Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300531 mal)

harri

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1620 am: 18. Juni 2006, 22:42:05 »
................. hat leider nicht ganz gereicht, aber immerhin mal ein Pünktchen gegen ein Topteam :)

@shaq: Glückwunsch zur Tabellenführung  :heul:

AC Piatra Neamt - FC Focsani 2:0 - Neamt wird sich weiter verbessern 1:3 - komplett daneben gelegen

AC Alba Iulia - Olimpia Bucaresti 1:1 - Vielleicht doch einmal eine positive Überraschung 2:2 1 Punkt - vielen dank struppel :)

Inter Cugir - SC Astra Bucuresti 3:0 - Astra wird diese Runde wohl nichts mehr bewegen 3:0 Das Standardergebnis 3 Punkte

Torpedo Bucuresti - International Bucuresti 0:1 ich geb´ mir alle Mühe auch mal gegen einen direkten Konkurenten zu punkten ;-) 2:2, da hab´ ich mich wohl überschätzt 0 Punkte

AS Rocar Ploiesti - FC Dacia Arad 3:0 - Arad analog zu Astra 3:1 nur halt ein Tor daneben 1 Punkt

Rapid Brasov - Minerul Constanta 1:2 - Shaq wird versuchen nicht zuviel Einsatz zu spielen - vielleicht gibt´s ja eine Überraschung 1:2 - wenigstens 3 Punkte für die verlorene Tabellenführung ;-)

CSM Moinesti - NC Foresta Bucuresti 2:2 - NC ist im Moment schwer einzuschätzen. Nach dem Sieg gegen mich kam nicht mehr soviel0:3, wieder ein Komplettausfall 0 Punkte

International Timisoara - Politehnica Bucuresti 2:0 - Timisoara war die letzte Zeit eine Bank 1:1, das war´s dann wohl mit der Bank 0 Punkte

FC Curtea de Arges - CFR Timisoara 1:2 - RMR wird hier sicher nichts anbrennen lassen 1:5, da ist wohl eher was übergekocht - aber noch 1 Punkt

................. und jetzt kann ich gleich schauen was los ist, da der ZAT bereits gelaufen ist ;-)

.......... bisher mein bestes Ergebnis - die neun gilt es jetzt zu toppen :)

struppelsson

• Gast
« Antwort #1621 am: 19. Juni 2006, 01:18:35 »
Party in Alba Iulia -

2:2 gegen Olimpia ist ein echter Punktgewinn!

AC Piatra Neamt - FC Focsani 2:0 - Neamt wird sich die drei Punkte nicht entgehen lassen und die Chance wahrnehmen, im Mittelfeld nach vorn zu gehen 1:3, Totalausfall

AC Alba Iulia - Olimpia Bucaresti 0:1 - Auch wenn Alba immer für positive (wie auch negative) berraschungen gut ist - Olimpia spielt eine Stufe besser 2:2, aber der Ligapunkt ist mir hundertmal wichtiger als ein Tipppunkt

Inter Cugir - SC Astra Bucuresti 3:0 - Inter darf die Punkte nicht liegen lassen 3:0 - Drei Punkte

Torpedo Bucuresti - International Bucuresti 2:3 - Ein Spitzenspiel - Im Derby wird International seine Meisterschaftsambitionen unterstreichen müssen ... hat es aber nicht -> 2:2, kein Punkt

AS Rocar Ploiesti - FC Dacia Arad 4:1 - Arad seid dem Reset arg geschwächt, muß vom Punktevorrat aus der ersten Halbserie zehren Tendenz richtig, ein Punkt

Rapid Brasov - Minerul Constanta 1:3 - Minerul wird den Anschluß an Olimpia und International halten Tendenz richtig, ein Punkt

CSM Moinesti - NC Foresta Bucuresti 3:4 - Raumgewinn gegen den Abstiegsstrudel Tendenz richtig, ein Punkt

International Timisoara - Politehnica Bucuresti 2:0 - Timisoara will sicher International spielen 1:1, kein Punkt

FC Curtea de Arges - CFR Timisoara 1:1 - weil ich wenigstens ein Unentschieden tippen will ;-) 1:5, das war wohl nix

Zusammen 6 Punkte - nicht übel, aber wie gesagt: Wichtig ist der Punkt gegen Olimpia ... und das ich endlich mal mein Stadion ausverkaufe ;-)

