VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab mir gerade ein Haus gekauft und das muss bezugsfertig gemacht werden und zudem habe ich noch einen 15 Monate alten Sohn, dem ich meine Freizeit zum grössten Teil widmen möchte. Deshalb bin ich auch meistens spät abends online.Gruss Onkel Witte
Zitat von: Witte am 06. September 2007, 19:16:57Hab mir gerade ein Haus gekauft und das muss bezugsfertig gemacht werden und zudem habe ich noch einen 15 Monate alten Sohn, dem ich meine Freizeit zum grössten Teil widmen möchte. Deshalb bin ich auch meistens spät abends online.Gruss Onkel WitteGut mit den Argumenten kommst du durch! Dein Sohn kann ja direkt auch angelernt werden
So ho! Ich greif schon mal vor auf die Saison.Dachte so ne Tipp ecke wär nicht schlecht! Hoffe Ihr macht zahlreich mit!!!Genaueres über Regeln Punkte und so ein nebensächliches Gedönns mach ich mir am WE!Wer interesse hat kann sich ja trotzdem schon mal verewigen!1.2.3.4.5. Vampier82 (man nennt sich ja nicht gleich zuerst)
Also wenn das ein Wettbewerb wird, wo ich irgendwo der erste sein kann, dann bin ich natürlich dabei!!! Hätte nur eine Bitte: könnte man den Titel des Tippthreads etwas internationaler gestalten?
Hm, wenn es ein richtiger Wettbewerb mit Punktevergabe gibt, wäre ich äußerst gerne dabei.Allerdings muss ich auch schauen, wie es dann mit meinem Studium zusammenpasst.
@Vampier:nette Idee, aber Dracula schreibt man ohne "r".
Also von mir aus immer gerne, dann tragt Euch mal ein:Wer möchte am 4. Moldau Cup Saison 13 Teilnehmen (ca. 5 FSS Termine)1. Haiduc Riscani, Moldawien2.FC Dacia Arad, Rumänien3. Alba Julia, Rumänien
Zitat von: Witte am 06. September 2007, 19:16:57Hab mir gerade ein Haus gekauft und das muss bezugsfertig gemacht werden und zudem habe ich noch einen 15 Monate alten Sohn, dem ich meine Freizeit zum grössten Teil widmen möchte. Deshalb bin ich auch meistens spät abends online.Gruss Onkel WitteDa wird man echt richtig neidisch.
Dann hol dir doch auch meinen Ebedé, der ist auf dem TM. Kriegst ihn für das Minimalgebot!