Mir gefällts
Cool. Ich fänds schön wenn wir sowas wie den Spieltagvorbericht irgendwie immer hinkriegen würden in allen Wettbewerben.
Damit werde ich aber auf Dauer wohl überfordert sein, wenn ich das alleine machen soll.
Deswegen schlage ich folgendes vor:
-Das Design sollte ungefähr dasselbe bleiben, damit das einigermaßen gleichmäßig aussieht (Deutsche Ordentlichkeit in Portugal
)
-Alles andere ist offen. Gerade bei den Kommentaren wäre es sogar eher gut wenn die nicht immer derselbe schreibt
-Ihr habt fast alle bei den Saisonzielen geschrieben, dass ihr aktiver werden wollt
Deshalb:
MACHT MIT !
-wenn ihr 5 Minütchen Zeit habt und seht das für den nächsten Pokal/Liga/EC/CC-Spieltag noch nichts da steht dann macht einen neuen Beitrag
-Damit nicht 2 Leute gleichzeitig schreiben schlage ich vor, dass ihr erst einen Beitrag schreibt "Hier wird gearbeitet" oder so ähnlich und diesen dann editiert wie er sein soll
-Wenn viele (ich denke da an mich, Janberi, michi, magic, Maxim, Leibniz, leo, Zicke und vielleicht die neuen) mitmachen haben wir alle wenig arbeit insgesamt
Also haut rein wenn ihr seht, dass ich mal wieder penne