck das er am nächsten Spieltag alles daran setzen wird das wieder gut zu machen... :ja:  Und ob das bei seiner Mannschaftsstärke von +130 so gut für mich sein wird wage ich zu bezweifeln..... :/  Das wird auf alle Fälle ein heißer Spieltag werden.....Kartenwünsche bitte schnell möglichst an mich...

Auch Ramsch mußte mit Timisoara eine unerwartete Niederlage einstecken, die Ihn um einen Platz zurückgeworfen hat. Constanta nahm daurch den 8 Tabellenplatz und ist uns weiterhin hart auf den Fersen....

Was den AC Iulia betrifft so lebt die Hoffnung weiter vielleicht nächstes Jahr intern. mitspielen zu können. Auch wenn die Konkurrenz stärker besetzt ist, so hoffen wir das der Wille Berge versetzen kann und wir den 7 Platz verteidigen können....  :fight: ...der 6 Platz ist ja schon vergeben.. ;D

Ein Wort noch zu Wyvern2515: Der setzt alles dran um dieses Jahr nicht wieder 2 oder 3 zu werden. Ein wichtiger Sieg gegen Torpedo die sich anscheinend schon mit dem 5 Platz zufrieden gebenhat. Denke mir da hat er wohl etwas mehr Gegenwehr erwartet.. ;)  Aber  :respekt:  immerhin dürfen wir uns freuen den 3 besten Manager von KSM bei uns in der Liga zu haben. Auf gebe ich erstmal eine Runde.... :bia:

Schnapper

• Gast
« Antwort #437 am: 29. November 2004, 10:19:20 »
So das Zittern geht weiter. Habe jetzt erstmal 2 Mannschaften ausgemacht die uns gefährlich werden können.

SV Tórshavn von den Färo Inseln 1 Platz Stärke 894 sowie
Teatanic Celje aus Slowenien 1 Platz Stärke 959

beide Mannschaften spielen in der Hauptrunde der CC GR. 3 u. 4

Denke mir mal wenn die beiden ausscheiden dann sieht es ganz gut aus für uns. Aber auch wenn  Tórshavn so gut wie eine Runde weiter ist hat das zum Glück noch nicht viel zu bedeuten...Die dürfen nur nicht gewinnen. Also Daumen drücken... :ja:

Shaq15

• Gast
« Antwort #438 am: 29. November 2004, 11:32:57 »
Seit wann ist der Club von den Faröer so schelcht? Hatte der nicht immer das stärkste Team mit über 1000 Stärke?

Shaq15

• Gast
« Antwort #439 am: 29. November 2004, 11:34:59 »
Bei mir gab es nach einer unendlich langen Durststrecke auch mal wieder einen Sieg...und was für einen! 12:0 und das mit geringem Einsatz. Das tut dem Ego wirklich extrem gut! Hoffe ich schaffe es noch irgendwie in die internationalen Ränge zu kommen und mein Team bis Ende der Saison wieder auf Vordermann zu bringen.

Juffo

• Gast
« Antwort #440 am: 29. November 2004, 16:38:07 »
Na klasse, schon wieder vergessen von 50% auf 100% zu stellen. Die Niederlage ist gerechtfertig. Ich gebe mich auf jeden Fall schon mal mit einem EU-Cup-Platz zufrieden.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #441 am: 29. November 2004, 19:38:19 »
Ein 2:4 Sieg, Jörn Staben erweisst sich wieder als einer der besten, trotz seines hohen alters im Kader. Damit wurde der größte Stärkekonkurenz bezwungen, aber es folgen noch viele weitere gute Gegner. SC Astra, FC Dacia und Sportul noch ist lange nichts vorbei. Dazu kommen immer die Überraschungen kleinerer Teams.

