Autor Thema: Taça de Portugal - der Pokaltalk  (Gelesen 17990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJLiesel

  • Gast
Taça de Portugal - der Pokaltalk
« am: 12. Februar 2012, 11:10:16 »
Taça de Portugal / Saison 29



Hier kann wie immer über den Taça de Portugal, den nationalen Pokal Portugals, diskutiert werden !
« Letzte Änderung: 20. März 2013, 15:28:12 von Janberi »

DJLiesel

  • Gast
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #1 am: 13. Februar 2012, 15:48:53 »
1. Runde

Hier eine kleine Auswahl der wichtigsten Spiele der 1.Pokalrunde der Saison 26:

SC Campomaiorense Braganc (Liga 3D) - Vitoria Santa Clara (Liga 1):
Klares "Freilos" für unseren leo_dede gegen einen unterklassigen Gegner mit Stärke 42 !

Deportivo Penafiel (Liga 3A) - CF Uniao Faro (Liga 1):
Auch für mich endlich mal ein Zwerg als Erstrundengegner. Hier werde ich wohl mit lockerem Jogging durchkommen und der Pokal geht ab Runde 2 für mich richtig los !

CD Nacional Lissabon (Liga 2A) - Vitoria Portimao FC (Liga 2B):
Der frischgebackene Aufsteiger und somit Neu-Zweitligist aus Lissabon darf sich mit Portimao aus der parallelen Liga 2B messen. Stärkemäßig dürfte auch Maxim hier keine Probleme bekommen.

Sporting Queluz (Liga 3A) - Vitoria Amadora SC (Liga 1):
Manager TBoe bekommt es mit Queluz zu tun, die nach zwei Abstiegen in Folge nun nur noch in der dritten Liga spielen.

SC Campomaiorense Leiria (Liga 3A) - VitoriaFC Alverca (Liga 1):
Auch Scorpius hat nach einigen schwierigen Losen in den letzten Jahren diesmal Glück gehabt und einen Aufbaugegner bekommen.

Desportivo Covilha (Liga 2A) - Sporting FC Porto (Liga 1):
Manager rene hat immerhin einen Zweitligisten in der ersten Runde bekommen. Aber auch das dürfte für die Jungs aus Porto keinerlei Problem sein.

Deportivo Evora (Liga 2B) - Belenenses Lissabon (Liga 1):
Der Neumanager thomo hat hier ein sehr glückliches Los bekommen und dürfte den schwachen Zweiligisten wohl relativ einfach schlagen und in Runde 2 einziehen.

FC Real Barreiro (Liga 3B) - Benfica Barreiro (Liga 2B):
Ein echtes Derby ! Und das in der 1.Runde !!! Ganz Barreiro steht jetzt schon Kopf und fiebert dem großen Derby entgegen.

Boavista FC Portimao (Liga 2B) - Deportivo Alverca (Liga 1):
Auch hier ein relativ einfaches Los für den neuen Manager. Allerdings sind besonders Zweitligisten auch nicht zu unterschätzen. Ein unerfahrener Manager wie Piffer kann hier auch mal stolpern. Allerdings wäre dies wirklich eine Sensation :D

FC Castelo Branca (Liga 3C) - CF Ilha da Madeira Funchal (Liga 1):
Das frisch auf die Insel Madeira umgezogene Team von magic hat hier wohl leichtes Spiel. Nach dem Finaleinzug im letzten Jahr sollte hier zumindest in der 1.Runde noch nicht Schluss sein !

CS Maritimo Setubal (Liga 3D) - Uniao Setubal (Liga 1):
Nachdem Uniao Setubal in den letzten Jahren immer wieder zwischen Liga 1 und 2 gependelt ist, sind sie nun endlich wieder oben. Im Pokal treffen sie nun direkt auf den Lokalrivalen. Kann Maritimo die Sensation schaffen und dem übermächtigen Nachbarn ein Beinchen stellen ?

SC Salgueiros da Reinha (Liga 3A) - FC Faro (Liga 1):
Nachdem letzte Saison mein Lokalrivale genau wie ich im Halbfinale stand träumt man nun wieder von einer weiten Reise im Pokal. da Reinha zumindest solltest nicht das Ende dieser Reise sein.

Academica Leiria (Liga 2A) - SC Portugal de Lissabon (Liga 1):
Setzt sich der klare Favorit aus Lissabon durch oder blamiert sich der neue Manager paullinz direkt bis auf die Knochen ? Die Universitätsmannschaft aus Leiria hofft jedenfalls auf die Sensation und träumt von den Prämien.

Sporting Guarda (Liga 3C) - Benfica Porto (Liga 1):
Dies ist wohl mit Abstand das wichtigste Spiel überhaupt, nicht war Leibniz :D Spaß bei Seite, auch hier eine klare Nummer. Die Jungs aus der Kleinstadt Guarda freuen sich Leibniz' Truppe aus der Hauptstadt des Portweines begrüßen zu dürfen und ein riesiges Fußballplatz zu feiern. Ernsthaft an einen Erfolg glaubt jedoch selbst in Guarda wohl niemand.

SC Salgueiros Cavilha (Liga 3D) - Desportivo Lissabon FS (Liga 2B):
Rauls Absteiger aus der Hauptstadt sind als Pokalmannschaft bekannt und werden sich von Cavilha wohl kaum stoppen lassen. Seit dem Titel in Saison 22 träumen die Fans in Lissabon jedoch vergeblich von mehr Titeln...

CD Nacional Lagos (Liga 2A) - Maritimo Guimaraes (Liga 1):
Der Absteiger aus Lagos gegen den Dritten der Vorsaison. Wohl das hochklassigste Duell überhaupt in Runde 1. Jedoch müsste michi auch gegen Nacional locker bestehen. Alles andere würde in die Geschichtsbücher der Hafenstädter eingehen...
« Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 18:03:15 von DJLiesel »

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #2 am: 26. Februar 2012, 20:38:54 »
SENSATION DIE ZWEITE !!!!!!!!!!!!!!!!!! DER FC PACOS TOMAR GEWINNT DEN SUPERCUP !!!!!!!!! :)
ole ole ole ole  :schal: :pokal: :schal:

Danke Zicke für das faire Spiel, auch wenn ich ne gelb/rote bekommen hab ;) Super Spiel  :bia:

was für eine knaller Saison für Tomar :)

Glückwunsch an alle Aktiven fürs erreichen der Runde 2  :zustimm:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Scorpius

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #3 am: 28. Februar 2012, 17:47:53 »
Das hab ich ja garnicht mitbekommen!!!
Genial Janberi!!! Glückwunsch...  :zustimm:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #4 am: 28. Februar 2012, 18:57:31 »
vielen dank Scorpius :) meine ersten zwei Titel yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #5 am: 07. März 2012, 12:07:15 »
2. Runde

Hier eine kleine Auswahl der wichtigsten Spiele der 2.Pokalrunde der Saison 26:

CF Rio Tinto [ Liga 2B ] -    CS Marítimo Portimão [ Liga 1 ]
In diesem Spiel sollte Portimão wohl als Sieger eine Runde weiter kommen.

Vitoria FC Vila Real [ Liga 3C ] - União Setúbal [ Liga 1 ]
Aufsteiger Setúbal ist hier der Favorit und sollte eher keine Probleme haben.

Vitoria FC Guarda [ Liga 3B ] - Belenenses Lissabon [ Liga 1 ]
Trainerlos kann das gut gehen?? In diesem Fall sollte Lissabon nichts passieren.

Sporting Aveiro [ Liga 3D ] - FC Pacos Tomar [ Liga 1 ]
Der Pokalsieger als klarer Favorit sollte bereits sicher weiter sein.

CF Estrela Ovarense [ Liga 3D ] - Deportivo Alverca [ Liga 1 ]
Alverca dürfte wohl keine Probleme haben sich gegen Ovarense durchzusetzen.

Académica Rio Ave [ Liga 3B ] - Benfica Porto [ Liga 1 ]
Leibniz wird mit diesem Los zufrieden sein und sicher punkten.

GD Freamunde [ Liga 2A ] - CF União Porto de Mós [ Liga 1 ]
Letztjähriger Halbfinalist Dj Liesel mit leichter Aufgabe gegen Freamunde.

São Domingos de Rana FC [ Liga 3A ] - Sporting FC Porto [ Liga 1 ]
Sporting mit neuem Trainer, vielleicht hält es dieses Mal länger. Dieses Spiel sollte sie nicht aufhalten.

FC Paços de Machico [ Liga 2A ] - SC Portugal de Lissabon [ Liga 1 ]
Spannend wirds zwischen Absteiger Machico und der zuletzt sehr erfolgslosen Truppe aus Lissabon.

SC Campomaiorense de Maio [ Liga 3D ] - Desportivo Lissabon FS [ Liga 2B ]
Trainer Raul wird mit seinem Team sicher in Runde 3 einkehren.

CD Nacional Lissabon [ Liga 2A ] - SL Benfica Sentarem [ Liga 2B ]
Ebenfalls sehr spannendes Duell zwischen Aufsteiger aus Liga 3, Maxim gegen den Absteiger aus Liga 1 Sentarem.

CF Estrela Braganca [ Liga 1 ] - CF Ilha da Madeira Funchal [ Liga 1 ]
Der Kracher der Runde 2. Aktueller Meister gegen Finalist des letzten Jahres. Zicke gegen Magic. Wir sind sehr sehr gespannt.

Benfica Barreiro [ Liga 2B ] - FC Faro [ Liga 1 ]
Ein weiterer Halbfinalist des letzten Jahres. Hier dürfte Faro erneut locker punkten.

CS Maritimo Espinho [ Liga 3C ] - Vitoria Santa Clara [ Liga 1 ]
Santa Clara hat in dieser Pokalsaison den Angriff versprochen. Mit Espinho wartet keine all zu große Hürde auf Trainer Leo.

Maritimo Guimaraes [ Liga 1 ] - Vitória Amadora SC [ Liga 1 ]
Ebenfalls ein Duell aus Liga 1. Kann Trainer TBOe hier die Überraschung gegen das in der Liga noch ungeschlagene Guimaraes schaffen???

Sporting Santa Clara [ Liga 3C ] - Vitoria FC Alverca [ Liga 1 ]
Vitoria Alverca klarer Favorit bei diesem Aufeinandertreffen.

Académica Gil Vicente [ Liga 2B ] - SL Benfica Aveiro [ Liga 1 ]
Die Mannschaft aus Aveiro sollte hier wohl die nächste Runde erreichen.

SC Boavista [ Liga 2A ] - Universidade de Coimbra [ Liga 1 ]
Die Schießbudenmannschaft aus Coimbra geht hier als Favorit hervor.


Highlights:

Als Highlight gilt ganz klar das Kracherduell zwischen CF Estrela Braganca und CF Ilha da Madeira Funchal. Kann Magic noch einmal die Leistung von letztem Jahr wiederholen und so eine gute Pokalsaison spielen oder ist Zicke dieses Mal im Pokal einfach wachsamer und kommt weiter als letzte Saison?? Für eine Mannschaft ist hier in Runde 2 bereits schon Schluss. Wir werden es erfahren, wer sich aus dem Pokal verabschieden wird.
« Letzte Änderung: 07. März 2012, 13:37:24 von Janberi »


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #6 am: 08. März 2012, 19:39:07 »
Viel Glück allen heute :)
Besonders magic, wird hart heute  :grinsevil:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #7 am: 08. März 2012, 20:12:36 »
Schade 1:0 verloren. Ganz knapp! Und Zicke auch mit -4  :ja:

DJLiesel

  • Gast
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #8 am: 08. März 2012, 20:45:21 »
Schade magic und Glückwunsch an die Zicke.
Ich muss mich mit SC Portugal de Lissabon mit neuem Manager jetzt rumschlagen.
Das könnte hässlich werden :P

Der Hammer ist aber wohl leo gegen FC Faro in der nächsten Runde !!!

Offline Scorpius

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #9 am: 08. März 2012, 21:19:01 »
Wieder Mal Losglück für mich :)
Nach 3 Jahren endlich die 2te Runde überstanden lol.
Gut gekämpft magicm!

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #10 am: 08. März 2012, 21:26:43 »
11:0 und Freilos in der nächsten Runde :grinsevil:

Predator

  • Gast
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #11 am: 09. März 2012, 00:01:15 »
Hmm, Pokal gegen Leo...ich geh schonmal Kekse backen  ;)

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #12 am: 09. März 2012, 00:39:27 »
joa wunderbares 13:0 und freilos :) noch bleibste verschont Keks ;) :P
@Predator: hat letzte Saison gegen Leo doch auch geklappt, ich denke nur dieses mal wirds schwerer ;)
@magic: schade, hast gut gekämpft  :bia:
@alle anderen: glückwunsch fürs weiterkommen :)  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #13 am: 09. März 2012, 01:33:17 »
Da sind einige spannende Duelle dabei in der nächsten Runde...wird spannend.
GLW an alle die weiter gekommen sind.Ich hab sogar nen "Pokalderby"  :lach:

 :bia: magic...war knapp
« Letzte Änderung: 09. März 2012, 01:34:23 von michi_32 »

DJLiesel

  • Gast
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #14 am: 09. März 2012, 11:25:00 »
Argh ich habe gerade erst gesehen, dass ich mir eine Rote Karte und einen Verletzten geholt habe im Pokal :(

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #15 am: 09. März 2012, 13:01:14 »
Ah ok deswegen "nur" 2:0 ;)
Schlimm verletzt?
Denk dran die rote gilt hier auch für die Liga


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #16 am: 18. März 2012, 14:00:35 »
3. Runde

Hier eine kleine Auswahl der wichtigsten Spiele der 3.Pokalrunde der Saison 26:

Benfica Braga [ Liga 2B ] - Desportivo Lissabon FS [ Liga 2B ]
Interessantes Liga 2 Duell, welches Trainer Raul für sich entscheiden sollte.

Sporting FC Porto [ Liga 1 ] - União Setúbal [ Liga 1 ]
Ein Erstligaduell mit Sporting in der Favoritenrolle.

Belenenses Lissabon [ Liga 1 ] - CF Estrela Braganca [ Liga 1 ]
Einst wäre es ein Hammerlos. Aber ohne Trainer hat Belenenses wohl keine Chance gegen Meistertrainerin Zicke.

Sporting Amadora [ Liga 2A ] - Vitoria FC Alverca [ Liga 1 ]
Alverca mit riesigen Chancen hier und heute in die nächste Runde einzuziehen.

Vitoria Santa Clara [ Liga 1 ] - FC Faro [ Liga 1 ]
Das MATCH DES TAGES! Leo hat mit Predator noch eine Rechnung offen, denn er war es, der Santa Clara vergangene Saison aus dem Viertelfinale geworfen hatte. Wir sind gespannt, wie dieses Wiedersehen enden wird.

SC Boavista [ Liga 2A ] - Deportivo Alverca [ Liga 1 ]
Auch ohne Trainer, sollte Deportivo keine Probleme haben.

CD Nacional Lissabon [ Liga 2A ] - GD Funchal [ Liga 2B ]
Aufsteiger Maxim muss gegen Funchal ran, was aber keine schwierige Aufgabe sein sollte.

FC Real Imortal [ Liga 2A ] - Benfica Porto [ Liga 1 ]
Manager Leibniz künndigte im Vorfeld bereits den Einzug ins Achtelfinale an, er wird damit wohl Recht behalten.

SC Portugal de Lissabon [ Liga 1 ] - CF União Porto de Mós [ Liga 1 ]
Das vierte Erstligaduell sollte ebenfalls Spannung versprechen. DJ Liesel der bis hierhin eine gute Saison spielt, muss gegen Neutrainer Vegus ran, welcher bis jetzt als noch eher undurchschaubar gilt.

FC Espinho Braga [ Liga 2B ] - SL Benfica Aveiro [ Liga 1 ]
Aveiro sollte mit Trainer BCite wohl das Weiterkommen sichern.

Sporting FC Guimarães [ Liga 3D ] - Maritimo Guimaraes [ Liga 1 ]
Michi und sein Maritimo erwischt in Runde 3 ein richtiges Derby. Gegen Sporting Guimaraes sollte allerdings nichts anbrennen, außer die Fankurven von Sporting.

Sporting Maia [ Liga 2A ] - CS Marítimo Portimão [ Liga 1 ]
Der Tabellenletzte reist nach Maia und sollte dort wohl auf Widerstand treffen. Keine leichte Aufgabe.

Naval Serpa UD [ Liga 3C ] - FC Pacos Tomar [ Liga 1 ]
Pacos Tomar sollte heute im Spaziergang Richtung Titelverteidigung ins Achtelfinale einziehen.




Highlights:

Es gibt heute vier Erstligaspiele. Belenenses sollte aber keine Chance gegen Braganca haben, Zicke wird keine Gande walten lassen.
Unteranderem muss Sporting FC Porto gegen Setúbal ran, aber sollte auch hier keine Probleme bekommen.
DJ Liesel und sein Team vs. Vegus. In Lissabon wird es eher eng, aber sollte reichen.
Ganz klar das MATCH DES TAGES. Vitoria Santa Clara gegen FC Faro. Im letzten Jahr konnte sich Trainer Predator gegen Santa Claras Trainer Leo durchsetzen und ihn im Viertelfinale rauskegeln. Wir sind gespannt ob Leo sich heute rächen kann, oder ob Team aus Faro, welches immer für Überraschungen gut ist, sich erneut durchsetzen kann.

Tipps der Sportredaktion:

Sporting FC Porto -    União Setúbal 3:1
Belenenses Lissabon -  CF Estrela Braganca 0:4
SC Portugal de Lissabon - CF União Porto de Mós 0:2
Vitoria Santa Clara - FC Faro 3:2 n.V


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #17 am: 18. März 2012, 20:40:41 »
naaa hat bolzen diesmal nichts gebracht predator  :keks:

DJLiesel

  • Gast
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #18 am: 18. März 2012, 20:57:13 »
Gott sei Dank. Ich hatte ein bisschen Angst das das schief geht :P
Jetzt habe ich aber wirklich einen machbaren Gegner in der nächsten Runde :)
Am heißesten wird es wohl zwischen Scorpius und leo werden. Ich bin gespannt.

Glückwunsch an alle aktiven (außer Predator :-/ )

Offline Scorpius

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #19 am: 18. März 2012, 22:19:27 »
Glückwunsch an alle :)
Mh ja freu mich schon auf leo...

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #20 am: 19. März 2012, 12:26:16 »
Glückwunsch an alle die die es geschafft haben  :bia:
Nächste Runde gegen Maxim wird aufjedenfall sehr interessant :)
Da generelles Favoritensterben noch nicht so richtig begonnen hat, wird es im Viertelfinale wohl sehr sehr spannend werden. Ich denke mal im Achtelfinale bleiben die Überraschungen aus, Leo gegen scorpius und Maxim gegen mich wird wohl spannend werden, keks dürfte gegen ein alverca ohne Trainer weiterkommen, raul wird zicke wohl unterliegen und auch dj dürfte gegen aveiro keine Probleme haben, wobei dies eventuell spannend werden könnte. Naja bin echt mal gespannt, wie sich das Viertelfinale zusammensetzen wird :)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Predator

  • Gast
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #21 am: 25. März 2012, 12:54:54 »
naaa hat bolzen diesmal nichts gebracht predator  :keks:

Leider nicht *grummel* Aber immerhin hab ich schön brav den Rasen kaputt getreten  :winken:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #22 am: 29. März 2012, 12:17:07 »

Achtelfinale

Hier die Paarungen der Achtelfinalspiele:

Deportivo Alverca [ Liga 1 ] - Benfica Porto [ Liga 1 ]
Bei diesem Spiel dürfte Trainer Leibniz wohl in der Favoritenrolle stecken, denn für Alverca wird es ohne Trainer eher schwer.

UD Abrantes [ Liga 2A ] - União Porto [ Liga 2A ]
Ein spannendes, exakt ausgeglichenes Zweitligaduell. Hier wirds sehr sehr eng.

CD Nacional Lissabon [ Liga 2A ] - FC Pacos Tomar [ Liga 1 ]
Hier in Lissabon wird es heute Abend sicherlich brennen! Ein packendes Spiel ist zu erwarten, Trainer Maxim möchte Janberi gerne in die Suppe spucken, doch wird ihm das gelingen???

Vitoria FC Alverca [ Liga 1 ] - Vitoria Santa Clara [ Liga 1 ]
Wieder mal mit Topspielfokus, Santa Clara zu gast in Alverca. Was hat Scorpius sich einfallen lassen, um zum Favoritenschreck zu werden???

CS Marítimo Portimão [ Liga 1 ] - Sporting FC Porto [ Liga 1 ]
Sporting mit einer leichten Aufgabe in diesem Erstligaduell. Sollte wohl eher unproblematisch werden.

Desportivo Lissabon FS [ Liga 2B ] - CF Estrela Braganca [ Liga 1 ]
Schweres Los für Raul!! Der Meister aus Braganca wird sicherlich keine Federn lassen wollen.

Universidade de Amadora [ Liga 2A ] - Maritimo Guimaraes [ Liga 1 ]
Michi mit Glück, zumindestens in diesem Fall. Aufgrund zahlreicher Verletzungen und gesperrten Spielern, kommt dieses Trainingsspiel wohl sehr gelegen

SL Benfica Aveiro [ Liga 1 ] - CF União Porto de Mós [ Liga 1 ]
Schweres Spiel für DJ Liesel und sein Team. Aveiro mit neuem Trainer, wird sich sicher nicht so einfach deklassieren lassen. Wir sind sehr gespannt.





Highlights:

Welches das Topspiel des Tages ist, lässt sich dieses mal nicht ganz so eindeutig sagen, sicherlich ist Alverca gegen Santa Clara eines davon, mit Vorteil für Trainer Leo. Aber auch nicht unbeachtlich, das Spiel zwischen Maxim und Janberi. Lissabon könnte hier und heute zum Pokalsiegerbesieger werden! Ebenfalls so eindeutig wird es für DJ Liesel auch nicht werden, in der Liga konnte er sich gegen Aveiro nur mit 2:1 durchsetzen, verspricht also doch eher spannend zu werden. Während Michi und Zicke eigentlich schon weiter sind, hat Keks mit Benfica ein etwas schwereres Spiel, welches er aber gewinnen dürfte. Sporting düfte gegen die Schießbude der Liga wohl recht einfach ins Viertelfinale einziehen.





Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #23 am: 29. März 2012, 20:40:30 »
Benfica kann es doch noch :peace: Locker 4:0 gegen Deportivo Alverca und im Viertelfinale wartet Aveiro, machbares Los :zustimm:

DJLiesel

  • Gast
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #24 am: 29. März 2012, 21:07:08 »
Das wars dann für mich. Ich habe 3 mal nachgeguckt und war mir sicher, dass ich heute nur ein FSS habe.
Keine Ahnung wo ich da geguckt habe....
So ein blöder Fehler...
Naja jetzt kann ich mich auf die Liga konzentrieren :-/

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #25 am: 29. März 2012, 21:18:56 »
@DJ das könnte wohl auch ein Fehler im System gewesen sein, habe gestern oder so irgendwo im Forum gelesen, dass bei einem der Gegner als FSS stand, dies aber eigentlich ein Pokalspiel ist. Vielleicht ist dir dies auch passiert, aber eigentlich solltest du deine FSS kennen ;) wenn du weisst du hast Aveiro net als FSS angefragt oder so, dann sollte dir das schon komisch vorkommen ;)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #26 am: 29. März 2012, 21:21:21 »
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=86849.0

hier der Link dazu, musst du dich wohl mit Slater auseinandersetzen  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #27 am: 29. März 2012, 21:42:16 »
das ist verdammt ärgerlich :motz:

DJLiesel

  • Gast
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #28 am: 29. März 2012, 21:56:18 »
Danke Janberi ! Das erklärt wirklich einiges...
Also spinne ich doch nicht ! Ich habe extra 3 mal nachgeguckt wie schon gesagt.
Außerdem habe ich mich ein bisschen gewundert, dass du heute schon eine Vorschau für den pokal gemacht hast wo doch heute nur FSS ist :D

Naja lässt sich ja wohl nicht mehr ändern...

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - der Pokaltalk
« Antwort #29 am: 29. März 2012, 22:05:52 »
Das ist echt ärgerlich :( wegen so nem Bug -.-


Esportivo Club de Santo Montijo 23