Autor Thema: Português na Europa - der EC/CC-Talk  (Gelesen 24911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJLiesel

  • Gast
Português na Europa - der EC/CC-Talk
« am: 13. Februar 2012, 11:40:49 »
CC, EC / Saison 26

Herzlich Willkommen zur EC/CC-Saison 26.

Los geht es wie immer mit der Quali und dort gibt es diesmal nur ein Duell mit portugiesischer Beteiligung:

EC Quali Runde 1

FC Jerusalem  -   Sporting FC Porto  :    12345678910


Der FC Jerusalem ist für mich das Freilos des ECs :D Ich hoffe und glaube, dass die Jungs aus Porto keine großen Probleme haben werden gegen die schwachen Israelis eine Runde weiter zu kommen.
Da noch kein anderes Team aus Portugal aktiv ist in dieser Runde, wird außerdem das ganze Land wie ein Mann hinter der Truppe von Benfica stehen !
« Letzte Änderung: 05. März 2012, 13:17:49 von DJLiesel »

Offline Scorpius

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #1 am: 19. Februar 2012, 19:28:36 »
Huch... Iris ist ja weg! Fand ich eigentlich immer ganz stark, naja da (sie/er?) sich hier im Forum nie beteiligt hat, kann man damit leben.
Wie du schon sagtest... Die Israelis haben aktuell keine Chance, haben ja auch keinen Trainer :) hoffe es bleibt so.

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #2 am: 20. Februar 2012, 09:06:53 »
FC Jerusalem - Sporting FC Porto  0 : 5

Damit sollte die 1.Runde problemlos geschafft sein  :zustimm:



 

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #3 am: 20. Februar 2012, 11:23:04 »
Glückwunsch an Sporting zum quasi Rundenerfolg  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

DJLiesel

  • Gast
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #4 am: 21. Februar 2012, 14:25:38 »
Glückwunsch auch von mir !
Damit sind auch wieder die ersten Punkte für die 3-Jahreswertung eingefahren :)

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #5 am: 21. Februar 2012, 15:04:03 »
Leider nich DJ..die Quali Spiele zählen leider nich für Jahreswertung  :nein:

Offline Scorpius

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #6 am: 21. Februar 2012, 23:40:07 »
Super gemacht Sporting :zustimm:

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #7 am: 02. März 2012, 08:34:16 »
Stormvogels Maastricht -  Sporting FC Porto  1:1

Damit sind noch alle Chancen vorhanden würd ich sagen die Quali zu schaffen.Wir drücken weiter Daumen  :zustimm:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #8 am: 02. März 2012, 18:37:22 »
jap, da wäre einiges noch drin, wenn Sporting einen Manager hätte  :konfus:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #9 am: 03. März 2012, 18:58:41 »
Wieso bleiben die denn alle nur so kurz bei einem Verein??Versteh ich nich  :stupid:

DJLiesel

  • Gast
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #10 am: 05. März 2012, 12:46:07 »
CC Gruppenphase Saison 25

Wie so oft ist Zimtzicke4711 von CF Estrela Braganca leider unsere einzige Vertreterin im CC.
Nach dem Finaleinzug im letzten Jahr träumt sie sicherlich davon endlich mal den Titel nach Portugal zu holen.
Dieses Jahr hat sie allerdings wirklich eine echte Hammergruppe erwischt. Sowohl Zenit Mara als auch Zejle Mostar gehören, wie auch Braganca, zu den absoluten Topclubs bei KSM. Es wird also spannend wer diese Todesgruppe 7 übersteht:

Gruppe 7:

Pos.  Mannschaft   
T
:
GT
   Pkte
1. CF Estrela Braganca   
0
:
0
0
2. MTK Tabanya   
0
:
0
0
3. Zelje Mostar   
0
:
0
0
4. FK Zhenis Mara   
0
:
0
0

Paarungen:

CF Estrela Braganca  -  MTK Tabanya  :  12345678910
Zelje Mostar  -  FK Zhenis Mara  :  12345678910
FK Zhenis Mara  -  CF Estrela Braganca  :  12345678910
MTK Tabanya  -  Zelje Mostar  :  12345678910
CF Estrela Braganca  -  Zelje Mostar  :  12345678910
MTK Tabanya  -  FK Zhenis Mara  :  12345678910
Zelje Mostar  -  CF Estrela Braganca  :  12345678910
FK Zhenis Mara  -  MTK Tabanya  :  12345678910
Zelje Mostar  -  MTK Tabanya  :  12345678910
CF Estrela Braganca  -  FK Zhenis Mara  :  12345678910
MTK Tabanya  -  CF Estrela Braganca  :  12345678910
FK Zhenis Mara  -  Zelje Mostar  :  12345678910

Im ersten Spiel bekommt es unsere Lieblingszicke mit dem Außenseiter in dieser Gruppe zu tun. Gegen MTK Tabanya muss auf jeden Fall ein Sieg her um auf das Weiterkommen zu schielen. Ich denke gerade in dem Heimspiel dürfte Braganca hier keine Probleme bekommen und müsste die Gäste eigentich aus dem eigenen Stadion fegen. Sicher ist MTK Tabanya nicht zu unterschätzen und bring auch eine mehr als ordentliche Stärke mit. Für eine Mannschaft mit so großen Ambitionen wie Braganca darf MTK Tabanya aber einfach nicht zum Stolperstein werden !
Viel Glück und Erfolg unserer Zicke nochmal an dieser Stelle. Mach ganz Portugal stolz und hau se wech ;)
« Letzte Änderung: 05. März 2012, 12:49:07 von DJLiesel »

DJLiesel

  • Gast
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #11 am: 05. März 2012, 13:17:00 »
EC 1.Runde Saison 26:

Benfica Porto  -  FK Atlantas Kupiskis  :    12345678910

Dieses Duell ist wirklich nicht hervorsehbar. Benfica Porto und Atlantas Kupiskis haben beide exakt eine max-Stärke von 1002. Wer hier also die Nase vorne haben wird ist vollkommen offen. Wir alle drücken natürlich unserem Lieblings-Keks von Benfica die Daumen, dass er es in die 2te Runde schafft. Auf Grund dieses schweren Loses ist das aber wie gesagt völlig offen. Mit einer geschickten taktischen Ausrichtung sollte auf Grund des Heimvorteils das Hinspiel gewonnen werden um sich in eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel in Litauen zu machen.

FC Inter Wien  -  Maritimo Guimaraes  :    12345678910

michi_32 und sein Team aus Guimaraes müssen sich dieses Jahr mit dem EC zufrieden geben. Nachdem im letzten Jahr noch die Hauptrunde des EC erreicht wurde muss das Team diesmal in der "zweiten Liga" Europas ran. Dabei hat es Guimaraes auch noch mit voller Breitseite erwischt und er hat einen echten Topgegner abbekommen. Mit dem FC Inter Wien wartet ein Team auf michi, welches von Manager Da Killer in den letzten beiden Jahren kontinuierlich an die Spitze Österreichs geführt wurde. michi braucht leider ein kleines Wunder um in die 2te Runde einzuziehen. Ganz Portugal drückt dir aber die Daumen, dass du das Wunder wahr machst !

Zvezda Konlnia  -  FC Pacos Tomar  :    12345678910

Zum ersten Mal darf Tomar dank des sensationelles Pokalgewinns im Vorjahr in einem richtigen europäischen Wettbewerb aufspielen. Nachdem Janberi es bereits in die 1.Qualirunde geschafft hat vor ein paar Jahren, darf er nun in der 1. Hauptrunde ran. Allerdings haben die Templer aus Tomar alles andere als einen leichten Einstiegsgegner abbekommen. Mit Zvezda Konlnia wartet einer der beiden jugoslawischen Topclubs auf Janberi und sein Team. Vor einigen Jahren konnte das Team aus Konlnia sogar das EC-Finale erreichen. National hat Konlnia nun zwei Jahre in Folge nur den Vizetitel errungen und zuletzt auch das Pokalfinale verloren. Umso hungriger dürfte das Team also auf Titel sein, und auch im EC alles geben. Die junge und unerfahrene Mannschaft von Tomar konnte im nationalen Pokal für Furore sorgen und dort den ersten Titel nach Tomar holen. Anschließend sicherte man sich nun sogar den Supercup in Portugal. Das das Team allerdings bereit für Europa ist, darf bezweifelt werden. Für alle Spieler wird es wohl eine wichtige Erfahrung sein, es darf jedoch bezweifelt werden, dass es mehr wird.
Wir alle hoffen aber natürlich, dass Janberis junge Truppe uns erneut überrascht und uns wie im Pokal wieder begeistern kann !

IA Reykjavík  -  Vitoria Santa Clara  :    12345678910

Die weiteste Reise im EC erwartet dieses Jahr eindeutig leo_dede und sein Team aus Santa Clara. Gegen IA Reykjavik aus Island dürfte darüber hinaus auch das Weiterkommen in Runde 2 kein Traum bleiben. Auf Grund der riesigen Ambitionen die der Trainer Jahr für Jahr formuliert müsste dieses Spiel ein absoluter Pflichtsieg für die Jungs aus Santa Clara sein. Ganz Portugal drückt natürlich auch hier die Daumen, dass leo_dede uns die wichtigen Punkte in der 3-Jahreswertung bringt !

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #12 am: 11. März 2012, 23:23:52 »
Glückwunsch an braganca und Santa Clara :)
Alle anderen 0:1 da ist im Rückspiel noch alles offen :)
Also go Jungs  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #13 am: 12. März 2012, 01:53:26 »
Knappe Kiste...aber 2 Verletzte zu beklagen  :motz: bekomm ich zum Rückspiel nimmer fit.Ansonsten is ja noch alles drin bei uns....wenns auch schwer wird.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #14 am: 13. März 2012, 20:14:09 »
Jau, Soll erfüllt :zustimm:

Wenn gleich ich auch überhaupt keine Zeit für KSM hatte und glücklicherweise die 100% erstmal ausgereicht haben.

Jetzt heisst es aber im Rückspiel für den ein oder andern hier mal richtig gas zu geben  :zustimm:

DJLiesel

  • Gast
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #15 am: 15. März 2012, 20:10:02 »
Santa Clara, Benfica und Tomar alle weiter !!!
Glückwunsch an leo, den Keks und Janberi !!!
Und vor allem (um es mit Magaths Worten zu sagen):  :respekt: für eure Leistung

Darauf eine Runde für alle:  :bia:

Leider hat Braganca knapp verloren. Aber in der Gruppe ist natürlich immer noch alles offen...

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #16 am: 15. März 2012, 20:31:40 »
DA LECK MICH FETT AN MEINEM A****  :grinsevil:
0:1 im Hinspiel und 1:0 zurückgelegen und dann 3 Buden und ne Runde weiter :) WAHNSINN !!!!!!!!!!! TOMAR IST SO DERBE GEIL  :bia:  :bia:  :bia:
Glückwunsch an alle anderen die gewonnen haben :)
schade michi :(  :bia:

danke DJ  :bia:  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #17 am: 15. März 2012, 21:11:23 »
DER WAHNSINN! :jubeln: :jubeln: und auch ein machbarer, aber dennoch schwerer Gegner in der 2. Runde :zustimm:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #18 am: 15. März 2012, 21:38:18 »
Mein Gegner in der Runde war immerhin 300 Punkte stärker, umso geiler  :jubeln:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #19 am: 16. März 2012, 10:11:35 »
DER WAHNSINN! :jubeln: :jubeln: und auch ein machbarer, aber dennoch schwerer Gegner in der 2. Runde :zustimm:

Sei vorsichtig, er hat mich letzte Saison vernichtend geschlagen...

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
Auf das es so gut läuft, wie mit deinem Stadion! :bia:

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #20 am: 16. März 2012, 22:24:46 »
Ja schade sollte net sein,hab zwar alles versucht...aber sollte net sein.Hätte gern was fürs Land getan.Viel mehr freu ich mich das es alle anderen geschafft haben  :respekt:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #21 am: 22. März 2012, 14:21:57 »
viel glück euch tapferen Käpfer, auf dem weiten Weg die Heimat zu verteidigen  :grinsevil:
gl&hf heute abend, hoffentlich können wir weitere Punkte einfahren :)  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #22 am: 22. März 2012, 22:38:50 »
Mit Herz und Seele dabei, Tomar rockt Europa! Nach dem grandiosen 5:0 dürfte ich mit einem Bein bereits ne Runde weiter sein :) Tomar ist diese Saison somit nach wie vor national und international Zuhause ungeschlagen :)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #23 am: 22. März 2012, 22:44:20 »
GLW Janberi super Leistung,sieht ja gut aus...und wieder wurden wichtige Punkte eingefahren!

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #24 am: 22. März 2012, 22:46:27 »
Danke michi :) ich tu was ich kann für die Heimat ;)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #25 am: 23. März 2012, 20:13:45 »
Mit Herz und Seele dabei, Tomar rockt Europa! Nach dem grandiosen 5:0 dürfte ich mit einem Bein bereits ne Runde weiter sein :) Tomar ist diese Saison somit nach wie vor national und international Zuhause ungeschlagen :)

spitze, wie stark du dich präsentierst  :respekt: :ja:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #26 am: 23. März 2012, 20:24:05 »
Mit Herz und Seele dabei, Tomar rockt Europa! Nach dem grandiosen 5:0 dürfte ich mit einem Bein bereits ne Runde weiter sein :) Tomar ist diese Saison somit nach wie vor national und international Zuhause ungeschlagen :)

spitze, wie stark du dich präsentierst  :respekt: :ja:

vielen dank Leo :)  :bia:
es waren deine Worte, mit gas geben jungs ;) und das beherzige ich :)
Ich gebe international vollgas, auch wenn mein Team einfach noch nicht soweit ist und für Europa aufkeinenfall gemacht ist, aber irgendwie sind meine Jungs anderer Meinung :D TOMAR ROCKT!  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #27 am: 24. März 2012, 19:11:19 »
 :zustimm:  :respekt:

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #28 am: 24. März 2012, 19:18:36 »
Oh man für mich wirds echt schwer diese saison. Da hab ich schon so ne hammer gruppe und dann verletzt sich im letzten Spiel in der 8.Minute mein Torwart!!!!!
Naja immer positiv denken.... :-)
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Português na Europa - der EC/CC-Talk
« Antwort #29 am: 24. März 2012, 19:54:07 »
naja immerhin ist er ja wieder fit dein Keeper, kann also nur besser werden ;) du packst das  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23