Es ist geschafft. Glücklicherweise konnte sich mein Team gegen einen mit angezogener Handbremse spielenden Gegner mit einem mageren 1:0 durchsetzen. Kein schönes Spiel und eine letzendlich schwere Geburt wurden trotz taktischer Fehler im Vorfeld genutzt und zum knappen "last-minute-Klassenerhalt" umgemünzt.
Vielmehr Freude bereitet mir unser neuer Meister, dem ich hier ganz herzlich beglückwünsche und ihm meinen grössten
für seine Leistung in dieser und den vorhergehenden Saisons ausspreche. Schön das dies jetzt mal mit einer Meisterschaft belohnt wurde. Josephus, unseren "last-two-minutes-Aufsteiger" möchte ich auch meine Glückwünsche aussprechen, wobei er sich das mit Saison 77 abschminken kann, da werde ich Meister.
Nicht zuletzt möchte ich auch die anderen Aufsteiger - sofern gemanaged - in Liga 1 begrüssen und auch ihnen meine Glückwünsche aussprechen. Wäre klasse wenn sich einer, oder am besten alle von den Aufsteigern hier im Forum mitbeteiligen würden.
Für mich und mein Team gilt es jetzt diese Saison schnellstens abzuhaken und sich auf die nächste Saison vorzubereiten. Es geht wie immer gegen den Abstieg.