Autor Thema: TAVERNA DE PORTUGAL  (Gelesen 28628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #300 am: 07. Juni 2017, 12:21:25 »
Kannst es wohl kaum noch aushalten ;)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 576
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #301 am: 07. Juni 2017, 13:47:25 »
So ist es.
Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig.

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #302 am: 07. Juni 2017, 14:52:40 »
Gesunder Ehrgeiz  :peace:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #303 am: 08. Juni 2017, 13:06:40 »
bin auch gespannt auf das neue Jahr.

Hab jetzt sogar nen Erzfeind in der Liga :lach: welch Ehre  :jubeln:

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 576
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #304 am: 08. Juni 2017, 13:45:59 »
Die goldenen Zeiten sind wohl vorbei.

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #305 am: 08. Juni 2017, 14:25:19 »
Mit Porto de Mos muss ich auch anti Tomar sein, obwohls mein Baby ist, aber wegen der Stadtrivalität, bin ich als Trainer von Porto de Mos auf jeden Fall anti Tomar :D
Wie kann man so einen schönen Verein, der unglaublich viel Kohle hatte, so kaputt wirtschaften  :motz: :wall:

Aber Magic rockt das schon im Oberhaus  :bia: :zustimm:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 576
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #306 am: 08. Juni 2017, 14:33:45 »
aber wegen der Stadtrivalität, bin ich als Trainer von Porto de Mos auf jeden Fall anti Tomar

Rio Major ist direkt um die Ecke!!
Schade das ich meine Rivalen schon ausgesucht habe.  :lach:

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #307 am: 08. Juni 2017, 14:46:48 »
mal schauen wie es dieses Jahr läuft. Denke das mit der Punktprämie noch viel Geld zu verdienen ist. Man muss schauen ob die Spiele immernoch ein selbstläufer werden. Die meisten waren das leider im letzen Jahr.
Hab letztes Jahr vorallem bei den Prämien viel verdient. Aber die Gehälter am Ende der Saison sind dauerhaft zu hoch.

Warum Tomar mich ausgewählt hat wegen Feindschaft ist wohl nur mit dem Erfolg im letzten Jahr zu beantworten. Aber hey das passt so  :zustimm:

Hatte übrigens dieses Jahr seit langen mal wieder abwertungen wegen alter. Gleich zwei Spieler. Einer davon 30 auf 31 Jahre. Sehr schade

Wie war eure EWS?

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 576
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #308 am: 08. Juni 2017, 15:07:31 »
Es ist Fluch und Segen zugleich eine relativ leichte Liga zu haben.
Auf der einen Seite kannst du Punkte und somit Geld sammeln. Andrerseits ist es auch irgendwann recht öde.
Ich denke, das deine Herausforderung international liegt. Da weit zu kommen ist mega schwer, aber nicht unmöglich.

Ein wenig Feindschaft belebt das Geschäft. Was wäre Bayern ohne Dortmund?  :lach:
Wenn Santo Tomar richtig Gas gibt, wird es spannend wer die Titel holt. Zudem darf man die beiden Vereine aus Lissabon nicht vergessen. Die sind alles andere als schlecht.

Ich fand die EWS ganz gut, hatte 6 Aufwerungen. Bei einem Kader von 16 Mann, bei denen schon 4 mal Gold vorhanden war, bin ich ziemlich zufrieden.


Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #309 am: 08. Juni 2017, 19:45:29 »
aber wegen der Stadtrivalität, bin ich als Trainer von Porto de Mos auf jeden Fall anti Tomar

Rio Major ist direkt um die Ecke!!
Schade das ich meine Rivalen schon ausgesucht habe.  :lach:

Stimmt  :lach:
Knappe 40 km sind das ja nur :)
Bin mir nicht mehr sicher, aber glaub bin da auch gewesen als ich in porto de mos war :D

@ magic: klar bist du deswegen als feind ausgewählt worden, weil du einfach ein geiles team hast und definitiv portugals nummer 1 in meinen augen!
Hast du dir nach all den Jahren auch endlich verdient  :zustimm:

Aber trotzdem ist es sehr schade, wie tomar kaputt gewirtschaftet wird!

