Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300547 mal)

struppelsson

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1680 am: 05. Juli 2006, 08:13:10 »
Politehnica Bucuresti      -   CFR Timisoara - 2:0, weil Politehnica zuletzt unter den Möglichkeiten gespielt hat und sicher den Anschluß nicht verlieren will
NC Foresta Bucuresti      -   FC Focsani - 1:1, eine ganz knappe Kiste - Einigen wir uns auf Unentschieden?
Minerul Constanta      -   AC Alba Iulia -   3:1, die Probe fürs Pokalhalbfinale ... Ich denke, daß mir Shaq wie in der Hinrunde keine Chance läßt, damals gewann er 4:0 :-o
FC Dacia Arad     -   AC Piatra Neamt - 0:3, michale dürfte gegen das resetette Arad problemlos bleiben
International Bucuresti - FC Curtea de Arges - 2:1, weil ich meinen Meisterschaftsfavoriten habe
SC Astra Bucuresti  - International Timisoara - 1:3, Timisoara, zuletzt drei Spiele ohne Sieg, wird den Dreier wollen
Inter Cugir - CSM Moinesti - 2:2, mein zweites Unentschieden für heute, weil ich auch Unentschieden bin
Torpedo Bucuresti - Rapid Brasov - 4:1, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen - Meisterkandidat gegen Absiegsplatz
Olimpia Bucaresti - AS Rocar Ploiesti - 3:0, weil ich schätze, daß m3 nichts anbrennen läßt

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

harri

• Gast
« Antwort #1681 am: 06. Juli 2006, 11:40:01 »
Vvor dem heutigen ZAT herrscht Spannung bei International. Man hat mächtgen Rspekt vor Curtea und Harrib ist sehr unglücklich darüber, dass er nicht seine stärkste Aufstellung machen kann.

Amadeus Defoe hat sich unmittelbar nach seiner Rückkehr aus Finnland eine Sommergrippe eingefangen und wird mit seiner Routine im Abwehrbereich schmerzlich vermisst :(

Trainer Harrib hofft auf neue Impulse im Sturm, da sich der zu Saisonende zurückkehrende Moses Shork in mächtiger Verfassung befindet (das erste Mal, dass ein Spieler Harribs in einem offiziellen Spiel 6 Tore gemacht hat!!) und die Stammstürmer sich mächtig ins Kreuz legen müssen.

Es gibt zwar Wechselgerüchte, sowohl um Shork selbst (bei dem alles schon recht sicher aussieht), als auch um Régis VIPPER, wobei es bei ihm wohl an den Ablösevorstellungen Internationals scheitern wird, da er praktisch unersetzlich ist.

Harrib erhofft sich hieraus auf jeden Fall eine Art Konkurenzkampf in Sachen "sich empfehlen" und ist sehr auf das Auftreten seines Teams heute abend gespannt :)

PS: Tip kommt später noch, aber sicher vor dem ZAT

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1682 am: 06. Juli 2006, 16:48:56 »
Zunächst einmal danke an Harrib für seine Respektsbekundung vor meinem Club. Aber ich denke das man sich in Bukarest nicht solch große Sorgen machen muss, denn auch mein Team ist geschwächt und ich sehe kaum Chancen für mein Team überhaupt zu Punkten. Ich hoffe, das die Niederlage für mein Team nicht allzu hoch ausfällt und sich keiner meiner Spieler verletzt.  :ja:

Lg., BanJeeke
FC 1896 Hannover

struppelsson

• Gast
« Antwort #1683 am: 06. Juli 2006, 17:11:10 »
Nachtrag:

Ich bin nicht allzuweit gekommen:

Vorrundengruppe D:

1. Salamania Nicosia   5        6:5
2. PFK Levski Ruse     4      9:10
3. SE Stolac                 4      9:10
4. AC Alba Iulia           3        7:6

Naja, vielleicht fahre ich nächstes Jahr nicht als einziger rumänischer Vertreter hin ;-)

Gruß struppelsson

harri

• Gast
« Antwort #1684 am: 06. Juli 2006, 18:15:34 »
Spieltag 24, 1 Liga

Politehnica Bucuresti    - CFR Timisoara  2:1
RMR wusste die letzten Spiele nicht zu überzeugen
NC Foresta Bucuresti    - FC Focsani  2:1
Ich denke, dass NeX alles versuchen wird nicht auf einen Abstiegsplatz zu rutschen
Minerul Constanta    - AC Alba Iulia  1:1
shaq hat das große Glück, Alba mit einer Serie von mittlerweile 7 SPielen zu bekommen und ich denke, dass Struppel´s  Serie halten wird
FC Dacia Arad   - AC Piatra Neamt  1:2
Micjale braucht die Punkte, da er zuletzt einige unglückliche und knappe Niederlagen hatte
International Bucuresti    - FC Curtea de Arges  1:0
........ mit dem Sieg hat Banjeeke wohl recht, aber Trainer Harrib ist immer noch sehr nervös und der Tip ist auch ein bisschen Wunschgedanke :)
SC Astra Bucuresti    - International Timisoara  2:1
Astra hat die letzte Zeit einige Punkte geholt, mit denen keiner gerechnet hat - heute ist Sensationstag
Inter Cugir    - CSM Moinesti  2:0
seit seinem Punkteerfolg gegen mich war Rheinpower nicht mehr online und zuletzt auch schwach. Das wird sich gogesch nicht entgehen lassen
Torpedo Bucuresti    - Rapid Brasov 2:1
Ist zwar wieder einer der Gegner, die Turbo nicht so liegen, aber diesmal wird´s langen :)
Olimpia Bucaresti   - AS Rocar Ploiesti  2:0
Leider hat Rocar hier keine Chance
« Letzte Änderung: 06. Juli 2006, 19:25:09 von harri »

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1685 am: 06. Juli 2006, 18:56:39 »
und hier meine Tips

Politehnica Bucuresti    - CFR Timisoara                2-0
NC Foresta Bucuresti    - FC Focsani                     1-1
Minerul Constanta    - AC Alba Iulia                       2-1
FC Dacia Arad   - AC Piatra Neamt                         0-3
nternational Bucuresti    - FC Curtea de Arges      3-1
Inter Cugir    - CSM Moinesti                                  1-0
Torpedo Bucuresti    - Rapid Brasov                       2-0                   
Olimpia Bucaresti   - AS Rocar Ploiesti                    4-0

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1686 am: 06. Juli 2006, 19:00:56 »
Ja, höchstwahrscheinlich nicht. Ich habe nächstes Jahr auch vor daran Teil zu nehmen. Eigentlich wollte ich schon dieses Jahr teilnehmen, aber dann wechselte ich den Verein.
FC 1896 Hannover

Offline michale

« Antwort #1687 am: 06. Juli 2006, 19:07:31 »
Auch für AC Piatra Neamt ist der heutige Spieltag richtungsweisend.Bei einem Sieg kann man sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen, bei
einer Niederlage sieht es ganz schön düster aus,da wir am nächsten Spieltag International Bucuresti mit harrib in Piatra Neamt begrüssen
dürfen.Deshalb hoffen alle auf einen klaren Sieg am heutigen Abend :D

Gruß michale

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1688 am: 06. Juli 2006, 20:39:46 »
Hier die Ergebnisse:

1. Liga
Politehnica Bucuresti  -  CFR Timisoara  4 : 0
Ein noch deutlicherer Sieg als von mir erwartet,  :respekt:
NC Foresta Bucuresti  -  FC Focsani  1 : 3
Focsani mit einem riesen Schritt für den Klassenerhalt. Glückwunsch!
Minerul Constanta  -  AC Alba Iulia  3 : 1
Shaq15 siegt deutlich gegen Struppelssons Alba. Kommt die Revanche im Pokal?
FC Dacia Arad -  AC Piatra Neamt  2 : 2
Überraschender Punktgewinn für Dacia,  :zustimm:
International Bucuresti  -  FC Curtea de Arges  1 : 0
Ich habe zwar nur ein Tor bekommen aber enttäuscht bin ich trotzdem.  ;( Glückwunsch an Harrib!
SC Astra Bucuresti  -  International Timisoara  1 : 1
Ein weiteres überraschendes Ergebnis. Glückwunsch an Astra!
Inter Cugir  -  CSM Moinesti  4 : 2
Gogesch mit einem wichtigen Sieg. Weiter so!
Torpedo Bucuresti  -  Rapid Brasov  5 : 3
Im torreichsten Spiel siegt erwartungsgemäß Torpedo.
Olimpia Bucaresti -  AS Rocar Ploiesti  2 : 2
 :eek: Olimpia mit einem Punktverlust?!  :respekt: vor Rocar Ploiesti!!
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1689 am: 06. Juli 2006, 21:05:50 »
Hier die erreichten Punkte an diesem Spieltag:

1. Harrib 6 Punkte ( Gesamtpunkte: ?)
    Struppelsson 6 Punkte ( Gesamtpunkte: ?)
3. Michale 5 Punkte ( Gesamtpunkte: 5)
4. BanJeeke 4 Punkte (Gesamtpunkte: 16)
« Letzte Änderung: 07. Juli 2006, 04:27:53 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1690 am: 06. Juli 2006, 21:31:41 »
Nach der 0:1 Niederlage im ausverkauften Hexenkessel von International Bukuresti zeigten sich Spieler und Manager von Curtea de Arges niedergeschlagen. International ging vor knapp 120.000 Zuschauern in der 36. Minute durch A. Woodling in Führung. Die sehr defensiv eingestellten Gäste mussten nun etwas für das Aufbauspiel machen, waren aber nie in der Lage das Tor von International ernsthaft in Gefahr zu bringen. Es sprangen lediglich 2 Fernschüsse aus den offensivaktionen heraus, die J. Dagelen problemlos entschärfen konnte. Auch in Hälfte 2, als die Gastgeber durch zwei rote Karten in der 69. und 85. Minute numerisch unterlegen waren konnte sich der FC Curtea in der offensive nicht durchsetzen.
Der Sieg für International Bukuresti geht in Ordnung und war verdient. Herzliche Glückwünsche zur nun alleinigen Tabellenführung und viel Glück für die Meisterschaft!

Lg., BanJeeke
FC 1896 Hannover

struppelsson

• Gast
« Antwort #1691 am: 06. Juli 2006, 21:37:10 »
Minerul Constanta  -  AC Alba Iulia  3 : 1
Shaq15 siegt deutlich gegen Struppelssons Alba. Kommt die Revanche im Pokal?

Mann, Mann, Mann ... wenn ich gewußt hätte .... dabei habe ich noch überlegt ... Mist - Ich hätte Fitness-Punkte sparen können. Aber na gut, erstens habe ich noch nie gegen Minerul gewonnen und zweitens wissen wir, daß diese Taktik nicht reicht.

Gruß aus Alba Iulia

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

struppelsson

harri

• Gast
« Antwort #1692 am: 06. Juli 2006, 21:39:17 »
edit: ins Toto-Thread verschoben :)
« Letzte Änderung: 06. Juli 2006, 21:40:41 von harri »

harri

• Gast
« Antwort #1693 am: 06. Juli 2006, 21:41:07 »
Trainer Harrib war nach dem Spiel erst einmal fertig mit den Nerven !!!!

Zwar lag er mit seinem Tip goldrichtig, aber die ZWEI roten Karten liegen doch sehr schwer im Magen :( -

An die Mannschaft kann ich letztlich nur meinen Respekt aussprechen, da sie Charakter bewiesen hat. Bis zur Führung verlief alles ganz ordenlich. Nachdem Wechsel waren einige der Spieler wohl übermotiviert, anders kann ich mir die 2 Karten nicht erklären. Dass die Mannschaft ab der 69 Min. nur noch zu zehnt und ab der 85ten dann nur noch mit 9 Spielern die Führung hielt macht mich sehr stolz.

Dass dies dann zur alleinigen Tabellenführung führte freut mich sehr - allerdings muss sich Harrib jetzt gegen Neamt was einfallen lassen, da der mit Talenten vollgestopfte Kader am Ende doch nicht so groß ist.

Offline michale

« Antwort #1694 am: 06. Juli 2006, 22:49:43 »
Ich könnte in die Luft gehen :<
Leider nur ein undankbares Unentschieden gegen FC Dacia.Jezt müßen wir am nächsten Spieltag wohl harrib und seine Mannschaft
aus unserem Stadion schießen.Die zwei rote Karten für Bucuresti könnte eine kleiner Vorteil für uns bedeuten.Muß man nur nutzen :D
Gesamtpunkte beim Toto 5,da ich die lezten zwei Spieltage verschnarcht hab.

Offline michale

« Antwort #1695 am: 06. Juli 2006, 23:05:42 »
Bereiten uns mit viel Zufersicht,Siegeswillen und Konzentration auf das bevorstehende Halbfinale im Nationalen Pokal vor.Nach der sehr schweren Hürde am nächsten Spieltag gegen Inter. Bucuresti,steigt dann in Piatra Neamt bei voller Kulisse vor unseren tollen Fans,das Halbfinalspiel gegen Inter Cugir.Der einzug ins Finale wäre der bis jezt größte Erfolg der Vereinsgeschichte und Manager Michael Roth
verspricht den Fans das es erst der Anfang ist.

auf ein Gutes gelingen :)

Juffo

• Gast
« Antwort #1696 am: 07. Juli 2006, 00:07:31 »
Holla Leute! Habe eben mal ein bisschen in eurer Liga herumgestöbert, einige interessante Dinge sind mir aufgefallen. Zum Beispiel, dass der Traditionsclub Astra Bucuresti wohl auf jeden Fall absteigen wird. =(
Oder dass es noch fast immer die selbe Gruppe von damals ist, die die oberen Plätze untereinander ausspielen (Olimpia, Minerul, Torpedo, International).
Und vor allem, dass Turbo meinen ehemaligen Kader kaum verändert hat (warum sollte er auch?). Bei den Namen und vor allem bei den Nationen (3 mal Island, das war mein Markenzeichen) wird mir ganz warm ums Herz.
Schade aber, dass auch BanJeeke so sehr im Abstiegskampf steckt!
Bei mir in Irland ist alles so im Mittelmaß. Es findet ein krasser Kampf für mich um den Klassenerhalt statt, wobei wir schon doch recht gut Punkte gesammelt haben, aber nach oben geht gar nichts mehr. Immerhin hat das Team Perspektive!

struppelsson

• Gast
« Antwort #1697 am: 07. Juli 2006, 00:16:38 »
Hey, "alter Schwede" - Wir sind uns dort auch schon über den Weg gelaufen. Willst Du nicht zurück nach Rumänien kommen? Ich bau Dir auch ein tolles Banner!

Gruß struppelsson

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1698 am: 07. Juli 2006, 04:35:59 »
Hey Juffo,

schön das Du Dich mal wieder meldest hier bei uns. Hier findet seit langem auch mal wieder ein Abstiegskampf statt - dumm nur das es für mich ziemlich schlecht aussieht. Damit musste ich wohl rechnen, denn auch ich war für kurze Zeit Manager in Spanien bei einem anderen Club und mein Curtea hat etwas unter anderen Managern gelitten. Jetzt versuche ich die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
Ich hoffe dass Dir der Klassenerhalt gelingt und wünsche Dir hierfür alles Gute.

Lg., BanJeeke
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #1699 am: 07. Juli 2006, 08:19:03 »
Mann, Mann, Mann ... wenn ich gewußt hätte .... dabei habe ich noch überlegt ... Mist - Ich hätte Fitness-Punkte sparen können. Aber na gut, erstens habe ich noch nie gegen Minerul gewonnen und zweitens wissen wir, daß diese Taktik nicht reicht.

Sprich dich aus!
Der Sieg war übrigens ein Phyrrus-Sieg, da sich ein 4. Spieler für 40 Tage verabschiedet hat.

struppelsson

• Gast
« Antwort #1700 am: 07. Juli 2006, 14:59:13 »
ganz einfach: Hätte ich vorher gewußt, daß ich das Spiel so verliere, hätte ich auch mit 80 oder gar 50% auflaufen können -> Ich hätte Fitness-Punkte gespart. Aber Nein, ich wollte ja unbedingt nochmal die Taktik spielen, mit der ich bei Olimpia einen Punkt geholt habe. Was zum nächsten Schluß führt: Im vergleich mit Alba Iulia hast Du besser als Olimpia gespielt :respekt:

Gruß struppelsson

Shaq15

• Gast
« Antwort #1701 am: 07. Juli 2006, 15:51:35 »
Verstehe die Schwächephase von Olimpia derzeit sowieso nicht. Das Team sollte uns doch eigentlich alle problemlos vom Platz fegen....

struppelsson

• Gast
« Antwort #1702 am: 07. Juli 2006, 17:45:07 »
 :tannenbaum: Es ist wie Weihnachten: Ich habe das Gefühl, daß ein alter Rumäne zurück kehrt. Ich kann es sogar schon in der Glaskugel sehen ...

Gruß aus Orakel Alba

struppelsson

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1703 am: 07. Juli 2006, 18:02:20 »
 :eek: :eek: :eek: WELCOME BACK, JUFFO!!!! Super dass Du zurück bist, freut mich sehr!
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #1704 am: 07. Juli 2006, 18:49:19 »
Der FC Curtea de Arges möchte sich von seinem Mittelfeldstar Rudolfo Swaney trennen. BanJeeke hat ihn bereits zum Verkauf für 35 Millionen auf den Transfermarkt gesetzt und hofft natürlich auf Angebote.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #1705 am: 07. Juli 2006, 19:29:56 »
Wahnsinn, 35 Millionen, in was für einer Welt leben wir eigentlich? Mein Geld reicht gerade eben so, um aus ein bisschen Licht Flutmasten zu machen. =(

Juffo

• Gast
« Antwort #1706 am: 07. Juli 2006, 19:36:50 »
So Leute, da isser wieder!
Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat mitten in der Saison mein heißes Irlandprojekt abzubrechen, aber ich denke, mein Nachfolger wird das schon irgendwie hinkriegen (ein DM kann es bei den massenweise Enttarnungen zur Zeit wohl eher nicht sein). Vielleicht schmeckte mir das irische Bier nicht und was anderes gab es da ja nicht... -_-
Auf jeden Fall bin ich nun wieder voll und ganz Rumäne, ich hatte schließlich damals bei meinem Abgang versprochen irgendwann wieder zurückzukehren. Dabei hatte ich nicht einmal gedacht, dass sich die Leute hier so sehr über meine Rückkehr freuen würden, weil ich ja immerzu ein bisschen im Schatten von Wyvern2515 war (sowohl von der Mannschaftsleistung, als auch von der Forenaktivität her). Aber mich freut es genauso und es lässt mich hoffen, dass die Community wacher als die von Irland ist. Zwischendurch schien es ja so, als ob Rumänien klinisch tot wäre.
Ich werde mich auf jeden Fall im Forum hier in nächster Zeit beteiligen, Abi habe ich ja und Zivi ist noch etwas hin.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich in dieser Saison noch aufsteigen würde, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, leider.
Deswegen warte ich einfach ab und gucke, wie die nächsten Spiele laufen.
Und einige Rumänen von euch müssten eigentlich ein FSS Angebot zu eurem Gunsten haben. Nehmt es mal bitte an, meine Mannschaft soll sich schnell verstärken!

harri

• Gast
« Antwort #1707 am: 07. Juli 2006, 22:30:09 »
.................... da drei Torhüter über 85 doch zuviel waren, entschied sich Deryck Fellensiek 29/75/91 kurzerhand zum FC Sheffield zu wechseln :)
« Letzte Änderung: 07. Juli 2006, 22:30:54 von harri »

Juffo

• Gast
« Antwort #1708 am: 07. Juli 2006, 23:08:32 »
Wir wollen ja mal seriös sein und mich auch hier eintragen: Der verlorene Rumäne-Schwede-Ire ist wieder zurück.

Juffo

• Gast
« Antwort #1709 am: 07. Juli 2006, 23:09:18 »
Joah, da würde ich dann auch ganz gerne mitmachen, solange es nicht mit zuviel Stress verbunden ist. :D