Autor Thema: [Forum-Regeln] 8. Bann  (Gelesen 5789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
[Forum-Regeln] 8. Bann
« am: 30. Dezember 2005, 23:33:03 »
8. Bann

8. Bann

Ein Bann wird dann erteilt, wenn ein User gegen eine Foren-Regel eindeutig verstoßen hat. Ein Sofort-Bann erfolgt nur, wenn es ein hartes Vergehen war oder ein User nach einer Verwarnung erneut negativ auf sich aufmerksam
gemacht hat. Die Frage, ob es ein hartes Vergehen war, liegt im Ermessungsspielraum der zuständigen Mods und Admins.
Alle aktuell gebannten User findet man mit dem Grund des Banns und der Länge im Bereich "Infos & Termine":

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=26686.0< - - - Bann-Liste

Wenn ein User diesen Bann nicht akzeptiert und sich gegen die Board-Regeln unter anderem Namen neu anmeldet,
wird beim allerersten Vergehen seine Bannzeit um eine Woche erhoeht. Der Neu-Angemeldete User wird anschließend ohne Widerruf gelöscht. Bei einer erneuten Anmeldung wird die Gesamtzeit verdoppelt. In Extrem-Fällen kann es auch zu einer Ingame-Bestrafung kommen.

Sollte ein anderer User Mitteilungen eines gebannten Users in´s Forum setzen, so wird er beim ersten Vergehen verwarnt. Weitere Vergehen können einen Bann nach sich ziehen. Über die Länge des Banns wird individuell entschieden.

Die Länge eines Banns variiert jedes Mal (von 3 Tagen bis zu unbefristet), da jedes Vergehen gegen die Board-Regeln unterschiedlich bewertet werden muss.
Besonders hart werden aber Beleidigungen und direkte Angriffe gegen andere User, sowie Hetzjagden bestraft. Unter Umständen auch mit löschen des Users im Forum und Ingame.
Behandle Dein Gegenüber stets mit Respekt und Anstand!

Es ist ebenso untersagt, daß Nachrichten / Meinungen eines gebannten über andere User im Forum zu veröffentlichen
« Letzte Änderung: 19. Januar 2011, 13:33:08 von Mac Frutti »