Politehnica Bucuresti - CFR Timisoara - 2:0, weil Politehnica zuletzt unter den Möglichkeiten gespielt hat und sicher den Anschluß nicht verlieren will
NC Foresta Bucuresti - FC Focsani - 1:1, eine ganz knappe Kiste - Einigen wir uns auf Unentschieden?
Minerul Constanta - AC Alba Iulia - 3:1, die Probe fürs Pokalhalbfinale ... Ich denke, daß mir Shaq wie in der Hinrunde keine Chance läßt, damals gewann er 4:0 :-o
FC Dacia Arad - AC Piatra Neamt - 0:3, michale dürfte gegen das resetette Arad problemlos bleiben
International Bucuresti - FC Curtea de Arges - 2:1, weil ich meinen Meisterschaftsfavoriten habe
SC Astra Bucuresti - International Timisoara - 1:3, Timisoara, zuletzt drei Spiele ohne Sieg, wird den Dreier wollen
Inter Cugir - CSM Moinesti - 2:2, mein zweites Unentschieden für heute, weil ich auch Unentschieden bin
Torpedo Bucuresti - Rapid Brasov - 4:1, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen - Meisterkandidat gegen Absiegsplatz
Olimpia Bucaresti - AS Rocar Ploiesti - 3:0, weil ich schätze, daß m3 nichts anbrennen läßt
Gruß aus Alba Iulia
struppelsson