Autor Thema: ~~Unicersica FC Naval Faro - Voltar III~~  (Gelesen 39880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:SV Schweinfurt - Wenn dich die Grippe packt
« Antwort #270 am: 04. Januar 2010, 10:01:47 »
grats fuer den einzug ins viertelfinale baby, und in der bundesliga auch 1. :jubeln:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:SV Schweinfurt - Wenn dich die Grippe packt
« Antwort #271 am: 04. Januar 2010, 19:14:34 »
dankeschön  :ja:

Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich meine guten Ausgangspositionen auch halten kann und nicht noch mehr Verletzungen kommen. Dann schauts ganz gut aus die Franzosen zu kicken.  :grinsevil:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:SV Schweinfurt - Wenn dich die Grippe packt
« Antwort #272 am: 07. Januar 2010, 23:54:54 »
noch irgend ne chance auf rueckspiel fuer den trinkercup am 52. zat? :nixweiss:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:SV Schweinfurt - Wenn dich die Grippe packt
« Antwort #273 am: 08. Januar 2010, 12:36:47 »
mhh.. eher nicht. da spiel ich gegen Aserbaidschan  :scherzkeks:

Da ich ja den CC gewinne, seh ich da auch wenig Chancen aktuell :gitarre:


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:SV Schweinfurt - Wenn dich die Grippe packt
« Antwort #274 am: 08. Januar 2010, 13:38:12 »
spielst lieber CC als trinker-cup soso :grinsevil:

passt schon :bia:

sehn uns dann naechstes jahr im CC :mrgreen:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:SV Schweinfurt - Wenn dich die Grippe packt
« Antwort #275 am: 14. Januar 2010, 12:15:12 »
viel glueck heut abend koile :zustimm:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:SV Schweinfurt - Wenn dich die Grippe packt
« Antwort #276 am: 14. Januar 2010, 12:45:03 »
dankööö  :zustimm:

auf Glück wirds nicht hinauslaufen, ich appelier an die Klasse  :scherzkeks:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:SV Schweinfurt - Wenn dich die Grippe packt
« Antwort #277 am: 14. Januar 2010, 12:46:19 »
so isses richtig :zustimm:

hau den franzmann raus :jubeln:
« Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 12:47:32 von Rafa Mckaine »

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:SV Schweinfurt - Wenn dich die Grippe packt
« Antwort #278 am: 14. Januar 2010, 20:15:14 »
Leider hats nicht gereicht  :motz:

Dafür mal wieder 2 Verletzte  :wall: Der eine verletzt raus, der ander für ihn rein... auch wieder verletzt  :keks: :keks: :keks:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:SV Schweinfurt - Wenn dich die Grippe packt
« Antwort #279 am: 14. Januar 2010, 22:59:09 »
gegen die vetterwirtschaft von ksm kann man nix machen, mich kotzt das grad ziemlich an :motz:

hilft nix missy, fuer mich spielst du wieder mal eine der besten saisons! jetz hol dir den titel in der BuLi :zustimm:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:SV Schweinfurt - Wenn dich die Grippe packt
« Antwort #280 am: 15. Januar 2010, 00:09:50 »
danke dir Kaini  :zustimm:

Lag denk ich eher daran, dass ich nochmals Taktik geänder hab  :gruebel:

Vetternwirtschaft? Watt soll die denn bringen *fg*

Il Pirata

  • Gast
Re:SV Schweinfurt - Wenn dich die Grippe packt
« Antwort #281 am: 15. Januar 2010, 00:30:30 »
kopf hoch hast trotzdem viel erreicht  :respekt:

und jetz hol dir die meisterschaft  :zustimm:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:SV Schweinfurt - Wenn dich die Grippe packt
« Antwort #282 am: 15. Januar 2010, 01:50:27 »
 :zustimm:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #283 am: 17. Januar 2010, 16:47:34 »
Saisonziel verpasst !

Leider wurde das Ziel der Titelverteidigung im CC nicht erreicht. Der hoch ambitionierte Kader war leider nicht stark genug um die Konkurrenz auszustechen. Gründe sind nach Meinung des Präsidiums vorallem in den seltenen Fällen anzutreffen, in denen die gesamte Mannschaftsstärke zum Tragen kan. So wurde das  Potential von 1230 Punkten nicht ein einziges Mal erreicht. Waren es zu Beginn Moralverluste, waren es über die komplette Saison gesehen 8 Platzverweise und unzählige Verletzungen die seltenst die beste Elf zuließen.
Nichts destotrotz hat sich der hohe Personalaufwand durch den Einzug ins CC-Vierelfinale schon wieder amortisiert. Es konnten Gelder generiert werden die die Saisonbilanz ganz gut dastehen lassen. Eine Ad-hoc-Meldung zur aktuellen Finanzsituation wurde vom Management abgelehnt, da man gerade am Kaderumbau bastelt.


Nach dem internationalen Ausscheiden kümmert man sich nun um die langfristige Zukunft des Vereins. So wurden Vertragsverhandlungen begonnen und ein Personalaustausch vorgenommen. 2 neue Spieler haben sich Schweinfurt angeschlossen und die aktuellen Personalkosten auf 8,3 mios. erhöht. Dies soll jedoch nur eine Momentaufnahme darstellen. Mittelfeldspieler Kusch und der isländische Top-Torjäger sollen in kürzester Zeit veräussert werden. Eigentlich standen beide nie zur Debatte des Verkaufs. Da jedoch die Vertragsverhandlungen mit den Spielern keine Einigung ergab und auf dem TM Alternativen gefunden wurden, hat man sich zur Trennung entschieden.

Trainer leo_dede steht momentan vor einer schwierigen Situationen. National auf Position 1 ist die Meisterschaft das übriggebliebene Ziel. Über die Saison hinaus können hingegen keine Angaben gemacht werden. Es ist ruhig in und um Deutschland geworden. Aus internen Kreisen erfuhr man, dass mögliche Engagements im näheren Ausland derzeit von leo geprüft werden.

---ende---

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #284 am: 19. Januar 2010, 01:39:40 »
bin gespannt, wo's hingeht...

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #285 am: 19. Januar 2010, 11:04:22 »
in england hätten wir sicherlich ein plätzchen frei.. ;D


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

finmik

  • Gast
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #286 am: 19. Januar 2010, 11:11:50 »
Trainer leo_dede steht momentan vor einer schwierigen Situationen. National auf Position 1 ist die Meisterschaft das übriggebliebene Ziel. Über die Saison hinaus können hingegen keine Angaben gemacht werden. Es ist ruhig in und um Deutschland geworden. Aus internen Kreisen erfuhr man, dass mögliche Engagements im näheren Ausland derzeit von leo geprüft werden.


.....zählt portugal auch zum näheren ausland?  :gruebel:

vielleicht wird spirit setubal ja zum saisonübergang wieder frei...... :winken:
« Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 11:23:16 von Don Mikkali »

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #287 am: 19. Januar 2010, 11:13:20 »
Ukraine wäre bestimmt auch für dich interessant. Nachdem Dinamo Donezk frei geworden ist.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #288 am: 19. Januar 2010, 13:09:03 »
Gesucht wird ein forenaktives Land. Am Besten eines, wo ich noch nicht war.
Aber diese Saison wird definitiv zu Ende gespielt. Deshalb ist ein jetzt freier Verein auch keine Option.

1. Liga ist absolutes Muss.

PS: Portugal? Da kann ich gleich in Deutschland bleiben. Ist genauso "viel" los :-D

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #289 am: 19. Januar 2010, 13:21:03 »
Finnland  ;D
Aber ob sich da ein passender 1 Ligist findet  ;D

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #290 am: 20. Januar 2010, 15:23:06 »
denke mal, leo will wieder CC spielen, allet andere is uninteressant :ja:

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #291 am: 20. Januar 2010, 15:26:43 »
wie wäre es mit Malta?? :winken:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #292 am: 21. Januar 2010, 13:05:28 »
Hmm. wenn ich mein Sparkonto mitnehmen könnte, dann würde ich fast überall hingehen  :mrgreen:

CC ist nicht wichtig, aber ne gute Infrastruktur.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #293 am: 06. Februar 2010, 21:28:25 »
Saisonfazit

Mit dem heutigen Zat sind alle relevanten Wettbewerbe für Schweinfurt zu Ende gegangen. Leider konnte die Truppe den Spitzenplatz im letzten Saisonviertel nicht mehr halten. War man fast die gesamte Saison auf Platz 1 , so hat man die fehlende Doppel-bzw.Dreifachbelastung nicht nutzen können. Eigentlich unverständlich, wenn man bedenkt, dass die stärkste Truppe überhaupt in Schweinfurt in dieser Saison unter Vertrag stand. Nach dem CC-Aus hat man sich auf dünnes Eis begeben und einige Verträge perspektivisch verlängert und somit einen weiteren Einschnitt in der Teamstärke hinnehmen müssen. Hinzu kamen viele Verletzungen und unglaublich viele Platzverweise, die absolut lächerlich gewertet werden müssen, wenn man den Vergleich mit der restlichen Liga sieht. Die beste Abwehr der Liga und sagenhafte 75 Punkte haben in diesem Jahr nicht gereicht. Glückwünsche gehen an Pauli, die es in dieser Saison genutzt haben durch frühes internationales Aus durch höheren Einsatz zeitweise und das kontinuierlich zweitbeste Team sich die Meisterschaft redlich zu verdienen.

Das Aus im CC-Viertelfinale war ein herber Schlag, da somit der Traum der Titelverteidigung ausgeträumt war. Insgesamt gesehen wurden die sonstigen Zielvorgaben allesamt erfüllt. Der Kader wurde immer stärker - jünger - besser. Mittlerweile wurden die beiden baldigen Abgänge von Doktor und Mifsud durch Neuzugänge mehr als kompensiert. Der momentane Kader bringt Personalkosten von 7,4 mios mit sich. Diese werden durch die beiden Rentenabgänge noch um 1 mio fallen.

Ich werde wohl in dieser Saison keinen Ersatz mehr verpflichten und überlasse es dem Nachfolger in Schweinfurt diesen zu verpflichten und die Mannschaft nach seinen Wünschen voranzutreiben. Das Saisonminus wird aktuell mit ca. 50 mios taxiert. Somit hat man die Zielvorgabe absolut erreicht. Man hat es sich in den letzten Tagen nicht nehmen lassen ein 3-tägiges Trainingslager erstmalig auszuprobieren was alleine mit 17 mios außerordentlichen Kosten verbunden war. Da das Konto immer noch prall gefüllt im dreistelligen Bereich liegt, war das allemal drin. Zumal in der Vergangenheit meine Nachfolger die üppigen Konten immer zum Fenster herausgeworfen haben. Für Schweinfürt wünsche ich mir einfach mal einen vernünftigen Nachfolger, der weiß was er tut und auch in der Lage ist ein Spitzenteam zu führen. Dazu bedarf es nämlich anderer Qualitäten als ein Jungteam aufzuziehen.

Mein nächstes KSM-Land steht auch schon fest, jetzt muss lediglich noch der passende Verein gefunden werden. Sofern sich kurzfristig nichts ergibt, werde ich solange in Schweinfurt den Kahn steuern, bis die Mannschaft gefunden ist. Auch wenn es inmitten der Saison erst der Fall sein sollte.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #294 am: 07. Februar 2010, 16:18:30 »
wo gehts hin??? sag mir, dass du der neue in Everton wirst!!! :flehan:

finmik

  • Gast
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #295 am: 07. Februar 2010, 22:01:33 »
spirit......nix anderes.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #296 am: 13. Februar 2010, 12:32:50 »
Trainerwechsel bei Schweinfurt



Nach dem einige Zeit intensiv nach einer Alternative gesucht wurde, konnte nun mit Sodankylä IF ein neuer Verein gefunden werden. Wie bereits angekündigt, hat man auf die richtige Gelegenheit gewartet das Land und den Verein wechseln zu können.
Zunächst gab es intensive Verhandlungen mit der Spitze von Young Everton. Nachdem sich die Liga und das Forum nicht gerade als Verbesserung herausstellten, wich man von der Idee schnell ab. Bereits in der vergangenen Saison war man sich mit dem Vorstand von Guilianova bereits über einen Wechsel einig. Die Tatsache, dass man noch inmitten des Meisterschaftskampfes steckte, verhinderten die Umsetzung. Schliesslich wurde man auf Finnland aufmerksam ! Ein aktives Land, dass einige tolle Manager aufzubieten hat und auch forentechnisch einiges zu bieten hat. Die Wahl schien also gefallen. Nun musste nur noch ein akzeptabler Verein gefunden werden. Der war mit Simola United schnell ausfindig gemacht worden. Der Umstand dass die 2. Liga B gesperrt war und somit erst nach EWS-Durchlauf zur sofortigen Verfügung stand, verhinderten das Engagement. Eine wirklich unnötige Regelung ! Die Vereine werden sofort vergeben, womit auch ein Manager mit 0 Punkten den Verein hätte übernehmen können. Da man sich morgens um 5 Uhr nocht nicht einloggen konnte, wurde der Wechsel somit verhindert, da man anschliessend beruflich nicht mehr in der Lage war, den Wechsel durchzuführen.
Da man sich bereits im Vorfeld mit einem Notfallplan ausgestattet hat, konnte heute der alternative Wechsel vollzogen werden. Der emsige Manager davidk war in meheren Gesprächen ein sehr angenehmer und integrer Gesprächspartner, so dass man nach dessen Wechsel in die Landeshauptstadt sehr gerne seinen Verein übernahm. Dies war jedoch die Bedingung, dass man den Verein nur übernehmen möchte, sofern sich david zu einem Wechsel entscheidet. Ausschlaggebend oder der Grund für den Wechsel wollte ich nie sein. Alles Weitere zum neuen Verein gibt es in Kürze.

Ich freue mich in meinem Wunschland Finnland gelandet zu sein und freue mich auf ein reges Forum und jede Menge Spielspass :ja: :ja:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 13:06:53 von leo_dede »

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #297 am: 13. Februar 2010, 12:36:06 »
Goodbye Germany

Ich möchte mich auf alle Fälle noch bei allen aktiven Forenmitgliedern in Deutschland verabschieden und wünsche euch alles Gute. Vorallem aber auch eine höhere Frequenz der Posts in der 1. Liga !
Vielen Dank vorallem an Ohligser, der immer wieder fleissig versucht das deutsche Forum zu steuern und am Leben zu erhalten. Er hatte immer ein offenes Ohr und besticht vorallem durch seine unaugeregte nüchterne Art. Weiter so und viel Erfolg bei den Red Devils.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #298 am: 13. Februar 2010, 12:38:07 »
danke und viel Glück in Finnland und werde den Thread im laufe des Tages nach Finnland verschieben :winken:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 12:38:52 von Ohligser »

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:~~~SV Schweinfurt~~~
« Antwort #299 am: 13. Februar 2010, 12:40:52 »
für schweinfurt natürlich schade!

hattest in der jüngsten vergangenheit ja recht grosse erfolge!


aber viel glück bei der neuen station! :zustimm:
und wie du oben schon beschrieben hast,
da geht langsam ganz schön was ab in finnland!

sowohl im forum wie auch so!