Autor Thema: ~~Unicersica FC Naval Faro - Voltar III~~  (Gelesen 37622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #60 am: 24. März 2008, 13:54:04 »
Wie...du verlierst nur einen Stammspieler pro Jahr  :motz: :motz:

Muss mal Mayo schreiben dat er unsere Vereine ausgewichten soll ... dann verlieren wir beide 4 :)

Was machst du mit deinen Spielern? Volle Einsatzzeit und gute Noten haben sie bei dir aber schon oder ?

mulhouse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #61 am: 24. März 2008, 19:18:46 »
Naja letzten 2 EWS je 7 Stammspieler wegen Alter ;)

Deshalb trete ich ja auch auf der Stelle und musste mein Barvermögen angreifen für nen konkurrenzfähigen neuen Kader :ja:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #62 am: 24. März 2008, 23:43:53 »
Aber du kannst dich schlecht als Standard bezeichnen bzw. deine 7 Stück, wenngleich du das auch nicht behauptet hast.

Die Spieler mit "relativ" hoher Abwertungswahrscheinlich jenseits der 17,50 % sind bei mir selten und gleichen sich Jahr für Jahr mit den Noten zumeist aus. Man kann Pech haben und in 5 von 5 Fällen mit diesen Werten Abwertungen erfahren aber daran nen Standard zu manifestieren glaube ich kaum.

Ein großer Kader birgt weitsichtig gesehen sicherlich auch die Gefahr von insgesamt schwächeren Noten, was auch kein unbedeutender Faktor ist.

Aber wenn es bei mir Glück sein soll, dann ist es mir wohl wie die Würfel Jahr für Jahr hold und dabei bin ich sicherlich keine Ausnahme.

mulhouse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #63 am: 25. März 2008, 12:25:04 »
Naja Minuten stimmten...Noten waren für Aufwertung bereit (1-2,2) und die abgewerteten waren glaube ich jeweils 3 unter 33 Jahre die beiden Jahre.
Ist Pech...dennoch würd i es gerne teilen mit dir :P

Narinho

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #64 am: 03. April 2008, 22:24:20 »
Miss wassn los ??

Keine Texte mehr ....

Kein lust ??

Oder hast nen Boyfriend .... ?  :scherzkeks:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #65 am: 08. April 2008, 21:04:31 »
Ross kehrt Europa den Rücken  !!!
Nach langer langer Zeit gibt es mal wieder Neuigkeiten aus Ross zu vermelden.

Missy hatte sich die letzten Tage und Wochen intensiv um die Spielvorbereitungen für den CC gekümmert. Nach dem eine famose Hinserie hingelegt wurde, konnte man in den letzten 3 Spielen keinen einzigen Punkt mehr einfahren und schied folgerichtig aus der CC-Hauptrunde aus.

Kommentar nach dem Schlusspfiff gegen Schönberg : " Meine Mannschaft hat mich die ersten Spieltage sehr überzeugt und ich kann bis heute nicht sagen, woran es gelegen hat, dass die Truppe es nicht schaffte den einen oder anderen nötigen Punkt zu ergattern und stattdessen die Konkurrenten aktiv mitaufbaute, die eigentlich schon abgeschlagen waren. Dass unser Superstar Ardley gesperrt die letzten Partien ausfiel, war auch eine eklatante Schwächung. Die Enttäuschung ist riesengroß, da heute ein Sieg mehr als eingeplant war. Da auch ein Remis heute nicht zum Weiterkommen gereicht hätte, lässt es sich ein wenig besser damit leben. Schottland ist jetzt alleine auf Sly gestellt, der seine Sache in dieser CC-Serie genial bewerkstelligt und ich wünsche ihm auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg und er soll den Titel nach Schottland holen.

Da man sich in Ross diese Serie auf das internationale Abschneiden konzentriert hatte und es jetzt, wie im letzten Jahr nicht über die Hauptrunde hinaus geschafft hat, wird wieder der Ligaalltag an erste Stelle rücken. Hier ist man bereits weit abgeschlagen von der Spitzenposition, so dass einige Experimente geplant sind für die restl. Saison und einige Talente getestet werden.

Nachdem der CC in finanz. Hinsicht dieses Jahr wieder erfolgreich war, konnte man den Waliser Liam Bale für 22 mios zumindest für eine Spielzeit an Ross binden. Der Mann wird eine tragende Rolle in der Abwehr übernehmen. Um den Kader nicht zu gross werden zu lassen, wurde kurzerhand Leonidas Iliadis nach Dänemark ausgeliehen.

In den letzen Wochen wurde zudem das Stadion mit weiteren überdachten Sitzplätzen ausgebaut und um die Kapazität nicht zu erhöhen wurden folgerichtig einige Stehplätze abgebaut.

Missy ist nach dem internationalen Scheitern tief enttäucht und überlegt schon wie sie im nächsten Jahr konkurrenzfähiger werden kann. :cry:

euer Newsmag

PS: Das geplante Interview mit dem Reporter Narinho wurde aus unerklärlichen Gründen bislang noch nicht wahrgenommen und Missy wartete zuletzt vergeblich auf den Interviewer. Dieser vertreibt sich die Zeit wohl lieber mit der Kritik an den fehlenden Newsmag-Artikeln .tztzt..

Narinho

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #66 am: 09. April 2008, 12:29:52 »
Schade Missy mit dem Ausscheiden ... Mir schmerzt das fast genau so viel wie dir selbst denn hatte dein
Team schon in der nächsten Runde gesehen...
Das Team hat sehr stark nachgelassen im CC und man schied sehr überraschend aus ...

Danke trotzdem das du alles gegeben hast und nächstes Jahr kannst du beweisen das es ein Ausrutscher war ... ;)



PS: Das geplante Interview mit dem Reporter Narinho wurde aus unerklärlichen Gründen bislang noch nicht wahrgenommen und Missy wartete zuletzt vergeblich auf den Interviewer. Dieser vertreibt sich die Zeit wohl lieber mit der Kritik an den fehlenden Newsmag-Artikeln .tztzt..


Die Reporter vom Sender Skan Dal 1 spürten Missy schon mehrere male in Ihrem Wohnort in Ross
auf, jedoch bekam man bis dato nur ihr Bodyguards zu sehen und vor allen Dingen zu spüren ...

Und da das Management von Ross in letzter Zeit so sehtr mit dem CC beschäftigt war ließ man Interwiews
nicht zu ... wobei die Reporter gerne nachgefragt hätten warum das Team so fatal versagte ...

Trotz alle dem wird der Sender in den kommenden Tagen erneut ein Reporterteam richtung Ross.
schicken. Diesmal sollen die Reporter allerdings erst heim kehren wenn das Interview im Kasten ist ...


In diesem Sinne, ZIEH DICH WARM AN !!!!!!!!!!!!!


MacKaine

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #67 am: 12. April 2008, 12:46:44 »
:räusper:

leo_dede??? wer is dat denn :gruebel:

will meine titten-missy :scherzkeks:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #68 am: 12. April 2008, 14:46:03 »
Missy kehrt Ross den Rücken

Sensationsmeldung aus Ross !

Miss KSM alias Missy hat sich vollkommen überraschend dazu entschieden, den Trainerposten in Ross abzugeben. Sie trägt damit die Konsequenzen aus dem Scheitern in der CC-Hauptrunde nach 3 Niederlagen in Folge. Diese Entscheidung soll lt. Missy aber kein Nein zu den Rössen bedeuten sondern ein JA zur Fortsetzung ihrer Musikkarriere.

Der Vorstand reagierte postwendend auf die tragische Entscheidung und beförderte leo_dede neben seiner bisherigen Managertätigkeiten auch die des Trainers zu übernehmen. Somit wird in Ross der Posten des Teamchefs geschaffen, der sämtliche Kompetenzen im sportlichen Bereich übertragen bekommt.

Wir wünschen leo_dede viel Erfolg im erweiterten Aufgabenbereich und wünschen Miss KSM auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute.
  :cry:


MacKaine

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #69 am: 12. April 2008, 15:23:57 »
eyyyyyyy, ick will Missy zurück, zumindest beim nächsten Spiel gegen die Dons! :motz: :motz: :motz:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #70 am: 12. April 2008, 15:51:52 »
manmanman, das einzig visuell erfreuliche in schottland verschwindet  :motz: :motz:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacKaine

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #71 am: 12. April 2008, 16:01:23 »
Ross is nix mehr wert :spuck:

mulhouse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #72 am: 12. April 2008, 16:03:31 »
Ross is nix mehr wert :spuck:
Und steht dennoch vor dir :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #73 am: 12. April 2008, 17:13:05 »
wo stehst du denn bidde in deiner ach so starken liga??? :zunge:

sach ma bengel, willst ärger oder watte :motz:

mulhouse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #74 am: 12. April 2008, 17:29:53 »
Tja wäre ich erste Runde Pokal und EC rausgeflogen so wie du...dann wäre ich auch in Top4 :keks:

MacKaine

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #75 am: 12. April 2008, 17:45:21 »
wat hat dit mit den Ross Rovers zu tun du spamfuzzi :motz:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #76 am: 12. April 2008, 19:06:18 »
eyyyyyyy, ick will Missy zurück, zumindest beim nächsten Spiel gegen die Dons! :motz: :motz: :motz:

ich will mal sehen, ob sie sich zum krönenden Abschluss gegen den ehemals stärksten Widersacher nochmal bereiterklärt letztmals und somit zum Abschiedsspiel gegen die Dons auf die Bank zu setzen

 :peace:

mulhouse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #77 am: 13. April 2008, 00:11:36 »
Wenn alle meckern bekommst von mir nen Willkommensgeschenk :cool:

Ein Mixtape

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #78 am: 13. April 2008, 08:20:00 »
boah dass ja toll  :zustimm:

fast alle meine lieblingsbilder  :jump:

mulhouse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #79 am: 13. April 2008, 10:43:56 »
Kein Ding - wir sehen uns bei der WM ;)

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #80 am: 28. Mai 2008, 13:47:30 »
Saisonfazit



Nachdem Missy den Managerposten in Ross räumte, konnte unter leo´s Anweisungen immerhin der 2.Platz in der Premier League gesichert werden.
Der Kampf um Platz 1 wurde zwar nochmals kurzzeitig anvisiert, doch die Dominanz von Dev und Inkonstanz der Rösse führte diese lediglich auf Platz 2 noch vor den beiden Teams aus Stirling.
 
Finanziell konnte die Saison dank der CC Hauptrunde auch mit einem positiven Saldo beendet werden. Die unerwarteten Transfererlöse und geschickte Spekulationen taten ihr Übriges zu einer finanziell erfolgreichen Saison. Gerade im Hinblick auf die kommenden Gehaltserhöhungen im Personalbereich, wird es hier zukünftig vorallem auf die Verhandlungsgeschicke ankommen und den sportlichen Erfolg, ob die Mannschaft in ihrer Stärke so eine Zukunft in Ross hat. Der ausgewiesene Finanzexperte sieht die Finanzen als zu keiner Zeit gefährdet an, wenngleich die CC-Quali negativ ausfällt, gibt es auch hier keine Schreckensszenarien. Alle Kalkulationen sind ohne besondere Bedingungen veranschlagt worden und jederzeit zu erreichen. Damit wollte leo endgültig den Vorwurf ausräumen, dass Team sei zu stark und somit zu teuer geworden in den vergangen Monaten.

Zum endgültigen Beweis liegt hier die ungefähre Bilanz zur Einsicht vor :

                      Einnahmen                              Ausgaben

Zuschauer      2XX.XXX.XXX                                -
Mannschaft    178.XXX.XXX                           5XX.XXX.XXX
Stadion            5X.XXX.XXX                              6.XXX.XXX
Werbung       126.XXX.XXX                                 -
Prämien          18.XXX.XXX                                  -
Arzt                          -                                 15.XXX.XXX

Saldo : + XX.XXX.XXX




Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #81 am: 28. Mai 2008, 14:02:21 »
AUF IN DIE NEUE SAISON

Leo begrüsste zum Trainigsauftakt seinen kompletten Kader inkl. des verletzten Onorato Pisano. Als Ziele wurden die erfolgreiche Teilnahme an der CC-Quali sowie die Meisterschaft nach zweijähriger Durststrecke wieder zu erringen.

Ferner haben die Rösse sich auf die Fahnen geschrieben, die beste Mannschaft Schottlands stellen zu wollen. Nachdem dies zuletzt schon in den jeweiligen Statistiken der Fall wa, hofft man sich jetzt endgültig gegen Deveronvale durchsetzen zu können. Personell sieht die Lage in der diesjährigen Saison alles Andere als leicht aus. So laufen in absehbarer Zeit in dieser Saison fast alle wichtigen Verträge aus und müssen entweder verlängert werden, oder aber die Spieler verkauft werden. Der letztere Schritt scheint aufgrund des Rentenrisikos der bevorzugte Weg zu sein, wobei auch die ein oder andere Identifikationsfigur trotz aller Risiken gehalten werden soll.

Bereits zu Beginn der Saison befindet sich die Mannschaft im Umbruch. So wurde bereits zum Ende der vergangen Saison mit den Verpflichtungen von Onorato Pisano für die Abwehr und Jörg Bohring als Sturmalternative wichtige Transfers für die Zukunft getätigt. Der 31-Jährige Pisano kommt aus seiner Heimat Verona und schleppte eine langwierige Verletzung mit, aufgrund derer, er überhaupt zum Verkauf stand und wird im Laufe der Saison sein herausragenden Potential noch unter Beweis stellen. Der 30 Jährige Stürmer Bohring vom Zweitligisten der Rolling Rovers konnte für knappe 40 mios kurz vor Transferschluss verpflichtet werden und sollte einer möglichen EWS-Abwertung ebenso entgegenwirken.

Auf der Abgangsseite stehen mit McEnnis und Puyol zwei namhafte Spieler. Mc Ennis musste seinem Alter Tribut zollen und konnte sein Talent nicht mehr halten und wurde für 12 Mios nach Nordirland in die Heimat verschifft. Der Abgang von Puyol schmerzt da schon um einiges mehr. Der langjährige Leader mit herausragender Stärke musste im Alter von 34 Jahren den Verein verlassen und suchte für 17 mios. Ablöse eine neue Herausforderung in Salzburg. Der Mann hätte noch ein Jahr gehalten werden können, fiel aber der allgemeinen Verjüngung zum Opfer.

Da die Mannschaft nach Leo´s Meinung einfach noch zu groß erscheint wird nach Ablauf der ungerechtfertigten Wechselsperren bei Saisonübergang noch ein Spieler den Verein verlassen. Da in ca. 15  zats vom managerlosen Silkeborg der Abwehrrecke Iliadis zurückkommt, wird auf einen Verkauf in der Abwehr getippt.

Die Transferplanungen sind somit noch lange nicht abgeschlossen und es stehen noch einige spannende Verhandlungen bevor.

Die aktuellen Personalkosten von 5,4 mios sollen je nach sportlicher Entwicklung dynamisch angepasst werden.

Man darf gespannt sein ...

euer Newsmag

« Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 14:03:17 von leo_dede »

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #82 am: 28. Mai 2008, 14:10:32 »
hört sich noch nach bissl arbeit an, aber du wirst das kind schon schaukeln  :zustimm:
bin gespannt, wie sich das bei dir weiterentwickelt...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #83 am: 05. Juni 2008, 19:23:34 »
Nach Vorbild der Glasgow Rovers wollen auch wir hier unsere Jugendspieler preisgeben. Ein weiterer Grund weshalb die Vereinsführung auf gereifte Männer zurückgreift  :scherzkeks:


Eclipse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #84 am: 05. Juni 2008, 19:44:33 »
Nachmacher  :motz:  :D

der Goldschuh is ja gar nicht soooo schlecht *find*

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #85 am: 05. Juni 2008, 19:49:24 »
Nachmacher  :motz:  :D

der Goldschuh is ja gar nicht soooo schlecht *find*

Wollen wa nen Soda-Vorvertrag aushandeln ? Ich bekomm deinen halben Kader in 2 Saisons und du dann meinen Goldschuh?

Eclipse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #86 am: 05. Juni 2008, 19:54:15 »
Nachmacher  :motz:  :D

der Goldschuh is ja gar nicht soooo schlecht *find*

Wollen wa nen Soda-Vorvertrag aushandeln ? Ich bekomm deinen halben Kader in 2 Saisons und du dann meinen Goldschuh?

okay, alles klar  :)

freue mich dich übern tisch gezogen zu haben :yau:  :jubeln:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #87 am: 05. Juni 2008, 19:56:52 »
Nachmacher  :motz:  :D

der Goldschuh is ja gar nicht soooo schlecht *find*

Wollen wa nen Soda-Vorvertrag aushandeln ? Ich bekomm deinen halben Kader in 2 Saisons und du dann meinen Goldschuh?

okay, alles klar  :)

freue mich dich übern tisch gezogen zu haben :yau:  :jubeln:

 :rofl: :rofl: geil geil geil

besser hätten wa unsere Verhandlung nicht abschliessen können :partytime:

Eclipse

  • Gast
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #88 am: 05. Juni 2008, 19:59:04 »
seh ich auch so  :zustimm:

welche willste denn haben?

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re: Ross Rovers Newsmag
« Antwort #89 am: 05. Juni 2008, 20:01:53 »
seh ich auch so  :zustimm:

welche willste denn haben?

sehen wa dann  :scherzkeks:

hab die erste CC-Quali-Hinspielrunde innen Sand gesetzt  :cry: :cry: