Die Idee fand ich im hohen Norden und importiere sie jetzt hier. Fühlt Euch zum Kopieren und Einfügen aufgefordert!
Ich fange einfach mal mit meinem Steckbrief an und würde mich freuen, wenn ihr anderen es mir gleich tut.
struppelsson AC Alba Iulia
Du heißt im wirklichen Leben:
Sven
Dein Geburtsdatum:
24. Oktober 1969
Dein Wohnort:
Köln
Dein Beruf:
Chemikant
Bist Du schon vergeben ?:
Ja, fest verheiratet ... und ich hoffe, daß diese Ehe (trotz KSM) besser hält ;-)
Hast Du Kinder:
2-2, meint zwei Jungen und zwei Mädchen, die aber leider nicht alle hier wohnen.
Wie schauts bei dir mit Haustieren aus ?:
---, Ich habe keine Lust darauf, daß das Katzenklo an mir hängen bleibt...
Deine Lieblingsmusik:
Radio Köln zur Untermalung, Springsteen und gerade auch Enya
Ziel, Wünsche, Träume:
Träume tausend Träume und lebe einen - Ich hoffe darauf und unterstütze meine Frau darin, die reiche und berühmte Künstlerin zu werden, die sie sein möchte. Außerdem möchte ich sehen, wie meine vier Geister groß und gut werden.
Was magst Du außer KSM (Hobbys):
Puuhhh, da bleibt viel zu wenig Zeit für. Wenn ich mal einen Abend finde, an dem ich mich mit meinem Freund ins Kino absetzen kann, dann bin ich schon froh. Oder auf meinem Dach verschwinden, auch nett ;-)
Was für ein Auto (oder sonstiges Gefährt) fährst Du:
ZUr Arbeit Golf II (Bj. 1988 !!!) und wenn´s zuverlässig sein soll Citroen Berlingo - Da hat die Familie Platz.
Dein Lieblingsverein:
Hab ich nicht so wirklich, aber natürlich ein paar, denen meine Sympathie gilt: Schalke, Köln, Bremen.
Dein Lieblingsessen:
Oh! - Ich esse viel zu gern und mir schmeckt viel zu viel. Im MOment hätte ich auf eine lecker Grützwurst mit Rosinen Appetit. Dazu Apfelmus und Kartoffelpüree - Lecker!
Was gibt es sonst noch über Dich zu sagen:
Ich tanze immer auf zu vielen Hochzeiten, weil es mir schwerfällt, jemanden zu enttäuschen. Aber ich bessere mich ;-)
Gruß aus ALba Iulia
struppelsson