Autor Thema: TAVERNA DE PORTUGAL  (Gelesen 27645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 577
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #60 am: 12. Februar 2012, 14:08:50 »
Klasse Threads DJ, sieht sehr gut aus  :zustimm:

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #61 am: 12. Februar 2012, 14:11:31 »
Klasse Threads DJ, sieht sehr gut aus  :zustimm:

Danke auch dir.
Da keiner mehr in der dritten spielt hab ich die mal weggelassen :D

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #62 am: 12. Februar 2012, 14:58:34 »
Magic denk dran, nach der ews melden bitte ;) :P

 :gruebel: war da was  :lach:

Glaub die jungs sind nach dem letzten Spiel etwas teurer geworden  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #63 am: 12. Februar 2012, 15:24:33 »
Bezüglich neal abbey ;)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #64 am: 13. Februar 2012, 09:13:41 »
5 Abwertungen und 3 Aufwertungen bei der EWS
Aber: 3 wichtige Aufwertungen und nur 2 böse Abwertungen. Bin eigentlich zufrieden.
Wie liefs bei euch ?

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #65 am: 13. Februar 2012, 09:27:30 »
1 aufwertung...aber dafür 2 bittere abwertungen in der Abwehr und im Sturm  :motz:

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #66 am: 13. Februar 2012, 11:29:16 »
hmm das klingt ja nicht so rosig michi... Aber du wolltest ja eh ein bisschen was austauschen :D :D :D

Ich hab mal ein bisschen was zum Saisonstart in meinen Vereinsthread gepostet. Also bitte schaut mal vorbei und  :les:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #67 am: 13. Februar 2012, 11:33:45 »
Joa meine EWS geht so  :grinsevil:

5 Aufwertungen, davon eigentlich 4 wichtige, eine total sinnlose  :wall:
3 hätten noch gemusst, bzw. wären wichtig gewesen, aber naja schade :(
und natürlich 0 Abwertungen :)
Aber ist halt krass wenn man Spieler hat die fast 50% Aufwertung haben und dann son sinnlosen, der 20% hat und nur ne Mio kostet und die anderen kosten 30 Mio und der sinnlose da wird aufgewertet, manchmal sind die Würfel doof  :grinsevil:
Aber alles in allem sehr zufrieden :)

das einzige was ich nicht verstehe, ist warum ich als Pokalsieger direkt für den EC qualifiziert bin :D
normal müsste ich doch in die EC Quali rutschen, aber mir solls recht sein ^^


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #68 am: 13. Februar 2012, 11:38:57 »
wieso EC-Quali? Pokalsieger ist immer in der 1. Runde  :zustimm:

Bei mir waren es 3 Aufwertungen --> 0 Abwertungen

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #69 am: 13. Februar 2012, 11:43:44 »
ich hab mal nen EC-Thread gemacht. Den hatte ich irgendwie vergessen und jetzt könnt ihr genau sehen welche arme Sau hier in die Quali muss :D
Allerdings ist FC Jerusalem ja quasi ein Freilos :P

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #70 am: 13. Februar 2012, 11:55:21 »
wieso EC-Quali? Pokalsieger ist immer in der 1. Runde  :zustimm:

Bei mir waren es 3 Aufwertungen --> 0 Abwertungen

naja weils in der Realität so war, der Pokalsieger, sofern nicht international qualifiziert, kommt die in Europa League Play-Off-Runde
erst ab Saison 2011/12 also die aktuelle, wird sich der Pokalsieger, sofern nicht international qualifiziert, direkt für die Europa League qualifizieren, deswegen war ich etwas verwundern :D


Esportivo Club de Santo Montijo 23

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #71 am: 13. Februar 2012, 12:24:50 »
KSM ist halt immer einen Schritt der Realität voraus :D

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 577
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #72 am: 13. Februar 2012, 16:56:53 »
Also die EWS war nicht so berauschend. Hätte besser laufen können, wenn man bedenkt, dass alle Spieler bei mir minimum 30% Aufwertungswahrscheinlichkeit hatten und das bei 2, welche aufgestiegen sind gleich mal doppelt waren. Aber was solls, besser als nichts ;)
Bei mir waren es 4 Aufwertungen und 0 Abwertungen.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 17:12:01 von Maxim »

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #73 am: 13. Februar 2012, 18:07:15 »
soooo... Liga ZON Sagres, EC/CC und Taca de Portugal haben jetzt eine kurze Vorschau auf die ersten Spiele.
Beim EC/CC ist die Paarung wieder aus dem EC-Forum geklaut ;)
Beim Taca habe ich alles selber geschrieben eben und verlinkt.
Und bei der Liga ist nichts verlinkt weil ich glaube, dass das nicht so nötig ist, da wir die Vereine alle kennen sollten :D

Viel Erfolg allen zum Saisonstart und ich hoffe euch gefällt meine kurze Saisonvorbereitung hier ;)

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #74 am: 13. Februar 2012, 18:21:33 »
die Karte stimmt noch nicht  :juggle:

 :peace: kleiner Scherz!  :peace:

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #75 am: 13. Februar 2012, 18:34:17 »
die Karte stimmt noch nicht  :juggle:

 :peace: kleiner Scherz!  :peace:

Lieber magic. Mit deiner unerträglichen Penetranz hast du mich nun dazu gebracht etwas tolles NUR für DICH zu schaffen :D
Ich hoffe das reicht dir jetzt so ;)

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #76 am: 13. Februar 2012, 18:43:18 »
Übrigens dringend im Tippspiel anmelden wer mitmachen will ;)

Und das ich jetzt hier so viel schicke Sachen gebastelt habe ist leider kein Versprechen, dass ich das immer schaffe. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #77 am: 13. Februar 2012, 18:47:12 »
Mir gefällts  :peace:

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #78 am: 13. Februar 2012, 18:54:53 »
Mir gefällts  :peace:

Cool. Ich fänds schön wenn wir sowas wie den Spieltagvorbericht irgendwie immer hinkriegen würden in allen Wettbewerben.
Damit werde ich aber auf Dauer wohl überfordert sein, wenn ich das alleine machen soll.
Deswegen schlage ich folgendes vor:

-Das Design sollte ungefähr dasselbe bleiben, damit das einigermaßen gleichmäßig aussieht (Deutsche Ordentlichkeit in Portugal :D )
-Alles andere ist offen. Gerade bei den Kommentaren wäre es sogar eher gut wenn die nicht immer derselbe schreibt
-Ihr habt fast alle bei den Saisonzielen geschrieben, dass ihr aktiver werden wollt

Deshalb:
MACHT MIT ! ;)

-wenn ihr 5 Minütchen Zeit habt und seht das für den nächsten Pokal/Liga/EC/CC-Spieltag noch nichts da steht dann macht einen neuen Beitrag
-Damit nicht 2 Leute gleichzeitig schreiben schlage ich vor, dass ihr erst einen Beitrag schreibt "Hier wird gearbeitet" oder so ähnlich und diesen dann editiert wie er sein soll
-Wenn viele (ich denke da an mich, Janberi, michi, magic, Maxim, Leibniz, leo, Zicke und vielleicht die neuen) mitmachen haben wir alle wenig arbeit insgesamt

Also haut rein wenn ihr seht, dass ich mal wieder penne :D

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 577
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #79 am: 13. Februar 2012, 19:15:56 »
Hast du sehr gur gemacht DJ  :zustimm: :ja:
Würde mich bereit erklären wieder das Tippspiel zu machen.

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #80 am: 13. Februar 2012, 19:21:17 »
Hast du sehr gur gemacht DJ  :zustimm: :ja:
Würde mich bereit erklären wieder das Tippspiel zu machen.

ähhm jein. Eigentlich fänd ichs besser wenn keiner mehr irgendwas fest macht. Das ist so furchtbar verpflichtend.
Letzt Saison hat ja auch im Tippspiel immer mal ein anderer die Auswertung gemacht.
Also wer auch immer Zeit hat und natürlich Lust soll einfach in die Tasten hauen ;)

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 577
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #81 am: 13. Februar 2012, 19:29:30 »
Oder so, können es ja mal so ausprobieren. Ist vielleicht auch keine schlechte Variante, ausser es fühlt sich dann keiner angesprochen  :mrgreen:

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #82 am: 13. Februar 2012, 19:31:32 »
die Gefahr besteht natürlich immer :D
Du kannst ja speziell ein Auge auf das Tippspiel halten. Also wenn sich keiner zuständig fühlt und alle tieftauchen springst du noch ein.
Außerdem könntest du das vielleicht immer kurz kontrollieren, damit es keine Fehler gibt (immerhin geht es ja irgendwie auch um bares Geld, was man da gewinnen kann ;) )
Vielen Dank auf jeden Fall, dass du dich da wieder anbietest :)

Ich werde genauso ein Auge auf die Spielvorberichte haben, damit da auch was passiert  :peace:

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 577
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #83 am: 13. Februar 2012, 19:45:05 »
Kein ding :)
Das wird schon werden. Sieht ja auch ganz gut aus mit Neu-Usern. Wenn die auch mal länger am Ball bleiben, wird das hier auch mehr florieren.

DJLiesel

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #84 am: 13. Februar 2012, 19:53:08 »
Ich wills hoffen.
Also der Piffer hat sich auf jeden Fall schon im Forum angemeldet und wartet auf die Bestätigung.
Bei thomo weiß ich es nicht genau, aber der kommt auf jeden Fall auch noch ins Forum.

Ich habe bei beiden das Gefühl, dass sie länger bleiben könnten wenn wir es ihnen hier gemütlich machen in Portugal :D
Also seid lieb zu den neuen in der Klasse  :peace:  :rofl:

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #85 am: 14. Februar 2012, 10:14:41 »
wer sponsert denn diese Saison unser Tippspiel??

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #86 am: 14. Februar 2012, 10:15:41 »
der Sieger vom letzten Jahr  :rofl:

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #87 am: 14. Februar 2012, 10:18:23 »
Ich soll mir schon wieder das Geld selbst überweisen??   :kaffe:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #88 am: 14. Februar 2012, 10:58:05 »
Liebe Tippgemeinde hier wollen wir unser Tippspiel abhalten.Es gelten folgende Regeln:

1.Für jeden richtigen Sieger, egal wie das Ergebnis lautet,gibt es einen Punkt.

2.Wenn die richtige Tordifferenz, aber nicht das richtige Ergebnis, getippt wird gibt es 2 Punkte. Ebenso für jedes Unentschieden ohne richtiges Ergebnis.

3.Für jedes richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte. Sollte jemand 3 richtige Ergebnisse getippt haben gibt es 20 Punkte Belohnung, für 4 richtige 30 Punkte usw.

4.Es werden am Anfang der Saison Meister sowie Herbstmeister, Pokalsieger und die Absteiger getippt. Für jeden richtigen Tipp gibt es 15 Punkte. Diese Tipps werden am Saisonende ausgewertet.

5.Der Sieger gewinnt am Ende des Spiels 65 PA!!! Die Auszahlung der Prämie des nächsten Tippspiels übernimmt Janberi.


guckst du ;)  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #89 am: 14. Februar 2012, 11:00:54 »
wer lesen kann is klar im Vorteil...Danke für den freundlichen Hinweis Janberi  :zustimm: