Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300639 mal)

Juffo

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #390 am: 15. November 2004, 13:09:10 »
Hui, damit hätte ich jetzt mal nicht gerechnet....

Dau7hy

• Gast
« Antwort #391 am: 17. November 2004, 06:34:17 »
Achtelfinale  :D
noch bin ich unter den Top25, hoffentlich schaffen wir es auch und bleiben bis zum Ende dadrin, oder besser noch Top22 :rolleyes:
die letzten 10 Zats, hat sich meine Mannschaft insgesamt verschlechtert als verbessert, joa International ist halt schwer  :ja:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #392 am: 19. November 2004, 18:12:39 »
Mit diesem 4:1 Sieg kann man zufrieden sein, außerdem holte man sich die Tabellenführung wieder zurück  :ja:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #393 am: 21. November 2004, 12:17:24 »
Arg nach eine 2:0 Fürhung wird am Ende ein 2:2 raus. Das ist mal wieder sehr bitter  ;(

Juffo

• Gast
« Antwort #394 am: 21. November 2004, 13:02:57 »
Aber Hauptsache nicht verloren! =)

Juffo

• Gast
« Antwort #395 am: 21. November 2004, 13:03:43 »
Es wird immer enger da vorne. Alle 5 haben locker noch die Möglichkeit Meister zu werden.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #396 am: 21. November 2004, 14:03:19 »
ja, aber ich muss die nächste Runde erreichen, schau mal die Internationale Rangliste an, dann verstehste was cih meine ;)

Juffo

• Gast
« Antwort #397 am: 22. November 2004, 14:16:27 »
Ohoh, Arad hat gepatzt und Olimpia hat nun schon 4 Punkte Vorsprung.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #398 am: 22. November 2004, 16:36:08 »
Das Spiel kenn ich schon, aber ich bin wie letztens im EC und muss noch gegen die TopTeams

@Shaq
hack die saison ab, ich habe dein kader durchgeguckt, mach immer FItness und Regeneration. Spiel höchstens mit 100%, sonst mit 80%, FSS natürlich nur 50%. Dann solltest du nächste Saison wieder oben dabei sein :)

Shaq15

• Gast
« Antwort #399 am: 23. November 2004, 13:52:18 »
@Dau7hy:
Training ist bereits umgestellt, ob ich in der Liga nur noch mit 80 antreten werdem nuss ich mir noch überlegen. War ja immerhin bis vor kurzem 2. in der ewigen Tabelle mit dem absolut besten Torverhältnis. Würd mir das nur ungern noch mehr versaun, aber muss wohl sein.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #400 am: 23. November 2004, 14:12:01 »
dein Team ist echt klasse, wenn du die Fittnes ca 90 bei jedem hast, gewinnst du mindestens 100STK Punkte

Dau7hy

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #401 am: 23. November 2004, 17:39:36 »
Olimpia schlägt zu, nur ein Reservespieler, aber da Olimpia Kader so klein geworden ist, sitzt er auf der Ersatzbank, der trainer Dau7hy hat großes mit ihm vor.

Alain Cullingford
20 Jahre
Tscheche
für 28 Mio  :rolleyes:

Ein sehr Torgefährlicher Mittelfeldspieler, ob der Einkauf sich wirklich lohnte, wird man in 10 Zats ungefähr sagen können  :rolleyes:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #402 am: 24. November 2004, 06:27:05 »
mit einem unentschieden rauszufliegen ist sehr bitter  ;(
momentan habe ich geschaft, was ich wollte, aber ob man das verteidigen kann wird schwer, siehe Internationale 3 Jahreswertung  :eek:

Shaq15

• Gast
« Antwort #403 am: 24. November 2004, 08:12:37 »
Was mir gerade eingefallen ist: Wenn ich dieses Jahr so viel verliere, werde die meisten meiner Spieler im nächsten Jahr talentmäßig extrem abgewertet werden und ich verliere alles, wofür ich jahrelang geschuftet hab. Ich werd zwar noch abwarte, aber wenn das dann zu extrem wird, geb ich mich dann geschlagen.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #404 am: 24. November 2004, 14:08:04 »
du darfst nur nicht im - kommen :)

Schnapper

• Gast
« Antwort #405 am: 24. November 2004, 15:32:24 »
Neuer Manager in AC Alba Iulia

Seit heute morgen ist es nun amtlich. Schnapper wird den AC Alba Iulia übernehmen. Mit Ihm sprach der Kicker über Ziele, Wünsche und die Mannschaft.

Kicker: Herr Schnapper, was hat sie zu diesem Schritt bewogen??
Schnapper: Wenn man die Chance hat einen Verein in der ersten Liga zu trainieren dann sollte am besten sofort zugreifen. Ich hoffe ich kann hier einiges bewegen obwohl die Liga für mich Neuland ist.

Kicker: Haben sie sich schon einen Überblick über die Mannschaft und den Verein machen können??
Schnapper: Soweit das in der kurzen Zeit möglich war ja. Die Mannschaft steht mit Platz 8 eigentlich ganz gut da und das obwohl sie fast auf dem Zahnfleisch daher kommt. Was den Verein angeht so ist die Infastruktur nicht gerade die beste und sollte bald verbessert werden.

Kicker: Welche Ziele haben sie sich in nächster Zeit gesteckt.
Schnapper: Ich hoffe wir stehen am ende des Jahres unter den ersten 7 in der Tabelle. Die Mannschaft sollte verjüngt werden und das Stadion ausgebaut werden. Das bedeutet viel Arbeit.... :steinigung:

Kicker: Ein Satz vielleicht noch über Ihre Konkurrenz.
Schnapper: Mal sehen so viele kenne ich ja noch nicht, aber ich denke und hoffe das wir alle an einem Strang ziehen das Rumänien bald mal wieder stärker wird!!!! Und natürlich allen viel Glück....... :ja:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #406 am: 24. November 2004, 18:14:38 »
hi, ohhh nun ist es soweit, kannte den manager von AC Alba, er führte sie von Liga 3 in 2 und von 2 direkt in 1, dann wurde er inaktiv, hatte keine Lust mehr, lol, gerade Liga 1 und dann hört er auf ...  :|  :lach:

Viel Glück Schnapper und auf gute Forumaktivität  :D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #407 am: 24. November 2004, 18:17:45 »
Olimpia kauft ein Zat später den nächsten jungen Kracher!

65 Mio kostete der 19 jährige Ukraine. Sein Marktwert wird auf ca. 30 Mio geschätzt.

Olimpia will aus ihm einen zukünftigen Stammspieler machen :)

harri

• Gast
« Antwort #408 am: 24. November 2004, 20:16:41 »
Servus zusammen,

hab´ gesehen, dass die Inaktiven endlich gelöscht sind und wir drei neue Konkurrenten haben. An der Stelle erst einmal toi, toi toi und viel Spass an alle.

Wenn ihr irgend welche fragen haben solltet einfach anschreiben hier oder direkt im Spiel - es macht einfach mehr Spass, sich mit echten und gleichwertigen Gegnern auseinander zu setzten als Gegen einen Computergegner oder gar einen Inaktiven.

@ Schnapper - viel Erfolg, dass wird recht anspruchsvoll ;-)

Dau7hy

• Gast
« Antwort #409 am: 24. November 2004, 20:32:51 »
:ja: jep das wird es  :boese:
stimmt, aber besonders spaß macht so ein spiel, wenn man sich auch viel mit anderen seiner liga unterhalten kann, also lasst das Rumänen Forum aufblühen, spamm ist sogar gerne gesehen  ;D

und ich habe immernoch kein dankeschön bekommen, dass ich für Rumänien momentan 7 Internationale plätze holte ... :boese:

Schnapper

• Gast
« Antwort #410 am: 24. November 2004, 20:56:44 »
He dann muß ich ja wohl danke sagen hoffe mal ich erreiche den 7 Platz noch...  :D   dann bekommst du auch noch ein... :bussi:  dafür... ;D

Gibt es eigentlich irgendwo die 5 Jahrestabelle auch zum einsehen?

Dau7hy

• Gast
« Antwort #411 am: 24. November 2004, 20:58:26 »
3 jahrestabelle irgendwo unter statistik, bei international 3 jahreswertung

Dau7hy

• Gast
« Antwort #412 am: 24. November 2004, 23:01:40 »
Ich will euch net neidisch amchen, aber ...

Olimpia hat den 3ten neuen Spieler innerhalb 2 Tage :lach:

Leandro Kroner heißt der gute. Er ist erst 18 jahre Jung und spielt im Mittelfeld, man erhoft mit ihm eine gute Zukunft :)
Die Transferkosten betrugen ungefähr 25 Mio :rolleyes:

Schnapper

• Gast
« Antwort #413 am: 24. November 2004, 23:35:51 »
Jo das wird mehr als schwer, hoffe mal für uns das das klappt, wäre schade wenn wir den ein Platz noch verlieren würden....zünde schon mal eine Kerze an...und bete.. :flehan:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #414 am: 24. November 2004, 23:41:58 »
:eek: danke für den Beitrag  :)

es wird schwer, hoffen das die Länder unter uns rausfliegen, hätte ich gewonnen, sehe es jetzt ganz anders aus ... . Dann könnte ich noch drum kämpfen uns zu verbessern, aber so ... heißt es abwarten  :/

harri

• Gast
« Antwort #415 am: 25. November 2004, 00:16:27 »
@ Dau7hy: Ich schliesse mich dem Dank von Schnapper natürlich voll und ganz an  :gut:      &    :respekt:

Bei mir gibt´s allerdings keine  :bussi: - gehöre eher zu der Fraktion  :wein:

@ Ramsch & Schnapper: Allerdings werde ich alles daran setzen meinen aktuellen Tabellenplatz zu verteidigen  :fight:  -  möchte schliesslich nächste Runde auch fleissig Punkte für Rumänien sammeln ;-)

Dau7hy

• Gast
« Antwort #416 am: 25. November 2004, 00:19:55 »
vielen dank prösterchen, viel erfolg euch allen um die Internationalen plätze, hoffentlich bleiben es 7 wir Rumänen können es ganz gut gebrauchen :rolleyes:  :D

Schnapper

• Gast
« Antwort #417 am: 25. November 2004, 10:01:54 »
@ Harri
 Tja wer möchte das nicht..... :D  sehe schon ich muß wohl noch etwas zulegen. Das wird noch lustig für den Rest der Saison. Auf sie mit Gebrüll... :box:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #418 am: 25. November 2004, 14:25:45 »
:ja: ich muss auch noch gegen dich, habe noch ne Rechnung offen  :boese:  :rolleyes:  :D

Schnapper

• Gast
« Antwort #419 am: 25. November 2004, 15:30:45 »
Ohh, ohh mir schwand böses...ich kann doch gar nichts dafür, das war mein Vorgänger...... paß auf ich spendiere Dir ein.. :bia: und wir vergessen die alten Kamellen....und denke dran 50% ist gut für die Form.... ;D