Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300429 mal)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1080 am: 25. April 2005, 04:41:11 »
Herzlichen Glückwunsch Shaq15 und Iris zum erreichen des Finalspiels. Super Leistung von Euch beiden aber natürlich auch von den unterlegenen Teams die jetzt in der Liga Gas geben können/werden.
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1081 am: 25. April 2005, 06:29:25 »
Shaq nun haste das SPiel raus über 900 STK

ganz Rumänien blüht auf, nächste Saison ist da wohl um einiges mehr drin  :D

Juffo

• Gast
« Antwort #1082 am: 25. April 2005, 17:02:08 »
Glückwunsch an Shaq! Ich hoffe, jetzt lässt du jeglichen Zweifel an ein Aufhören ab! =)

Shaq15

• Gast
« Antwort #1083 am: 25. April 2005, 17:26:26 »
Danke für die Glückwünsche!

@Juffo:
Hab im Laufe des Jahres mehr und mehr Gefallen an KSM gefunden. Weiß zwar nicht wie das nächstes Jahr mit den neuen Regeln wird, aber so macht es mir derzeit sehr viel Spaß!

Schnapper

• Gast
« Antwort #1084 am: 25. April 2005, 21:03:20 »
So auch von mir Glückwünsche an Shaq......tolles Spiel, toller Sieg.
Gleichzeitig werde ich als Manager von Alba zurücktreten. Nach der Niederlage sind die Würfel gefallen das es besser ist was neues zu suchen. Ich bedanke mich für eine  wunderschöne Zeit in Rumänien. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch......aber nun ist Zeit Good bye zu sagen. Werde ab und zu bei euch vorbei schauen und euch auch sicherlich vermissen.....machs gut.... :hallo:

zocker

• Gast
« Antwort #1085 am: 25. April 2005, 21:05:30 »
wo willste den hin?

Shaq15

• Gast
« Antwort #1086 am: 25. April 2005, 21:34:34 »
Schon wieder verlässt jemand das sinkende Schiff. ;(
Wohin soll die Reise denn gehen?

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1087 am: 26. April 2005, 04:36:34 »
Schade, Schnapper. Wohin bist Du denn gewechselt?

An Gallina: Herzlich Willkommen in Rumänien. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg hier bei uns.
FC 1896 Hannover

Schnapper

• Gast
« Antwort #1088 am: 26. April 2005, 08:14:43 »
So ja bin in Polen gelandet. Eine nette Mannschaft nichts großes hat aber Potenzial weiter nach oben zu kommen. Mal sehen wie´s läuft.... :cool:  Hoffe ich kann da was aufbauen...viel Glück dem neuen Manager von Alba

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1089 am: 26. April 2005, 17:28:27 »
5te rumänische Saison

Das Land wird ganz anders ...
Ein Land was aufblühte durch Forumaktivität und auch in Sicht der EU Statistik immer besser da stand ...
Nu ein Land ....
...mit vielen neuen Manager ...
...der Topteams!

1. boardkiller verlässt seinen Verein Sportul Studentesc Craiov
Sportul Studentesc Craiov war eins der besten Teams Rumäniens, mit boardkiller ganz weit oben
Der nachfolgendeTrainer von Sportul war ein DM und Sportul Studentesc Craiov wurde resetet ....

2. Wyvern2515 verlässt Olimpia Bucaresti
Wyvern2515, der aller erste Trainer in Rumänien macht seine Vorhersage war
Olimpa Bucaresti stärkstes Team mit Torpedu Bucuresti wird frei mit fast 500 Mio und einem perfektes Stadion
m3 wird neuer Trainer, glückliche Wahl. Ein Trainer der den Verein gut weiterführen kann.

3. Juffo verlässt Torpedo Bucuresti
Kurz nachdem Wyvern zurücktrat suchte auch Juffo eine neue Herausforderung.
Torpedo und Olimpia werden fast gleichzeitig frei, die besten teams Rumänien.
Erfahrender Trainer "Turbo" kommt, auch dort Glück gehabt.

4. Stebbe verlässt SC Astra Bucuresti
Juffos Freund Stebbe sucht nachdem Juffo ging auch eine neue Herausforderung
SC Astra Bucuresti immer ganz weit oben dabei, somit auch frei!
Soccero kommt, kann aber nicht mit dem Potential von Stebbe mitkommen.

5. Schnapper verlässt AC Alba Iulia
AC Alba Iulia mittlerweile dank Schnapper einer der besten Teams Rumäniens, damit auch frei!
AC Alba Iulia kam Saison zu Saison dank Schnapper weiter vorran und spielt diese Saison dank ihm ganz weit vorne mit und erreichte Das Pokalhalbfinale
N00b Trainer rückt nach.

5 starke Forumaktive verließen Rumänien in kürzester Zeit und der Zerfall Rumäniens steht nicht mehr viel bevor.
Nur noch harrib und Shaq15 bleiben über.
Und Iris - nicht Forumaktive

Diese Saison bekam Rumänien noch starken Forumzuwachs, aber zu viele starke Trainer verließen Rumänien.

Eine Traurige Angelegenheit

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1090 am: 26. April 2005, 17:49:05 »
Nicht zu schnell urteilen, Dau7hy! Ich glaube, dass Rumänien weiter wachsen oder zumindest die momentane Stärke halten kann. Die Zukunft wird zeigen wie sich Rumänien weiterentwickelt.
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #1091 am: 26. April 2005, 18:09:25 »
Ist wirklich erschüttern wer uns in einer Saison alles verlassen hat. Bei manchen kann ich es ja verstehen, bei anderen scheint es mehr eine Trenderscheinung zu sein. Schade für das Land, aber zum Glück haben wir gut und aktive Manager bekommen. Vielleicht gelingt ein Neuaufbau. Ich hoffe es stark, denn in Rumänien gab es immer die beste Atmosphäre bei KSM!

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1092 am: 26. April 2005, 18:15:49 »
Passt irgendwie zu dem Beitrag, Originalnachricht:

Jahrhundertflut im Westen von Rumänien  

Temesvar,26-04-05  

Nach zehn Tagen ununterbrochener Regenfälle stehen in Westrumänien 300 Quadratkilometer Land unter Wasser. Die Regierung rief am Dienstag den Ausnahmezustand für die betroffenen Gebiete aus. Staatspräsident Basescu traf in Temesvar mit Vertretern der örtlichen Behörden zusammen. Dabei sagte er zusätzliche Mittel für die Behebung von Schäden zu.

Der Leiter des Wasseramts im Bezirk Timis sprach von den schwersten Überschwemmungen in 100 Jahren. Der Pegel des Flusses Timis, der in Serbien in die Donau mündet, stieg auf das Zehnfache der üblichen Werte.

Etwa 3.400 Bewohner wurden zum Teil mit Hubschraubern in Sicherheit gebracht. Die heftigen Regenfälle führten auch in den Nachbarbezirken Arad, Hunedoara und Caras-Severin zu Überschwemmungen. In Ostserbien wurden ebenfalls weite Landflächen überflutet.

Im Westen von Georgien zerstörten Hochwasser und Erdrutsche hunderte von Häusern in mehr als 70 Dörfern. Mehr als 800 Bewohner wurden in Sicherheit gebracht. Die Auswirkungen der heftigen Regenfälle wurden zusätzlich von der Schneeschmelze verstärkt. Drei Flüsse, der Tschenistskali, der Ladschanuri und der Rioni, traten über die Ufer. Überschwemmt wurden auch die Straßen von Kutaisi, der zweitgrößten Stadt in Georgien.
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

harri

• Gast
« Antwort #1093 am: 26. April 2005, 21:28:49 »
Hi zusammen,

@dau7hy: da kann mich shaq nur anschliessen. Ich hoffe, dass ihr wenigstens im Forum erhalten bleibt. Da Schnapper ja auch Sehnsucht nach der großen weiten Welt hatte bin ich nach Iris und Shap mittlerweile der drittlängste Manager im Dienst  :( .

Ich bin schon ein bisschen traurig, dass einer nach dem anderen geht - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht kommt ja auch mal wieder einer zurück :rolleyes:

@Schnapper: erst einmal toi, toi toi mit deinem neuen Team in Polen, dabei hatte ich mich richtig auf einen spannenden Entspurt um Platz 2 mit dir und turbo gefreut  ;).

Zum aktuellen ZAT kann ich nur sagen, dass es mich freut, dass die Spitze noch einmal zusammen gerückt ist und es spannend bleibt.

@all: Ich werde die nächsten Wochen versuchen, hier wieder ein bisschen aktiver zu sein, was in den letzten Wochen ausbildungsbedingt leider nicht möglich war.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1094 am: 26. April 2005, 22:30:07 »
Ich bin nen kleiner Rumänien Fan, also das ich mal wiederkomme kann gut sein ;) :rolleyes:

Dann muss nur am besten Olimpia oder so frei werden, dann wenn ich es gebrauchen kann :ja:

Mittlerweile habe cih über 100k Plätze in Weissrussland, meine mansnchaftsstärke hängt bei 850 rum ... das Ziel ist noch lang nicht erreicht  :/

Shaq15

• Gast
« Antwort #1095 am: 26. April 2005, 22:39:12 »
Ich bin mit den 3 Punkten sehr zufrieden, eine solide Vorstellung meiner Mannschaft. Bereits das nächste Ligaspiel wird aber wieder ein harter Brocken. Ich fürchte da müssen wir uns aus den internationalen Plätzen verabschieden.

Shaq15

• Gast
« Antwort #1096 am: 26. April 2005, 22:53:09 »
Viel Glück an unseren Euro-Fighter!
Hast ein sehr schweres Los erwischt, der EC Gewinner des letzten Jahres wird sich nicht so leicht unterkriegen lassen. Hoffe aber das beste für dich!

Turbo

• Gast
« Antwort #1097 am: 27. April 2005, 02:18:49 »
Stadtderby 3:2 gewonnen :D , damit harri die Change eröffnet um die Meisterschaft mitzuspielen.

Ich werde da wohl nicht mehr eingreifen können. :heul:

m3 solltest ein ernstes Wort mit deinen Torhütern reden  :lach:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1098 am: 27. April 2005, 04:33:45 »
Ich bin auch zufrieden mit dem Spieltag. Am nächsten Spieltag kan ich bereits den Aufstieg besiegeln. Endlich!
FC 1896 Hannover

m3

• Gast
« Antwort #1099 am: 27. April 2005, 10:46:04 »
Ja leute für Olimpia Bucaresti sieht es nicht gut aus 2 spiele bei beiden rote Karten!Ich glaube ich muss mit den Manager  m3 ein ernstes Wort sprechen! :boese:
Aber wir Kämpfen weiter!
Gruß der Vorstand

Juffo

• Gast
« Antwort #1100 am: 27. April 2005, 12:32:18 »
Schade Schnapper! Hätte Dauthy doch niemals mit dem Verlassen begonnen... :(

Juffo

• Gast
« Antwort #1101 am: 27. April 2005, 12:35:06 »
Nun ja, was soll ich sagen? Die Welt ist ein trauriges Elend, sowohl real als auch im KSM Soccer Universum. Dennoch hoffe ich, dass unser aufgebautes Rumänien nie sterben wird!

Juffo

• Gast
« Antwort #1102 am: 27. April 2005, 12:38:20 »
Klasse Turbo! Dir ist das gelungen, was mir so selten gelang: Olimpia mit Torpedo schlagen!

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1103 am: 27. April 2005, 14:23:02 »
:ja: grz zum Sieg, nun weiss cihw arum du den TW kaufen wolltest, aber ich rate dir trotzdem davon ab stell einen anderen solange darein

harri

• Gast
« Antwort #1104 am: 27. April 2005, 17:09:10 »
@turbo: Danke für das Vertrauen in meine Möglichkeiten, aber ich glaub´ nicht so recht daran.

m3 wird nicht ständig rote Karten bekommen und ich hab´ noch sehr schwere Auswärtsspiele - u.a. auch bei dir und insgesamt das schwerere Restprogramm. Ich wäre schon froh Platz zwei zu halten.

Ansonsten freue ich mich natürlich auf den nächsten ZAT, der etwas besonderes wird - die ersten sieben unter sich ergänzt durch Iris, die da eigentlich auch hin gehört (Sie war so nett und hat sich diese Runde bei der Punktejagd auf das internationale Geschäft konzentriert).

harri

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #1105 am: 27. April 2005, 20:33:03 »
Hallo zusammen,

ein kleiner Zwischenstand von International. Trainer Harrib ist sehr erfreut, dass er in den vergangenen Tagen das Team signifikant verjüngern konnte, ohne das allzuviel Qualität verloren ging.

Hier bei International ist man sich mittlerweile sehr sicher auch nächste Saison wieder vorne mitspielen zu können, obwohl sich die Konkurrenz auch stark verbessert hat.

Bis Saisonende ist mit weiteren Transfers zu rechnen :).

Turbo

• Gast
« Antwort #1106 am: 28. April 2005, 23:03:07 »
@ juffo danke für die Gratulation muß Mannschaft nach dem  :bia:  :wein:
wieder auf Vordermann bringen.

AC Alba Iulia gegen Minerul Constanta
3. gegen 6.  kann der neue Manager gallina seine Manschaft nach der Niederlage am letzten
Spieltag neu motivieren? Shag´s - Team  ist nach den letzten Siegen und Einzug ins Pokalfinale sicher genug motiviert.

AC Buzau gegen International Timisoara
14. gegen 10. Buzau ist nur einen Punkt von einen Abstiegsplatz Timisoara  3 Punkte von einen
Internationalen Startplatz entfernt. Beide würden die 3 Punkte benötigen.

AC Piatra Neamt gegen International Bucuresti
7. gegen 2. Neamt  der bestplatzierte Aufsteiger benötigt 3 Punkte um den Internationalen Startplatz abzusichern, harri´s –Team wird sich jedoch die Change auf den Meistertitel jedoch nicht nehmen lassen.

CFR Timisoara gegen Inter Cugir
15. gegen 17. Abstiegskampf pur. Schauen wir mal was der neue Manager Fux bei CFR zustande bringt.

CSM Moinesti gegen Gloria Bacau
10. gegen 18. Rheinpower´s Team wird die 3 Punkte einfahren, Bacau kann schon für die 2.Liga planen.

FC Dacia Arad gegen Torpedo Bucuresti
12. gegen 4. Kann der Pokalfinalist den Tabellen-Aufstieg von Torpedo stoppen? Torpedo benötigt 3 Punkte um seine letzte Change, um den Meistertitel mitzuspielen, zu wahren.

Politehnica Bucuresti gegen Olimpia Bucaresti
5. gegen 1. Wie hat Olimpia die Niederlage im CC verkraftet und was lässt sich m3 fürs Tor einfallen?  :gruebel:
Vielleicht nützt Doll diese kleine Schwäche.

SC Astra Bucuresti gegen NC Foresta Bucuresti
8. gegen 16. Kleines Stadtderby alles andere als 3 Punkte für Soccero´s-Team wäre eine Überraschung. Doch Derby´s unterliegen eigenen Gesetze.

Sportul Studentesc Craiov gegen National Galati

11. gegen 13. beide im gesicherten Tabellenmittelfeld.

Shaq15

• Gast
« Antwort #1107 am: 29. April 2005, 00:00:08 »
@ AC Aclba Iulia gegen Minerul Constanta
Bin auch schon auf den neuen Manager bekannt. 3 Punkte wären antürlich eine feine Sache. Trotzdem rechne ich mehr mit einer Niederlage.

@FC Dacia Arad gegen Torpedo Bucuresti
Darad ist jetzt wieder im kommen. Iris hat eines der stärksten Teams in Rumänien und braucht den Vergleich mit Torpedo nicht scheuen. Wird sicher ein sehr spannendes Spiel!

Shaq15

• Gast
« Antwort #1108 am: 29. April 2005, 00:01:18 »
Schade, ein 1:3 wird man nicht so einfach aufholen können. Hoffe aber trotzdem auf einen harten Kampf. Auch ein Unentschieden bringt unserem Land Punkte.

m3

• Gast
« Antwort #1109 am: 29. April 2005, 01:11:25 »
ja leider hat es diesesmal nicht gklappt!aber wir bemühen uns weiter :/
m3