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

Josephus

• Gast
« Antwort #1622 am: 22. Juni 2006, 21:53:41 »
*pock, pock* ...jemand zuhause da oben in der Ersten??? Laaaaangweilig! Nix los, keine Überraschungen, nur Favoritensiege.  :|

harri

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #1623 am: 24. Juni 2006, 09:49:33 »
Trainer Harrib ist sehr glücklich, da er nachdem Abgang seines Superstars Charles Paykel den Fans endlich einen neuen präsentieren konnte :)

Jonas Dagelen   TOR 28/80/92 wird ab sofort Bucurestis neue Nummer 1 und Harrib ist sich sicher, dass er sich nach Einngewöhnung noch steigern wird :)

harri

• Gast
« Antwort #1624 am: 25. Juni 2006, 12:47:13 »
Ich denke, dass es übersintlicher ist, einen eigenen Thread für eine Tiprunde aufzumachen - vielleicht wird´s dann ja auch konstanter :)

harri

• Gast
« Antwort #1625 am: 25. Juni 2006, 12:58:43 »
ZAT 21:

AC Piatra Neamt      -   Politehnica Bucuresti    1:1 Neamt hat sich letzten ZAT von seiner Niederlage gegen Focsani erholt, aber auch Politechnica zeigt eine steigende Form
AC Alba Iulia      -   CFR Timisoara    2:0Struppelsson ist jetzt seit vier ZAT´s ungeschlagen und hat zuletzt durch solides Spiel überzeugt
Torpedo Bucuresti      -   Inter Cugir    3:1 Ich denke, dass es das gleiche Ergebnis gibt wie in der Vorrunde
AS Rocar Ploiesti      -   SC Astra Bucuresti    3:0 Rocar wird hier nichts anbrennen lassen - JohnnyFCA hat zudem Stärkeunterschied noch die Fitness vernachlässigt, so dass er keine Chance haben wird
Rapid Brasov      -   International Bucuresti    0:2 Ich will natürlich weiter oben drann bleiben ;-)
CSM Moinesti      -   FC Dacia Arad   1:2 Moinesti hat 4 NMR´s und zuletzt nicht überzeugt
International Timisoara      -   Minerul Constanta    1:1 ....... das Prinzip Hoffnung  :D
FC Curtea de Arges      -   NC Foresta Bucuresti    1:2 MAKST hat Curtea verlassen, so dass NC gegen eine trainerloses Team die Nase vorn haben sollte    nach der Rückkehr von Banjeeke wird der Tip auf 2:1 geändert - welcome back :)
Olimpia Bucaresti     -   FC Focsani   4:0 ......... da hilft auch keine Hoffnung :nein:
« Letzte Änderung: 25. Juni 2006, 19:13:46 von harri »

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1626 am: 25. Juni 2006, 20:39:04 »
Servus,

@Harrib: Dein Tip war leider nicht ganz richtig, aber immerhin hat´s für ein 2:2 für mein Team gereicht.
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1627 am: 25. Juni 2006, 20:40:04 »
.......... und hier auch die übrigen Ergebnisse

1. Liga
AC Piatra Neamt    -    Politehnica Bucuresti    3   :   2
AC Alba Iulia    -    CFR Timisoara    3   :   0
Torpedo Bucuresti    -    Inter Cugir    3   :   0
AS Rocar Ploiesti    -    SC Astra Bucuresti    0   :   1
Rapid Brasov    -    International Bucuresti    1   :   6
CSM Moinesti    -    FC Dacia Arad   4   :   1
International Timisoara    -    Minerul Constanta    0   :   0
FC Curtea de Arges    -    NC Foresta Bucuresti    2   :   2
Olimpia Bucaresti   -    FC Focsani    1   :   0
2. Liga A
ARO Cluj-Napoca    -    FC Universitatea Bucurest   1   :   10
Olimpia Baia Mare    -    Bucovina Zlatna    2   :   5
Electrica Bucuresti    -    Apullum Craiova    2   :   1
FC Pascani    -    Dunarea Constanta    8   :   1
Petrolul Roman    -    AC Buzau    0   :   9
UM Medias    -    FC Dinamo Pitesti    2   :   5
Cimentul Navodari    -    CFR Campina    1   :   6
FC Targu Jiu    -    FC Campulung    0   :   3
SC Ramnicu Sarat    -    FC Campia Turzii    0   :   2