Ein großes danke schön geht an Schnapper. Er hat das Rumänien Forum wieder zum Leben gebracht und dank ihm hat auch harri mehr spaß hier :) . Ich hoffe mal das es jetzt jeden Spieltag so abgeht, dann macht KSM doch noch mehr spaß  :bia:

harri

• Gast
« Antwort #442 am: 29. November 2004, 20:08:56 »
Servus ihr hübschen,

hier liest man ja richtig interessante Dinge - Platz 6 ist schon vergeben  :augenauf:

Die komfortable Situation von Juffo hätte ich auch gerne  :heiss:

Ich denke, wir werden hier, insbesondere da Shaq auch wieder erfolgreich ist, eine richtig spannende Schlussphase haben  :biggthumpup:

........ und Ramsch und Rheinpower dürften auch noch für die eine oder andere Überraschung zu haben sein  :robinhood:

PS: Ist echt schwer im Moment vernünftigen Ersatz in der ABW zu bekommen  :aerger: - hätte meine Burmeister doch nicht verkaufen sollen, oder anders herum - vielleicht war der Preis doch nicht so gut wie ich dachte  :heul:

Schnapper

• Gast
« Antwort #443 am: 29. November 2004, 23:27:24 »
Joo das mit Juffo ist wirklich gut und ich dachte schon das sei Taktik gewesen.... :D Hoffentlich passiert ihm das auch am letzten Spieltag.... :flehan:

Und Harri glaubt nicht an den 6 Platz...Mhh ok bei 26 Spieler im Kader wüßte ich auch nicht so recht woran ich bin... ;D  :D  :D  ;)

*sorry ist nicht so gemeint, aber das lag mir so auf der Zunge, nicht böse sein... :ja: *

Außerdem finde ich die Aussage das man sich bei Transfergeschäften gegenseitig in der Liga nicht überbieten sollte sehr beachtlich... :respekt:  ich glaube die kam von Dir harri oder?
In der hinsicht sollten wir doch alles tun damit wir international wieder etwas stärker werden... :ja:

Schönen Abend noch..Schnapper

P.S. Dau...brauchst mir nicht zu danken. Ich denke wir haben alle so mehr spaß das geht mir genau so..... :hallo:

Schnapper

• Gast
« Antwort #444 am: 01. Dezember 2004, 13:06:39 »
Hallo Shaq,

muß mich entschuldigen du hast recht. Die Stärke liegt wirklich bei 1009!...sorry. Die haben aber auch 8 Vereine in der Liga die Törshavn heißen... :boese:  ;)

Teatanic Celje ist heute ausgeschieden. Damit kann Slowenien uns nicht mehr gefährlich werden.... :)

Bleibt nur noch die Färo Inseln.hoffe ich mal..mit dem FC Törshavn 1986...die haben 3:3 gespielt im ihrem letzten Gruppenspiel und treffen nun im Viertelfinale auf Gebirgsblau Salzburg (971) Meister der letzten Saison in Österreich.

Werde mich heute abend mal dransetzten und alle Intern. Ergebnisse von Färo durch gehen damit man sehen kann wie der Augenblickliche Stand ist.... :ja:

So...Leute das sieht Sch.... aus. Wenn meine Berechnungen stimmen dann haben die Färo Inseln im Augenblick 54 Punkte bei 8 Mannschaften im Schnitt= 6,75
Sollte Tórnsavn noch einen Sieg einfahren dann wären sie 57 P= 7,125 und würden uns überholen.....da hilft nur :flehan:  :flehan:  :flehan:

Shaq15

• Gast
« Antwort #445 am: 01. Dezember 2004, 17:20:06 »
Würd mich schwer wundern, wenn er mit dem stärksten Team nicht noch ein paar Runden übersteht. Frag mich sowieso wie der es geschafft hat noch nie einen Pokal zu gewinnen.

Schnapper

• Gast
« Antwort #446 am: 01. Dezember 2004, 17:26:01 »
Tja Stärke ist nicht alles und wenn ich mir die Lage in seiner Liga anschaue dann kann er es da auch nicht schleifen lassen... 4 Punkte sind nicht gerade wenig...vielleicht eine kleine Hoffnung für uns.... :/

Dau7hy

• Gast
« Antwort #447 am: 01. Dezember 2004, 22:14:48 »
Schön gemacht Schnapper, aber ganz ehrlich ich glaube nciht dran das wir ein Wunder erleben werden  :nein:

Schnapper

• Gast
« Antwort #448 am: 01. Dezember 2004, 23:18:17 »
So damit Wyvern nicht meint er könnte das ganz alleine hat Iulia auch mal schnell 2 Spieler verpflichtet..
Ein alter Bekannter ist wieder in Rumänien eingetroffen. Mit Tybalt Niblack haben wir einen internationalen erfahrenen Mann verpflichtet. Wir hoffen das er bald wieder zu seiner alten Form finden wird und dann entsprechend viele Tore für uns schießt. Mit dem Leihgeschäft wurde gleichzeitig ein Kaufoption vereinbart, so das wir bei entsprechender Entwicklung sofort zuschlagen können... :ja:
Es ist immer schön wenn man einen Landsmann verpflichten kann... :knuddel:

Der 2 Neuzugang hat bei den Fans eingeschlagen wie eine Bombe. Mit Janson Wycinski wird ein Spieler präsentiert der für unsere Verhältnisse fast schon ein Star ist. Er wird hoffentlich etwas Ordnung in unser Mittelfeld bringen und die jungen Spieler führen...äh sobald er den Sprachkurs angeschlossen hat.... ;D

So dann werde ich jetzt brav warten bis sich Harri hier meldet und uns von seinen Neuerwerbungen berichtet...wären uns ja fast ins Gehege gekommen.... :D  ging ja gerade nochmal gut... :lach:

harri

• Gast
« Antwort #449 am: 02. Dezember 2004, 11:18:23 »
Hallöle,

nach einer wahren Wechselorgie kehrt in Bucuresti langsam wieder Ruhe ein  :ja: . Es stehen im Moment keine großen Neuverpflichtungen mehr an :ja: - da davon ausgegangen wird, dass die Rückkehr und Abwicklung all der verliehenen Spieler schon genug Unruhe in den Kader bringen wird  :muede: .

Die wesentlichen Veränderungen haben im ABW-Bereich stattgefunden, wo zwei junge Ergänzungsspieler verpflichtet wurden.

Im Gegensatz zu Schnapper´s Janson Wycinski kommt der junge 19 Lenze junge Steven De Sando noch direkt aus Wales und hat schon Interesse an einem gemeinsamen Sprachkurs geäußert  :zustimm:

Außerdem darf auch Baia Vito Manuel willkomen geheißen werden, der junge Hölländer ist noch nicht ganz so weit wie sein walisischer Kollege, dafür aber noch ein Jahr jünger ist.

Dafür haben sich Kornelius Burmeister und Yannick Zambernadi dazu entschlossen gegen Ende Ihrer Karriere noch einmal richtig abzukassieren - dass war in Bucuresti mit dem gegebenen Budget leider nicht möglich  :blah:  :aerger:  :abgelehnt: ...............und auch der Verein aht gut daran verdient  :yau:  :bindafür:

In den anderen Bereichen wie MIT und STU wurde versucht gute Angebote wahrzunehmen und Spieler mit Perspektive zu erwerben (wenn z.T. auch älter als die Abgänge).

Hier wurde der dritte Neuzugang unter 20 sichergestellt. Sevim Cullie wird sich sicher bald an Rumänien gewöhnt habenund zu einer zentralen Figur im MIT von International herangereift sein.

Im Sturm wird Fridl Bish jetzt vom polnischen Duo Zerhrian/Spica unterstütz, soweit nicht gerade das Nachwuchstalent Ryashentsev Erfahrung sammelt.

Gerade heute morgen wurde noch der Nachwuchsverteidiger Weinzierl Markus getauscht - Yasin Dulyea wollte unbedingt einen neuen Verein.

Auch die nächsten Transfers und Rückkehrer werden die Abwehr von Bucuresti in Bewegung halten, damit sich solche Aussetzter wie der von Tomas Broyhill im vergangenen Spiel nicht mehr wiederholen - hier zeichnet sich jedoch ab, dass er den Verein verlassen möchte (er hat den Fans die üblen Beschimpfungen immer noch nicht verziehen  :zunge: ).

Hier freut man sich besonders auf die Heimkehr des Publikumslieblings Bogdan Conliff, der jetzt fast ein Jahr in auf den Farörern gereift ist. :musik: