Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 305743 mal)

Juffo

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2940 am: 05. Dezember 2006, 18:46:56 »
Warum bin ich eigentlich der einzige, der KSM immer treu bleiben würde, bis es entgültig von der Welt verschwindet? Dabei bin ich doch fast kein bisschen erfolgsverwöhnt und musste auch so manches durchmachen.

Offline Vampier82

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #2941 am: 05. Dezember 2006, 20:02:07 »
Das ist ein Teil von nem Lied Juffo. Das wird z.B. in Dortmund von der Südtribüne(20.000Leute) gesungen oder auch in St. Pauli. Das ist dann echtes Gänsehaut feeling.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

« Antwort #2942 am: 05. Dezember 2006, 20:04:45 »
Hmm. würd gern mitmachen, aber ich wart bis zur nächsten Saison. Dann kenn ich mich besser aus. So ohne große Ahnung macht das nicht so viel spass. Hoffe bin erstmal entschuldigt.
CF Sacele
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #2943 am: 05. Dezember 2006, 20:14:55 »

Offline Vampier82

Re: Romania KSM - Die Manager
« Antwort #2944 am: 05. Dezember 2006, 20:22:42 »

Du heißt im wirklichen Leben:
Matthias

Dein Geburtsdatum:
25.November 1982

Dein Wohnort:
Westerstede

Dein Beruf:
Eigentlich seit 3 Jahren ausgelernter Gärtner, aber seit Februar Ausbildung zum Großhandelskaufmann

Bist Du schon vergeben ?
Oh ja

Hast Du Kinder:
nee

Wie schauts bei dir mit Haustieren aus ?:
Nein

Deine Lieblingsmusik:
Die Ärzte, aus Berlin (aus Berlin), Rock, Metal, bischen Punk. Mann gönnt sich ja sonst nix. :D

Ziel, Wünsche, Träume:
Irgendwann wird alles gut, in meinem Leben möglichst viel so machen das ich es auch später für Richtig halte.

Was magst Du außer KSM (Hobbys):
Auf Konzerte gehen (zu letzt Farin Urlaub, Bullet for my Valentine, Billy Talent, Bela B und Sylvester kommen die Ärzte) und hoffentlich im Sommer nen paar, zumindest ein Festival besuchen.

Was für ein Auto (oder sonstiges Gefährt) fährst Du:
Polo Steilheck, mit brachialen 45PS, hat 2133000km runtere und bring mich uimmer zufallässig überall hin.  (Berlin, FfM, Hamburg, Dortmund)

Dein Lieblingsverein:
BVB und dicht gefolgt vom FC St. Pauli

Dein Lieblingsessen:
Subway ist immer ne Reise wert, ansonsten koch ich lecker selber, asiatisch oder wozu ich lust hab

Was gibt es sonst noch über Dich zu sagen:
Hmmm...schwer ich trag fast nur schwarze Klamotten. Bin aber kein Grufti. Halt schwer zu beschreiben(hilft nicht wirklich weiter.

Gruß aus Arad

CF Sacele

Offline Vampier82

« Antwort #2945 am: 05. Dezember 2006, 20:26:16 »
Danke das ist die ausholende Erklärung!
CF Sacele

Juffo

• Gast
« Antwort #2946 am: 05. Dezember 2006, 21:02:12 »
Kein Problem. Wobei wir eigentlich auch nicht die große Ahnung haben. Ich halte mich ja meistens eher an meine Vortipper. :D

Juffo

• Gast
« Antwort #2947 am: 05. Dezember 2006, 21:03:06 »
Aha, also doch in Liverpool. :)

Juffo

• Gast
« Antwort #2948 am: 05. Dezember 2006, 21:04:16 »
Mönsch, höre doch einmal richtigen Metal und nicht so eine Tuntenmusik (BFMV)! :D

Offline Vampier82

« Antwort #2949 am: 05. Dezember 2006, 21:52:29 »
Mönsch, höre doch einmal richtigen Metal und nicht so eine Tuntenmusik (BFMV)! :D

Ja ich weiß, im Normalfall ist das eher für Kinder, aber auf dem Konzert gings voll ab.
zudem hab ich die zum erstenmal gehört, als Vorband von Apokalyptica(die sind geil!). Das war auch ganz cool, somit bin ich auch zun Konzert in der Großen Freiheit 36.
CF Sacele

Josephus

• Gast
« Antwort #2950 am: 05. Dezember 2006, 22:03:03 »
Ich werde KSM trotz meinem ständigen Jammern auch treu bleiben. Trotz aller offensichtlichen Schwächen. Nur eben nicht mehr mit dem Einsatz, den ich gezeigt habe, als es um den Teamaufbau ging. Und hoffentlich mit dem notwendigen Abstand, um nicht das zeitliche Investment zu bereuen, wenn der Exitus wirklich bevorsteht. Das Rumänienforum wird dabei neben dem Infrastrukturausbau der Schwerpunkt meiner Aktivitäten bleiben  :)

Josephus

• Gast
« Antwort #2951 am: 05. Dezember 2006, 22:06:14 »

Ja ich weiß, im Normalfall ist das eher für Kinder, aber auf dem Konzert gings voll ab.
zudem hab ich die zum erstenmal gehört, als Vorband von Apokalyptica(die sind geil!). Das war auch ganz cool, somit bin ich auch zun Konzert in der Großen Freiheit 36.

Apocalyptica war das letzte Konzert, auf dem ich war. Ist aber bestimmt schon zwei Jahre her. War damals in Offenbach. Genial, aber meine Konzertzeiten sind wohl vorbei *alter Mann*

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2952 am: 06. Dezember 2006, 04:49:00 »
... da bist Du aber schlecht beraten, zumindest bei meinen Tipps. Die grosse Ahnung hat hier keiner, ist aber auch sehr schwer bei der launischen Spielberechnung die schwer vorherzusehen ist.
FC 1896 Hannover

maucher19

• Gast
Re: Moldau Cup - incl. alter FSS Turnier Thread :)
« Antwort #2953 am: 06. Dezember 2006, 15:27:51 »
International Bucuresti   -  FC Intersport Rezinal  0:3

0:1 Ioan Cascaval 10 Minute
Vorarbeit durch Mihail Kulish

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Gary Steele für Amadeus Defoe

0:2 Emil Mattura 46 Minute
Vorarbeit durch Vladislav Stroenco

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Alfred Angermueller für Mihail Blajco

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Teodor Tropanet für Roman Cuciuc

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Sigfrido Pannunzi für Macario D´Angelo

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Barry Betagh für Ralf Trapp

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Shaun Corbett für Douglas Cumming

0:3 Vladislav Stroenco 85 Minute
Vorarbeit durch Ioan Cascaval

Juffo

• Gast
« Antwort #2954 am: 06. Dezember 2006, 18:46:54 »
Das hört sich doch einmal ganz anders an. =)

Juffo

• Gast
« Antwort #2955 am: 06. Dezember 2006, 18:48:17 »
Gleichfalls, Josephus. Bringe überhaupt keine Kraft mehr für Konzerte auf, aber trotzdem will ich 2007 auf's Wacken, sind so viele, geniale Bands da nächstes Jahr.
Mein letztes Konzert war auch Apocalyptica, allerdings auf dem Hurricane Festival. Werde ich aber nie vergessen, so eine geile Atmosphäre!

harri

• Gast
« Antwort #2956 am: 06. Dezember 2006, 23:05:02 »
..................... ich bin auch ganz überrascht :grosseaugen: :grosseaugen:  :) :)

Offline Vampier82

« Antwort #2957 am: 07. Dezember 2006, 13:12:04 »
Apocalyptica auf dem Hurricane? Wieviel Uhr haben die da gespielt?
Also ich war nicht da, aber interessieren würd es mich. Ich war im Jahr davor da. Rammstein, System of a Down, Die Ärzte, Turbonegro, Beatsteaks, Nine inch Nails u.a.
Ja das war ein Fest.

Und Beartsteakskarten für nächstes Jahr sind auch schon da....
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2006, 13:15:43 von Vampier82 »
CF Sacele

Offline Vampier82

« Antwort #2958 am: 07. Dezember 2006, 13:21:35 »
Gleichfalls, Josephus. Bringe überhaupt keine Kraft mehr für Konzerte auf, aber trotzdem will ich 2007 auf's Wacken, sind so viele, geniale Bands da nächstes Jahr.

Grad mal 20 und keine Energie mehr? Werd erstmal so alt wie ich.... ;)

Was kommt den zum Wacken? Hab mir nämlch noch keine gedanken gemacht zu welchem Festival es nächstes Jahr hingeht. Nach Skandinavien zu nem Festival oder auch zu keinem wär ja auch geil, aber das liebe Geld ist rar gesät.
CF Sacele

Juffo

• Gast
« Antwort #2959 am: 07. Dezember 2006, 18:20:31 »
@Vampier: Die haben da am späten Nachmittag/frühen Abend gespielt. War zwar etwas blöd wegen der Atmosphäre, weil die Sonne da noch richtig schien, aber nach ein paar Klängen war alles sofort wieder vergessen.
In diesem Jahr waren aber weitgehend nur scheiß Bands da, nächstes Jahr gehe ich wohl nicht mehr hin, dafür ist mir das Geld zu schade. Und Muse ist aufgrund eines Hurricanes dann auch noch ausgefallen. Dafür eine Nacht im Zelt im knietiefen Wasser, wunderbar!

@Josephus: Ich weiß zwar nicht, ob du alle kennst, aber jene Bands würde ich mir allesamt sehr gerne angucken. Manche würde man so schnell auch nicht widder live sehen, jedenfalls nicht in Deutschland.
Die Apokalyptischen Reiter, Blind Guardian, Disillusion, Enslaved, Grave Digger, Haggard, Heaven Shall Burn, In Flames (jaaaa!), Lacuna Coil, Moonsorrow, Moonspell, Schandmaul.
Natürlich sind da noch viele mehr, die wären aber kein Muss für mich.

Josephus

• Gast
« Antwort #2960 am: 07. Dezember 2006, 23:57:01 »
Blind Guardian kenne ich noch von meinen Metalzeiten früher. Damit meine ich echtes Metal, also NWOBHM. Die Klassiker sozusagen. Nicht so New Metal-Kram  :D . Und Schandmaul kenne ich aus der Mittelalterschiene. Die anderen Bands sind für mich Bücher mit sieben Siegeln  ;)

Josephus

• Gast
« Antwort #2961 am: 08. Dezember 2006, 10:06:41 »
Glückwunsch zum Aufstieg, Juffo  :respekt: !!! Diesmal konnte dir kein CPU-Team oder DM dazwischenfahren  :D

maucher19

• Gast
Re: Moldau Cup - incl. alter FSS Turnier Thread :)
« Antwort #2962 am: 08. Dezember 2006, 14:18:24 »
Damit Intersport im Finale!!!

Anfrage fürs Finalspiel habe ich bereits geschickt!!

harri

• Gast
« Antwort #2963 am: 08. Dezember 2006, 15:26:12 »
ebenfalls einen Glückwunsch von mir - freu´ mich schon mächtig :)

Juffo

• Gast
« Antwort #2964 am: 09. Dezember 2006, 20:22:06 »
Dann wird es wohl Zeit für eine Horizonterweiterung.  :)

Juffo

• Gast
« Antwort #2965 am: 09. Dezember 2006, 20:24:52 »
Und wie ich mich erst freue! Damit hätte ich am Anfang der Saison niemals gerechnet und schon gar nicht nach der völlig verpatzten Anfangsphase, wo ich eher um den Klassenerhalt kämpfte.
Das weitere Jahr in Liga 2 hat gut getan. so konnte ich mein Team noch mehr aufbauen, es ist jetzt immerhin schon stark genug, um den Klassenerhalt in Liga 1 halten zu können. Das Stadion ist auch schon ganz gut ausgebaut, wobei da ja immerzu Luft nach oben ist.
Aber ich bin ja nur zu 99,9999% sicher aufgestiegen, denn wenn ich alle 3 Spiele verliere und der hinter mir alle 3 gewinnt und dabei noch über 20 Tore auf mich aufholt, könnte er noch vorbeiziehen. Ich weiß, das ist wohl nicht mehr möglich.
Also Liga 1, Attackeeeee!!!!

Juffo

• Gast
« Antwort #2966 am: 11. Dezember 2006, 13:39:42 »
Der Aufstieg ist endlich zu 100% geschafft

90 Minuten waren vorbei und alle mitgereisten Fans vom CFR liefen auf das Spielfeld, um die Spieler zu umarmen und mit ihnen zu feiern. Mit 3:2 konnte sich Campina auswärts noch einmal durchsetzen und den Aufstieg entgültig perfekt machen. Man munkelt, dass ganz Campina auch heute noch ununterbrochen am Feiern ist und die Soieler eventuell gar nicht beim nächsten Spiel aufgrund des Alkoholkonsums antreten können.
Das Präsidium ist mit Manager Juffo hochzufrieden und könnte sich vorstellen mit ihm noch über Jahrzehnte zu arbeiten. Arsenal London lässt ganz herzlich grüßen!

Glückwünsch sage ich auch an UM Medias, mit denen wir uns immer noch um den ersten Platz streiten! Jedoch hat der Verein ENDLICH einen Manager gefunden, der mich auch angeschrieben hat. Dem habe ich natürlich gleich unser Forum empfohlen.

Adubsi

• Gast
« Antwort #2967 am: 11. Dezember 2006, 18:19:37 »
UM Medias

Adubsi

Du heißt im wirklichen Leben:
Alex

Dein Geburtsdatum:
24.08.1990

Dein Wohnort:
Tegernsee

Dein Beruf:
Schüler

Bist Du schon vergeben ?
ja
Hast Du Kinder:
gott sei dank noch ned

Wie schauts bei dir mit Haustieren aus ?:
Einen braunen Labrodor namens Ludwig  ;)

Deine Lieblingsmusik:
eigentlich alles mögliche.. Aber Distrubed is schon des geilste zur Zeit

Ziel, Wünsche, Träume:
Einfach gesund bleiben

Was magst Du außer KSM (Hobbys):
vieles ;D

Was für ein Auto (oder sonstiges Gefährt) fährst Du:
Vespa

Dein Lieblingsverein:
Manchester United, Bayern München, Bremen

Dein Lieblingsessen:
Fast alles
Was gibt es sonst noch über Dich zu sagen:
Nicht viel... BIn einfach ein großer Fußballfan der auch selber spielt ( und des ned schlecht, steigen heuer auf  :respek

MFG Adubsi

Juffo

• Gast
« Antwort #2968 am: 11. Dezember 2006, 19:12:36 »
Dann noch einmal herzlich Willkommen von mir!
Man sieht, die Rumänen beweisen einen guten Musikgeschmack. Aber Bayern München als Lieblingsverein? Ein guter Grund jedes Spiel gegen dich haushoch zu gewinnen. :P

Adubsi

• Gast
« Antwort #2969 am: 11. Dezember 2006, 21:26:14 »
tja, in bayern is des schwer nicht fan vom fc zu sein. außer man wird 1860 fan, aber des wär mir zu anstrengend;-)