Autor Thema: TAVERNA DE PORTUGAL  (Gelesen 27646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #30 am: 07. Februar 2012, 14:22:39 »
Das schaffste schon DJ...sonst verfehlt ihr euch wieder...Du und Janberi  :lach:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #31 am: 07. Februar 2012, 14:24:50 »
ne net schon wieder verfehlen, wir müssen doch zusammen endlich mal die Liga rund machen  :grinsevil:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #32 am: 07. Februar 2012, 21:12:48 »
Na geht doch...jetzt könnt ihr euch wieder in einer Liga stechen  :lach: GLW euch beiden..DJ zum Klassenerhalt und Janberi zum Aufstieg!

Das grösste Lob möchte ich aber Braganca aussprechen zu dieser Grandiosen Saison  *Riesen :respekt:*

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #33 am: 07. Februar 2012, 21:45:20 »
Danke michi :)
Ja endlich wieder alle beisammen in Liga 1 :)
Alles Gute natürlich auch von mir an Zicke. Wieder eine riesen Saison. Ich hoffe du kannst die noch mit dem CC Sieg krönen !!!

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #34 am: 08. Februar 2012, 00:13:28 »
ja danke Michi :)
Glückwunsch an DJ für den Klassenerhalt, jetzt können wir ja gemeinsam auf die Jagt gehen ;)
Ein riesen Lob natürlich an Zicke zur Meisterschaft  :bia:
mein letztes Spiel in Liga 2 hat leider einen bitteren Beigeschmack :( mein Top-Sturmtalent hat sich verletzt und steht mir im Pokalfinale nicht zur Verfügung :(


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #35 am: 08. Februar 2012, 07:01:08 »
bei mir gabs auch ne Rote Karte und ne Verletzung. Morgen wirds ernst   :geschockt:

Was kommt eigentlich an Zuschauereinnahmen bei rum im Finale?

Da bekommt Janberi sicher auch wieder 2/3  :wall:

 :peace:

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #36 am: 08. Februar 2012, 07:28:56 »
Ich glaube ihr bekommt beide die gleichen Zuschauereinnahmen,geht da nicht nach 1.oder 2.Liga magic....sind ja feste Summen im Finale.Weiss allerdings nich mehr genau wieviel es waren.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 07:30:27 von michi_32 »

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #37 am: 08. Februar 2012, 10:39:20 »
soweit ich weiß, wird da Hälfte Hälfte gemacht, was anderes würde auch gar kein Sinn machen, wenn man mal bedenkt, das ein Finale immer an einem neutralen Ort ausgetragen wird, bzw. zu 99% :)
und magic, dein verletzter Spieler, ist glaub ich eher uninteressant fürs Finale oder??? ;) der mit der Rotsperre schon eher von bedeutung was :P


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #38 am: 08. Februar 2012, 15:11:44 »
ja die Verletzung ist nicht so tragisch aber hört sich erstmal gut an beim jammern  :lach:

naja geht nicht unbedingt um neutralen Ort sondern einfach um Liga 1 und Liga 2! Also ich gehe mal von 2/3 zu 1/3 aus!

Also morgen Abend wissen wir es!  :zustimm:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #39 am: 08. Februar 2012, 15:33:59 »
Wir werden es sehen, ich denke 50%-50% weil Finale und dazu kommt dann noch ne lecker Prämie für den Sieg ;) für einen von uns  :peace:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #40 am: 08. Februar 2012, 16:42:27 »
bin auch der Meinung, dass die Einnahmen im Pokalfinale ligenunabhängig sind, also 50/50 :peace:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #41 am: 08. Februar 2012, 16:47:19 »
Keks du lebst ja auch noch :D


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #42 am: 08. Februar 2012, 17:40:28 »
Keks du lebst ja auch noch :D

Na klar :scherzkeks:

beiden Pokalfinalisten viel Erfolg morgen :peace: (wobei Janberi eher weniger, weil der mich in der zweiten Runde rausgeworfen hat... :scherzkeks: )

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #43 am: 08. Februar 2012, 18:09:19 »
tzzz  :motz: anstatt jetzt erst recht für mich zu sein, grade weil ich dich rausgehauen haben  :grinsevil:
seid ruhig alle gegen mich  ;( :D :D


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #44 am: 08. Februar 2012, 22:56:39 »
@magic

 Einstellungen fürs Pokalfinale

Eintrittspreise müssen nicht eingestellt werden Eintritt wird geteilt(für jeden: 5.625.000 KSM$) Spiel ist auf neutralem Boden d.h. volles Haus und kein Heimvorteil Prämie für den Pokalsieger beträgt 10.000.000 KSM$


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #45 am: 09. Februar 2012, 07:24:03 »
danke für die Info  :zustimm:

dann kann es ja losgehen!

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #46 am: 09. Februar 2012, 15:05:52 »
Hello Boys,

find ich super, dass hier mal wieder ein wenig Resonanz gezeigt wird  :respekt:

So hat jeder seinen eigenen Weg KSM zu zocken und so soll es ja auch sein !

Meine Meinung änder ich trotzallem nicht. Der Jugendwahn muss aufhören  :schlaumeier: Als Begründung höre ich immer nur, die Mannschaft muss aufgebaut werden etc. und Kapital aufgestockt werden ?!?

Sowohl Faro als auch Tomar haben nen besseres Stadion als ich. Also Leute, macht eure Peri fertig und lasst uns auf Augenhöhe  :ritter:

Ich freu´mich schon drauf. Und alte Säcke haben keine Zukunft? Papperlapapp. Soll sich ja keiner nen ü34-Team zusammenstellen. Meine Mannen haben noch über Jahre schmackes und werden der natürlichen Fluktuation willens ersetzt.

An dieser Stelle auch beste Glückwünsche an Braganca.  :respekt: Mit so ner Stärke hatte ich dieses Jahr überhaupt keine Chance auch nur annäherend mitzuhalten. Im Hinspiel Aufstellung verpasst und im Rückspiel bezwungen. Aber außer Guimaraes wollte ihr ja keiner Punkte abjagen.

Viel Glück für den Pokal an euch Beide! Glaube dass wird magic rocken  :verweis:

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #47 am: 09. Februar 2012, 22:21:24 »

An dieser Stelle auch beste Glückwünsche an Braganca.  :respekt: Mit so ner Stärke hatte ich dieses Jahr überhaupt keine Chance auch nur annäherend mitzuhalten. Im Hinspiel Aufstellung verpasst und im Rückspiel bezwungen. Aber außer Guimaraes wollte ihr ja keiner Punkte abjagen.


Danke danke, gratuliert mir doch noch mal einer zur Meisterschaft  :rofl:  :gitarre:

CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #48 am: 11. Februar 2012, 23:46:22 »
soo morgen werde ich alle Threads hier ins Archiv schmeißen und neue Threads eröffnen damit wir auf die neue Saison vorbereitet sind.

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #49 am: 12. Februar 2012, 11:32:43 »
So. Wie ihr seht sind wir nun bestens auf Saison 26 vorbereitet ;)
Falls irgendjemand noch etwas vermisst, bitte Bescheid sagen.
Für neue Ideen bin ich natürlich auch immer dankbar.

Damit die Hütte hier wieder bebt habe ich außerdem nochmal kräftig neue Manager im Freundes- und Bekanntenkreis geworben.
Bisher haben sich uns angeschlossen:

-thomo: Ein Kollege von mir aus der Uni. Er hat sich der Aufgabe angenommen den Kader von Belenenses zu renovieren ;) Ich hoffe, er stellt sich die Tage mal vor und bleibt lange dabei !

-Piffer: Ein alter Schulfreund von mir. Er hat sich erstmal bei CD Nacional Lagos häuslich eingerichtet. Damit spielt er direkt in Liga 2. Ich hoffe, dass er trotzdem Spaß an der Sache und sich bal auch hier vorstellt !

Außerdem habe ich noch einen Interessierten aus der Uni. Der wird sich wohl die Tage auch noch hier wiederfinden ;)
Wäre schön, wenn ihr auch mal ein bisschen die Werbetrommel rührt.

Vielen Dank auch nochmal an Janberi, der vor ein paar ZAT schon den neuen Manager paulinz zu SC Portugal de Lissabon gelost hat !!!

Mineau

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #50 am: 12. Februar 2012, 11:37:15 »
kleiner Hinweis:
Falls deine Freunde mit der gleichen IP bei KSM unterwegs sind, wäre eine kurze Info an die T-Mods nicht schlecht. :zustimm:

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #51 am: 12. Februar 2012, 11:43:09 »
Danke für den Hinweis. Aber die machen das alle von zu Hause, dürfte also keine Probleme geben (wohnen nicht in einer WG oder so :P )

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #52 am: 12. Februar 2012, 12:57:51 »
Ich wünsche allen eine erfolgreiche ews heute Abend :)
Und prost  :bia: auf die neue Saison und vllt. sind ja so sportgrössen wie Zicke und Leo auch mal wieder öfter hier ;)  :peace:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #53 am: 12. Februar 2012, 13:00:27 »
Ich hoffe, dass ihr ALLE wieder öfter hier seid ;)

Und die EWS wird ne Katastrophe bei mir, weil ich viel zu wenig rotiert habe...aber naja...thats life...

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #54 am: 12. Februar 2012, 13:07:46 »
Und was ist eigentlich mit scorpius? Der ist ja total in der Versenkung verschwunden  :gruebel:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #55 am: 12. Februar 2012, 13:32:00 »
 :winken: bin immer da

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #56 am: 12. Februar 2012, 13:44:33 »
:winken: bin immer da

das lob ich mir !!! ;)

Der Piffer wird übrigens zu Deportivo Alverca wechseln an ZAT 1 wenn die dann noch frei sind und hat sich bereits im Forum angemeldet und wartet auf Freischaltung.
Nur damit ihr Bescheid wisst ;)

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #57 am: 12. Februar 2012, 13:50:21 »
gute Arbeit  :zustimm:

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #58 am: 12. Februar 2012, 14:01:42 »
gute Arbeit  :zustimm:

Dankeschön :)
Wird ja auch Zeit, dass ich hier mal wieder was tue ;)


Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #59 am: 12. Februar 2012, 14:04:09 »
Wie gesagt paullinz von Portugal de Lissabon, werd ich mal in den popo treten dass er aktiv wird, natürlich muss ihm das Spiel zusagen, werde mit paule aber noch mal reden die Tage :)
Magic denk dran, nach der ews melden bitte ;) :P


Esportivo Club de Santo Montijo 23