2. Liga B
Inter Gaz Falticeni    -    Nitramonia Sibiu    5   :   0
Diplomatic Suceava    -    Universitatea Ploiesti    3   :   0
FC Plopeni    -    ACU Timisoara    1   :   5
Foresta Slatina    -    Gloria Bacau    2   :   2
FC Suceava    -    CSM Fieni    0   :   7
Midia Stoina    -    Electromagnetica Braila    3   :   3
Sportul Studentesc Craiov   -    Extensiv Bucuresti    10   :   0
CFR Alexandria    -    Gloria Oradea    2   :   2
Petrolul Bistrita    -    Petrolul Onesti    6   :   1
3. Liga A
Poiana Bacau    -    Vinta Galati    3   :   1
Petrolul Baicoi    -    Industria Satu Mare    1   :   5
Progresul Craiova    -    Aerostar Barlad    2   :   4
Tractorul Braila    -    Rafinaria Iasi    3   :   2
Dunarea Brasov    -    FC Craiova    0   :   0
Cimentul Botosani    -    Olimpia Berca    3   :   3
AS Caracal    -    Metalul Ploiesti    4   :   0
Bucovina Bacau    -    FC Bicaz    11   :   0
Petrolul Darmanesti    -    Rulmentul Vaslui    2   :   1

3. Liga B
Juventul Constanta    -    Chindia Bucuresti    5   :   5
Callatis Constanta    -    Dunarea Dragasani    5   :   4
Laminorul Resita    -    Portul Giurgiu    1   :   3
Oil Terminal Mangalia    -    Venus Voluntari    3   :   1
Petrolul Targoviste    -    Letea Radauti    4   :   2
Minerul Hunedoara    -    Dunarea Bucuresti    3   :   3
Aversa Calarasi    -    CS Bucuresti    0   :   4
Electro Pitesti    -    Petrolul Tulcea    3   :   4
AS Gaz Metan Cluj    -    TSC Targoviste    3   :   0

3. Liga C
Dacia Petrila    -    Metalugistul Orastie    5   :   1
Petrolul Lupeni    -    CS Arad    4   :   5
Petrolul Zimnicea    -    Inter Targoviste    1   :   0
Vestpetrom Vulcan    -    Gaz Metan Reghin    1   :   2
AC Uricani    -    Petrolul Pitesti    1   :   3
Torpedo Targu Mures    -    Minerul Stoina    1   :   4
PSC Iasi    -    Certej Arad    3   :   4
Rapid CFR Arad    -    Minerul Valcea    3   :   3
Electrica Deva    -    Astra Petrosani    0   :   1

3. Liga D
Plastunion Gherla    -    Ariesul Tarnaveni    2   :   2
National Galati    -    CF Sacele    5   :   4
Chimica Fagaras    -    Victoria Turnu-Severin    1   :   1
Somesul Zalau    -    Victoria Dej    2   :   0
Olimpia Satulung    -    Victoria Targu Mures    4   :   2
Precizia Zarnesti    -    CF Carei    2   :   3
Unirea Turda    -    Energia Dej    3   :   1
Metalul Medgidia    -    Oltul Brasov    1   :   1
FC Sfintu Gheorghe    -    AC Satu Mare    1   :   4

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1628 am: 25. Juni 2006, 20:42:49 »
Hallo,

nach meinem Kurzbesuch in Spanien kehre ich jetzt wieder zurück zu meinem stark gebeutelten alten Club FC Curtea de Arges. Natürlich lautet mein Ziel Klassenerhalt, was denke ich - auch wenn es schwer wird - zu realisieren ist. Ich hoffe wir werden viel Spass miteinander haben.

Lg. , BanJeeke
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1629 am: 25. Juni 2006, 20:44:18 »
................. endlich mal ein wieder ein ZAT mit positiven Überraschungen (persönlich, als auch allgemein :))

@johnnyFCA: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg - ich hätte nicht gedacht, dass da diese Runde noch was klappt  :respekt: :respekt: :respekt:

.................. ansonsten werde ich mich kurz halten, da bei International gerade eine spontane Feier zur erneuten Tabellenführung tobt  :D :D :D :wein: :wein: :wein: :bia: :bia: :bia: :tanz: :musik: :magic:

Shaq15

• Gast
« Antwort #1630 am: 25. Juni 2006, 20:47:30 »
Damit ist die Tabellenführung wieder weg. Wenn man gegen so einen Gener nich gewinnen kann, dann hat man an der Tabellenspitze auch nichts zu suchen.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1631 am: 25. Juni 2006, 20:50:39 »
@Harrib: Feier nicht zu lange, immerhin hast Du Olimpia dicht im Nacken. Die nächsten Spiele werden auch nicht leichter ;-)
@Shaq15: Kopf hoch, noch ist lange nichts verloren!
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1632 am: 25. Juni 2006, 21:01:21 »
ZAT 21:

AC Piatra Neamt      -   Politehnica Bucuresti    1:1 Neamt hat sich letzten ZAT von seiner Niederlage gegen Focsani erholt, aber auch Politechnica zeigt eine steigende Form        3:2 0 Punkte mich freut´s für michael :)
AC Alba Iulia      -   CFR Timisoara    2:0Struppelsson ist jetzt seit vier ZAT´s ungeschlagen und hat zuletzt durch solides Spiel überzeugt        3:0 - wenigstens 1 Tendenzpunkt
Torpedo Bucuresti      -   Inter Cugir    3:1 Ich denke, dass es das gleiche Ergebnis gibt wie in der Vorrunde         3:0 - ein Punkt - Topedo gönnte dem gogesch nicht einmal den Trostpreis des Ehrentreffers
AS Rocar Ploiesti      -   SC Astra Bucuresti    3:0 Rocar wird hier nichts anbrennen lassen - JohnnyFCA hat zudem Stärkeunterschied noch die Fitness vernachlässigt, so dass er keine Chance haben wird           0:1 - die schönsten 0 Punkte dieser Runde noch einmal Glückwunsch an JohnnyFCA
Rapid Brasov      -   International Bucuresti    0:2 Ich will natürlich weiter oben drann bleiben ;-)              1:6 - 1 Punkt ich bin selbst überrascht - mein Team hat wie im rausch gespielt  :ja: ;D
CSM Moinesti      -   FC Dacia Arad   1:2 Moinesti hat 4 NMR´s und zuletzt nicht überzeugt           4:1 - 0 Punkte da war mein Tip vielleicht doch etwas zu optimistisch  :/
International Timisoara      -   Minerul Constanta    1:1 ....... das Prinzip Hoffnung  :D         0:0 - 1 Tendenzpunkt, aber ein sehr schöner  :) ............... man soll die Hoffnung nie aufgeben  :juggle:
FC Curtea de Arges      -   NC Foresta Bucuresti    1:2 MAKST hat Curtea verlassen, so dass NC gegen eine trainerloses Team die Nase vorn haben sollte       nach der Rückkehr von Banjeeke wird der Tip auf 2:1 geändert - welcome back :)       2:2 - 0 Punkte da hätte ich so oder so daneben gelegen @ banjeeke wenigstens keine Schlappe zur Rückkehr ;-)
Olimpia Bucaresti     -   FC Focsani   4:0 ......... da hilft auch keine Hoffnung :nein:     1:0 1 Tendenzpunkt - Olimpia mit meinem Lieblingsergebnis

......... diesmal nur 5 Punkte - aber wenn dafür Tabellenführer wird  :D :D

...................... das dürfte definitiv die Saison mit den meisten Wechseln an der Tabellenführung sein - ich hoffe natürlich, dass sich das jetzt ändert :lach: :lach: - nein, es macht richtig Spass, dass es wieder an der Spitze wieder spannend ist und abwechselungsreich zudem :top: :top: :top:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #1633 am: 25. Juni 2006, 21:45:14 »
Dann gebe ich hier in diesem Thread mal bekannt, von welchen Spielern ich mich trennen werde/möchte. Vllt. ist ja der ein oder andere interessante Spieler ein Kandidat für einen innerrumänischen Transfer.

zur Leihe:
H. Breunlin, TOR, 23 Jahre, gold, 42/58 zur Leihe (je nach Absprache auch zum Kauf)
Ignace, ABW, 26 Jahre, gold, 52/57 zur Leihe
H. Leske, MIT, 22 Jahre, silber, 58/71 verliehen an FC Martina
E. Ugrimov, MIT, 19 Jahre, gold, 43/52 mit Option an SV Linz verliehen
N. Jardon, MIT, 18 Jahre, braun, 49/59 zur Leihe (am TM)
A. Cardona, ABW, 18 J. , braun, 36/43 (in 4 ZAT´s da WS)

zum Verkauf:
K. Primrose, MIT, 19J., silber, 39/39 verkauft an Katwijk Boys
H. Saar, ABW, 17J, braun, 29/32 verkauft an FC Santander
A. Besseling, 18J., dunkelbraun, 30/27 verkauft an BW Simmering
G. Beil, 17J, dunkelbraun, 31/28 (SV)
J. Clancey, STU, 24 J., braun, 38/37 (SV)
C. Trenev, ABW, 37 J., gold, 57/68 verkauft an Jokerit Kitee
A. Lappen, ABW, 17J., braun, 38/37 verkauft an Asker IF

Bei Interesse an einem oder mehreren Spielern, einfach kurz Anfragen, es sind alle verhandelbar!
« Letzte Änderung: 11. Juli 2006, 23:30:50 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Josephus

• Gast
« Antwort #1634 am: 25. Juni 2006, 23:18:27 »
Welcome back! Konntest du nicht weiter zusehen, wie dein alter Verein zugrunde geht? Macht's schwieriger für mich nächste Saison. Ein aktiv gemanagter Verein mehr, den ich sonst sicher hinter mir gelassen hätte. Aber gut für das Niveau in Rumänien.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1635 am: 25. Juni 2006, 23:35:36 »
Ja, danke. Schon bitter wie schnell man einen ambitionierten Club zerstören kann. Hoffentlich kann ich Curtea noch in der Liga halten und nächste Saison einen guten Neustart schaffen.
FC 1896 Hannover

struppelsson

• Gast
« Antwort #1636 am: 26. Juni 2006, 00:25:33 »
Erstmal Hallo BanJeeke - Schön, einen alten Rumänen kennen zu lernen. Für Deinen Neustart wünsche ich Dir viel Glück.

Aber zum heutigen Spieltag ... Auch in Alba Iulia freut man sich: Der Sieg gegen CFR Timisoara führt direkt ins Mittelfeld der Tabelle und stellt den Anschluß zur "zweiten Spitze" her. Alba Iulia sichert damit das Minimalziel - einstelliger Tabellenplatz - und öffnet den Weg zum Traum-Platz 6.

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

struppelsson

• Gast
« Antwort #1637 am: 26. Juni 2006, 11:06:23 »
Und mal zwischendurch ... die Einsatzstärken der ersten Liga - so, wie sie am letzten Spieltag aufgelaufen sind

Sortierung Tabellenplatz Team Manager Image Stärke

1   2   Olimpia Bucaresti (M)   m3   112   981
2   1   International Bucuresti    harrib   92   972
3   4   Torpedo Bucuresti    Turbo   94   960
4   5   International Timisoara    Pleitegeier   79   935
5   3   Minerul Constanta    Shaq15   89   930
6   8   AC Alba Iulia    struppel   82   883
7   9   AC Piatra Neamt    Michael Roth   74   838
8   15   AS Rocar Ploiesti    Pfälzer Auslese   45   833
9   12   Inter Cugir    Gogesch   63   830
10   11   CSM Moinesti    Rheinpower   69   829
11   13   NC Foresta Bucuresti    NeX   66   804
12   10   Politehnica Bucuresti    PH   80   800
12   14   FC Focsani    ralf12   55   800
14   17   FC Curtea de Arges    BanJeeke   60   769
15   7   CFR Timisoara    RMR   63   744
16   16   Rapid Brasov    deMaddin   49   730
17   6   FC Dacia Arad   bacci   87   630
18   18   SC Astra Bucuresti    johnnyFCA   87   606

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1638 am: 26. Juni 2006, 11:38:39 »
Hi struppelsson,

danke für die Glückwünsche und das Willkommen. Ich freu´ mich das ich wieder hier bin und das im Forum aktivität herrscht. War nicht immer so und daran hast Du einen wesentlichen Anteil. Also, weiter so, und auch Dir viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!
FC 1896 Hannover

struppelsson

• Gast
« Antwort #1639 am: 27. Juni 2006, 09:18:11 »
*smile* Dankeschön

Ich kenne die belebten Foren von Holland und Schweden - okay, das schwedische geht wegen mehrerer Abgänge inkl. LM gerade baden - und hoffe meinen Teil beitragen zu können, dem rumänischen Forum zu Leben zu verhelfen. Das geht natürlich auch nicht ohne Euch!

Gruß struppelsson

harri

• Gast
« Antwort #1640 am: 27. Juni 2006, 13:31:14 »
@ban: .................. ich weiß, ich muss übernächsten ZAT auch gegen Timisoara ran und bin davon überzeugt, dass es richtig schwer wird  :ritter:

@struppelsson: .............ich denke, dass wir hier in Sachen Forum absolut auf einem guten Weg sind  :)
.............. und auch auf direktem hat sich die Kommunikation erheblich verbessert :) Ich denke, spätestens nächste Runde, wenn Josephus dazu kommt ist´s richtig gut und vielleicht kommen die "alten" Manager dann auch wieder öfter vorbei :ja:

Josephus

• Gast
« Antwort #1641 am: 27. Juni 2006, 13:56:20 »
Projekt Aufstieg liegt voll im Plan :D ... wird auch Zeit, nachdem ich lang genug in der Zweiten rumgedaddelt habe. Dafür ist das Team komplett mein Baby mit nur einem einzigen Spieler, der noch aus der Anfangsmannschaft stammt.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1642 am: 28. Juni 2006, 00:12:43 »
@Harrib: Nanana, will da jemand seine Favoritenrolle loswerden? Leicht wird´s zwar nicht aber ich denke für Dein Team sollte es möglich sein zu gewinnen. Welch eine Überleitung zur Tiprunde in die ich jetzt einsteigen werde.
Siehe Tip-Thread
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1643 am: 28. Juni 2006, 00:33:58 »
Spieltag 22, Liga 1
Meine Tipps:

CFR Timisoara (7.) - FC Focsani  :  (14.)
3:1 RMR wird sich diese Punkte holen, hoffentlich :-)
Politehnica Bucuresti (10.) - AC Alba Iulia  : (8.)
0:1 Struppel wird seine Auswärtsbilanz vebessern und seinen Tabellenplatz festigen.
NC Foresta Bucuresti (13.) - AC Piatra Neamt  : (9.)
1:2 Piatra Neamt wird seinen Tabellenplatz ebenfalls festigen.
Minerul Constanta (3.) - FC Curtea de Arges  : (17.)
1:1 Shaq15 ist ein harter Brocken für mich, ich werde aber alles geben um ihm 1 Pünktchen zu stehlen.  :P
FC Dacia Arad (6.) - International Timisoara  : (5.)
0:4 Dacia wird wenig Chancen gegen Timisoara haben und deutlich verlieren.
International Bucuresti (1.) - CSM Moinesti  : (11.)
3:0 Harrib könnte an der Spitze davonziehen und wird wohl alles dafür geben.
SC Astra Bucuresti (18.) - Rapid Brasov  : (16.)
0:2 "deMaddin" hält mich wohl noch auf Distanz.  ;(
Inter Cugir (12.) - AS Rocar Ploiesti  : (15.)
2:0 Gogesch gewinnt und platziert sich im sicheren Mittelfeld.
Torpedo Bucuresti (4.) - Olimpia Bucaresti : (2.)
2:1 Turbo geht mit Vollgas auf die Jagd auf Platz 2.

... mal sehen wie die Spiele ausgehen werden, viele Tipps entspringen doch eher der Hoffnung.  :D

Lg. Ban
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1644 am: 28. Juni 2006, 00:51:41 »
CFR Timisoara      -   FC Focsani    0:0 CFR spielte zuletzt wechselhaft und Focsani hielt sich bei Olimpia ordentlich, so dass ich einfach an den Punkt glaube
Politehnica Bucuresti      -   AC Alba Iulia    0:1 Alba ist seit dem 16 ZAT ungeschlagen und Politechnica hängt noch die bittere Biederlage gegen Neamt in den Knochen
NC Foresta Bucuresti      -   AC Piatra Neamt    1:1 zuletzt hatten beide Teams achtbare Ergebnisse
Minerul Constanta      -   FC Curtea de Arges    2:1 In der Verfolgerrolle spielt Shaq immer am solidesten
FC Dacia Arad     -   International Timisoara    0:3 der Unterschied ist einfach zu groß
International Bucuresti      -   CSM Moinesti    2:0 Harrib möchte wenigstens bis zum Derby mit dem Namensvetter die Nase vorn haben
SC Astra Bucuresti      -   Rapid Brasov    2:1 .... mit dem Rückenwind des ersten Sieges ist hier auch der zweite möglich :)
Inter Cugir      -   AS Rocar Ploiesti    2:0 gogesch wird nach Olimpia und Torpedo Punkte-hungrig sein
Torpedo Bucuresti      -   Olimpia Bucaresti 2:1 hier handelt es sich wohl auch um ein Wunschergebnis :)

struppelsson

• Gast
« Antwort #1645 am: 28. Juni 2006, 14:38:48 »
"Toto Romania" finde ich KLasse - Ab der nächsten Saison können wir ja um Punkte und Wertung tippen.

CFR Timisoara      -   FC Focsani    1:2 - Focsani braucht dringend Punkte
Politehnica Bucuresti      -   AC Alba Iulia    1:1 - Klar wünsche ich mir drei Punkte, aber ich denke, daß Politehnica wie ein Löwe kämpft und das Spiel aus der Hinrunde ging (unter altem Trainer) 5:0 verloren
NC Foresta Bucuresti      -   AC Piatra Neamt    0:1 - Höhenflug hält an
Minerul Constanta      -   FC Curtea de Arges    4:1 - hochmotivierter Kampf um die Meisterschale
FC Dacia Arad     -   International Timisoara    0:3 - Dacia nach Reset chancenlos
International Bucuresti      -   CSM Moinesti    3:0 harrib wird (hoffentlich) nichts anbrennen lassen
SC Astra Bucuresti      -   Rapid Brasov    1:3 - schon der eine Treffer wäre ein Erfolg für Astra...
Inter Cugir      -   AS Rocar Ploiesti    2:2 - Unentschieden, weil gleich stark
Torpedo Bucuresti      -   Olimpia Bucaresti   3:1 - zwei starke Teams, ich traue Turbo den Sieg zu

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

struppelsson

• Gast
« Antwort #1646 am: 28. Juni 2006, 14:42:08 »
@harrib ... Bei Deiner Statistik ist der erste Titel überreif! - Ich erwarte aber ganz schwer, daß Du die Meisterschale bekommst

Gruß struppelsson

harri

• Gast
« Antwort #1647 am: 28. Juni 2006, 23:36:13 »
........................... ja, die Statistik  ;( ;(

Nein, es wäre überschnell hier über eine Meisterschaft zu sprechen und wäre auch nicht der Stärke der Konkurenz gerecht.

Ich habe nach wie vor einen mächtigen Respekt vor m3, turbo und shaq - die seit vielen Jahren (auch international) auf sehr hohem Niveau spielen.

Ich denke, an der Spitze war Rumänien immer eins der stärksten Länder (auch wenn es im Forum häufig in die Ecke der Fussballanalphabeten geschoben wird) und ich bin froh überhaupt um den Titel mitspielen zu können bzw. überhaupt mal Tabellenführer gewesen zu sein. D.h. natürlich nicht, dass ich nicht alles mögliche versuchen werde mich weiter oben zu halten :)

harri

• Gast
« Antwort #1648 am: 29. Juni 2006, 20:36:18 »
................ und anbei die Ergebnisse des heutigen ZAT:

1. Liga
CFR Timisoara    -    FC Focsani    0   :   5
Politehnica Bucuresti    -    AC Alba Iulia    0   :   1
NC Foresta Bucuresti    -    AC Piatra Neamt    0   :   1
Minerul Constanta    -    FC Curtea de Arges    0   :   0
FC Dacia Arad   -    International Timisoara    2   :   2
International Bucuresti    -    CSM Moinesti    1   :   1
SC Astra Bucuresti    -    Rapid Brasov    0   :   0
Inter Cugir    -    AS Rocar Ploiesti    1   :   2
Torpedo Bucuresti    -    Olimpia Bucaresti   1   :   1
2. Liga A
Bucovina Zlatna    -    FC Campia Turzii    1   :   3
FC Universitatea Bucurest   -    Olimpia Baia Mare    9   :   0
FC Campulung    -    ARO Cluj-Napoca    5   :   0
CFR Campina    -    FC Targu Jiu    5   :   1
FC Dinamo Pitesti    -    Cimentul Navodari    0   :   4
AC Buzau    -    UM Medias    7   :   0
Dunarea Constanta    -    Petrolul Roman    2   :   0
Apullum Craiova    -    FC Pascani    0   :   5
Electrica Bucuresti    -    SC Ramnicu Sarat    1   :   2

2. Liga B
Universitatea Ploiesti    -    Petrolul Onesti    3   :   1
Nitramonia Sibiu    -    Diplomatic Suceava    0   :   9
Gloria Oradea    -    Inter Gaz Falticeni    1   :   5
Extensiv Bucuresti    -    CFR Alexandria    0   :   4
Electromagnetica Braila    -    Sportul Studentesc Craiov   0   :   5
CSM Fieni    -    Midia Stoina    1   :   6
Gloria Bacau    -    FC Suceava    11   :   0
ACU Timisoara    -    Foresta Slatina    5   :   0
FC Plopeni    -    Petrolul Bistrita    0   :   5
3. Liga A
Industria Satu Mare    -    Rulmentul Vaslui    2   :   1
Vinta Galati    -    Petrolul Baicoi    0   :   2
FC Bicaz    -    Poiana Bacau    2   :   4
Metalul Ploiesti    -    Bucovina Bacau    0   :   2
Olimpia Berca    -    AS Caracal    1   :   2
FC Craiova    -    Cimentul Botosani    1   :   0
Rafinaria Iasi    -    Dunarea Brasov    2   :   3
Aerostar Barlad    -    Tractorul Braila    4   :   3
Progresul Craiova    -    Petrolul Darmanesti    4   :   1

3. Liga B
Dunarea Dragasani    -    TSC Targoviste    1   :   3
Chindia Bucuresti    -    Callatis Constanta    3   :   3
Petrolul Tulcea    -    Juventul Constanta    1   :   1
CS Bucuresti    -    Electro Pitesti    2   :   4
Dunarea Bucuresti    -    Aversa Calarasi    4   :   1
Letea Radauti    -    Minerul Hunedoara    0   :   3
Venus Voluntari    -    Petrolul Targoviste    3   :   1
Portul Giurgiu    -    Oil Terminal Mangalia    0   :   2
Laminorul Resita    -    AS Gaz Metan Cluj    1   :   3

3. Liga C
CS Arad    -    Astra Petrosani    3   :   1
Metalugistul Orastie    -    Petrolul Lupeni    1   :   1
Minerul Valcea    -    Dacia Petrila    1   :   2
Certej Arad    -    Rapid CFR Arad    2   :   8
Minerul Stoina    -    PSC Iasi    3   :   3
Petrolul Pitesti    -    Torpedo Targu Mures    4   :   2
Gaz Metan Reghin    -    AC Uricani    5   :   2
Inter Targoviste    -    Vestpetrom Vulcan    5   :   1
Petrolul Zimnicea    -    Electrica Deva    2   :   2

3. Liga D
CF Sacele    -    AC Satu Mare    3   :   1
Ariesul Tarnaveni    -    National Galati    1   :   2
Oltul Brasov    -    Plastunion Gherla    3   :   1
Energia Dej    -    Metalul Medgidia    2   :   2
CF Carei    -    Unirea Turda    3   :   1
Victoria Targu Mures    -    Precizia Zarnesti    3   :   0
Victoria Dej    -    Olimpia Satulung    0   :   3
Victoria Turnu-Severin    -    Somesul Zalau    2   :   1
Chimica Fagaras    -    FC Sfintu Gheorghe    1   :   3

harri

• Gast
« Antwort #1649 am: 29. Juni 2006, 20:39:01 »
............................ und an der Spitze bleibt es spannend - Harrib ist überglücklich trotz des vergebenen Chance gegen CSM nach wie vor an der Spitze zu stehen, aber ein bisschen verärgert war er schon, da sich solche Chancen nicht allzu oft bieten werden :(

In jedem Fall gilt der Respekt Rheinpower, der es immer wieder schafft International Punkte zu stehlen  :respekt: