Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300984 mal)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1380 am: 02. November 2005, 12:36:15 »
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Turbo!! Hast Dir den Titel verdient!
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1381 am: 02. November 2005, 18:22:45 »
............. jetzt komm´  ich auch mal dazu meine Glückwünsche auszusprechen: Klasse Leistung turbo :respekt:

Ich hoffe mal, dass diese Runde möglichst viele einen Titel feiern können, von daher wünsche ich shaq für den nationalen Pokal alles Gute und für m3 hoffe ich, das er die Krone der Pokale nach Rumänien holt ;-)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1382 am: 03. November 2005, 11:18:59 »
Das Finale steht an und die Besetzung könnte nicht besser sein:

Olimpia Bucuresti - Minerul Constanta

Der Vizemeister und Champions-Cup-Finalist könnte eine grosse Saison mit dem nationalen Pokal versilbern und mit dem internationalen Titel schliesslich vergolden steht aber aufgrund dieser beiden Finals vor einer schweren Aufgabe. Minerul Constanta, vierter in der Meisterschaft könnte mit dem nationalen Pokal ebenfalls eine sehr gute Saison mit einem Titel krönen und wird sicher alles geben. Ich denke eine Favoritenrolle gibt es bei einem solchem Spiel nicht und deshalb wünsche ich beiden viel Glück und Erfolg, denn beide haben den Titel verdient.
FC 1896 Hannover

Turbo

• Gast
« Antwort #1383 am: 03. November 2005, 11:49:03 »
Danke für die Glückwünsche, war eine sehr spannende Saison.

Nun wird einmal  mit :bia:  :musik: die Meisterschaft gefeiert.  Auch mein Torschützenkönig wird geehrt.

Freue mich schon auf die nächste Saison mit euch allen.

Turbo

• Gast
« Antwort #1384 am: 03. November 2005, 11:51:43 »
Auch der diesjährige Meister wünscht beiden Finalisten viel Glück, möge der bessere gewinnen.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1385 am: 03. November 2005, 16:57:21 »
Nun hol bitte bitte bitte den Pot bitte bitte bitte, dass würde mcih Stolz machen und sag mir bitte bitte bitte vorher ebscheid, falls du mal den verein wechselst oder mit KSM noch schlimmer aufhörst, würde gerne dann meinen aufgebauten Club weiter führen =)
Ist irgendwie immerncoh meine Traummannschaft

Alles gute im Finale

Te Ibu Bex  :love:

Shaq15

• Gast
« Antwort #1386 am: 03. November 2005, 17:22:31 »
Im letzten Saisonspiel ist es für mich um nichts mehr gegangen, weswegen ich bereits für das Pokalfinale geschont habe. Trotzdem rechne ich mir gegen das vielleicht stärkste Team bei KSM nur sehr wenig Chancen aus. Sollte alles mit rechten Dingen zugehen, dürfen wir uns in Rumänien bald über einen doppelten Pokalsieger freuen!

Ich werde natürlich trotzdem alles geben und hoffe auf ein spannendes Spiel. Vielleicht sogar mit einem besseren Ergebnis als letztes Jahr. ;)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1387 am: 03. November 2005, 22:54:39 »
Glückwunsch zum Pokalsieg Shaq15! War ein spannendes Finale mit engem Ausgang.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1388 am: 03. November 2005, 22:56:21 »
Ich glaube dass mit dem aufhören kannst Du vorläufig vergessen Dau7hy, ich schliesse mich aber Deinen Glückwünschen für M3 an.
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #1389 am: 04. November 2005, 07:35:10 »
YEAH!!!

Mein erster zählbarer Erfolg bei KSM, ich kann es gar nicht glauben!! Ein tolles Spiel und dann noch so ein Finish....ich bin wirklich stolz auf meine alternde Truppe!! Damit hab ich es in letzter Sekunde geschafft mein Image in der nächsten Saison zu steigern. Heute ist in Constanta ab sofort Feiertag!!!

Turbo

• Gast
« Antwort #1390 am: 04. November 2005, 13:50:09 »
Shaq Gratulation zum Pokalerfolg   :respekt:

Juffo

• Gast
« Antwort #1391 am: 04. November 2005, 17:23:15 »
Herzlichen Glückwunsch, Turbo! Du hast meinen Verein mehr als gut weitergeführt! Ich hoffe, die Erfolge bleiben weiterhin! Und vielen Dank für das tolle FSS! Ich bin übrigens aufgestiegen mit 37 (!!!) Punkten Vorsprung auf den Zweiten. Habe nicht einmal verloren. Nur 2 mal Unentschieden.

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #1392 am: 05. November 2005, 17:14:08 »
Alles Gute für das Endspiel heute Abend, Toni!  ;)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1393 am: 07. November 2005, 18:01:49 »
Hi,

25:0 im Champions-Cup Finale? Das ist doch ein Bug oder? Falls nicht möchte ich meinen Hut ziehen und gratulieren, m3.
FC 1896 Hannover

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #1394 am: 07. November 2005, 19:15:49 »
@m3 grats zum sieg
lust auf einen europäischen supercup zur neuen saison :D

Juffo

• Gast
« Antwort #1395 am: 08. November 2005, 12:54:47 »
Heeerzlichen Glückwunsch!!!! Das gibt wohl ordentlich Punkte für das Land!

Shaq15

• Gast
« Antwort #1396 am: 08. November 2005, 16:12:28 »
Bleibt es jetzt etwa bei dem 0:25, ist das jedem bei KSM egal?!! :boese:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1397 am: 08. November 2005, 20:21:26 »
kersten sollte es aus meienr sicht nachkontrollieren ob es bug war oder ob er wirklcih nicht aufgestellt hat ... falls es möglcih wöre ... solange auch keine glückwünsche meiner seits =(

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #1398 am: 08. November 2005, 20:50:11 »
Bleibt es jetzt etwa bei dem 0:25, ist das jedem bei KSM egal?!! :boese:

egal nicht, aber so ist ksm...bezw. kersten :keks:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #1399 am: 09. November 2005, 16:56:06 »
Neuer Rekordtransfer!

Der FC Curtea de Arges verkaufte den jungen Stürmer F. Hickenbaugh für die Vereinsinterne Rekordablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro. Ich wünsche dem neuen Arbeitgeber Hickenbaugh´s den Emniscostly Wanderers viel Erfolg mit diesem Spieler.
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1400 am: 10. November 2005, 21:09:18 »
Hi,

hab´ mich die Ganze Zeit mit Glückwünschen zurückgehalten, da ich denke, dass es m3 am liebsten gewesen wäre den Pott mit einem zweifelfreien Ergebnis nach Rumänien geholt zu haben.

Wie dem auch sei möchte ich hier noch einmal den Respekt für die grandiose Saison, die m3 hingelegt hat, aussprechen  :respekt: :respekt: :respekt:.

Turbo

• Gast
« Antwort #1401 am: 23. November 2005, 00:41:41 »
Manschaft                            Altersschn,            ein.Stk.         Aufstellung
SC Astra Bucuresti                        30,36         1015               4-4-2
Torpedo Bucuresti                        25,05         1013               4-3-3
Olimpia Bucaresti                         27,30         1007               4-4-2
International Bucuresti                 25,41           953               4-4-2
Minerul Constanta                        26,63           936               3-5-2
FC Dacia Arad                             24,84            924               4-4-2
Politehnica Bucuresti                    24,87           899               3-4-3
CSM Moinesti                              28,27           893               3-5-2
International Timisoara                23,81           890               3-5-2
AC Piatra Neamt                         25,03             859              3-5-2
Foresta Bucuresti                         25,86            857              4-3-3
AC Alba Iulia                              24,74            821              4-4-2
Sportul Studentesc Craiov             28,00            820               3-5-2
CFR Timisoara                            26,92           761                   3-5-2
FC Curtea de Arges                      23,52           757                4-3-3
AC Buzau                                      26,7          707                4-4-2
CFR Campina                            23,75             691            3-4-3
FC Suceava                             27,46             559             4-4-2

harri

• Gast
« Antwort #1402 am: 23. November 2005, 10:47:49 »
Hallo,

endlich hat die neue Runde begonnen - anbei der Thread für Kommentare anregungen und Umfragen ;-)
« Letzte Änderung: 23. November 2005, 10:49:47 von harri »

harri

• Gast
« Antwort #1403 am: 23. November 2005, 10:52:10 »
Trainer Harrib ist sehr zufrieden mit dem Saisonstart - erstmals nach vielen Runden ein 3-Punkte Start.  Außerdem ist man natürlich hoch erfreut über die temporäre tabellenführung :)

Shaq15

• Gast
« Antwort #1404 am: 24. November 2005, 09:49:11 »
Für mich wird es eine ganz, ganz harte Saison. International werde ich vermutlich keinen einzigen Punkt holen, die Gegner sind einfach zu stark. In der Liga wäre ich mit einem Platz im vorderen Mittelfeld ganz zufrieden.

Ich will nämlich unbedingt mein Team verjüngen, habe aber so gut wie keine Kohle auf dem Konto (hatte ich noch nie). Falls jemand brauchbare Tipss hat wie ich das anstelle, ohne gleich absteigen zu müssen: Her damit!!!

harri

• Gast
« Antwort #1405 am: 26. November 2005, 23:46:08 »
Hallo zusammen,

jetzt wo die Liga angefangen hat und auch die ersten Überraschungen da sind, werde ich wieder regelmäßig eine Vorschau mit Tips abgeben - ich würde mich über rege Teilnahme freuen.

Mehr zum heutigen ZAT morgen. In jedem Fall Glückwunsch an Ban, der die ersten Punkte in Liga 1 gesammelt hat :respekt:

harri

• Gast
« Antwort #1406 am: 28. November 2005, 10:57:43 »
... und hier die Plattform für die kommenden Pokale. Ich habe die Threads zusammengelegt, damit das Ganze etwas zusammenrutscht und die ANzahl der Threads etwas runtergeht (aufräumen der Vergangenheit wird jetzt sukzessive fortgesetzt).

Ich wäre bin/wäre für jeden Vorschlag bzgl. Forenstruktur und - gestaltung offen und dankbar.

harri

• Gast
« Antwort #1407 am: 28. November 2005, 11:00:13 »
Hi turbo,

vielen Dank für die hübsche Statistik :)

harri

• Gast
« Antwort #1408 am: 30. November 2005, 16:28:29 »
Wieder (nur) ein Untentscheiden gegen Denizli. Wie in den letzten drei Partien konnte sich Harrib auch dieses Mal nicht durchsetzten.

........................ und nächsten ZAT gleich gegen den nächsten Angstgegner - nur das es hier zuletzt immer Niederlagen gab :(.

Trainer Harrib möchte wenigstens ein Erfolgserlebnis diese Woche, da wird er wohl auf den Pokal zurückgreifen müssen. Vielleicht gibt´s ja das erhoffte Erfolgserlebnis und der Schwung kann in Liga mitgenommen werden ;-)

Ansonsten haben auch Torpedo und Olimpia (z.T. unerwartet) Punkte gelassen, so dass sich Astra und Daria als nun einzig punktverlustfreie Teams ein bisschen Luft nach hinten verschaffen konnten. Das wird sich nächsten ZAT definitiv ändern, da die Beiden dann gegeneinander antreten.

Über die Frage nach dem nächsten Tabellenführer darf hier gerne und ausführlich spekuliert werden ;-) - ansonsten wünsche ich allen aktiven Managern ein gutes Händchen für den kommenden Pokalstart :)

harri

• Gast
« Antwort #1409 am: 05. Dezember 2005, 12:56:26 »
Astra ist als einziges Team mit 4 Siegen souverän Spitzenreiter  :respekt:

Dank des Sieges von Astra und dem überraschend deutlichen Sieg bei Angstgegner Minerul kam International unverhofft auf den 2ten Platz und ist somit Verfolger Nummer eins.

Etwas überraschend, aber durchaus erfreulich ist der Sieg von Aufsteiger Curtea de Arges, welches einen absoluten Traumstart hingelegt hat :respekt:.

Glückwunsch auch an CFR Campina, dass mit einem sehr überraschenden Auswärtssieg bei Politehnica (welches letzten ZAT immerhin gegen Olimpia punktete) zu den ersten Punkten in Liga eins gekommen ist.

Titelverteidiger Torpedo entwickelt sich zum Remis-König, ist aber auch noch ungeschlagen während Olimpia als heißer Titelanwärter langsam in Fahrt kommt.

Zum eigenen Spiel & Ausblick:
Trainer Harrib war von der Leistung seiner Mannschaft absolut begeistert und hofft den Schwung mit ins nächste Ligaspiel nehmen zu können :).

Zu null bei Shaq - das gab´s  noch nie!! Trainer Harrib ist davon überzeugt, dass dies auch damit zusammenhängt, dass von Saisonbeginn an klar war, dass die Ch.-Quali nut eine nette Trainingsrunde wird und es erst im KSM-Cup richtig losgeht. Der Fokus wird dieses Jahr aber auf die nationalen Wettbewerbe gelegt.