Also man darf Desportivo natürlich nicht unterschätzen, die stehen ja auch nit umsonst im Halbfinale, ok der Gegner war jetzt kein Benfica, somit werde ich wohl eher als Favorit ins Rennen gehen.
Ein Finale gegen Braganca wäre natürlich ein Traum, allerdings würde ich das wohl eher verlieren und dürfte dann wie du schon sagtest trotzdem EC spielen. Aber da ich ja nit zum Spaß ins Finale will
und wenn ich dann schon wieder einmal da bin, will ich natürlich auch gewinnen, deswegen hoffe ich persönlich auf ein Finale gegen Alverca, welches von der Stärke her angenehmer ist
Aber erst einmal muss ich ins Finale kommen, denn Lissabon ist ja genau so stark wie ich!
Aber da Tomar sich auch nit vor Benfica in die Hosen gemacht hat
ist mir letztendlich der Gegner egal, denn zum Glück zählt hier ja NICHT NUR die Stärke, sondern minimal auch die taktische Ausrichtung und diese habe ich zumindestens was den Pokal angeht, recht gut drauf, ne Keks
Sind wir einfach mal gespannt wie das weitergeht, ich für meinen Teil würde mich wieder über die Pokalfinalteilnahme mit anschließendem EC freuen