Aber Tomar ist nicht zu unterschätzen von der stärke her.
Die beiden Lissabon Mannschaften werden auch keine kleine Rolle spielen vermute ich mal. Die sind heiß.  NRG mit Nacional hat eine gute Restsaison gespielt und gegenüber Tomar gemerkt dass da um Platz 2 auf jeden Fall was geht.
Messias schätze ich trotzdem noch so auf den 4. Platz wieder, aber in 1-2 Saisons könnte da auch mehr kommen.

Und wir kommen dann auch irgendwann und dann wird die Liga wieder richtig spannend. Wenn Spary noch ein paar Saisons in Portugal bleibt, könnte Benfica Porto auch wieder weiter oben mitspielen.


Meine EWS war ok. Gab letzte Saison nur 3 Spieler die den neuen Kader betreffen.  2 Aufwertungen davon. Leider beides nicht meine Spieler, das war sehr ärgerlich, aber nächste ews wird sehr sehr spannend für mich  :jubeln:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #310 am: 08. Juni 2017, 20:02:56 »
Janberi, bitte. Kannst du einfach mal aufhören rumzuheulen? Ich will dich nicht anmachen, weil ich es sehr schätze, dass hier so familiär und nett umgegangen und gespielt wird. Aber langsam reicht es mir. Der Kerl, der jetzt Tomar spielt ist ein RL Kumpel von mir und er hat eben noch keine 10 Saisons gespielt, sondern 2...oder 3.... jedenfalls hat er einfach nicht die Erfahrung die wir hier wahrscheinlich alle vorweisen können. Aber er fuchst sich durch und steht in der Stärketabelle an sich ja nicht schlecht da. Dass du dem Verein hinterhertrauerst verstehe ich ja - ich wollte auch wieder zu meinem alten Verein zurück. Dennoch sehe ich nicht, dass du Tomar so stark gemacht hättest. Kann natürlich sein, dass du in deinen 10 Jahren zwischen Saison 22 und 31 unmengen Geld erwirtschaftet hast etc...aber wirklich stark ist das Team eben erst durch Baracuda 55 geworden. Daher verstehe ich dieses ständige drauf rumklopfen nicht. Ich würde mich freuen, wenn du dich dran gewöhnen könntest, dass du deinen Verein damals aus welchen Gründen auch immer verlassen oder verloren hast und rjkarc machen lässt wie er es für richtig hält. Oder aber du bietest unterstützung an...whatever...

Danke und viele Grüße und auf eine spannende Saison in Portugal.

Offline rjkarc

  • Bambini
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #311 am: 08. Juni 2017, 21:25:34 »
Servus Jungs, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort ;)

Ja in meiner ersten Saison hatte ich die Finanzen definitiv nicht im Griff, bin aber eben noch relativ neu dabei ;)

Funchal hab ich eben aus dem Grunde zum Erzrivalen ausgewählt, um da wirklich das meiste Kapital rausschlagen zu können.

PS. Erwartet nicht das ich dieses Jahr mit allem was ich hab um die Meisterschaft spielen will, wenn ic meinen Platz halten kann, dafür International weiter komme bin ich zufrieden ;)

Und zum Thema kaputt gewirtschaftet, ich habe das Team mit lauter 28, 29 und 30 Jährigen übernommen die alle nicht ganz günstig waren, aber wie gesagt hab ich auch Fehler bei den Transfers gemacht.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2017, 22:11:35 von rjkarc »

Mikk

  • Gast
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #312 am: 08. Juni 2017, 21:44:56 »
Willkommen, rjkarc. :bia:

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 576
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #313 am: 08. Juni 2017, 22:00:32 »
Rjkarc, Willkommen!!  :peace:

Ich bin ein Freund von Rivalität, denn das belebt das Spiel.
Habe ja selbst Rivalität mit meiner halben Liga.  :lach:
Und ich kann mir vorstellen, das die ersten saisons recht schwer sind, weil halt alles neu ist und man keine Erfahrung/vergleiche hat.

Finde es gut, das du den weg hierher gefunden hast und uns hoffentlich so lang wie möglich erhalten bleibst.  :bia:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #314 am: 08. Juni 2017, 23:05:48 »
@blue

Ganz kurz, es war nie meine Absicht, jemandem zu nahe zu treten, wenn du das gefühl hattest, dann entschuldige ich mich dafür. Also entspann dich.
Das ist auch nicht so brutal ernst gemeint, wer mich kennt der weis das und ich würde auch niemals jemanden absichtlich an den pranger stellen.  Wie gesagt wenn das so rüber kam, dann tut es mir leid  :bia:

Da sprach lediglich der Manager eines Stastrivalen aus mir, um ein bisschen Feuer zu machen vorm Saisonstart. Das war zu keinem Zeitpunkt wirklich ernst gemeint. Das ist nur ein Spiel, aber so ein bisschen Diskussion muss sein, aber nochmal, das sollte man nicht zu ernst nehmen  :bia:

Warum ich Tomar verloren habe, hatte ernstere private Hintergründe, die ich hier nicht erläutern möchte. Die die es wissen konnten, wissen das.
Aber ist ja auch egal.

@rjkarc:

Bei dir möchte ich mich persönlich entschuldigen. Wenn du dich deswegen angegriffen gefühlt hast oder du das negativ aufgefasst hast, dann tut mir das leid, das war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht. Wie gesagt, sorry für meine Worte  :bia:

Und du musst dich auch nicht rechtfertigen für die Art und Weise wie oder warum du was als Manager getan hast. Alles gut  :bia: jeder soll so wie er will und das macht das Spiel auch aus.

Ich wünschte unsere Forenbegegnung wäre anders gelaufen, aber das ist jetzt zu spät. Dennoch möchte ich dich im Namen der Portugal Gemeinschaft herzlich Willkommen heißen  :bia:
Wenn du generell irgendwie Hilfe oder irgendwelche Tipps brauchst, kannst du dich jederzeit an mich/uns wenden. Entweder hier oder gerne auch per PN.

Es ist schön, dass du den Weg ins Forum zu uns gefunden hast und hoffentlich schaust du noch öfter vorbei  :winken:

Und wie gesagt, sorry für meine Worte  :bia:

Aber immerhin ist mal wieder was los hier in Portugal, darauf haben wir Jahre gewartet  :jubeln:

Zum Schluss noch:
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Saison, eine schöne Zeit hier im Forum.
Auf Portugal  :bia: :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Mikk

  • Gast
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #315 am: 08. Juni 2017, 23:09:10 »
......gefällt mir. :zustimm:

Offline rjkarc

  • Bambini
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #316 am: 08. Juni 2017, 23:29:38 »
@Janberi, ich habe deine Worte auch nicht böse aufgefasst, mach dir keine Sorgen :)

Und ja, mehr action schadet sicher nicht :D

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.010
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #317 am: 08. Juni 2017, 23:45:41 »
starkes Statement... Janberi...  :zustimm:... so muss datt...  :bia: :bia:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #318 am: 09. Juni 2017, 05:25:15 »
Danke Bodo  :bia:

@rjkarc: danke  :bia:
Sollte echt nicht so rüberkommen  :bia:

Mach dir auf jeden Fall eine schöne Zeit hier in Portugal :)
Und wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst, kannst du mit Unterstützung rechnen  :zustimm:

Und nur nochmal nebenbei, du brauchst dich auf jeden Fall nicht für irgendwelche Schritte zu rechtfertigen, du ganz alleine bestimmst wie du deinen Verein gestaltest  :zustimm: :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #319 am: 09. Juni 2017, 07:02:00 »
@Janberi

Schon okay, sollte auch nicht so krass rüberkommen. Hab hier halt im Verborgenen mitgelesen...
Hab hier ja eigentlich auch nichts zu suchen  :winken:

 :bia:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #320 am: 09. Juni 2017, 08:34:45 »
@blue:

Nein nein alles cool  :bia:
Natürlich hast du das Recht dazu etwas zu sagen, steht dir ja frei ;)
Und wenn es öffentlich für andere anders gewirkt hat als ich es vermitteln wollte, dann ist das vollkommen legitim von dir das zu äußern und für mich ein guter Hinweis. Weil wir wollen alle nicht, dass hier einer missverstanden wird oder irgendwie niedergemacht wird oder sowas. Wie du schon sagtest, wir sind eine große Familie und haben uns im Endeffekt alle lieb  :grinsevil:  :bia:
Aber Missverständnisse unter "Geschwistern" bleibt nicht aus  :rofl:

Und dass du hier nichts zu suchen hast ist falsch! Hier ist jeder, wirklich JEDER willkommen und darf gerne immer mitlesen und diskutieren oder einfach mal hallo sagen :D
Jeder......immer.....

Also willkommen bei uns in Portugal  :bia: :grinsevil:
« Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 08:35:39 von Janberi »


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 576
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #321 am: 09. Juni 2017, 08:53:07 »
Also willkommen bei uns in Portugal  :bia: :grinsevil:

 :bia: :zustimm: :bia:


Und ich dachte schon, nach der Kritik ist es hier totenstill oder das gezanke geht los.

Zum Glück habe ich mich geirrt.  :lach: :respekt:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #322 am: 09. Juni 2017, 08:59:54 »
Nein nein, keine sorge ;)
Missverständnisse aus der welt schaffen und alles ist gut.
Ich bin kritikfähig und habe kein Problem damit etwas einzugestehen.  Von daher alles gut  :bia:

Wird zeit dass die Saison los geht  :jubeln:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 576
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #323 am: 09. Juni 2017, 09:09:52 »
Morgen ist es endlich soweit.
In der ersten Liga sind jetzt auch drei KI's.
Mal sehen ob die den ein oder anderen nerven werden.   :scherzkeks:

Offline rjkarc

  • Bambini
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #324 am: 09. Juni 2017, 13:10:43 »
Servus und euch allen einen schönen ersen ZAT.

Ich kann den Spieltag kaum noch erwarten und würde am liebsten in einem täglichen Rythmus spielen :)

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 576
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #325 am: 09. Juni 2017, 13:16:57 »

Ich kann den Spieltag kaum noch erwarten und würde am liebsten in einem täglichen Rythmus spielen :)

Da geht es dir mit der Geduld genauso wie mir.
Jedoch finde ich den Zat Rhythmus als einer der größten stärken von ksm!
Man hat ja auch mal andere Sachen zu tun. 
.....manchmal......  :lach:

Wünsche dir natürlich auch einen möglichst erfolgreichen Spieltag!

Offline rjkarc

  • Bambini
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #326 am: 09. Juni 2017, 13:21:43 »
Für diesen Fall gibt es ja die App  :lach:

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #327 am: 09. Juni 2017, 13:30:33 »
Ich hab mal ein Spiel gespielt, da gab es Dienstag ein Pokalspiel und Samstag ein Ligaspiel...da war IMMER warten bis zum nächsten Spiel angesagt ;)

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 576
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #328 am: 09. Juni 2017, 13:32:57 »
Das ist wirklich mies.  :geschockt:

Zum Glück gibt es hier auch die efs Pokale, da sind die Freundschaftsspiele wenigstens interessant.
Von daher bin ich hier richtig zufrieden.

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #329 am: 09. Juni 2017, 15:18:12 »
Der Rhythmus ist schon verdammt gut hier. Wobei ich auch öfter spielen könnte  :mrgreen:
Aber es macht einfach richtig bock hier zu zocken :)

Übrigens schöner Stadionname @rjkarc  :zustimm:


Esportivo Club de Santo Montijo 23