VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
öähm.. worum gehts genau?
wow, verwirr mich nicht so! Wenns um Portugal geht, bin ich raus
Ne, bin ganz zufrieden in Ger, bis jetztnach 2 tagen Bau du mal schön dein Verein auf hier und wir sehen und in 4 Jahren im KSM CC Finale
Ich hatte mit FC Nordhorn echt Glück mit dem Budget. Zu einem Budget von 200Mios sagt wohl niemand nein, habe ich aber auch erst gesehen als ich unterschrieben habe, desswegen hoffe ich schnell aufzusteigen Wenn du günstige Spieler brauchst, sag bescheid, auch wenn ich nicht gerade viele habe.
Aber Herr irli, ich verleihe auch lassen sie sich das noch mal durch den kopf gehen..
Hallo bin neu im warmen Portugal. Bin Manager seit 1/2 Saison bei Vitoria Santa Clara, das Urgestein der 1.Liga.
Zitat von: Van_Persie am 22. Februar 2017, 18:44:10Aber Herr irli, ich verleihe auch lassen sie sich das noch mal durch den kopf gehen.. Wo ist meine Bulldogge, wenn man sie braucht?
Zitat von: Irli am 22. Februar 2017, 18:46:10Zitat von: Van_Persie am 22. Februar 2017, 18:44:10Aber Herr irli, ich verleihe auch lassen sie sich das noch mal durch den kopf gehen.. Wo ist meine Bulldogge, wenn man sie braucht? Hier bin ich . habe bereits : Gegner umhauen eingestellt wenn ich gegen Nordhorn spiele
Habe tatsächlich nicht gepeilt, das wir schon 2017 haben.
So habe auch ins Forum geschafft
Danke werde mein möglichstes tun um eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zubekommen. Ist ja krass wieviele Leute hier gleich schreiben wenn der Irli da ist
Wie wärs mit'm Vereinsfred Kristian?