Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300624 mal)

harri

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2040 am: 27. Juli 2006, 20:39:22 »
.... heute gab´s  die Überraschung bei Alba   :grosseaugen:

Harrib entwickelt sich weiter zum Remis-König, ist letztlich aber froh mal wieder gegen ein starkes Team gepunktet zu haben :) - will aber gegen Olimpia auch mal wieder einen dreier gegen ein Top-Team ;-)

Juffo hat wohl alles für Liga 1 klar gemacht :respekt:

harri

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #2041 am: 27. Juli 2006, 21:15:44 »
Grimbald Lemar TOR 22/67/86 spielt ab sofort für den FC Horní Prerov in der ersten tschechischen Liga.

Trainer Harrib hofft, dass er dem Team dort zu einem weiteren Sprung nach vorne verhelfen kann :)

Da die Meisterschaft diese Runde definitiv nicht mehr machbar ist, möchte Harrib das wirtschaftliche Ziel des Milliardenumsatztes realisieren (................ neben der Remismeisterschaft ;-)).

Shaq15

• Gast
« Antwort #2042 am: 27. Juli 2006, 21:52:36 »
Ganz zufreiden bin ich natürlich nicht mit dem heutigen Ergebnis. Damit ist der erste Platz so gut wie sicher weg und mir droht jetzt der Rückfall auf Platz 3 oder 4, da ich vermutlich gegen Torpedo noch weniger Chancen haben werde. Trotzdem eine passable Lesitung dafür, dass ich noch immer nicht in Bestbesetzung auflaufen kann.

Edit: Bin aber vermutlich selbst an dem Rmis schuld, da ich mit deutlich reduziertem Einsatz zu Werke gegangen bin. 150% hätten vermutlich gereicht....damit mal wieder eine tolle Chance auf die erste Meisterschale verspielt.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2006, 21:54:26 von Shaq15 »

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2043 am: 27. Juli 2006, 22:42:34 »
Huups! Habe meine Tips total vergessen! Nächstes mal werde ich wieder mittippen, versprochen!
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2044 am: 27. Juli 2006, 22:51:46 »
Ich bin auch alles andere als zufrieden mit meinem 1:1 Unentschieden gegen Int. Timisoara. Ich hatte wohl einen bisschen zu unterkühlten Kopf, denn bei meiner Taktikwahl hätte ich wohl auch besser mit höheren Prozenten agieren sollen als es der Fall war. Bewegt habe ich mich heute zwar dennoch, aber ich habe statt einem Schritt vorwärts, zwei rückwärts gemacht und mir so das erreichen meines Saisonziels selbst schwerer gemacht. Dennoch möchte ich die Leistung meines heutigen Kontrahenten  :respekt: -voll anerkennen, super Taktikwahl!
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2045 am: 27. Juli 2006, 22:57:25 »
(................ neben der Remismeisterschaft ;-)).

So was gibt´s? Da hab ich ja doch noch Chancen auf einen Titel in dieser Runde. Mach Dich auf was gefasst Harrib!  :D :D
FC 1896 Hannover

Josephus

• Gast
« Antwort #2046 am: 28. Juli 2006, 09:57:22 »
Es ist entschieden. Universitatea bleibt weiter zweitklassig. Getreu dem Motto "Was interessiert mich mein Scheiß von gestern" werde ich das Management nicht aufgeben. Wie vorletzte Saison, werde ich meine Aktivitäten deutlich zurückfahren. Geholfen hat mir das Tauschangebot von BanJeeke  ;) ... das hat mir gezeigt, daß in meiner Mannschaft immer noch einiges an nicht gehobenem Potential schlummert. In der aktuellen Phase ist es mir zu unsicher, ob sich ein guter Manager in die zweite rumänische Liga locken lässt. Bevor das Team geplündert oder ruiniert wird, fahre ich es lieber auf Sparflamme weiter. Was ich tun werde, wenn ich nächste Saison wieder nicht aufsteige, steht auf einem anderen Blatt. Vermutlich werden zwei Teams in die Liga kommen, die mindestens so stark sind, wie die jetzigen Aufsteiger. Einfacher wird's nicht!

Leider muß unser 19jähriger Topstar Raimund Bevaart wohl dran glauben... falls sich ein neuer Verein für diese teure Nachwuchshoffnung findet.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2047 am: 28. Juli 2006, 11:50:18 »
Hi,

zunächst einmal freue ich mich sehr über Deinen Entschluss weiter zu spielen.  :cool: Dein Team ist super und nächste Saison schaffst Du es bestimmt aufzusteigen, und vielleicht spielen wir ja sogar gegeneinander, wer weiss?
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #2048 am: 28. Juli 2006, 12:53:39 »
Mein Mittelfeldspieler Orion Lucescu wurde für satte 7,5 Millionen an den slowakischen Verein Matador Bratislava verauft. Wir wünschen Orion viel Glück für seine weitere Karriere, vermissen werden wir ihn wohl aber nicht. :D

Juffo

• Gast
« Antwort #2049 am: 28. Juli 2006, 12:58:02 »
Super gogesch, dein Tipp war ja genau richtig! Ich bin heilfroh über dieses Ergebnis und lasse mich Zuhause erst einmal kräftig feiern. ;)
Aber die Pleite gegen Brasov wundert mich auch, struppel. Obwohl, das erinnert mich an vergangene Zeiten, wo ich noch mit Torpedo spielte. Da hatte ich in einer Saison auch 2 mal gegen Brasov verloren. Aber da hatte Brasov auch noch oben mitgespielt.

Juffo

• Gast
« Antwort #2050 am: 28. Juli 2006, 13:00:33 »
Hey Josephus, ich respektiere und bejuble deine Entscheidung! Letztendlich bist du auf jeden Fall ein fähiger Manager und die Ergebnisse gegen Buzau und gegen mich waren auch total knapp. Ich bin fast 100% sicher, dass du nächste Saison aufsteigen wirst (hoffentlich kommt Jan doch nicht in die 2A, der ist nämlich ein ganz harter Brocken)!

Juffo

• Gast
« Antwort #2051 am: 28. Juli 2006, 13:08:44 »
Explosionen in Campina

Nein, es handelt sich nicht um eine Terroristenmeldung. Dennoch befand sich Campina gestern Abend in einem Ausnahmezustand. Die Polizei und Feuerwehr mussten die ganze Nacht Überstunden leisten und tausende von brennenden Feuerwerkskörpern löschen. Verhaftet wurde trotzdem niemand. Es wird zudem gemunkelt, dass die Beamten selbst etwas gefeiert und zu tief ins Glas geschaut haben.
Doch was ist passiert? Ganz einfach, der Aufstieg in die erste rumänische Liga ist für Campina nun fast gesichert und das sogar auf dem ersten Platz. Campina wird nun nur noch gegen trainerlose Vereine spielen, man ist zu eingespielt, um gegen jene zu verlieren. Einzig Apullum Craiova könnte sich noch als ernstzunehmender Gegner herausstellen, doch wenn wir das Spiel nicht gewinnen, haben wir den Aufstieg sowieso nicht verdient.

Manager Juffo jedenfalls macht einr riesige Tour durch Rumänien und versucht all seine rumänischen Managerfreunde in den jeweiligen Kneipen einzuladen. Prost!  :bia:

Josephus

• Gast
« Antwort #2052 am: 28. Juli 2006, 14:37:28 »
Hey Josephus, ich respektiere und bejuble deine Entscheidung! Letztendlich bist du auf jeden Fall ein fähiger Manager und die Ergebnisse gegen Buzau und gegen mich waren auch total knapp. Ich bin fast 100% sicher, dass du nächste Saison aufsteigen wirst (hoffentlich kommt Jan doch nicht in die 2A, der ist nämlich ein ganz harter Brocken)!

Danke für die Blumen. Das fähig beziehe ich jetzt nur auf die wirtschaftliche Seite des Spiels. Taktisch sieht's anders aus. Ich werde mir wohl doch irgendwo ganz unauffällig ein DM-Account suchen müssen um taktisch zuzulegen  ;)

harri

• Gast
« Antwort #2053 am: 28. Juli 2006, 15:12:49 »
@juffo: .... ich denke auch, dass es ein sehr gutes Geschäft für dich war :biggrin:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2054 am: 28. Juli 2006, 17:22:49 »
Naja, bei mir gibt´s zwar wenig zu feiern, aber die Freude über Deinen Aufstieg ist ein, oder zwei Bierchen wert!

Prost!
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2055 am: 28. Juli 2006, 17:24:41 »
Nein bitte nicht, davon haben wir erst einmal die Nase voll.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #2056 am: 28. Juli 2006, 17:27:58 »
Ich hoffe, ich muss jetzt kein schlechtes Gewissen haben, denn der Preis ist für einen Spieler, der sicher abgewertet wird, viel zu hoch. Da habe ich wohl einen Noob ausgenommen...  :nein:

Juffo

• Gast
« Antwort #2057 am: 28. Juli 2006, 17:29:45 »
Wer redet hier von Bier? Ich schenke nur Orangensaft aus. :D

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2058 am: 28. Juli 2006, 17:34:05 »
Ach was, Angebot und Nachfrage eben! Ich weiss zwar nicht um welchen Spieler es geht, aber was soll´s.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2059 am: 28. Juli 2006, 17:35:21 »
Wie? Was? Aber hoffentlich mit Campari und Eis!
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #2060 am: 28. Juli 2006, 17:50:46 »
Einen Campina Bonbon kannst du dazu lutschen.  :keks:

Turbo

• Gast
« Antwort #2061 am: 28. Juli 2006, 21:18:10 »
Leider muß unser 19jähriger Topstar Raimund Bevaart wohl dran glauben... falls sich ein neuer Verein für diese teure Nachwuchshoffnung findet.

Wenn du nicht Aufsteigst   ;( wäre ich an dieser Nachwuchshoffnung Interesssiert.

Setz dich mit mir in Verbindung. Für alle Möglichkeiten offen. (Tausch, Kauf oder Leihe mit Kaufoption)

Turbo

• Gast
Re: Freundschaftstunier mit Moldawien
« Antwort #2062 am: 28. Juli 2006, 21:23:03 »
1. CFR Campina - Juffo
2. FC Curtea de Arges - BanJeeke
3. AC Alba Iulia - struppelsson
4. International Bucuresti - harrib
5. Torpedo Bucuresti  sollte nicht fehlen  :lach:

harri

• Gast
« Antwort #2063 am: 29. Juli 2006, 00:47:16 »
@juffo:  Mach´ dir keinen Kopf - so wie es aussieht ist GrafKoks wohl ein Noob (101 Managerpunkte), aber wenn ich mir den Kader so anschaue sieht es aus wie der Rest eines ehemals sehr guten Teams, dem die Filetstückchen bereits entwendet wurden.
............... außerdem hast du nichts anderes gemacht als ein Angebot angenommen - wenn ich jeden darauf hinweisen würde, wenn er ein zu gutes Angebot gemacht hat würde ich im Moment wohl zugrunde gehen (wobei ich schon noch ethische Grundsätze habe :))

harri

• Gast
« Antwort #2064 am: 29. Juli 2006, 01:03:24 »

Wenn du nicht Aufsteigst   ;( wäre ich an dieser Nachwuchshoffnung Interesssiert.

Setz dich mit mir in Verbindung. Für alle Möglichkeiten offen. (Tausch, Kauf oder Leihe mit Kaufoption)

....... ich wäre sehr froh, wenn ich solche Nachrichten innerhalb Rumäniens öfter lesen könnte :)

....... und hier geht es nicht um Eigennutz eines Handelsjunkies - ich denke, dass Rumänien so am besten Boden zu den anderen Ländern gut machen kann und auch in den Stärketabellen wieder dahin kommt, wo es schon einmal war und auch hingehört :!::!:

alexator

• Gast
« Antwort #2065 am: 29. Juli 2006, 01:05:56 »
Warum ist denn Josephus eigentlich abgeschrieben. Der eine Punkt Abstand ist wohl zu viel?

Juffo

• Gast
« Antwort #2066 am: 29. Juli 2006, 01:08:59 »
Ja, ist er leider. Denn wir alle 3 da vorne spielen nur noch gegen trainerlose Vereine und die Erfahrung hat gezeigt, dass wir jene Vereine meistens höher als 3:0 wegputzen, demnach wird der Abstand bis zum Saisonende höchstwahrscheinlich so bleiben.

alexator

• Gast
« Antwort #2067 am: 29. Juli 2006, 01:12:55 »
Dann haut meine Prognose leider nicht hin.
Hatte auf Josephus und dich getippt. :/
Nächstes Jahr wird er es schaffen!

struppelsson

• Gast
« Antwort #2068 am: 29. Juli 2006, 03:24:07 »
Inzwischen ist mir klar, daß ich völlig verdient verloren habe. Es war meine eigene Schuld anzunehmen, daß Brasov eh´ nichts mehr gewinnen wird und daraufhin zu pokern, mit 50% durch das Spiel zu kommen. Leider trat Brasov genau anders auf - mit 120%. So kann ich eig noch recht zufrieden sein, nicht höher verloren zu haben.

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

Offline schwarzgelb

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Freundschaftstunier mit Moldawien
« Antwort #2069 am: 29. Juli 2006, 09:24:34 »
Ähm. hab mal ne Frage.... auch wenn es "politisch nicht korrekt ist"

Was haltet Ihr davon, wenn wir das Turnier "Zigeunercup" nennen?

Das ist einfacher zu merken und bekommt somit mehr Reputation im Forum?

http://www.toolia2.de/user/moldaucup/
« Letzte Änderung: 29. Juli 2006, 12:29:19 von schwarzgelb »